die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Habe 337 Spritzbeutel bis jetzt... das ganze Ding läuft noch 87 Std. - wird sich ausgehen... hoffe ich! Ansonsten schmeiß ich meine Hunde in den Pokal und... ärgere mich, dass ich das nicht früher gemacht habe!

    ...Wird schon werden.
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    @ Less, darauf ein wuff, ähh prouscht [​IMG]
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ....ich pack dann mal meine sieben Sachen [​IMG]

    [​IMG] @ all...HBT...24.977
     
  4. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...wuff, wuff! Ähhh... Prouscht! [​IMG]

    Salat 1,10MP
     
  5. spaten57

    spaten57 Routinier

    Wuff, wuff Dropse für die 3 zusammen. Geh die FAQ lesen, wieviel ich für die 4 und letzte Aufgabe brauch.

    Beim Pokal fehlt mir die letzte Stufe der Tierlis. Das ist selbst mit Hundis sooo teuer. Ich will das nicht oder als Langzeitquest, immer ne kleine Portion. Häppchen für Häppchen halt. Hab doch erst vor paar Wochen tausende Hunde, Elche, Ren und Kängis für Stufe 14 in den Pokal gestopft. Auweija, die Scheune war gefegt.

    Dropse für Less und Eisi und wer sonst die Spritzer benötigt. Rappelt büdde, büdde [​IMG]

    Weizen 12,85
     
  6. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Die letzte Stufe könnte ich mit Hunden bestreiten und hätte noch 3.300 Hunde übrig... aber vielleicht brauche ich die 9.000 Hunde noch... zum Geiern!

    ...Läuft ja nix weg... is' ja'n Laaangzeitspiel!

    Geldente 8.888.888,88MP

    1x 24h EH-Coupon is' in der Socke.

    Wünsche allen einen guten Wochenstart!

    ...und hier ist der Lischa [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2014
  7. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Das Frühstück ist da! Wer bringt Kaffee mit?

    @Zauberfee2903 .................Glückwunsch zum Level-Up!

    Micha und Purzel..........das ist so lieb das ihr euch hier gemeldet habt und das zeigt doch das wir nicht nur an euch
    sondern umgekehrt...ihr auch an uns denkt. Ich wünsch euch immer noch viel Kraft und ruhige Tage und das du Micha..dich
    bald wieder "zuhause" fühlst.

    Ich brauch auch noch Dropse...hab ja auch in Hafer(54) und Hirse(80) gemacht.............

    Bis später mal...............................
     
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    wunderschönen sonnigen Guten Morgen,
    erstmal Kaffee [​IMG] reichen, nicht das alle weiter [​IMG]

    Dropse benötige ich keine mehr, fehlen zwar noch 11 für Stufe 4, aber mehr nicht
    die bekomm ich mit Anis über die Nacht hin ;) und bin dann Morgen Früh fertig mit dem Event

    Mist ab 87
    flitz dann mal über den Markt, bis später
     
    Sommerschein, linedancer, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  9. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin, Moin, bei mir ist es schon seit Tagen recht stürmisch draußen.
    Erstmal Kaffee [​IMG]geschnappt und am Frühstücksbuffet bedient.

    Stallmeister Kalender bringt mir so langsam aber sicher eine Mäuseplage (9) 1021 MP.
    Auf der Insel wachsen und gedeihen jetzt mal die 8 Setzlinge, werde dann mal berichten später, irgendwann.

    Weizen ab 7
    Hafer ab 52
    Hirse ab 86

    Anis hab ich seit gestern Nachmittag fertig und Drop hab ich hier auch alle.
    Wer noch Drop braucht kann mich ja an Eulen 483 MP
     
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ...............M05
    Hafer..........64
    Hirse..........82
    Zimt...........48
    Eier............42
    Mist...........74

    ...die Morgenernte brachte wie erwartet die fehlenden Dropse [​IMG]

    Geierlinde fehlen noch genau 100 Stück, aber da werden heute Abend Bäume und Werkstuben geerntet, dann passt das schon [​IMG]

    ...und noch[​IMG]in die Haushaltswarenabteilung, der arme kleine Topf.ohne.Deckel ist nu auch schon 77
     
    Sommerschein, mogli52 und Less gefällt dies.
  11. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] , ähh, Mittag!

    Boah, hier war ja ordentlich was los im besten Fred der Welt. Konzert erfolgreich absolviert, Chorleiterin war zufrieden mit uns (die is nämlich streng, is die). Projekt Weihnachtspost ebenso erfolgreich hinter mich gebracht und sogar noch ein bisschen Zeit zum [​IMG] gefunden. Tochter auch angekommen, jetzt stört nur noch die olle Arbeit das Weihnachtsglück.

    [​IMG] gibts hier auch seit Tagen, aber dafür auch [​IMG]

    [​IMG] Micha und Pruzel haben sich gemeldet, toll! Ich wünsch euch gute Besserung für die geplagte Seele und trotz der doofen Trennung ein gutes Weihnachtsfest. Krisen können ja auch gut zusammenschweißen und die Beziehung stärken. Alles Gute!

    Topf.ohne.Deckel dankt für den Glückwunsch und beide Kleinchen für die vielen [​IMG] [​IMG] kommt in den nächsten Tagen, wenn ich keine Drops mehr verschicken muss ...

    [​IMG] Mucki hat einen neuen Geiernachbarn, juhuu! Danke, Ate!

