die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Eventkalender Dezember


    ...so gefällt mir die neue Quest...bis Stufe 4 eingezahlt, wegen dem Sufu und den BEP
    und in der letzten 1/2 Stunde 4 Millionen verdient [​IMG]

    Prouscht [​IMG]...ich setzt mich mal dazu und warte auf die Rätselställe,
    jede Farm konnte sich grade so noch einen leisten...jetzt muss erstmal wieder Kino geguckt werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
    Corina140881, Less, linedancer und 6 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Corina140881, Less, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  3. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Ich hab gerade mal in die Top 1000 geguckt.Einer ist schon rausgeflogen....[​IMG] und dafür ist jetzt der 1001. nachgerückt
    der freut sich jetzt wie Bolle [​IMG]

    Dann komm ich mal zu Euch an die [​IMG] und sag prouscht.


    Hahn..... 15.955,-
     
    Corina140881, Less, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Corina140881, Less, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  5. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Monatspaket ist meins. 50 Rätselstalle gekauft- mal sehen was raus kommt.Allen viel Glück mit dem Wolf.Familie und Weihnachtsmarkt sind angesagt, also evt. Sonntag ein Bericht. :music:
    Hahn 16489 MP
     
    Corina140881, Less, linedancer und 6 anderen gefällt dies.
  6. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Das ist aber ärgerlich...frag mich grad nur warum man aus TOP 1000 Liste wieder raus fliegt?

    ............und warum kostet die Katze 2.200? Ich denk einzahlen ist vorbei...................:eek:

    ..ups..gesehen..Katze für neue Quest.....
     
    Corina140881, Less, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Aprikose...91

    @Anicar ...die Katzen werden doch auch bei der neuen Quest gebraucht
    ...und alle 1000 Farmen werden überprüft, ob da auch alles mit rechten Dingen zugeht...
     
    Corina140881, Less, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    .... so zurück vom Abendessen [​IMG] .... also wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann hat man 'versehentlich' die Buffänderungen voreilig eingespielt und genauso schnell wieder zurückgenommen ....... bis dann die OA kommt, mit der es offiziell angekündigt und dann doch wieder eingespielt wird.
    Eigentlich bin ich ja jemand, der sich nicht unnötig vorher aufregt, aber das versetzt mich nun doch in Wallungen. Nicht nur, dass die Kastanienwolke verändert würde, sondern auch noch die altbekannten HWPs! [​IMG][​IMG]

    gewürgtes Huhn 170,00



    @Anicar ..... die neue Sondertier-Quest mit der tollen KauftVieleMystysDannGibtsPaarEPsExtra-Wolkenlinie .... da braucht man Miezekatzen
    .... und aus der TOP1000-Liste tut man rausfliegen, wenn BP beim Überprüfen der Teilnehmer 'Bot' oder sonstigen 'Betrug' feststellt. Dann is man vermutlich nicht nur aus der Liste, sondern wahrscheinlich auch ganz ohne Farm ....
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  9. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Kuckkuck

    Auch 5 Ställe gekauft mal schauen was rauskommt nun muß ich auch erst mal wieder Kino schauen.[​IMG]
    Hahn13.345, Katze2200 und Aprikose 49

    Viel Spaß Ischtolar trink ein Glühwein für uns mit[​IMG]
    Mit meiner Mittelohrentzündung und den dichten Nebenhöhlen möchte ich Heute einen Grog seh eh schon so [​IMG]

    Und dazugestellt [​IMG]
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 7 anderen gefällt dies.
  10. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Och wenn die raus fliegen dann trifft es ja die Richtigen...................

    ...war doch klar das BP was ändern mußte..........das man sooooooo schnell mit Pflanzenveredlung und allen Hilfsmittel
    fertig wurde und Dropse und EP im Minutentakt machen konnte.......das war mir klar das das nicht bleiben würde..........

    Stollen 44.000

    Noch gute Besserung für @Mondschein13
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  11. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Huhu
    bin wieder da
    geselle mich mal zu euch an die [​IMG]

    Eventkalender für Dezember ist ja richtig voll :eek:o_O
    da passt ja kaum ein G&T dazwischen :cry:
    hoffe trotzdem auf einen, geht ja gut dazwischen wenn TP wieder mal 8 Std brauchen sollten xD

    alles andere muss ich noch nachlesen, bin gerade mit der Adventszucht noch etwas überfordert:oops:

    Rosenmarmelade 19500
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 7 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...mal ´n Prouscht [​IMG][​IMG] und schöne Grüsse von Monchi ausrichte, der Türsteher ist heute wieder hartnäckig[​IMG]

    hab ihr jetzt nochmal geeult, wie ich ihn immer austrickse...vielleicht klappt es ja doch noch [​IMG]

