die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu,

    vorhin nach der Chorprobe mal testweise 2000 Hirse à 110 reingestellt, waren weg, bevor ich mit Mistaufkaufen fertig war. Jetzt ist der Preise bei 90, ich kann warten. xD

    Ui, Happy, das sind ja Supergruselstorys vom Kiga. Puh. Und ich war bisher nur froh, dass wir die Schule hinter uns haben. Kiga hatte ich schon völlig verdrängt.:wuerg:

    Ich bin ja auch sehr sonnenhungrig. Aber wenn ich im Winter schon keine Sonne haben kann, will ich wenigstens Schnee. Den ewigen Hochnebel und Regen kann ich nicht leiden. Da ist mir der Sturm, der gerade tobt, ja noch lieber, da ist wenigstens Action.

    PS: Superstory, sheperd, auch wenn ich sie schon kannte. Schneepflugfahrer sind wohl überall in der Welt gleich. xDxD
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
    Sommerschein, linedancer, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  2. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    so, hab was entdeckt
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/adventskalender.17106/

    kann meines also baumeln lassen ;)

    jetzt husche ich ins Bett, Morgen letzter Arbeitstag mit Open End :eek: , hoffe aber das ich bis zum Eventstart doch raus komme
    die letzten 2 Wochen und akuter Schlafmangel hinterlassen allmählich Spuren

    [​IMG]
    Weizen schon runter auf 7,99
     
    Sommerschein, linedancer, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    in der Socke sind heute 25 SUFU

    [​IMG] @ all
     
    Sommerschein, linedancer, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  4. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Möpse und Schreier, was musste ich sehen Seite 2!!!! Also schnell nach vorn[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Kleines Geierfrühstück. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei
     
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen, liebe Geier und Geierinnen und alle Mitleser/innen natürlich auch

    nehmt Platz es ist für alle was da

    [​IMG] und hier kommt [​IMG] [​IMG]

    Weizen 7,80
    Hafer 60
    Hirse 83

    schönen Tag, bis später
     
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin, Moin ihr lieben Geier und Geierinnen,
    heute werde wir gleich mal von 2 mit lecker Frühstück verwöhnt, dabei ist weder Sonntag noch Weihnachten, nein es ist erst Freitag. :)

    ................M24......M27
    Weizen ....7,80......9,40
    Hafer ........60.........50
    Hirse........ 83........100

    Hirse 3 Angebote mit 100 und dann auch schon 110.
    Meine beiden Wölfe stehen inzwischen auf Seite 10. :cry:
     
  7. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    Tolle Geschichte aber ich wünsch mir trotzdem Schnee!!! [​IMG] Will über Weihnachten und am Neujahr Skifahren gehen. Wenn es keinen Schnee gibt kann man mich in die Klappse stecken bis am drei König. [​IMG]
    Zwei Teenies und ein Ehepartner sowie meine Eltern hocken sonst für die ganze Zeit 24h aufeinander in einem kleinen Häuschen mit mini Wohnzimmer und müssen [​IMG] [​IMG] ( Natürlich wollen immer alle 3 Generationen das selbe sehen und mein Kleiner freut sich riesig wenn er beim spielen verliert [​IMG] )
    Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf [​IMG] .
    Mein Grosser zählt schon die ganze Woche jede Schneeflocke auf den Webcam Bildern und wird mit jeder dahingeschmolzenen Stelle unausstehlicher, als ob ich was dafür könnte wenn der Schnee schmilzt anstatt vom Himmel zu fallen [​IMG] .

    Es muss ja nicht überall Schnee geben aber wenigstens da wo ich hin muss das reicht mir vollkommen [​IMG] .

    Fragt die eine Gans eine andere:

    “Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?”

    In diesem Sinne gute Geschäfte wünsch!
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] an Furchenadel und happy für das ergiebige Frühstück [​IMG]
    die Preise für die Eventpflanzen sind erstaunlich stabil [​IMG]
    mein Weihnachtsmehl habe ich fertig [​IMG]

    jetzt noch schnell mopsern

    ................M24......M27---M09
    Weizen ....7,80......9,40---7,50
    Hafer ........60.........50---60,40( war gerade noch auf 66,50,gell Less!!!)
    Hirse........ 83........100---95,70( habe meinen letzten gerade für 100mp verkauft)

    Edith sagt gerade, happy, Mummel, Bommelchen, Monchi und line müssen noch tippen

    und Edith sagt auch noch, nicht vergessen, WEIßE UNSCHULD und/oder STOLLEN heute Mittag zu Eventbeginn einschmeissen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
  9. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @merlin74

    sieht wirklich mies aus mit Schnee
    habe pure Bergsicht, stehe hier bei 12° und Sonnenschein und die Berge sehen von hier nicht wirklich weiß aus :eek:

    Danke @mogli52
    ich eile gleich mal tippen, dann habe ich Ruhe und kann ab sofort die Beine hoch legen

    [​IMG] denn ich habe ab sofort frei

    Hirse 66,46 stand heute Morgen noch weit über 100 :cry: :cry:
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    happy, [​IMG] zum wohlverdienten Urlaub [​IMG]

    ja, die Preise für Weizen, Hafer und Hirse fallen hier auch schon wieder fast auf Normalstand :sleepy:
     
    Sommerschein, linedancer, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  11. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Danke

    und die dürfen wieder fallen(auch wenn mir ein weiteres Hoch sehr lieb wäre), wir haben unsere MPs schon gemacht xD xD

