die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...bevor ich mich jetzt in die Daunen zu 5.997 verabscheuche[​IMG]

    hab ich noch ein [​IMG] @momo_11149 ...farmt seit dem 17.12.2010
     
    Sommerschein, Moppwurz, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    OK -
    dann zauber ich mal wieder line's Frühstück auffen Tisch. Iss ja auch lecka, gelle.

    [​IMG]

    Altanatief vielleicht noch [​IMG] & [​IMG] & nochmal [​IMG]& [​IMG] & nochmal [​IMG]
    Ach Quatsch - die Kaffeemaschine bleibt hier steh'n [​IMG]

    ... und nen Nachtwächterrundgang noch schnell ? gemacht:

    .............................................................................

    Sheperd = sprang für die tolle Frühstücksvertretung ein [​IMG]und witzte super. [​IMG][​IMG]. Bin noch immer am geiern ...

    Mogli = mopste morgens die Preise und
    abends das Bier.
    Ja, ja. So sind die Unnerfranggen. [​IMG]

    Töpfchen = hatte leider keine Zeit [​IMG]und
    keinen Bock [​IMG]auf zu gar nix mehr.

    Anicar = war heute abend auf ner Mädelsweihnachtsfeier ...
    Bin schon auf den Bericht richtig gespannt [​IMG]


    Line = leinte nen Superwitz 'rein [​IMG] und leint hoffentlich mit mir Anicar's Mädelsweihnachtsfeierwindvogel/drachen an ...

    Happy = war nur von Arbeit [​IMG] [​IMG] [​IMG] umgeben. [​IMG]

    Bommelchen = schaute endlich wieder kurz rein [​IMG]

    Spaten = hatte trotz starkem Einsatz von SuFu & Chanel starke Sprungprobleme [​IMG]

    Eisi = war 1mal zum süppeln da. Prouscht [​IMG]
    und verteilte dann Geschenke [​IMG]

    Schoberhs = melkt schon Mäuse [​IMG]

    Muckiwunder = wurde [​IMG][​IMG]

    Erna = strickte [​IMG]

    Hubi = hatte für Preise [​IMG] keine Zeit [​IMG]und keine Zeit [​IMG] für Preise [​IMG]

    Ischtolar = meldete sich jetzt schon vom 24sten bis zum 2ten ab und luschert zwischendurch nur noch rein. Jaja, die liebe Familie [​IMG] & [​IMG]


    ... und nun noch ein letztes Prouscht mit mir selber [​IMG]

    ... und ab in's [​IMG]... bis neulich
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
    Sommerschein, linedancer, Anicar und 10 anderen gefällt dies.
  3. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Grad noch mal geluschert bevor es ganz eng wird_ Moppwurz du bist toll :inlove:
     
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 6 anderen gefällt dies.
  4. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG]

    So isses,

    Moppwurz: :inlove::inlove::inlove: [​IMG]

    Hab mich beim Frühstück reichlich bedient, aber solche Massen krieg nicht mal ich klein. [​IMG]

    Mag zwar nicht arbeiten, aber muss. Hubi noch schnell einen schönen Urlaub gewünscht! [​IMG] [​IMG]
     
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  5. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    Kurz reingeschneit und noch einen Morgenwitz mitgebracht:

    Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!"

    Wolf ab 51.422
     
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 6 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
  7. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Mahlzeit

    oh, das Frühstück kann auch prima Mittags gegessen werden, DANKE

    die Witze hier einfach xD xD xD

    @Töpfchen2
    [​IMG] so viel Stress in der ruhigen Zeit (ist aber irgendwie auch hier jedes Jahr so [​IMG] )

    @Hubertchen

    schönen [​IMG] , erhol dich und entspann, auch wenn es nicht in die Sonne geht ;)

    an alle mal
    ein dickes Dankeschön für all eure Geschenke und das hier immer so gute Laune herrscht, die baut einen an
    schlechten Tagen doch immer wieder auf [​IMG]

    ich bin ab Freitag Mittag wieder voll da, dann ist der letzte Arbeitstag
    danach muss ich nur noch hier klar Schiff machen und Geschenke kaufen [​IMG]

    so, jetzt eile ich das wieder mal kranke Kind betüddeln (habe ich schon mal erwähnt das ich das erste Kindergartenjahr
    hasse ohne Ende[​IMG] )

    Mist 2,24

    bis später
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  9. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Nabend!
    Seite 2 geht mal gar nicht:p
    Hmmm lecker noch was zu mampfen da und zu lesen [​IMG]aber wo ist das Bier zum spülen?

    Stelle ich mal etwas hin [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

    Bär.....1990
    Glüher...1190
    Wolf....59.000

    Proscht [​IMG]
     
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  10. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    ganz genau ... und schon wieder vor dem Absturz gerettet ... [​IMG]

    Boah. Sind alle Geier jetzt schon nen Bäumchen besorgen[​IMG], nen Braten schießen[​IMG]oder nur [​IMG] ?
     
  11. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Nee,

    noch am Arbeiten. :cry:
     
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  12. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    ja dann mal [​IMG] ... [​IMG]
     
  13. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Huhu [​IMG]

    War auch arbeiten und bin hier jetzt wieder auf dem neusten Stand.........................Prouscht zusammen [​IMG]
    Die Breaking-News habsch auch gelesen....ich weiß abba noch nicht ob ich da zuschlage................
    Ich hoffe das alle die mögen eine schöne Zeit mit ihrer Familie verbringen....das der Streß sich in Grenzen hält und
    das ihr ab und an Zeit für diesen Fred habt......................

    Wölfe 35.000...............und jetzt muß ich mal gucken was Eisi meinte mit brauchen wir nicht mehr.......................?
     
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  14. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    [​IMG]Hallo Geiers[​IMG]

    Noch zwei Tage arbeiten und dann der wohlverdiente Weihnachtsurlaub auch für mich.[​IMG]
    Mitlesen tue ich regelmäßig hier, aber zum schreiben fehlt dann am Abend oft die Lust.[​IMG]

    Weihnachtswolkenlinie....ich bin auch noch am überlegen was ich mache.

    Wolf wieder gestiegen auf 47000
     
    Sommerschein, Eisi63, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  15. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    so, hab auch endlich Feierabend und sage mal [​IMG] , falls noch jemand da ist ;)

    Weizen 7,99
    Wolf 53463 80 Angebote ich stehe nun auf Seite 3 mit meinen :eek:
     
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  16. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]bin da. gerade Dämmerschoppen im Dorfkrug beendet [​IMG]xD

    Weizen: 6,40

    Prouscht
    [​IMG]
     
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    na dann [​IMG]
    eins trink ich noch mit dir, dann bin ich blau und krabbel ins Bett xD
     
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo, dann trinke ich doch mal schnell einen mit euch
    prouscht [​IMG]
     
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ein letztes [​IMG] von mir in die Runde

    vor allem ein [​IMG] mit dem Fußball- Experten muss noch sein,
    gratuliere mogli

    so, jetzt bin ich aber weg
    Wecker klingelt ja um 6 schon wieder

    [​IMG] an alle

    Daunen 3599 kann ich mir nicht leisten, muss ich ins Heu für 9 ;)
     
    Sommerschein, Eisi63, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] happy, schlaf gut,

    lege mich dann auch mal ab!!!!!!

    im Kalender 8 Baha-Setzlinge und im großen Paket + 100% EP für 24 Std.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.