die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    [​IMG]
    Ho Ho Ho!
    Ich wünsche euch einen schönen besinnlichen Weihnachtsabend sowie ruhige Feiertage!!

    Genießt die Zeit im Kreise eurer Familie und tankt ein bisschen Ruhe.
    Vielleicht für die nächsten Stunden im Klappstuhl am Markt. ;)
    Schön, dass es euch alle hier gibt!

    Liebe Grüße
     
    linedancer, Moppwurz, Less und 4 anderen gefällt dies.
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Weihnachtswünsche hatte ich ja schon ausgesprochen. :)

    Ein dickes Ei 2723 hat mir noch gefehlt um vom Suppenkasperln die 6 Aufgabe mit den dicken Eiern und dem Eislaufstrauß kein Preis abzuliefern.
    5 mal 1000 Oliven für je etwa 25 gekauft.

    Brauch jetzt noch knapp 3 Mille EP bis Level 94 xD Leider gibt es meistens keinen einigermaßen billig Flotte Biene, dann könnte ich gleich den Sprung machen und auf der Insel auch.
    Bin vermutlich eben von 222 in 224 gehüpft. xD
     
    Sommerschein, linedancer, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht[​IMG] ein Weihnachtsbier geht noch [​IMG]

    ...............M05
    Weizen...11,28
    Heu.......13.10
    Hafer.....50,20
    Hirse.....97,17
    Mais......37,37


    ...und es wird gekauft wie bekloppt [​IMG]


    Tante Edith sacht dann mal gute Nacht @ all [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2014
    Sommerschein, linedancer, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  4. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Boah. Kein Frühstück ? [​IMG]

    Okay - ich versuche es mal ...

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Buon Appetito ...

    Mein Frühstück wird gleich wohl eher so aussehen:

    [​IMG] & [​IMG] & [​IMG] und natürlich [​IMG] , weil: ist ja schon nach 4 ...
     
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  5. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Ich wünsche Euch von Herzen



    [​IMG]

    Eure Fee​
     
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    ich hoffe, der [​IMG]hat euch allen eure gewünschten [​IMG] vorbeigebracht und ihr seid jetzt alle [​IMG].

    Preise für die Zuchttiere bleiben stabil hoch

    --------------------M09
    Uhrzeit-----------10:00
    Haus-Truthahn--33.000
    Anemonenfisch--32.000
    Emu--------------39.000
     
    Sommerschein, Eisi63, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  7. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Gut das ich heut wieder über den Markt rennen kann...muß das Essen von gestern abtrainieren....das war abba auch
    lecker!!

    Bin auch in den Zuchttieren............Emu liegt sogar bei 40.000 und Parfüm bei 405!!

    Bis später mal..............................
     
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 3 anderen gefällt dies.
  8. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Ich mops mal im doppelten Sinne [​IMG].
    Moin Moin zusammen [​IMG]

    --------------------M09...........M27
    Uhrzeit-----------10:00........11:09
    Haus-Truthahn--33.000.......37.000
    Anemonenfisch--32.000.......39.800
    Emu--------------39.000......70.000
    Parfüm...................................163
    Heute Nachmittag hab ich Zeit , da werde ich noch etwas Züchten. ;)
     
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hallo [​IMG] und liebe Grüße aus Niederbayern,
    ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage und viel Spass mit eure Lieben, [​IMG]
    eine tolle Silvesterparty und einen guten Start ins Neue Jahr.

    .... und vermissen tu ich euch :cry:
     
    Sommerschein, Eisi63, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  10. Less

    Less Allwissendes Orakel

    [​IMG] Frohe Weihnachten!

    Auch von mir ins Geierland gerufen... [​IMG]
    Hoffe, alle hatten einen geruhsamen und besinnlichen Heiligabend mit den Liebsten.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG] Rentier [​IMG] 732,16MP [​IMG]
     
    Sommerschein, Eisi63, spaten57 und 4 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo, meine Lieben, ich hole mal die [​IMG]rein, für diejenigen, die, wie ich, etwas Durst haben und Geselligkeit mögen.
    Also prouscht @ all [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Mist ab 29,25mp
     
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Less

    Less Allwissendes Orakel

    [​IMG] Prouscht, mogli und @all! [​IMG]

    [​IMG] Weizen 6,45MP
     
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    prouscht, mein Lieber [​IMG]
    wenigstens einer, der mit mir die Stellung hält [​IMG]
     
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Less

    Less Allwissendes Orakel

    [​IMG]... abba sischa doch!!! [​IMG]

    Wolf 44.400MP
     
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Bin auch da und stell noch schnell [​IMG] dazu....ist ja bald vorbei.....aber das [​IMG] geht nicht vorbei...Prouscht!

    Emu 37.000
     
    Sommerschein, Moppwurz, spaten57 und 3 anderen gefällt dies.
  17. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Huhu, mal schnell reingehuscht um allen ein [​IMG] zu wünschen.
     
    Sommerschein, Moppwurz, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Kuckuck!

    Von mir auch noch mal Frohes fest an alle!

    [​IMG] Weihnachtsmann hat uns gute Sachen gebracht und GöGa hat lecker gekocht.

    Topf.mit.Deckel hat das Event erfolgreich beendet und Topf.ohne.Deckel hat auch alles Nötige zusammengekriegt, aber dann ...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ... hat er vergessen, die Sachen einzuzahlen. Das ist für mich ein deutliches Zeichen, dass ich mal ein paar Events ausfallen lassen sollte.

    Egal, es ist Weihnachten und uns gehts gut. Lasst es euch auch gut gehen!

    Und vielen Dank für die vielen Geschenke, besonders an Merlin und die verrückten Hühner Happy und Eisi. [​IMG]
     
    Sommerschein, Moppwurz, Less und 5 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]und prouscht zusammen [​IMG]

    ...............M05
    Kastanie.....63
    Mais...........41
    Sojabohne..54

    [​IMG] wer noch Futter in der Scheune lagert, sollte da ruhig mal gucken gehn, fast alles extrem hoch[​IMG]


    @Hubertchen ...auch für dich noch schöne Feiertage und komm gut rein [​IMG]...du fehlst hier [​IMG]


    ....schon wieder ein neues Tierchen[​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  20. unsinn

    unsinn Junior Experte

    [​IMG]

    Ich möchte Euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest und viel Zeit mit Euren lieben wünschen.
    Ich lese hier immer fleißig mit, auch wenn nicht schreibe. Manches mal hänge ich 40 Seiten hinten an, wenn es meine Zeit zulässt, bin ich "live" dabei, aber immer gerne!:inlove:
    Vielen Dank für das tolle (Vertretungs) Frühstück, die "Zeitung" ab und an und dass jeder hier seine persönliche Tasse hat. Darüber habe ich mich sehr gefreut, Hubertchen.

    Ganz liebe Grüße an Michael (gute besserung) und Purzel und an meine Markt 20 Mitstreiter, Anicar, Hubi und Moppwurz. unsinn72
     
    Sommerschein, mogli52, Anicar und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.