die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linedancer

    linedancer Forenfreak

    naaa Hubi....
    kleine Pause vom * hachichmussnochansovieldenkenunddannauchmachentun * prouscht[​IMG]
     
    Sommerschein, Less, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Jo, das nimmt irgendwie gar kein Ende .... hab heute über 7 Stunden draußen in der Kälte gewachst und poliert, nu tut mir jeder Knochen einzeln weh [​IMG]
     
  3. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Du Arme ....dann hilft [​IMG] und eine[​IMG] heißer Kakao mit Rum mit bisken mehr Rum
     
    Sommerschein, Less, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht Hubi und Line [​IMG][​IMG]

    @linedancer ...die Trööten (Truthähne) waren immer Gisis Lieblingstiere, dadurch hat sich der Begriff Trööte bei uns festgesetzt

    @Hubertchen ...schon mal schönen Urlaub gewünscht und dann hast du ja Zeit das mit dem Behalten zu üben [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  5. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Prouscht Hubi und Eisi [​IMG][​IMG]

    Und ich dachte immer , ihr meint[​IMG]

    Wegen dem Tööö.. rööö von Benjamin Blümchen Hilfe ich verkindliche langsam wieder


    Brauch kein Preisupgate für die Trööten machen
     
    Sommerschein, Less, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...das sind dann Eletröts...1.298 (mit einem "ö") [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  7. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Da hab ich wieder was gelernt...........[​IMG]

    Die mit einem ö.......1050

    ich verkrümel mich ins[​IMG] und schlaft ihr später auch gut
     
    Sommerschein, Less, furchenadel und 3 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] @linedancer

    ...ich warte noch auf mein frisches Heu...13,53

    ...im Socken ist ein EH-Coupon für 12h
     
    Sommerschein, Less, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wünsche euch allen auch noch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was süßes:))))))))

    Heu ab 9,88mp
     
    Sommerschein, Less, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...zum Lichtschalter geht es hier lang >>>>>>>>>>>>>>>>>> [​IMG]
     
  11. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo ihr Lieben,
    grad noch schnell reingehuscht und nachgelesen und entsetzt festgestellt:
    Hubi macht Urlaub und kann kein Frühstück machen - Hubertchen, ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit, vergiss uns nicht!
    Aber: Kein Frühstück, keine Bespaßung... Geht gar nicht...
    Na gut, ich frühstücke ja eh nie, aber man kann doch die Geier nicht hungern lassen, ne? line verzeiht mir sicher, dass ich mir ihr lecker Frühstück für euch borge. *boah, wie verträgt man sowas früh am Morgen???*

    [​IMG]
    So, dann noch lecker Käffchen - Ausnahmezustand, ich stell mal die Kaffeemaschine auf und ihr bedient euch selber, ja? Wer den letzten nimmt, stellt bitte frischen Kaff auf. Ihr habt ja alle eure persönlichen Geiertassen, aber für unsere Gäste stell ich mal noch'n paar dazu.

    [​IMG] [​IMG]


    Vorsicht bitte, Sicherheitswarnung für nachstehenden Text: Bitte unbedingt vorher den Kaffee runterschlucken, der Autor haftet nicht für etwaige Schäden an der Hardware...

    Ich wünsch euch viel Spaß und geh dann erst mal ne Runde schlafen, vergesst nicht, frischen Kaffee aufzusetzen...

    LG vom sheperd


    Genialität ist nun mal weiblich!
    Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30er-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
    Polizist: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    Frau: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, als ich zum dritten Mal betrunken Auto gefahren bin.
    Polizist: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
    Frau: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
    Polizist: Der Wagen ist geklaut??
    Frau: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
    Polizist: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
    Frau: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Besitzerin dieses Wagens erschossen und ihre Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
    Polizist: Eine Leiche im Kofferraum??
    Frau: Ja!
    Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk seinen Vorgesetzten und bittet diesen um Unterstützung. Schnell sind einige Streifenwagen vor Ort und das Auto der Frau wird umstellt. Der Dienststellenleiter hat es sich nicht nehmen lassen, ebenfalls zu erscheinen. Langsam und vorsichtig geht er auf den Wagen der Verdächtigen zu, um diese nun selbst zu befragen.
    Dienststellenleiter: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    Frau: Aber natürlich, hier bitte (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein.)
    Dienststellenleiter: Wessen Auto ist das?
    Frau: Meines, hier sind die Papiere.
    Dienststellenleiter: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen, ob Sie dort eine Pistole deponiert haben.
    Frau: Natürlich gern. (Es befand sich dort keine Pistole.)
    Dienststellenleiter: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen? Mein Kollege sagte mir, dass sich darin eine Leiche befindet.
    (Kofferraum: keine Leiche)
    Dienststellenleiter: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Kollege, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein haben, dass das Auto gestohlen sei, sich eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum befindet.
    Frau: Super! Jetzt fehlt nur noch, dass er behauptet, ich sei zu schnell gefahren!
     
