die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hier sind Hitsingles, Schmuck und Beißholz fast ausverkauft [​IMG]

    Dafür hab ich das Event beendet und die Wolkenreihe steht ........ die Winterpyramide ist sehr hübsch [​IMG]

    und [​IMG] ........ darauf ein PRÖSCHT[​IMG]




    [​IMG]@Presea zur "90" [​IMG]
     
    Less, Moppwurz, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  2. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Huhu Geiers [​IMG] ,

    Aua Hubi...was machst du denn für Sachen...Gute Besserung und schnelle Linderung wünsche ich Dir

    Hat jemand die kurze Version vom Event bei der Hand? Hab nicht alles nachgelesen und darum sicher übersehen ;)

    Frosch 3.999

    Prouscht [​IMG]
     
    Less, Moppwurz, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  3. linedancer

    linedancer Forenfreak

    huhu

    ivch entscghuldife mich ----
    lgibt bglaub ivi keine geschrenke..
    in tl...gibtdf er wzil glühwein
    geradw vim nachbar ...hubderunds

    guze nacht
     
    Less, Moppwurz, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @Hubertchen
    Mensch was machst du denn für Sachen [​IMG]

    Hoffe du hast glecih nen Kühlakku drauf und wünsche [​IMG]

    @~_Monchhichi_~

    Kurzversion ist fast Vollversion
    gespart werden können nur ein paar TP in Stufe 1+2 G+D

    mein Mist ist auf Seite 90 durchgereicht, aktuell 74,50 :cry:

    [​IMG]
     
    Less, Moppwurz, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]dann mal[​IMG]


    [​IMG] @linedancer, leg dich mal hübsch in die Waagerechte [​IMG]
     
    Less, Moppwurz, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich bin's nicht schuld [​IMG] .... mein Mann hat die Tür zugeknallt, aber es tut ihm wenigstens leid
    Kühlakku ging auch erst später, konnte das Auto ja nicht auf drei Schluppen stehen lassen [​IMG]

    Mein Mist ist auch hinten ... aktuell 68,00
     
    Less, Moppwurz, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    8)8)Huhuuu

    noch schnell vor dem Daunen(2117)kuscheln hierreingeschneit. Mist hab ich unter Tränen meine Pakete à 165 gelöscht und zu 85 verscherbelt. Kommt ja erst mal kein Event mehr, wo man den noch loswerden könnte. da war mal wieder Schadensbegrenzung angesagt.

    Hubi gute Besserung fürs Pfötchen und Line für den Sprechapparat :inlove:, Presea [​IMG] zum Levelhüpf.

    Nachti! [​IMG]
     
    Less, Moppwurz, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] beim Mist behalte ich jetzt auch immer die Angebotszahlen im Geierauge,
    wenn es nach 3 Tagen Event wieder über Tausend werden, dann weiss ich,
    das viel nachgeliefert wird und ich meinen lieber schnell verkaufe oder selber aufbrauche [​IMG]

    [​IMG] Töpfchen

    Tante Edith sacht...im Socken sind 10 Sufu [​IMG]und dann gibt es BEP [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Tööörööööö .... das Nikolausi-Söckchen bringt 10 SuFu und das Sonderwochenpaket 100 BEP x Level [​IMG] .... das ist sehr einfallsreich !

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...die Kleinen freuen sich aber richtig über die BEP [​IMG]

    ...und das mit den "behalten" üben wir dann noch mal [​IMG]

    [​IMG]...ich schon!!!... aber die Holding fängt an Rot zu blinken [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    ___________________________________________

    ... ich find's auch bedenklich, sind jetzt schon 4 Wochen, oder so [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2014
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  12. Plüschbiene

    Plüschbiene Foren-Grünschnabel

    ... ist aber ruhig hier heute [​IMG]

    wünsch euch eine [​IMG]
     
    Less, Moppwurz, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...ja, leider...ich schleich mich dann auch davon [​IMG]

    ...und pass gut auf das Frühstück auf [​IMG]
     
    Less, Moppwurz, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Geier und Schreier



    [​IMG] Heute haben wir den 6. Dezember[​IMG]


    und holen uns heute auch alle die sechste [​IMG] ab !





