die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Hää??? ...versteh' nur Mauskopp!

    Wird schon werden...! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
    Sommerschein, Eisi63 und mogli52 gefällt dies.
  2. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    als meist stiller Mitleser wünsch ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute und vor Allem Gesundheit.

    ........................M32
    Haustruthahn.....31.000
    Anemonenfisch...40.000
    Emu..................48.000

    Weiterhin frohes Geiern und Farmen

    LG Connie
     
    Less, Sommerschein, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Drache74

    Drache74 Laufenlerner

    [​IMG] Ihr seid spitze!!!! Die letzten 7 Dropse schaff ich noch alleine.

    Ich mach das nächste Event nicht mit, nur merlin wird sich durch das Event wühlen.
    Als Dank stell ich noch ein kleines Frühstück hin [​IMG]

    Witz:

    Zwei Blondinen sind im Wald und suchen nach dem passenden Weihnachtsbaum. Nach etwa zwei Stunden sagt die eine: “Komm nehmen wir doch einfach einen ohne Weihnachtskugeln”
     
    Less, Sommerschein, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    wunderschönen Weihnachtsmorgen wünsche ich euch allen

    als erstes möchte ich mich für all die tollen Geschenke zum Aufstieg bedanken, ihr seid ja wahnsinnig xD

    dann ein kleiner Tipp:
    Bonus +1 aus dem großen Geschenk erst am 27. 12 Nachts öffnen, dann geht der noch bis zum Event;) ,
    ich war zu schnell :oops:

    hier mal das Frühstück[​IMG]

    mit den Zuchttieren gestern mal schnell 6 Mio gemacht xD
    mal schauen, laufen heute auch noch ganz gut

    falls ich es nachher nicht mehr schaffe, wünsche ich euch allen
    [​IMG] und viele Geschenke [​IMG]
     
    Less, Sommerschein, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Hallo ihr Lieben
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich wünsche Euch allen einen schönen heiligen Abend
    [​IMG]

    Schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie

    Haus-Truthahn.... 33.000,-
    Anemonenfisch.....25.000,-
    Emu.....................44998,-
     
    Less, Sommerschein, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  6. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Will das Glück nach seinem Sinn
    Dir was Gutes schenken,
    Sage Dank und nimm es hin
    Ohne viel Bedenken.

    Jede Gabe sei begrüßt,
    Doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    Möge dir gelingen. Wilhelm Busch


    Ich wünsche Euch allen von Herzen, dass Eure Kerzen nie aufhören mögen zu leuchten
    Und Euch stets ein Licht begleitet, mögen die Stunden auch noch so schwer sein.

    Viele liebe Grüße und ein friedliches Weihnachtsfest

    schoberhs
     
    Less, Sommerschein, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    ich wünsche euch allen ein gesegnetes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie, Freunden oder wo auch immer ihr euch aufhält [​IMG], neee, zu Hause natürlich [​IMG]

    schnell mal mopsern

    ---------------------M05-----M09
    Haus-Truthahn--33.000--43.000
    Anemonenfisch--25.000--35.000
    Emu--------------44.998--36.387
     
    Less, Sommerschein, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geierland !!

    zuerst die Pflicht...

    ---------------------M05-----M09------M27
    Haus-Truthahn--33.000--43.000---38.140
    Anemonenfisch--25.000--35.000---38.362
    Emu--------------44.998--36.387---38.283

    jetzt die Kür...

    Ich wünsche allen lauten, leisen, großen und kleinen Geiern ein wunderschönes und ruhiges
    Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben !

    LG
     
    Less, Sommerschein, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  9. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    mal mopsern

    ---------------------M05-----M09.......M27
    Haus-Truthahn--33.000--43.000.....38140
    Anemonenfisch--25.000--35.000.....38920
    Emu-------------44.998--36.387.....38283

    Letzte Stallmeister war noch mal ein Fuchs 1820 MP. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen, mit 2 Wölfen 38447, 1 Frosch 3650,
    1 Hahn 7085 und einem Storch 3500 von 24 Stallmeistern.
    Nur der Igel fehlt noch und vielleicht hab ich den bei den 4 Stallmeistern vom aktuellen Event, der Wurde zu der Zeit eingeführt von dem Stallmeister wo in der FAQ steht.

    Und ehe ich es vergesse:
    Frohe Weihnachten
    Im Advent bei Kerzenschein
    Die Kindheit fällt dir wieder ein.
    Ein Adventkranz mit seinen Kerzen
    lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
    Des Jahres Hektik langsam schwindet
    Und Ruhe endlich Einkehr findet.
    Ein Tag, er kann nicht schöner sein,
    als der Heilige Abend bei Kerzenschein.
    In diesem Sinne wünsche ich ein
    Besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, [​IMG]

    Glück und Erfolg im neuen Jahr, klar das dauert noch ein paar Tage. xD
     
    Less, Sommerschein, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!
    Hmmm so viel lecker Frühstück Dankeschön:music:

    Mal connie wieder eingestrickt und mich

    ---------------------M05-----M09------M27.....M32.......M02
    Haus-Truthahn--33.000--43.000---38.140......31.000...32.000
    Anemonenfisch--25.000--35.000---38.362......40.000...29.000
    Emu--------------44.998--36.387---38.283......48000...33.835

    Ich Wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest. [​IMG] zu niedlich mops
     
    Less, Sommerschein, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  11. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG] Huhu liebe Geier's


    Dank Zauberfee , happy und dem kleinen Drachen bin ich auch noch satt geworden.