    Eule...717
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  13. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] Ich freu mich total nach Maulwurf und Ente orange hab ich einen Wolf.[​IMG] Kann es kaum fassen, da hat sich das aufbleiben doch gelohnt.
    Nun muss ich aber in die Daunen 2185 hab morgen Mittag Gäste und muss noch Bier einkaufen gehen am frühen morgen.
    Gute Nacht @all [​IMG]
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 7 anderen gefällt dies.
  14. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Schöne Grüße zurück !;)
    So nun mach ich mich mal vom Acker!
    Gute Nacht bis baldig genug Rotlicht :music:
    Hamster noch bei 2000
    Frosch und Waschi 5000 :music:
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...und schon wieder mal [​IMG]

    ...................M05
    Loquat.........AUS
    Sakura.........109
    Aprikose........83
    Holunder.......35
    Zitrone..........23
    Granat.........103
    Paranuss......108
    Kaffee...........32
    Karob..........155


    [​IMG] @merlin74 und @Mondschein13


    ..............................[​IMG]

    die Ställe ergaben: Maulwurf, Katze, Storch, Ente orange und Waschbär[​IMG]

    ...bis schpääätaa [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
    Corina140881, Less, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Einen schönen Samstagmorgen wünsch ich allen Geiern und Schreiern

    Kurz das Tagesprogramm:
    Partytickets für Blümchen
    Mysteriöse Ställe
    ab 10:00 Uhr Mega-EP-Day
    ab 10:00 Erntehelfermonatspaket
    wer noch gern mehr Möglichkeiten sucht, Geld auszugeben:
    ab Montag bei Aldö 'Ungarische Salami - 3,99', Lüdl Supersamstag 'Glühwein - 0,69'
    und bei Räwä 'Kürbis Hokkaido - 1,49'



    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    27°C warm



    Brötchen ... 494 MP
    Kaffee ... 57 MP
    Ei ... 78 MP




    das ist gar nicht einfach, immer irgendwas 'Linguistisches' zu finden


    Eine bayerische Weihnachtsgeschichte

    Beim alten Hifinger, pensionierter Postbeamte in Rosenheim, hat sich's Christkindl des Jahr b'sonders reichlich eing'stellt. Die sechs Kinder vom Hifinger waren schon lang aus dem Haus und über ganz Deutschland verstraht. Mit'm Bsuacha hat's des Jahr net klappt, aber sie ham ihn net vergessen, den Vatta, und alle hams ein schönes Geschenk g'schickt.

    Von der Lotte, die wo in Freiburg verheirat is und für die Antike schwärmt, hat er eine sehr schöne Nachbildung der Venus von Milo kriegt. A bißl nackert war's halt.
    Aus Lüneburg vom Xaverl - na ja, jetzt hoaßt er Franz, weil Xaverl ko sei Frau net sagen, de is von da droben - ist ein Familienfoto kumma, er und sie und de Kinder: der Jens, der Uwe und de kloane Heike in am scheena Suibarahma.
    s'Roserl, was immer recht praktisch war, hat eahm aus Viechtach drei paar scheene warme Unterhosen g'schickt,
    und aus München vom Toni ist eine Orginalradierung "Heilige Affen" kumma.
    Da Jupp aus Köln - na ja, früher hat er halt Beppi g'hoaßen - hat am Vatta scheene warme Handschuah g'schickt,
    und am Heiligen Abend is no a groß' Packl vom Peter aus Oldenburg kemma, da war a elektrische Heizdeck:n drinna.

    Am ersten Weihnachtsfeiertag setzt se da Hifinger aa glei hi, um sich für die scheena Geschenke zu bedanken. Weil er als alter Beamter g'lernt hat, dass man schnell, umsichtig und rationell arbatn muaß, hat er erst alle Umschläg g'schriebn, hintereinandaweg und glei de Briefmarkn draufpappt, und dann hat er sich drüberg 'macht und für jeden a freundlichs Dankesbriaferl g'schrieben. Bevor er aber no dazuakemma is, de Briaf alle in de Umschläg z'toa, is sei Spezl, da Gschwendner Max kumma. Der war früha bei da Polizei, is aber aa scho pensioniert. "Geh weida, "hat er g'sagt" des konnst morgen aa no macha. Jetzt über d'Feiertag werd de Post do net befördert, des müaßast du als alter Postler wissen, da reißt se doch koana an Hax aus. Geh 'ma zum Oberbräu, da lafft heit a zünftiger Schafkopf."
    Na ja, da Hifinger hat des eig'sehn und is mitganga. Es is a recht a lustiger Abend worden, und es war schoa bißl spat, wiara wieder hoamkemma is. Er wollt erst glei ins Bett, aber dann hat er de Briaf und de Umschläg liegen sehn, und weil er no so aufkratzt war von dem zünftigen Abend, hat er's Radio ogmacht, a Muse g'hört, hat no a Halbe drunga und dabei de Briaferl n de Kuwert neido, bloß hat er leider dabei a bißl was durcheinandabracht.