    [​IMG] an Fee (zu spät gesehen) und Ate zum Level-up und an Ischtolar zum Enkelkind und zur Schwiegertochter!

    Und einmal einen dicken Knuddel an alle Geier, die mir das Spiel so sehr versüßen, dass alle anderen Spiele leider in der Schublade vor sich hingammeln müssen:

    [​IMG]
    Preise: keine Ahnung, Keine Zeit und mal mein Geld zusammenhalten will. Gerüchtehalber kostet Wasser aber auf der Farm 1 MP und auf der Insel 2.

    [​IMG] Winke, winke, wahrscheinlich bis morgen!
     
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    [​IMG] auch von mir an Topf ohne Deckel

    Bei mir stürmt es auch schon seit Tagen (ist aber mit neuem Dach recht entspannt) und dazu noch naß..das
    sieht dann so [​IMG] aus! Ist nicht wirklich weihnachtlich aber mir immer noch lieber als [​IMG]


    Mist geht weg bei 73
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2014
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    und schon wieder eine Dauerquest mit einer WL und 2 neuen Früchten, natürlich einmal auf der Farm und einmal auf der Insel, wir sollen ja Setzlinge kaufen :wuerg:

    ich mach mal eine kleine Liste, soweit möglich
    --------------------M09
    Uhrzeit-----------12:55
    Erdbeerfrucht----93,50
    Loquatfrucht--4.575,00
    Mispelbeere-----160,22
    Sakurablüte-----236,10
    Spaltfrucht------110,00
    Aprikose----------52,28
    Holunder---------29,04
    Zitrone-----------20,00
    Granatapfel------88,62
    Pistazie-----------95,00
    Sternfrucht-------60,00
    Paranuss---------53,00
    Karobfrucht-----199,10
    Zedrat-Zitrone--990,00
    Flammenblüte----75,00

    [​IMG] @ Töpfchen ohne Deckel zum Levelup
     
  16. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Heißen Dank an Mogli: Ausnahmsweise mal die Ankündigung rechtzeitig gelesen und auf dem Markt 2,5 Millionen angelegt (halbehalbe Zeug, das ich selber brauchte und Zeug, mit dem ich das Geld wieder reinholen will).

    --------------------M09-------M13
    Uhrzeit-----------12:55----13:08
    Erdbeerfrucht----93,50----218,75
    Loquatfrucht--4.575,00----2.377
    Mispelbeere-----160,22----115,63
    Sakurablüte-----236,10----ausverk.
    Spaltfrucht------110,00----92,21
    Aprikose----------52,28----40,37
    Holunder---------29,04----36
    Zitrone-----------20,00----24
    Granatapfel------88,62----96
    Pistazie-----------95,00---110,81
    Sternfrucht-------60,00---48
    Paranuss---------53,00---50
    Karobfrucht-----199,10---407,30
    Zedrat-Zitrone--990,00---1.471
    Flammenblüte----75,00---85
     
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    @ Töpfchen, ja, ich habe auch 1 mio in die Loquat investieren müssen, da ich den Baum noch nicht habe, aber nachdem ich dann vom Setzlingstag gelesen habe, dachte ich mir auch, den Baum bekommst du bestimmt am Samstag :(, also umsonst Geld investiert xD
     
  18. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo,

    hab mal gestrickt

    --------------------M09…………….M24
    Uhrzeit-----------12:55…………13:20
    Erdbeerfrucht----93,50………236,78
    Loquatfrucht--4.575,00……Ausverkauft
    Mispelbeere-----160,22……Ausverkauft
    Sakurablüte-----236,10…….Ausverkauft
    Spaltfrucht------110,00………..230,00
    Aprikose----------52,28…………..52,62
    Holunder---------29,04……………44,53
    Zitrone-----------20,00…………....28,00
    Granatapfel------88,62……………97,13
    Pistazie-----------95,00……….…118,63
    Sternfrucht-------60,00…………...55,88
    Paranuss---------53,00………..…...68,78
    Karobfrucht-----199,10………..…868,77
    Zedrat-Zitrone--990,00……..…Ausverkauft
    Flammenblüte----75,00…………….194,99

    Gruß
    schoberhs
     
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    schnell gemopst

    --------------------M09-------M13............M24
    Uhrzeit-----------12:55----13:08..........13:30
    Erdbeerfrucht----93,50----218,75.......241,42
    Loquatfrucht--4.575,00----2.377.......2745,84
    Mispelbeere-----160,22----115,63.......241,52
    Sakurablüte-----236,10----ausverk......301,73
    Spaltfrucht------110,00----92,21........232,14
    Aprikose----------52,28----40,37..........52,62
    Holunder---------29,04----36...............44,53
    Zitrone-----------20,00----24................28
    Granatapfel------88,62----96...............97,13
    Pistazie-----------95,00---110,81.........118,63
    Sternfrucht-------60,00---48...............55,88
    Paranuss---------53,00---50...............68,78
    Karobfrucht-----199,10---407,30..........aus
    Zedrat-Zitrone--990,00---1.471............aus
    Flammenblüte----75,00---85..............194,99

    zum Glück muss ich jetzt nicht stricken und hoffentlich gilt das nicht als Doppelpost wenn 2 vom Markt den gleichen Gedanken haben xD
     
  20. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Huhu..keine Dropse mehr für mich...Event fertig! Danke an alle Spritzbeutelwerfer!

    ZZ= Zedrat Zitrone 1800
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.