die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Geier und Schreier




    [​IMG] Heute haben wir den 7. Dezember[​IMG]




    und holen uns heute auch alle die siebte [​IMG] ab !





    Das Frühstück
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    mhmmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    27°C warm


    Brötchen ...500 MP
    Kaffee ...38 MP
    Ei...70 MP


    [​IMG] Heute geht es mal kurz und schmerzlos[​IMG]
    weil ich verschlabber schon seit Tagen einen wichtigen Brief an meine Schwester



    "Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist nämlich bei diesem schlimmen Schneetreiben in die Stadt gegangen."
    "Na, sie wird schon in irgendeinem Geschäeft Unterschlupf gefunden haben!"
    "Eben deshalb bin ich ja so besorgt!"


    [​IMG]
     
  2. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen am 2ten Advent

    mein Weihnachtswunsch wäre

    das sich all die vermissten Geier wieder einfinden [​IMG]

    werde jetzt gemütlich das leckere Frühstück von Hubertchen genießen , vielen DANK dafür,
    dann in aller Ruhe und ohne Hektik über den Markt schlendern, ehe ich hier mit der Hausarbeit los lege

    Mist 64,70
    Wolf immer noch keinen gesehen
     
    Globulix, linedancer, Ischtolar und 5 anderen gefällt dies.
  3. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin, Moin, zum 2. Advent

    Heute gab es einen Biber XX 699 oder auch 320 TG ;) davon hab ich jetzt 6 Stück, nicht schlecht. :)
    Mist nur noch bei 56,10 und meine Wölfe könnte ich inzwischen für 2509,33 verkaufen. Immer wenn ich guck gibt es keine Wölfe also gibt es sicher auch keine von mir. xD

    So, das war es erst mal von dieser Stelle. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2014
    Globulix, linedancer, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 2. Advent [​IMG]

    dann bin ich gestern wieder versackt, wie einige von euch ja schon vermutet haben. Wollte nur mal ein Stündchen weg gehen auf 1,2 Bierchen, da triffste dann "Hinz und Kunz" und vorbei war´s mit der ganzen Herrlichkeit xD
    Aber ich sage mir, man lebt nur einmal, außer James Bond, der lebt zweimal :(

    den Mist gibt es hier schon wieder ab 50mp, den Wolf könnte man für 1862mp einstellen o_O
     
    Globulix, Sommerschein, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
  5. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Allen hier schönen [​IMG] [​IMG] Advent wünsche

    Ist halt eine stressige Zeit und da findet nicht jeder die Zeit hier zu sein..hier zu schreiben.

    Dabei ist das wie Wellness...hier bekommt man Frühstück..Kaffee..Gebäck............um vier Uhr gekühlte Getränke..
    manchmal sogar Wein und Cocktails. Serviert wird hier meist mit guter Laune...meist sogar mit Witzen. Hier wird
    zusammen gelacht wenn man mal wieder Blödsinn gemacht hat und Salat mit SuDü gefüttert hat. Man wird zusammen
    nachdenklich und das geteiltes Leid-halbes Leid ist kann man hier sehr oft feststellen. Hier haben sich verrückte getroffen
    die sich Geier nennen und es ist schön ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

    Parfüm übrigens bei 230MP..............die spinnen die [​IMG]
     
    Globulix, Sommerschein, linedancer und 6 anderen gefällt dies.
  6. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG] wünsche ich euch



    Bin am rotieren.......Kochlöffel..Staubsauger.....Kaffetasse...

    bekomm Besuch zum Mittagessen Einladung in Glühweinglückseligkeit ausgesprochen....

    Sobald hier Ruhe eingekehrt ist...komm ich liken

    Bis dahin......
    Genießt den Sonntag
     
    Globulix, furchenadel, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
  7. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!:inlove:
    Allen einen tollen 2 Advent gewünscht die Sonne lacht und nachher geht's raus zum spazieren gehen.;)
    Anicar auf den Punkt gebracht vielleicht noch Infoaustausch,Ratschläge,Rätzel und ein Rund um WohlfühlpaketxD
    Apropo Rätzel würde ich schon nachher einstellen ca19 Uhr wenn jemand mag:p
    -.-Lahmt Eure Farm auch? Erntehelfer braucht gefühlte 10 Minuten.Markt 5 das lahmt:(
    Wölfe gingen ab2014 @Erna bei 2500 gibt et bei Euch mehr eingestellte da lohnt sich ja fast das lauernxD
    Hahn7800 runter ob ich mal bis 8000 kauf habe ja keine.
    Meine Schafe bin ich tatskraft fast alle los und näher mich den 80Mill obwohl ich nun die Enten538 aufkauf;)
    Einen Wolf erwischt für 1728xD lohnt sich doch immer hier Preise zu posten.
     
    Globulix, furchenadel, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
  8. Less

    Less Allwissendes Orakel

    [​IMG][​IMG] Allen Geiern einen schönen zweiten Advent! *Schnief*

    ...Hab' die Me.di N.ait Krankheit - bekämpfe sie aber mit Honig (392MP) und Zitrone (22MP)... und Schwitzen.
    Später ernte ich die letzte Jute und habe dann das Event komplett durch.