    Bevor Mondschein noch nen [​IMG]Anfall so kurz vor der Bescherung erleidet


    ..........M02

    Mist...50
    Eier ( schon mal an Ostern gedacht)56
    Zimt ...70


    Ho, ho, ho …
    Ich wünsch euch
    kuschelig warme -
    leuchtend besinnliche -
    himmlisch ruhige -
    engelsschöne -
    kalorienbombige -
    und rentierstarke Weihnachten


     
    Less, Sommerschein, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Geier,

    Auch von mir Frohe Festtage und ein gutgelauntes Christkind! Leider keine Zeit zum Smiley-suchen...

    Weihnachtsbaumkugel 105!
     
    Less, Sommerschein, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  13. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Huhu :)

    Ich wünsche euch ein frohes , besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.




    ---------------------M05-----M09------M27.....M32.......M02..........M13
    Haus-Truthahn--33.000--43.000---38.140......31.000...32.000....30.745
    Anemonenfisch--25.000--35.000---38.362......40.000...29.000....35.752
    Emu--------------44.998--36.387---38.283......48000...33.835.....48.800

    LG blümchen
     
    Less, Sommerschein, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    [​IMG]Hallo liebe Geierfamilie[​IMG]

    Das Silvesterevent werde ich nicht mitmachen,da wir die Zeit des Jahreswechsels an der Ostsee verbringen.
    Jetzt hab ich nochmal ein paar Posten Tiere am Markt platziert...mal schaun was geht.

    Auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie.Genießt die Zeit.

    Ich schau bestimmt immer wieder mal kurz rein hier [​IMG]
     
    Less, Sommerschein, spaten57 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    [​IMG] Endlich Weihnachten! Ich weiß nicht warum aber dieses Jahr konnt ich es kaum erwarten...finde es jetzt
    schon schade das bald wieder abgeschmückt wird.........seufz!

    Vielen lieben Dank für eure tollen Geschenke..........das war ja fast wie Advent-Kalender 2.0...hoffe ich konnt mich
    bißchen revanchieren und ich muß wieder mal fest stellen das man eindeutig zu wenig Geschenke verschicken kann..........

    Wenn @Moppwurz und @Hubertchen und @unsinn hier nachlesen............. frohes Fest und alles Liebe vom M20-Geier


    Allen hier wünsch ich ein tolles Fest und das eure Wünsche in Erfüllung gehen....und auch wenn ich mich wiederhole..
    ES IST SCHÖN DAS ES EUCH GIBT
     
    Less, Sommerschein, spaten57 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Ate07

    Ate07 Nachwuchs-Autor

    [​IMG] Wünsche allen Geiern und Mitlesern schöne Weihnachtstage [​IMG]


    Viele liebe Grüße besonders an Micha und Purzel! [​IMG]

    Hier wurde ja noch ordentlich gelevelt die letzten Tage - Glückwunsch an alle Aufsteiger! [​IMG]
    Vielen Dank für die Glückwünsche und Geschenke zu meinem Hopser. [​IMG]

    Event habe ich erfolgreich beendet und die Rätselställe heb ich mir für heute Abend als Weihnachtsüberraschung auf. [​IMG]
    Hab mir heute am Wheel schon eine singende Tulpe erdreht [​IMG]

    ---------------------M05-----M09------M27.....M32.......M02..........M13...........M37
    Haus-Truthahn--33.000--43.000---38.140......31.000...32.000....30.745.....31.999
    Anemonenfisch--25.000--35.000---38.362......40.000...29.000....35.752....40.000
    Emu--------------44.998--36.387---38.283......48000...33.835.....48.800....44.900

    Edith piepst noch: Werde das Silvesterevent auf keiner Farm mitmachen.[​IMG]
     
    Less, Anicar, Sommerschein und 3 anderen gefällt dies.
  17. -..Marion1904..-

    -..Marion1904..- Forenhalbgott

    Erst mal

    [​IMG] und viele Geschenke [​IMG]

    In der aktuellen FAQ steht drin das die Stallmeister vom Event Mai 2014 sind und ich hab eine rote Kesselschmiede 11499 mit dabei. [​IMG]
     
    Less, Anicar, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  18. spaten57

    spaten57 Routinier

    [​IMG] allen Geiern

    Wünsche euch frohe und besinnliche Stunden im Kreise eurer Lieben.

    Silvesterevent mach ich mit. Alle Aufgaben ?, mal sehen wie ich mit der Zeit und der Feierei hinkomme.

    [​IMG]durfte ich schon auspacken. Vielen Dank für die Leckerein.
    Ich schreit nun auch zum Päckchen versenden. Dauert bestimmt ein paar Tage, bis ich jeden hab.

    Lebkuchen 1.213
     
    Less, Anicar, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]

    ------vom ollen Moppwurz-----

    ... .....und nicht vergessen:
    ....... immer Banane bleiben [​IMG]

    ..............[​IMG]
     
    Less, Anicar, erna17 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] fröhliche Weihnachten allen Geiern und stillen Mitlesern [​IMG]


    ...alles Banane [​IMG] bin schon wieder im Weizen zu 10,30 [​IMG]
     
    Less, Anicar, erna17 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.