die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Huhu zusammen [​IMG]

    So..hab nach der Arbeit noch meine Weihnachtseinkäufe erledigt...nein nicht im Internet....brauchte ja auch noch Fleisch
    für meinen Sauerbraten der morgen eingelegt wird.

    Wurden eigentlich schonmal Krähen gebraucht ..ich mein Zucht-Krähen? Dat @Eisi weiß das bestimmt....ich werd mal welche
    züchten...............hab aber schon gehört das heut nicht viel springt...vielleicht ist es ja morgen besser.........

    Prouscht zusammen [​IMG]

    Parfüm 420
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 5 anderen gefällt dies.
  2. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]auch Huhu zusammen

    und Prouscht [​IMG] Anicar & all.

    Parfüm runta auf 350
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 4 anderen gefällt dies.
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Prouscht Moppi...konnt grad Parfüm für 99 kaufen..jetzt wieder 350....Markt 20 halt ;)
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 4 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]
    bin zurück, jetzt schnell über den Markt flitzen und dann die Rammelbuden nachfüllen
    Duft 299
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 4 anderen gefällt dies.
  5. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG] Prouscht Ihr 2

    kann es sein, daß in den Wackel/Rammelbuden ne kleine "Unlust" vorhanden ist?
    bin (wie gestern auch schon) Varfüm & Piagra voll am gönnen -
    abba [​IMG]

    Bugs Bunny 1.150
    Alf: nicht bezahlbar
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 6 anderen gefällt dies.
  6. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Unlust ist noch niedlich ausgedrückt
    Verweigerung trifft es bei mir hier am Acker eher
    Habe 60 x Fische gezüchtet. Höchster Sprung war Regenbogen 19032 :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    dafür besitze ich inzwischen stolze 802 Anemonen á 7929 :oops:

    Zucht immer noch nur erträglich mit viel [​IMG] [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 6 anderen gefällt dies.
  7. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ich hatte heut nur gute Sprünge bei Hasen und Kamelen...ich versuch morgen nochmal mein Glück.............

    Koi 3500
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 5 anderen gefällt dies.
  8. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Hallo ihr lieben...


    .....also soooooo schlecht wie die Zucht diesmal läuft,lief sie schon lange nicht mehr :wuerg::(
    Gestern nix..Heute nix immer nur ein Sprung max. 2 .....ich hoffe es läuft bei Euch besser,aber was ich bisher gelesen
    habe,eher nicht.


    [​IMG] ...müssen wir uns wieder alles schön trinken [​IMG] zum Wohl....


    Parfüm....351,-
    und meiner neigt sich zum Ende



    @Happy...wenn wirklich Anemonen kommen,bist Du ja auf jeden Fall gerüstet xDxD
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 4 anderen gefällt dies.
  9. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    xDxD
    nicht nur wenn die Anemonen kommen;) ;)
    hab ja das letzte mal gezüchtet wie irre, ist zumindest Stufe 1+2 auf Lager
    Pinkes Gelee 523

    [​IMG] [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 4 anderen gefällt dies.
  10. maike15

    maike15 Forenprofi

    nabend
    im schnitt mache ich 6 zuchten am tag, die sprünge nahmen mit der bbd Ankündigung rapide ab.
    vor dem weiterzüchten warte ich noch eine Woche.
    ich züchtige nach einem Schema 2 grundtiere und 2 gleiche zuchttiere
    wobei die unteren Zuchttiere die besten sprünge haben und die züchtigung risikofreier ist.
    es spart unterm strich ne menge sf,grundtiere und Zuchttiere.
    bei 4 zuchten mit grundkrähe und Mexikaner ,50% Chance dabei sprung auf dieb und knacki
    also Einsatz 8 grund und 8 mexi=im schnitt 3 Diebe und oder 1 knacki (statt 16 mexi)
    hasen waren nach dem gleichen Schema stark gesprungen.

    alles andere nix

    ich kann es nur von mir berichten, vielleicht hattet ihr ähnliches.

    duft:p.......kaufe ich bis 420 nach, verkauf geht bei 1k zu 499
    der stabile preis ist mir wichtiger,
    1721k sind gut in der hintersten ecke verstaut

    gr.m.
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 4 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG]zusammen und erstmal Prouscht [​IMG]

    Weihnachtseinkäufe sind auch erledigt[​IMG]...mein Geschenk ist auf´m Weg zu BP [​IMG]


    [​IMG] ich glaub da war mal was mit Nebelkrähen...10.910


    [​IMG]@ Globulix zu Level 91
     
    Sommerschein, spaten57, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuu ... nu hab ich auch mal bisschen Zeit [​IMG]
    heut den ganzen Tag WoMo gewaschen, eingewachst und poliert (46 qm) ...... morgen noch ein paar Stunden, dann hab ich's geschafft; wenns bloß nicht so kalt wäre [​IMG]

    Zwischendurch an paar Viecher in die Rotlichtlauben getrieben und .... ein Sultan-Kamaldin (3.100.000) aus vier normalen und ein Flammstier (350.000) aus vier normalen, mehr gab's noch nicht ....

    PRÖSCHT [​IMG]


    Edith fragt mal, ob denn niemand von den Geiern einen Kontakt zu gukö hat, der mal hören könnte, ob's ihm gut geht ???
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Im Mitsommerevent Ende Juni 2013 wurden unter anderem Zuchttiere verlangt, dabei waren 12 Nebelkrähen. Auch beim Spukmeister, Oktober 2013, wurden Zuchtkrähen verlangt: je 1 Nebelkrähe, Albinokrähe und Mexikanerkrähe.

