die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    So, zuende gezüchtet- nichts dolles bei rausgekommen.
    Aber das ich beim Wolf soviel Glück hatte macht sich bezahlt:
    Wolf -25932,60MP
    Allen einen schönen Wochenbeginn- bei mir sind in der Familie leider welche sehr krank , ich bin froh das ich arbeiten gehn darf.
    Allen Geiern eine sehr schöne Weihnachtszeit :D
     
    Sommerschein, Mummel61, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ich verabscheuche mich auch mal... bis morgen. Die leckere Gans (kein Preis) vorhin macht irgendwie müde...

    Schlaft gut!
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...hab ich ja gemacht...z.B. 2 Hasen und 2 falsche Hasen...ergaben 1 Hase und 2 Kuschelhasen
    2 Schafe und 2 nackte Schafe... ergaben 1 schwarzes Schaf und 2 braune Schafe [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 2 anderen gefällt dies.
  4. linedancer

    linedancer Forenfreak

    @ Less..... Du wolltest nen Zwischenpost.....von nem Preis haste nix gesagt. Bitte gerne, ich helfe wo ich kann. Manchmal sogar ohne das ich soll

    Dann schlaf mal schön..Nachti Less

    Das mit der Mischzucht werde ich beim nächsten BBD ( falls BP hier nicht liest ) probieren.
    Gratuliere zu deinem sprunghaften Kamäologen


    @Ischtolar ....nenno. Dann viel Kraft, ruhige Nerven und Überstunden ?

    @Hubi......hach Gottchen....son Jahr älter , und die Übersetzungsproblene fangen an.
    Aber trotzdem freu ich mich auf meine Schnappszahl



    Könnte Entenpreis nennen 1150

    ..........................................................................
    och Eisi........ mit falschen Hasen....
    da musste dich auch nich wundern.....mal ein Trost Proscht[​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Less und Ischtolar

    und Prouscht Line [​IMG]und in die unsichtbare Leiste

    [​IMG]....dafür sind aber gestern aus normalen Kamelen insgesamt 4 Kamäotolodingens gehüpt [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... und bei mir im letzten Durchgang noch ein Schönohr-Esel (3.400.822) aus vier normalen [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 2 anderen gefällt dies.
  7. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Eisi und Hubi...........benutzt ihr spezielle Duftwässerken ??
    Neidlos gratuliere......tolle Sprünge

    hier gibts die schönen Ohren für 3.500.00



    [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    so, auch schnell reinhuschen und Zuchtergebnisse mitteilen
    war heute sehr schreibfaul [​IMG]

    und in Zukunkft werde ich nur noch Sonntags züchten, denn heute waren einige Sprünge dabei im Gegensatz zu Freitag und Samstag

    aus je 4 Kamelen gab es:
    2x Mumie und 3x Kamälologe
    aus 4 Pandas einen Tanz

    aus 4 Totenkopf einen Piraten
    aus 4 Fischen einen Knutsch-einen Dr und 2x Kugel
    aus 4 Schweinen und aus 4 braunen je einmal ein Warzenschwein
    aus 4 Ziegen einmal Fliegende


    dann aus Dr. Stefan wurde ein Perlen
    aus Zwerghuhn ein Regenbogen

    immer noch kein Zuchttier das ich für diese Unmengen an SD brauchen würde

    [​IMG] allen zu ihren Zuchtergebnissen

    @Eisi63
    meine Mischzuchten waren auch alles Rückschritte, habe verschiedene Tiere und Mischungen ausprobiert und bei insgesamt 30 verschiedenen Zuchten ging es nie vorwärts[​IMG]

    Zwerghuhn für 90123 eingekauft [​IMG]

    @Less und @Ischtolar [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    @happytree73 ... das sind doch aber auch tolle Ergebnisse [​IMG] und gratuliere zum Zwerghuhn

    Aus den Mischzuchten kamen bei mir nur dann "gute" Ergebnisse raus, wenn ich 2 Grundtiere und 2 der ersten Stufe gemischt habe (also z.B. 2 Kühe und 2 braune Kühe gab mehrmals eine Highland) - höhere Mischungen ergaben keine Vorteile.
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 2 anderen gefällt dies.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    du willst aber nicht wissen wie viele Zuchten ich das WE über am Acker hatte [​IMG] [​IMG]
    da ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein
    kann aber sagen, Fische sind nach wie vor sehr geizig mit Sprüngen über den Regenbogen hinaus
    ich geh mal [​IMG] , wie ich da an höhere ran komme

    Musikanten gab es gerade für 88000 und 90000, jetzt wieder ab 106000
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  11. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Das läßt sich doch sehen happy...gratuliere

    Prima Tipps .........werde ich mir alles merken.
    Dann dürfen meine Tiere nächstes Mal Sonntags in einen Liebestaumel verfallen müssen.Und noch ein Tipp von Hubi, gut das ich bisken langsam schreibe

    Ich werd mich nun zur Ruh begeben.....

    aber nicht ohne einen kurzen Moment zum Danke sagen war nämlich gerade auf Spinnenjagd

    Lasst uns Alle einen Moment Dankbar sein.
    Dankbar , das Spinnen nicht fliegen können.


    Und nun


    [​IMG]

    Schlaft alle gut.....träumt was schönes
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    im Kalender sind 2 ZAK 24952 mp, die für 18000 sind meine xD

    sage auch gleich mal [​IMG]

    muss um 6 wieder raus aus den Daunen 6400 mp
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2014
    Sommerschein, mogli52, Less und 2 anderen gefällt dies.
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Nabend alle,

    war heute zwar schon mehrfach hier, bin aber dann auch wieder rausgeflogen.
    Damit ihr wisst was ich heute Nachmittag so getrieben habe.
    Mein Stallmeister ergab erst mal nur einen orangen Fischi 460.

