die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    Puh - geschafft nun habe ich alles nachgelesen (und manches überflogen, muss ich nochmal ran)

    Erst mal [​IMG] an alle Levelhopser
    [​IMG] an alle die eine gute Ausbeute bei den Ställen hatten
    un [​IMG] an alle anderen die was zu feiern haben.

    und nun das wichtigste


    [​IMG]
    an euch alle - ihr seid einfach spitze!!!! [​IMG]

    Nun kann ich meine zweite Kesselschmiede bauen. [​IMG]


    Hoffe ich schaff es nun bald wieder mehr zu schreiben, noch hat mich das RL voll im Griff.

    Mist 66


    Nun muss ich aber auch dringend ins Bett um 5 klingelt der Wecker schon wieder.
    [​IMG]
     
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Nabend,

    mal einen kurzen Zwischenstand.
    Jute hab ich inzwischen genug aber Mützen und Geschenke fehlen noch so Einige. Turn da so bei + - 500 rum, mal mehr mal weniger.
    Hab zwar noch nicht umgebaut, mach jetzt erst mal in was Langem, auch Morgen da ich Morgen mit RL mehr beschäftigt bin und auch Morgen des öfteren weg bin.
    Wolf 0 und Frosch 3461 haben schon mal Ausgang, Mist bin ich heute Nachmittag für über 100 los geworden und die MP dafür hab ich schon wieder in Ahornsaft 40 und Mandeln 40 eingetauscht. Alles darunter fliegt in meine Scheune. Mein armes Konto :cry:

    So spät trinke ich keinen Kaffee 45,97 mehr, dann schon eher mal Ingwertee 148,78 MP
     
    Corina140881, Moppwurz, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  3. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Nummer 36 der Männerliste

    Du kennst mindestens 20 Wege eine Bierflasche zu öffnen.




    @ Moppwurz ...da wird dir ja jetzt nich langweilig

    @ Corina....[​IMG]
     
    Corina140881, Moppwurz, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  4. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Schleiche mich auch nun davon.....

    Wünsche allen eine [​IMG]


    Daunen..... 2110,-
     
    Corina140881, Moppwurz, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Corina
    [​IMG]fee
     
  6. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Huhu Geiers :)

    wollte mich zurückmelden... *ick froi mir*
    habe eine kurzfristig akzeptable Lösung gefunden auch Farmerama spielen zu können ;)
    Meine Firma allerdings musste umziehen....
    hab nämlich immer noch nicht mein richtiges Internet...das schnelle...das tolle :cry:

    Mist 77
    Parfüm 140

    Prouscht
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hi Monchhi, schön, dich hier wieder mal zu lesen [​IMG]
     
  8. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Ist bei euch das Spiel eben auch so langsam oder liegt es an meinem PC ?
     
  9. linedancer

    linedancer Forenfreak


    Danke mogli.......mops dann mal...[​IMG]
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ist genehmigt [​IMG]
     
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...ich mops dann auch mal und genehmige mir ein [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Ich auch
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    so, ich bin alle
    erst Arbeiten und dann noch Adventskalender öffnen, das schafft mich total xD

    habe aber brav alles nachgelesen und den test hätte ich mal eher gebraucht -.-

    aber Kaffee kochen kann sogar meine Kleinste :p

    habe hier aber einen Vollautomaten und eine Sen.seo xD xD xD

    @~_Monchhichi_~
    schön dich zu lesen, nicht so toll das die Firma umziehen musste

    @Moppwurz
    muss ich dich trösten oder hast du genug kalt gestellt zu Hause?

    aktuell fehlen noch 3500 Jute für die kurz Version und mein Mist keine Ahnung, der andere ab 79 mp

    den Mistpreis muss ich mir mal schön trinken [​IMG] [​IMG]
     
  14. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    @happytree73 ich hätte den Test bestimmt auch eher gebraucht, wenn ich wüsste welcher Test? xD:p

    Gibt es eigentlich jemanden mit Mützen und Geschenke Bedarf?

    Wir sind ja umgezogen und nu ist meine Post#9 weg :(
    Naja, werde die Zeitung sowieso in die Tabelle einbauen....aber erst wenn ich mein richtiges I-net habe ;)

    Gibts denn hier sonst was Neues? Neue Geier...verlorene Geier...oder hat sich unser Micha gezeigt?

    [​IMG] Prouscht
     
  15. linedancer

    linedancer Forenfreak

    :cry: T Z U I
    G H J
    V B N M ................iss das Muster auf meiner Stirn



    Ich glaub ich muss ins Bett............

    Euch noch viel Spaß mit [​IMG]

    Aufräumen und Licht aus nich vergessen



    [​IMG]



    P.S. Monchi......nich das ich morgen wach werd und du bist wieder wech.
    So wie sheperd oder Mondschein.............oder Micha
     
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Verlorene Geier haben wir im Moment ja genug [​IMG] aber Presea ist wieder da[​IMG]

    Prouscht [​IMG]
     
  17. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Das gibts doch nicht, jetzt ist es kurz nach Mitternacht und Mogli ist schon voll xD

    Oh...sheperd und Mondschein...kommen bestimmt auch bald wieder wenn die Zeit da ist...
    @linedancer Ne Ne, das habe ich nicht vor...wenn ich weg bin dann ist es wieder die Schuld von Gety und Timo oder ähnlichem ;)
     
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    Mogli müsste nur mal aktualisieren, wie noch einige Andere auch...

    ...im Socken sind 2 Lebkuchen...2.750 [​IMG]
     
  19. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    ich bin imma aktualisiert [​IMG]

    und Lebkuchen sind lecka.
    Vor allem die vom letzten Jahr [​IMG]
     
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    .. und datt Eisi müsste selber mal aktualisieren [​IMG](klau)



    Guten Morgen liebe Geier und Schreier



    [​IMG] Heute haben wir den 5. Dezember[​IMG]

    also Nikolausi-Abend (nachher)


    und holen uns heute auch alle die fünfte [​IMG] ab !





    Das Frühstück
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    mhmmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    27°C warm



    Brötchen ...493 MP
    Kaffee ...38 MP
    Ei...70 MP



    [​IMG]


    Heute gelingt mir hoffentlich ein fröhlicherer Start in den Tag [​IMG]


    Warum klettern die Ostfriesen Anfang Dezember immer durch das Fenster?
    Weil Weihnachten vor der Tür steht!

    [​IMG]

    Der Lehrer fragt die Schüler: "Wer kann mir die Weinsorte nennen, die am Fuße des Vesuv wächst?"
    Meldet sich Peter: "Das müsste der Glühwein sein!"

    [​IMG]

    Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt einen Tannenzapfen und ein Kondom auf den Schalter.
    Der Bankangestellte guckt, aber kapiert nicht, was der Mann meint.
    Er holt seinen Chef, der sofort sagt:
    "Er meint, dass er bis Weihnachten sein Konto überziehen möchte!"

    [​IMG]


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.