    Werd' jetzt mal die letzten Spiele tippen gehen und würde mich auch über ein kurzes Lebenszeichen versch. Geier freuen...!

    LG Less
     
    Globulix, furchenadel, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    @ Less, dann wünsche ich dir mal [​IMG], [​IMG]

    Wolf ginge ab 1861,48mp
     
    Globulix, furchenadel, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Wünsch auch allen einen schönen [​IMG][​IMG] Advent (von Less geklaut)

    und Less gute Besserung [​IMG]
    Zur Ermunterung gab es heute vom Farmwheel +200% EP [​IMG]

    Wölfe bei uns bisher auch keine ....... einstellbar für 1.791,30
     
    Globulix, mogli52, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  11. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Danke mogli!

    Einen Wolf konnte ich vor paar Tagen auch ergattern... kann jetzt wenigstens die Preisentwicklung verfolgen.
    Ansonsten denke ich auch, dass es mit der Vorweihnachtszeit zu tun hat, dass hier nicht so viel geschrieben wird...
     
    Globulix, mogli52, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  12. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    @ Mondschein,
    die Preise sind immer maximal Preis. Jetzt könnte ich ihn schon für 2825,90 einstellen.
    Selbst hab ich bei mir noch kein Angebot gesehen.
     
    mogli52, furchenadel, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  13. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Weiß ich doch aber je höher der Maxipreis geht, desto mehr wurden Angeboten sonst wird das nix mit dem Maxipreis siehe Geli da wurden kaum welche zum Markt gebracht.
    Von Geli mops [​IMG] lieber Less erst zu viel Arbeit und nun krank mal schnell noch Zwiebeln 88,00sollen ja auch zum inhalieren gut seinxD und Vitamin C Paprika44,90

    Hach und wieder 7Wölfe zu1157 gekascht Jippi
     
    Globulix, mogli52, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  14. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Less [​IMG] ...ich bring dir mal heiße Zitrone (20) und Honig (480) und wünsch gute Besserung!
     
    Globulix, mogli52, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  15. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    [​IMG] wünscht euch allen die Ischto.

    Ich konnte gerade wegen eurer lieben Hilfe in Form von Tipps und Geschenken sogar das ganze Event beenden.
    Ihr Geier seid die Besten. :D ( besonderen Dank an Eisi63 und Anicar bei diesen Event. Und an Monchi, das ich mich überhaupt trau hier zu schreiben- sonst wär ich kein Geier geworden)) spaten, Mummel, Hubertchen , Mogli und linedancer für eure Hilfe.Wassermarsch als lieber Geiernachbar.Less und Mondschein - werdet schnell gesund.
    Puh -ich habe hoffentlich keinen vergessen die grad aktiv sind, den anderen auch alles Gute.Allen Neuen und die was zu feiern haben wünsch ich nur das beste.
    Meine Freundin (spielt auch hier) vorhin: Leveln oder Weihnachten? Ich: Weihnachten- das ist jetzt öfters ;)

    Wolf: bei 1528 MP möglich
    Hahn: 11499 MP
    Kochtopf: 11100 MP
     
    Globulix, Less, spaten57 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    [​IMG] @Ischtolar ...........schön das du wieder da bist und prima das du das Event beenden konntest....ich sag auch mal
    ganz lieb Danke aber das wäre gar nicht nötig gewesen....wie Hubi auch immer sagt...das Schenken und Helfen ist Freude pur!

    Geier unbezahlbar....Wolf nicht sichtbar.....Zucker nicht handelbar.....Geselligkeit an Speedys Bar...........
     
    Globulix, Less, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hmm nur einer da und kein Bier nach vier[​IMG]
    Da lass ich das mal mit dem Rätzel[​IMG]
    Aber falls noch jemand kommt noch Getränke hingestellt
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Hopfen..17.45
    Weizen...5.20
    Malz.......57.79
    Wein......30.00

    Proscht [​IMG]
     
    Globulix, Less, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Ich bin dabei [​IMG]war eben auf dem Weihnachtsmarkt- Glühwein ist lecker.
     
    Globulix, Less, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  19. linedancer

    linedancer Forenfreak


    Du hast so Recht Anicar....


    @ Ischtolar.....verzeih...wenn ich auf schärfste widerspreche.....nochnichmal als Pixel.....brrr


    @ bonny und clyde......Gute Besserung

    @ Mondschein.......och ..wie ? kein Rätsel ??
     
    Globulix, Less, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Hab jetzt mal meine gesammelten Werke von 3 Wölfen verkauft und zwar für knapp 3000 MP das Stück. Jetzt muss ich erst wieder welche produzieren. xD

    Einen Hahn kann man bei mir am Markt schon für 8400 bekommen und die Kochtöpfe für 13.790

    Das Geld ist schon wieder ausgegeben für Ahornsaft mit 38,60 MP und noch mehr.
     
    Globulix, Less, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.