    Zuchten sehr schlecht, maximal ein Sprung zum übernächsten Level. Habe nach 150 Zuchten abgebrochen.

    Parfum 294

    EDIT: BREAKING NEWS: Mega-EP-Tag
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ohhaaa ..... so kurzfristig [​IMG] ... Bekanntgabe nach Geschäftsschluss (zumindest aufm Dorf)

    Wird das jetzt ein Beitrag zu "Trimm Dich - Sport hält gesund"? So nach dem Motto "schwing Dich auf's Fahrrad und radel zur Tanke durch den frischen Dezemberwind."



    Hahaaa [​IMG] grad gabs ein Skihaserl für 5.000,34



    Huhuu @Maja465 , hab noch gar nicht [​IMG] gesacht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
    Sommerschein, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  15. Maja465

    Maja465 Kaiser des Forums

    ja mach doch ma bidde [​IMG]...und bring wat zu trinke mit [​IMG]
    lg maja

    gekochtes Huhn 237.000
    Hasi mit voller Böchse 250.000
    Ente ahoi 280.000
    zickenalarm 200.269
    lockige wolle 283.500
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2014
    Sommerschein, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  16. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] 2000 Ahornsaft für je 10 mp eingekauft
    [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, erna17 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Maja465

    Maja465 Kaiser des Forums

    [​IMG] wünsche gute nacht allen hier...ich hab die nötige [​IMG]
    lg und bis bald
    maja
     
    Sommerschein, mogli52, erna17 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...aus Albinofledi...1.350 sprang gerade eine Sportlerfledi...950.000...na, geht doch[​IMG]hab auch nur noch 2 Buden steh´n

    [​IMG] @Maja465
     
    Sommerschein, mogli52, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Nabend,

    hab heute Abend erst gezüchtet, Quest ist fertig.
    Irgendwo gab es aus 4 normalen Fischen einen Perlenfisch, es gab aber auch die Stufen darunter. aber nicht sehr viele mit Sprüngen.

    Mega EP muss auch bei mir ausfallen, hab mir die Tage erst die schnellere Mühle geholt und nun keine € mehr zum aufladen zur Verfügung. Nun ja.
    Meine Donkey Gong 329.102 noch nicht in die Zuchtbude gesteckt, vielleicht werde ich Morgen noch etwas züchten.

    Ahornsaft bei mir ab 27 zu haben.
    Wölfe gibt es ab 48.000 und gehen bis 78.229 bei insgesamt 18 Angeboten.
    Parfüm für 228

    So das war es zu später Stunde, ich hab jetzt auch die nötige [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Geier und Schreier


    [​IMG] Der 14. Dezember [​IMG]


    und der 3. Advent

    [​IMG]





    Das Frühstück
    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Edit omishuehnerfarm
    Grafik wegen copyright entfernt

    [​IMG]

    mhmmm lecker





    Das Wetter
    [​IMG]
    26°C warm



    Brötchen ...550 MP
    Kaffee ...44 MP
    Ei ...50 MP

    [​IMG]


    Weihnachtszeit
    im Wandel der Zeit


    Draußen schneit's, es ist so weit,
    begonnen hat die Weihnachtszeit.
    Der Opa holt vom Abstellraum
    den Weihnachtsschmuck und schmückt den Baum.
    Sein Enkel hilft, so gut er kann
    und freut sich auf den Weihnachtsmann.
    Zum Schluß die Lämpchen dran noch schnell,
    den Stecker rein, schon strahlt es hell.

    Da wird der Opa nachdenklich.
    Wie war das früher eigentlich?
    Die Kerzen waren da noch echt,
    aus Wachs mit Docht, das war nicht schlecht.
    Der Enkel aber glaubt es kaum:
    "Echte Kerzen an dem Baum???"

    Die Zeit jedoch bleibt niemals steh'n
    und fünfzig weit're Jahr' vergeh'n.
    Der Enkel - längst erwachsen schon -
    hat heute selbst 'nen Enkelsohn.

    Und wieder schneit's zur Weihnachtszeit.
    Ja wieder mal ist es so weit.
    Der Opa holt vom Abstellraum
    wie jedes Jahr den Plastikbaum.
    Sein Enkel hilft so gut er kann
    und freut sich auf den Weihnachtsmann.
    Der Christbaumschmuck wird angebracht.
    Schon strahlt der Plastikbaum voll Pracht.

    Da wird der Opa nachdenklich.
    Wie war das früher eigentlich?
    Da war der Weihnachtsbaum noch echt,
    frisch aus dem Wald, das war nicht schlecht.
    Der Enkel aber glaubt es kaum:
    "Im Wohnzimmer 'nen echten Baum???"

    Die Zeit bleibt doch auch jetzt nicht steh'n
    und nochmal fünfzig Jahr' vergeh'n.
    Der Enkel - längst erwachsen schon -
    hat wiederum 'nen Enkelsohn.

    Und schneit' s auch draußen noch so sehr,
    das Weihnachtsfest, das gibt's nicht mehr.
    Man holt nichts mehr vom Abstellraum
    und hat auch keinen Weihnachtsbaum.
    Der Enkel denkt auch nicht daran,
    hat nie gehört vom Weihnachtsmann.
    Auch vieles andre gibt's nicht mehr.
    Die ganze Welt wirkt ziemlich leer.

    Da wird der Opa nachdenklich.
    Wie war das früher eigentlich?
    Da feierte man wirklich echt
    ein Fest mit Baum, das war nicht schlecht.
    Der Enkel aber glaubt es kaum
    und fragt erstaunt: "Was ist ein Baum???"



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2014
    Sommerschein, mogli52, Rotemolly und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.