    Sommerschein, Less, Eisi63 und 10 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] sheperd für die Vertretung der Vertretung [​IMG]

    mal schnell eine kleine Liste zum mopsern

    --------------------M09
    Uhrzeit..............09:05
    Mist....................2,84
    Eier......................69
    Picknickdecken...5569
    Duft....................340
    Daunen..............3662
    Honig..................350
    Seidenhuhn......21740
    Erpel................10000
    Hauströöten......12000
    Anemonenfisch..12061
    KAC..................40312
    ZAK..................21280

    euch allen noch einen schönen Tag und geiermäßige Geschäfte [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu, lieber Geiers,

    leider keine Zeit und keinen Bock zu gar nix mehr, aber die Haushaltswaren wollten sich doch schnell für die Glückwünsche bedanken und sich von der Lektüre hier etwas aufheitern lassen. Weiter so! :inlove::inlove:
     
    Sommerschein, Less, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @sheperd62 ...Danke...hab herzlich gelacht...ich glaub den bring ich heut Abend auf der "Mädelsweihnachtsfeier"

    @linedancer ...ich sing wirklich fürchterlich und pfeifen kann ich auch nicht gut.....[​IMG]

    @Töpfchen2 ...versuch mal so nur für dich "JingleBells" zu summen oder "Rudolph the red nosed Reindeer"..das hilft!

    Allen hier noch tollen Tag wünsche und gute Geschäfte

    Hab grad keinen Preis....Farm hängt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
    Sommerschein, Less, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  15. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Maaaahlzeit

    @ sheperd.........hab das Frühstück doch extra für den Frühstücksmachvertreteten - Frühststückmachverteter reingestellt.

    Darf sich jeder bedienen um uns zu verwöhnen [​IMG]

    Mir die lila Tasse schnapp .......[​IMG] fürs Morgenritual


    @ Anicar.....hmmm......na gut....
    Wenn du wieder an der Wurstplatte sitzt natürlich nur um aufzupassen...dann steck eben die Hände in die Tasche


    und mal mopse
    --------------------M09...........M02
    Uhrzeit..............09:05.........13:30
    Mist....................2,84............2.50
    Eier......................69................50
    Picknickdecken...5569...........3500
    Duft....................340..............300
    Daunen..............3662............4685
    Honig..................350..............675
    Seidenhuhn......21740.........34.498 das für 17.000 mir
    Erpel................10000............8250
    Hauströöten......12000...........9933
    Anemonenfisch..12061...........8356
    KAC..................40312.........44.298
    ZAK..................21280.........22.050


    Bis später und Gute Geschäfte
     
    Sommerschein, Less, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo meine Lieben, nur zur Info an unsere Tipper: happy, Less, Mummel, Monchi und Bommelchen, ihr müsst noch tippen, da heute Abend schon wieder gespielt wird!!!!!!!
     
    Sommerschein, Less, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]moin moin [​IMG]

    16.16h - mal was hingestellt: [​IMG][​IMG][​IMG] & natürlich [​IMG]

    Prouscht [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    prouscht Moppwurz [​IMG]

    prouscht @ all [​IMG][​IMG]

    Wölfe gibt es ab 62.000mp
     
    Sommerschein, Less, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] bis später, bin wieder auf dem Weg zur Arbeit

    Danke mogli, habe Tipps abgegeben

    Mist 1,50
     
    Sommerschein, Less, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG] hier: 45.951 bei 84 Angeboten
     
    Sommerschein, Less, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.