die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Wird man eigentlich irgendwann noch mal Mentor, wenn man noch keiner ist?[​IMG]
    Hatte mich damals direkt am Anfang mit Dobby als Mentor(beworben)angemeldet da war er noch bei Level82.
    Kommt bis Heute noch die gleiche Meldung mit dem bischen Geduld haben nichtmal der Hauch eines Kückens[​IMG]
    Aber nu ja wer weiß wofür das beim ollen General gut ist wird schon seinen Sinn haben wenn ich ihn auch nicht sehen kann.

    [​IMG] Eule bei 800
     
    Globulix, Sommerschein, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
  2. Less

    Less Allwissendes Orakel

    @Mondschein ...mach' Dir kein' Kopp! Das Kükengeschäft is' nich' lustig! Ist nicht wirklich befriedigend, außer den kleinen Goodies die's gibt... und das ist harte Arbeit und viel Frust!! Mit Lvl 82 warst Du sicher nicht bei den Top-Kükenbetüddlern der ersten Stunde und vor Dir kommen sicherlich noch viele andere.

    Just my 2 cents! Prouscht!! Na, wie haben wir die Bayern in Schach gehalten...? ...Muss uns erstmal einer nachmachen!

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Weizen 6,69MP
     
    mogli52, Globulix, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...nee, das liegt auf Eis [​IMG] (ich warte auch noch, obwohl, vom Anmeldedatum sind bestimmt noch 1 Million vor mir )

    5min Weizen 12,50

    ...im Socken sind 2 goldene Bananen [​IMG]
     
    Globulix, Sommerschein, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
  4. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Danke Euch Hmm Na dann nun Level92 ist ja nun nicht schlecht , aber wenn das eh nicht so toll ist können Kücken gerne weiter nen Bogen um die Farm machen[​IMG]
    Ich schleich mich nun in die Daunen zu 2200 auf M07.
    2 goldige Bananen im Strumpf
    Ein letztes[​IMG][​IMG]
     
    Globulix, Sommerschein, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
  5. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Na, so ganz untoll iss'es ja auch nich'! Man kann ein zweites Drachenei kriegen und einmalig 'nen Premium-Monat. Wöchentlich den Max Mümmelmann oder Henne Gluck zu begrüßen, oder 10 SuFu zu kriegen ist sicher auch nicht schlecht, aber es frustet schon ein bischen, wenn die Küken im 5. Level schon rot blinken und Du dir vorkommst wie ein Verfehlter der sich 'nen Wolf eult und vielleicht nach drei Wochen mal 'ne Antwort bekommt (wenn's gut läuft!)...

    Prouscht! [​IMG]

    Hafer 44MP

    ...stell' mal was hin:
    [​IMG]

    ...damit die Frühgeier und Schneegesichter nicht leer ausgehen.

    @Merlin wünsche Dir viel Futter für die Schneekanone! N8i @ all!... noch etwas [​IMG] [​IMG] [​IMG]...oder sowatt [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
    Globulix, Sommerschein, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG].................ab ins...Heu..14,48


    zum Lischa geht es hier lang>>>>>>>>>>>>>>>>>[​IMG]
     
    Globulix, Sommerschein, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Danke Eisi! ...wollte ich auch gerade launchen >>>>[​IMG]
     
    Globulix, Eisi63, Sommerschein und 3 anderen gefällt dies.
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen an alle
    ich stell mal schnell die [​IMG] hin (meine hat gerade den Geist aufgegeben, der selbe Defekt wie beim letzten mal als ich die umgetauscht bekommen habe, nur das diesmal die Garantie abgelaufen ist-fragt also nicht nach meiner Laune ohne Kaffee[​IMG] )

    hier kommt die Sonne raus, hoffe das bleibt so, denn wenn es so schüttet wie gestern Abend will ich nachher nicht ins Stadion [​IMG]