    Mist 5,25
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ist zwar niemand da, aber es ist 4Uhr und ich habe Dooooorscchhhhhhttttttt!!!!!! ( wann eigentlich nicht [​IMG])

    also prouscht @ all [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Mist ab 5,15mp
     
  13. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Oh weh

    Seite 2 .............aber mogli war schneller

    @ happy.........dann lag ma Beine hoch.....haste dir sicher verdient.Und .....ein tolles Weihnachtskleidchen trägst du.Muss doch glatt mal wieder ins CC....war lange nicht mehr da

    @ merlin.......nich das dich dann so ohne Schnee,aber mit geballtem Familienaufkommen das gleiche Schicksal ereilt und du gefesselt erwachst.......
    du wohnst ja weit genug wech......da drück ich dir doll die Daumen für Schnee

    @ mogli.......erledigt. Danke für die Erinnerung


    proscht wollt gerade sagen falls einer da ist

    nu eben Proscht mogli
    [​IMG]
     
    Sommerschein, Mondschein13, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    prouscht line[​IMG]

    zur Info, der Gewinn "4 Stallmeister" aus dem laufenden Event beinhaltet nicht die Chance auf einen Frosch, Hahn oder Wolf, aber auf einen ELCH :wuerg:
     
  15. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Huhu ihr Lieben!

    Will mich auch mal kurz wieder melden...
    Aus den Baha Setzlingen kamen als 'Highlight' Granate und Pistazie - der Rest 'Quatsch XL'. Heut' früh komm' ich auf die Farm und denke: "Ok! Die 43 Minuten warteste noch, dann kannst Du mit Dracheneiern ernten"... hatte nur vergessen, dass bis dahin der 100% Bonus vom Atzfentskallender weg ist... abends bei der Nachtsaat wurde das noch voll berücksichtigt. o_O

    Kommt davon, wenn man den Hals nicht voll kriegt. Dabei fällt mir ein: Prouscht!!

    Glückwunsch und gute Besserung allen Geiern, die sich dadurch irgendwie angesprochen fühlen! Hasta luego (btw Schnee brauch' ich auch keinen - zumindest nicht, wenn er zu mir kommt)

    LG Less

    P.S. Leider kein Preis, da Kino!
     
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Hallihallooo [​IMG] ich schlepp mich mal an die [​IMG] hab nämlich schwere Preise im Gepäck [​IMG]

    ..................M05
    Weizen.....11,70
    Hafer............65
    Hirse............88
    Zimt.............40
    Mist...........5,25
    Eier..............57
    Milch..........209

    [​IMG]Geierlinde darf diesmal auch mit eventen (gibt es dieses Wort überhaupt?)

    Prouscht [​IMG]
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 5 anderen gefällt dies.
  17. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hallo an die Geierfamily [​IMG]

    Auch ich hab ab heute Weihnachtsurlaub und kann ab jetzt hoffentlich alles etwas ruhiger angehen[​IMG]
    Heut Vormittag konnte ich 10 Hirsepakete für 170 MP absetzen[​IMG]jetzt wieder ab 90 MP zu haben
    Tippen geh ich dann auch gleich noch..........Danke Mogli für die Erinnerung

    Und jetzt ein gemütliches Prouschti
    [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Mondschein13 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ein Hallo für alle Geier!

    Und natürlich gleich mal [​IMG]

    Hirse 90,50

    Und wieder 400.000 MP mehr! Zweitvermehrung abgeschlossen, jetzt werden noch ein paar Hirsefelder angebracht, später kommt dann die TP als Nachtsaat.

    Und ich bin wieder in Europa! Und damit das erstemal seit Monaten, dass ich wieder Kinopunkte erhalten habe xD
     
    Sommerschein, linedancer, Less und 4 anderen gefällt dies.
  19. spaten57

    spaten57 Routinier

    Hallo den Geiern,
    Weihnachtsurlaub habe ich nun ebenfalls. Genügend Zeit für letzte Vorbereitungen und das event.

    Mein MP-Konto ist um schlappe 4 Mille gestiegen, bei der Hirse gings rund. Konnte 50.000 verkaufen, hatte die immer mal angebaut und meine Scheune war sehr gut damit bestückt.


    Schlepp mit [​IMG], die schweren Preise

    ..................M05.....M37
    Weizen.....11,70.......15,00
    Hafer............65.......58
    Hirse............88........85
    Zimt.............40.......64
    Mist...........5,25.........5,25
    Eier..............57.......75
    Milch..........209......303

    Ladeblumen sind im Überangebot und die Schäfchen tanzen Walzer.
     
    Sommerschein, Less, Mondschein13 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Ate07

    Ate07 Nachwuchs-Autor

    [​IMG] Huhuu.... [​IMG]
    Trau mich fast nicht rein zu euch, war ja so lange nicht hier. [​IMG]

    Hab ausgiebig meine freien Tage genossen mit shoppen, Kaffeezieren (geklaut bei line), und - (ja, ich gebs zu) mit viel...[​IMG]

    [​IMG] Schick mal Glückwünsche in alle Richtungen [​IMG]

    .....und mops mal:

    ..................M05.......M37
    Weizen.....11,70......14,39
    Hafer............65.......58
    Hirse............88.......92
    Zimt.............40.......64
    Mist...........5,25......5,25
    Eier..............57.......75
    Milch..........209......303

    Was ist denn mit dem Mist los??? Seit gestern Abend absolut keine Bewegung beim Preis.... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2014
    Sommerschein, linedancer, Less und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.