    So hat die Lotte aus Freiburg, de mit dem Antik-Tick und der Venus ganz erstaunt g'lesen: "Liebes Kind, vielen Dank für Dein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich hab sie gleich mit ins Bett genommen, und sie hat mir die ganze Nacht warm gemacht. Sowas hab ich mir immer schon gewünscht!"
    Da Peter in Oldenburg dagegen, der die Heizdecken g'schickt g'habt hat, hat sich net weniger g'wundert, wiara da g'lesen hat:
    "Deiner kostbaren Weihnachtsgabe habe ich einen Ehrenplatz im Glaskasten eingeräumt, und sie wird allgemein bestaunt!"
    Aber auch das Roserl, was de drei warmen Unterhosen g'schickt hat, is a bißl blaß worden wia's g'lesen hat: "Ich hab sie gleich angezogen und habe mich heute Abend damit beim Oberbräu gezeigt. Sie sind allgemein bewundert worden, besonders von der neuen Kassiererin. Hoffentlich verlier ich sie nicht gleich!"
    In Köln, wo de warmen Handschuah her war'n hat der Beppi alias Jupp genauso verwundert g'lesen: "Da hast du mir wirklich eine große Freude gemacht, und sie passen so gut, auch um den Bauch und um den Hintern herum!"
    Aber erst der Toni in München, der die Radierung "Heilige Affen" g'schickt hat, der hat vielleicht g'schaut, wiara g'lesen hat:"Ihr seid wirklich alle sehr gut getroffen. Das Bild hänge ich mir im Wohnzimmer auf, damit ich eure lieben Gesichter immer vor mir habe."
    No ja, und der Franz Xaver in Lüneburg, der das Familienfoto übersandt hat, der hat glei a paar kernige bayerische Flüch loslassen, von deene er gar net g'wusst hat, dass ers no ko. Schreibt doch da der Vatta: "So ausdrucksvolle Affengesichter habe ich wirklich lang nicht mehr gesehen. Da kann man sich richtig vorstellen, dass der Mensch vom Affen abstammt."

    "Müaß`ma doch amoi nach eahm schaugn", ham's gsagt, de Kinder, "es scheint, er werd a bißl wunderlich, unser Vatta."

    [​IMG]


     
    Corina140881, Less, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  17. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Gumo[​IMG] Endlich mal wieder hier. Die Sondertierchen gehn gut übern Ladentisch


    Hahn...........13094
    Frosch.......... 8000
    Storch...........5886
    Moltwerf........1000 Huch
    Füchslein......2400 das ist ja mickrig, da erfolgt ein rapider Preisvefall
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 6 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Kurz mal reinschau, nachdem ich den Lachanfall vom Frühstückswitz einigermaßen erfolgreich weggesteckt habe. Danke Hubi dafür.

    Und meine besten Genesungswünsche für Mondschein und all die anderen Siechen und Lahmen.

    Das wird ein recht heftiger Dezember, dem Terminkalender nach zu urteilen! Ganze 3 Events plus dem Sylvesterevent... klingt irgendwie nach Stress. Werde mir anschauen, was die an Gewinn hergeben, vielleicht lasse ich das eine oder andere aus.

    gemopst:

    ...................M05....M40
    Loquat.........AUS....999
    Sakura.........109.....176
    Aprikose........83.......40
    Holunder.......35.......46
    Zitrone..........23......25
    Granat.........103......85
    Paranuss......108......48
    Kaffee...........32......41
    Karob..........155.....183
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  19. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    kleine Morgenliste:

    .................M30...........M14
    Zeit.............................8.20
    Hahn...........13094....19.998
    Frosch.......... 8000......6500
    Storch...........5886...11.313
    Maulwurf........1000.....1291
    Füchslein......2400 .....2403
    Hamster....................2087
    Katze........................2210
    Maus........................1286
    Tauben.....................3095
    Waschbär..................4880
    Igel..........................4966
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier
    gleich mal Genesungswünsche an alle Kranken loslassen [​IMG]

    habe mir ausnahmsweise doch mal 10 Stallmeister gegönnt, bin mal gespannt, wieviele gelbe Ställe ich bekomme :(

    @ merlin [​IMG] zum Wolf [​IMG]

    dann mopser ich mal schnell und sortiere auch gleich mal

    .................M30...........M14----M09
    Zeit...........................8.20---09:35
    Frosch.......... 8000.....6500----7931
    Füchslein......2400 .....2403----3045
    Hahn...........13094...19.998--19317
    Igel...........................4966---4500
    Katze........................2210---2600
    Maulwurf........1000.....1291---1491
    Maus.........................1286---1000
    Storch..........5886...11.313---7066
    Tauben......................3095---6680
    Waschbär..................4880---4024
    Hamster....................2087---1100

    dann haben wir ja noch eine 2. Liste

    ...................M05....M40--M09
    Loquat.........AUS....999--1119
    Sakura.........109.....176---223
    Aprikose........83.......40----60
    Holunder.......35.......46----30
    Zitrone..........23.......25----18
    Granat.........103.......85---103
    Paranuss......108.......48----40
    Kaffee...........32.......41----60
    Karob..........155.....183---233
     
    Corina140881, Less, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.