    Hab dann auch noch mal so einiges gemischt, aber auch mit gleicher Sorte gezüchtet. Bilder hab ich keine gemacht, wären zu viele geworden.
    Aus 4 Musikanten Esel 116.770 gab es einen Feuer Esel 1.128.245 und noch was, hab ich vergessen zu notieren.
    4 Wild Esel ergab ein Schönohr 3.300.000 und ein Poitou Esel 52.207.
    Meine 4 Donkey Gong 300.000 auch einen Feueresel, hatte im Stillenauf einen Goldesel 11.570.084 gehofft.

    Dann 19 mal gemischt: 2 Pferde 668 und 2 Shetland Pony 16.000. Shetland´s hatte ich von den orangen Riesen (kein Preis).
    Zurück kamen 22 Pferde, 16 Haflinger 2200, 6 Shetland Pony aber auch 9 Indianer Pferde 29.000 und 2 Seepferdchen 68.103.

    Auf der Insel 12 Buden mit normalen Kamelen 1863 ergab unter anderem 2 Kamäleologe 218.779.

    Dann noch etwas mit Schweinen 510 und Braunen 2500, oder Wolligen 20.700 insgesamt 8 mal.
    Hier war es nicht so gut, gab nur 4 Hängebauch Schweine 41.157, Wollige ud darunter zurück.
    Dan noch 2 Zuchtbuden mit 2 Schweinen und 2 Hängebauchigen ergab einmal 2 Wildschweine 110.000 und einmal 2 Schweine und ein Minischwein 301.000.

    Normaler Weise züchte ich immer nur von einer Sorte, wollte es dann aber doch auch mal ausprobieren.
    Wird ja immer wieder davon abgeraten, ist ja alles reine Glücksache.
     
    Sommerschein, mogli52, Less und 2 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich schleich dann auch mal [​IMG]

    Daunen... 5.700
     
    Sommerschein, mogli52 und Less gefällt dies.
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende




    Guten Morgen liebe Geier und Schreier
    [​IMG] Heute haben wir schon den 15. Dezember[​IMG]



    Dies wird vorerst mein letztes Frühstück für euch sein.
    Ich bin zwar noch 2-3 Tage hier, aber habe noch soooo viel zu tun.



    Das Frühstück
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    mhmmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm



    Brötchen ...494 MP
    Kaffee ...41 MP
    Ei...60 MP



    [​IMG]





    Kommt ein Einarmiger in einen Second-Hand-Shop.



    [​IMG]



     
    Sommerschein, linedancer, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  16. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]Guten Morgen, vielwn Dank Hubert und eine nicht zu stressreiche Woche.
    Ich hatte eben Glück bei den Orangen 400 Stück a 16,4 leider nicht mehr, aber man ist ja bescheiden.
    In diesem Sinne allen Geiern einen erfolgreichen Tag
     
    Sommerschein, linedancer, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG]
    wollte mich auch mal wieder melden.

    RL hat mich leider immer noch voll im Griff - deshalb schaff ich es momentan leider nicht hier zu schreiben oder mal nachzulesen.

    Hoffe das bessert sich bald mal wieder.

    Deshalb nun ein Rundumschlag :)

    [​IMG] allen die was zu feiern haben.

    [​IMG] Besserung an alle Kranken


    [​IMG] an alle Geier für eure Unterstützungen.

    LG

    Corina
     
    Sommerschein, linedancer, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  18. maike15

    maike15 Forenprofi

    morjen
    schade das bei einigen die mischzucht nicht so erfolgreich war.
    einen wirklichen vergleich hat man nur bei vielen zuchten gleichen types.
    das Risiko nimmt mit jeder stufe zu, ab der 4.stufe nehme ich zu 90% 4 gleiche.
    Ergebnis gestern inselzucht
    3 grund und 1.stufe= mindestens 1X1.stufe zurück, jede 3. zucht ein sprung auf 2.,3.,4.,5.,6.stufe (die zusätzlichen als Bonus)

    ich möchte meinen etwas zu kleinen eiern 40 und honig 600 gelesen zu haben.
    duft erholt sich bei 285

    einen schönen wochenstart gr.m.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2014
    Sommerschein, linedancer, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    @Corina140881 ...wünsch dir..trotz Streß eine schöne Vorweihnachtszeit und das wünsch ich auch den Geiern die ich
    länger nicht gelesen hab...wie Gänseblümchen...Mummel...Ate...Monchi...farmerscharfi..Callista....aliesGhost...Schoberhs...Gurkenkönig und manu...um mal einige zu nennen. Ich hoffe ihr lest hier immer noch mit und das hier immer ein Klappstühlchen
    für euch steht das wisst ihr ja.

    @Hubertchen ...dir wünsch ich jetzt schonmal einen schönen Urlaub..ein schönes Fest und einen tollen Jahreswechsel...ich
    freu mich aber jetzt schon darauf wenn du wieder da bist [​IMG]

    Jetzt muß ich abba mal zum Markt............Wolf 40.000
     
  20. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu,

    RL voll frustig und stressig, daher kein Nerv zum Schreiben, aber um Lesen schon. Vielen Dank den fleißigen Schreibern, die mir meinen Arbeitstag versüßen.

    Dem Turboopa Globulix herzlichen Glückwunsch! Hast du für einen getunten Rolli überhaupt den entsprechenden Führerschein?

    Hubi schon mal sicherheitshalber einen shcönen Urlaub wünsch, nicht dass ich das noch vergesse.

    [​IMG]
     
    Sommerschein, linedancer, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.