    zum Thema Mentor:
    ich bin inzwischen in Stufe 4, mir fehlen immer noch 142 Pkt zum Drachenei
    vor einem Monat waren es noch +/-300
    Küken reden so gut wie nie (es sei denn es ist eine 2te Farm oder eine Ausnahme wie ein Küken von mir das mein Nachbar ist und Level 72 :) ) , Geschenke das selbe ich bekomme so gut wie nie was von denen, egal wie oft ich das erwähnt habe, das ich statt ab und an eine Prachtstaude lieber das Mentorengeschenk hätte und dann spielen die meisten kaum. Meine letzten leuchten immer wieder rot nach ein paar Tagen oder kommen schon rot an, wenn ich überhaupt eines bekomme (meine in E und H gefundenen haben sich selbst entfernt oder was auch immer[​IMG] )
    also alles nicht das Gelbe vom Ei und fordert sehr viel Geduld und Nerven wie Stahlseil, damit man als Mentor nicht dauerhaft diesen hier macht [​IMG]

    Mist 8,13

    ich geh mal über den Markt bummeln und nachlesen

    Marktrundgang brachte
    Teppiche für 2500
    Zen für 3400
    ansonsten alles ruhig
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
    Globulix, Eisi63, Sommerschein und 3 anderen gefällt dies.
  9. merlin74

    merlin74 Routinier

    Mag nur Kaffee heute morgen :wuerg: und zu faul für Smilies bin ich auch. Ich denke das letzte Bier heute Nacht war wohl schlecht :sleepy:
    Hirse 165
    Hafer 80
    Mist 8.26
    Dank 100% Bonus und Hirsepreise bin ich mit 16 Drops ins Event gestartet :oops: aber das wird schon. Ich habe mich kurzfristig entschieden mit Drache74 das Event mitzumachen ( auch wenn ich heute morgen die ganze klickerei verfluche ) aber das wird jetzt durchgezogen ;)
    Hirse hat ich nicht so viel da die bei jedem Event über 50 ging wegen den EH Coupons und ich zuwenig Zeit hatte um richtig aufzufüllen.
     
    Globulix, Eisi63, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    @ happy, du willst dir das heute mit dem Stadion wirklich antun, wenn meine Gladbacher heute auflaufen, [​IMG] jetzt verstehe ich dich, du willst mal eine Spitzenmannschaft sehen.

    Der Mist ( ab 7,93mp) kommt gaaaaaanz langsam in die Gänge
    Weizen ist ab 9,49mp käuflich zu erwerben, der Hafer wandert für schlappe 62,75mp in deine Scheune und die Hirse bekommst du schon für den Schnäppchenpreis von 126,21mp

    ich wünsche euch allen einen schönen tag und geiermäßige Geschäfte [​IMG]
     
    Globulix, Eisi63, Sommerschein und 5 anderen gefällt dies.
  11. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Einen wunderschönen sonnigen Morgen den Geiern im Lande gewünscht!

    Muss heute leider auch arbeiten, aber nicht so lange. Schließlich müsste mal wer hier [​IMG] und [​IMG]

    Mal Sparfrühstück angeschleppt: [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ist ja auch gut, vor den Feiertagen etwas kürzerzutreten.

    Mann, die Gerüchteküche brodelt ja über. Was man da alles zusammengeiern sollte ... Na, Hauptsache, die Hirse hat wieder 3 Millionen gebracht. [​IMG] (Danke, Betti, der ist einfach zu süß!)


    Geierlinde, meine Babys dürfen auch miteventen. Sonst noch Kleinchen unterwegs? Können wir an der Liste eigentlich selber rumfummeln? Huhu, Monchi, wo bistn? Ach ja: Schön, dass du mal wieder vorbeigeguckt hast, Ate! [​IMG]


    So, erfolgreichen Tag noch allen!