    Das Frühstück
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    mhmmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    26°C warm



    Brötchen ...541 MP
    Kaffee ...37 MP
    Ei...64 MP



    [​IMG]


    Heut is Nikolausi

    Die Familie sitzt abends zu Hause und singt Weihnachtslieder. Es klingelt an der Tür.
    Das Kind macht auf, der Weihnachtsmann steht vor der Tür.
    Der Weihnachtsmann: „Na, mein Kind, willst du wissen, was ich Schönes in meinem Sack habe?“
    Das Kind rennt schreiend zu seinen Eltern: „Mama, Mama, der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!“


    [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 5 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, guten Morgen...

    Ach Hubi, hoffentlich geht es Dir bald besser, und auch alles Gute schon mal prophylaktisch eine schöne Zeit ab dem 17. Dezember.

    @Presea : herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in die Rollator-Gang!

    Mist 60
     
    Less, Moppwurz, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  16. merlin74

    merlin74 Routinier

    Guten Morgen AUFSTEHEN! Bimmel, Bimmel!!:cry:Smilie Seite hat sich bei BP angesteckt und lässt sich nicht öffnen.
    Habe fertig mit Event. Danke an alle Schenker!:)
    Mist unterirdisch 54.60
    Gratulation an Presea und Rolator reich.
     
    Less, Moppwurz, Hubertchen und 2 anderen gefällt dies.
  17. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Ho, ho, ho,

    allen, die frei haben, einen schönen Nikolaustag gewünscht. Allen anderen eine ruhige Kugel in der Arbeit. Muss ich auch gleich ans Werk machen.

    Wölfchen inzwischen für 2273 einstellbar, da verstecken die sich anscheinend lieber im Wald.

    Hubi weiter gute Besserung, werd dein Vertretungsfrühstück sehr vermissen, wenn du in Urlaub fährst.

    Rot blinkende Gurken find ich traurich :cry: Fehlende Schatzmeister auch.
     
    Less, Moppwurz, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] @ Presea zu LV 90, hier habe ich auch gleich das passende Fortbewegungsmittel für dich [​IMG]

    [​IMG] @ geli, [​IMG] damit du deinen wohlverdienten Urlaub geniessen kannst [​IMG]

    [​IMG]Schatzmeister
    [​IMG]holde Gurkenmajestät
    wo seid ihr beide, bitte um eine kurze Meldung hier, ob es euch noch gibt und ihr am Leben seid [​IMG]

    Mist runter auf 66mp
     
    Sommerschein, Less, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen bzw Mahlzeit

    ich schließe mich dem mal komplett an und hoffe deine Bitte um Meldung wird nicht wie meine oder viele andere ignoriert :(

    War schön fleißig. Sämtliche Geschenke verteilt, so manche Farm ist jetzt schon voll (gell Töpfchen xD ) und Türchen geöffnet
    Somit habe ich heute Abend viel Zeit, um den Markt wieder mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Es fehlen immer noch einige Tipps in der Bundesliga Runde

    Ehe ich es vergesse, Event komplett beendet, bis auf ein paar Geschenke, aber die sind bis heute Abend auch mit den Ernten komplett.

    Nachher will mein Mann noch in ein Shopping Center :eek: , das ganze Jahr bekomm ich den da nicht hin und immer wird das verschoben und heute will er neue Klamotten >:( , weil heute ja keiner da ist -.-

    Mist 58
     
    Less, mogli52, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  20. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Kann man wohl sagen!xDxDxD

    [​IMG]

    Liebe Nachbarn, wegen eines wildgewordenen Nikolausis kommt es bei mir heute zu Geschenkverkehrsengpässen. Nicht losgewordene geschenke bitte für morgen aufheben. ;):)xD
     
    Less, mogli52, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.