    Tante Edit sagt, da hab ich doch glatt eine ganze Seite noch nicht gelesen gehabt vor dme Posten. da kan ich mein Sparfrühstück ja wieder einpacken, ist ja bereits reichlich vorgesorgt gewesen von Less.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
    Eisi63, Sommerschein, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  12. merlin74

    merlin74 Routinier

    Nun hab ich ganz brav Eisi den Hafer abgekauft, dass kommt davon wenn man eine Farm nicht bewirtschaftet aber die Hirse macht der Drache selber ( wenn auch nicht heute ) bin doch nicht [​IMG] ( ist auch zu süss )
     
    Eisi63, Sommerschein, linedancer und 2 anderen gefällt dies.
  13. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin![​IMG]
    Hmmm lecker Frühstück Danke Less und Töpfchen[​IMG]

    Ein Mann und seine Frau treffen auf eine Fee.
    Die Fee sagt zu ihnen beide so um die 60:"Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen,gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch.
    "Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen,"sagte die Frau.
    Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abarakadabra,zwei Reisetickts erschienen in ihrer Hand.
    Nun war der Mann an der Reihe.Er überlegte kurz und sagte dann:"Schön dies ist eine sehr romantischer Augenblick,aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben.
    Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es,eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich."
    Die Frau war zutiefst enttäuscht,aber ein Wunsch ist ein Wunsch.
    Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra,plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt.
    Was lernen wir daraus Feen sind und bleiben nun mal Frauen

    Erpel.....16.000
     
    spaten57, Ischtolar, Eisi63 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG]
     
  15. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    xDxDxDxDxD
    ja genau deshalb gehe ich jetzt dann da hin xDxDxD:p:p:p

    denke und hoffe aber, das wir das Spiel gewinnen

    Mist ab 8,50 meiner steht auf Seite 78, mal schauen ob ich vor dem Verkauf zum umschichten zu Hause bein. Aber da
    ich von 14,51 auf max 15,94 umschichten könnte erspare ich mir das jetzt und schaffe es vielleicht heute Abend

    Glücksschwein nicht kaufbar
    Minischweinchen ab 280.000

    bis später
     
    mogli52, Ischtolar, Less und 4 anderen gefällt dies.
  16. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    @Mondschein13 ...hatte mich auch am ersten Tag als Mentor gemeldet (ich glaub war in Level86) und bin es auch bis
    heut nicht geworden. Weiß auch gar nicht ob ich das wirklich noch möchte...hab ja viel negatives darüber im Forum
    gelesen..............

    Danke @All für Speis&Trank&Witz [​IMG]

    Hafer 54,99 (Moppi)
    Hirse 86,00 (Anicar)
     
    mogli52, Ischtolar, Less und 4 anderen gefällt dies.
  17. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Hu Hu[​IMG]
    Ist schon lang nach vier da brauchen wir doch Bier!Für alle die noch eintrudeln [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ................M20....M02
    Hafer......54,99...70.00
    Hirse......86,00...84.00

    Proscht [​IMG]
     
    mogli52, Ischtolar, Less und 4 anderen gefällt dies.
  18. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG] Monchi treibt sich inne Gerüchteküche rum....wer hat's gesehen ??? ICH hab's gesehen [​IMG]



    [​IMG] und nun liken
     
    mogli52, Ischtolar, Less und 3 anderen gefällt dies.
  19. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu,

    hab gerade nen Schokopfannekuchen am Fanseiten-Adventskalender gewonnen, juhu! [​IMG]

    Tante Edit glaubt, Line hat zu tief in den Glühwein geguckt. Ich hab jetzt sowohl GK und die Plauderecke vonne GK bis Dienstag zurckgeblättert, kein Monchi weit und breit, nur Globulix und Kafra.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
    mogli52, erna17, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] bin wieder da und[​IMG]

    @Töpfchen2
    [​IMG]

    @mogli52
    [​IMG] das ich einen heiden Spaß im Stadion hatte, trotz Bierdusche und danach folgende Frostattacken ;)


    [​IMG] an alle
     
    mogli52, erna17, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.