die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG] Heu...12,55
     
  2. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Hmm...hab mein erstes Nickerchen beendet




    @ Stammkneipenheimkehrer .......[​IMG] damit die Küche sauber und dein Poppes heil bleibt.

    und du noch bisken den [​IMG] über dir bewundern kannst



    Dann mach ich ma Frühstück


    [​IMG] und [​IMG] und





    Dann noch die [​IMG] hingestellt......Tassen habt ihr ja selber.....und für happy ne Kanne [​IMG] hoffe,dir geht's besser



    Dann schleich ich mich nu auch...........

    Bis morgen

    Ach ja .......fast vergessen

    Schatzi, schenk’ mir ein Foto

    Die frisch gebackene Braut kommt nackt aus dem Badezimmer, ihr Ehemann ist hingerissen: “Mein Gott, du bist so schön, lass mich bitte ein Foto von dir machen!”
    “Ein Foto von mir?” “Ja, mein Schatz. Dann kann ich deine Schönheit immer bei mir tragen.” Sie machen das Foto.
    Später tritt der Ehemann ebenfalls nackt aus dem Bad. Da sagt die Braut: “Oh mein Gott, lass mich auch ein Foto machen!” Er strahlt, und fragt warum. Sie: “Damit ich es vergrößern kann.”
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2014
    Sommerschein, mogli52, gitte461 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Stammkneipenheimkehrer Moppwurz an Linedancer und @all:

    Küche sauber. Poppes heil. [​IMG] Es geht aufwärts [​IMG]mit mir. Irgendwohin [​IMG]

    uuuund

    Danke für datt lecka rollmopsige Brötchen.
    Datt die Hölzken noch drin waren hab ich leider zu spät bemerkt ... [​IMG]


    Fisch: ......879
    Brötchen: 472
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
    Sommerschein, mogli52, gitte461 und 4 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen @all
    erste Tasse Kaffee gemopst, Danke @linedancer

    Marktrundgang schon beendet, brachte einige Papayas für 38

    ach ja, die Setzlinge
    heute Nacht brachten diese:
    7x XXL
    3x Schlehe
    3x Fächer
    2x Erdbeer
    3x XL
    2x Zitrone XXL
    1x Zitrone XL
    1x Mispel
    2x Loquat
    1x Aprikose XL

    3x Granat
    1x Granat XXL
    1x Pistazie XXL
    1x Pistazie XL
    1x Papfeder
    1x Karob
    1x Tamiranden
    4x Sternfrucht
    1x Paranuss
    3x XXL
    8xXL

    ui der Markt geht los;)
    allerdings ist der Einsteller noch nicht wach xD
    Hummel 40500
    diebische 20300
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
    Sommerschein, mogli52, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    entschuldigt...dass ich ma so reinplatz.:oops:Hätte mal ne Frage(da ihr ja am Markt so aktiv seid).Kann mir mal jemand sagen,wie der Preis für die Loquat-Frucht auf einem anderen Markt ist?Ich selbst bin M34.
    Wunderte mich nur...dass der Preis so hoch ist.Das niedrigste liegt bei 6795/Stück.
    Is nur interessehalber.Wäre dankbar für`ne Auskunft;)
    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag...und gute Geschäfte noch.:)
     
    Sommerschein, mogli52, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin, Moin,

    mal schnell die nächsten je 5 Setzlinge

    Paranussbaum
    Karrobbaum mein Erster
    Kiwibaum XL
    Granatapfel
    Kakaobaum XXL

    Loquat auch dieser ist mein Erster, bei mir mit Markt 27 bei 7499 :)
    Aprikosenbaum XXL eben auch der Erste in dieser Form
    Zitronenbaum XL
    Fächerahorn
    Apfelbaum XL keine 5 TG Wert

    Haustruthahn 18.500
    Anemonenfisch 21.000
    Emu 25.600
    Mist 27
    Parfüm 198
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
    Sommerschein, mogli52, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Duffy..du darfst hier immer rein platzen [​IMG] außerdem kennen wir uns doch aus der Marktnummer-Suche

    Bei mir auf M20 liegt Loquat jetzt bei 4.100...vorher war sie auch recht hoch..so bei 300...aber da der Baum noch sehr selten
    und die Früchte in der neuen Quest gefordert werden ist der Preis explodiert...genau wie bei der Zedrat-Zitrone...aber die ist von
    über 3000 schon wieder auf 1.300 runter........................
     
    Sommerschein, mogli52, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen Duffy68,
    da anscheinend nur ich wach bin xD
    reiche ich dir den Preis von Markt 24
    4738 ist aktuell der niedrigste

    NF auf Markt 37
    5970 das niedrigste

    schönen Tag noch

    Tante Edith sagt:
    Guten Morgen @Anicar und @erna17

    endlich wachen die Geier auf [​IMG] [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Eisi63 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf


    Ein Geier schläft nicht - er schlummert nur ...

    LG aus dem schneefreien Lüdenhausen [​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    xDxDxD

    oder entschlummern dem Delirium

    Guten Morgen, lieber Moppwurz ;)

    Weizen fürs Bier unbezahlbar, fürs Brot 6,50
    Schneeglöckchen 69
     
    Sommerschein, mogli52, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Psssst. Nicht so laut ... [​IMG]

    [​IMG]moin moin [​IMG]happy & Anicar & all

    Weizen: 3,98
    Kornblume: 55

    uuuund an line [​IMG] für datt superleckere Frühstück. Genau mein Geschmack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
    Sommerschein, mogli52, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin ihr Geiers

    Stümmt...wollt auch noch @linedancer fürs Frühstück Danke sagen..sieht voll lecker aus und auch die Reihenfolge ist
    richtig. Beim Fischbrötchen gestern mußte ich wieder an Micha denken...................

    Pfannkuchen 34.900
     
    Sommerschein, mogli52, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Huhu liebe Geierfamily [​IMG]

    Für ein guten morgen is ja schon bissl spät....aber ne Tasse Kaffee schnapp ich mir noch.
    Hab meine Setzlinge heut morgen auch ausgepackt:
    2x Granatapfel
    5x Pistazie
    1x Papafeder
    1x Kokos XL
    1x Zedrate
    1x Litschi XL
    1x Mandarine XL
    1x Banane XL
    1x Karob
    1x Flammenbaum

    2x Erdbeer
    1x Mispel
    1x Aprikose XXL
    1x Mandel XXL

    ich galub,da leg ich meine letzten TG auch noch hin

    Biene 560
     
    Sommerschein, mogli52, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ich Liste später mal was noch alles aus den Setzlingen kam, erfreu mich aber gerade an einem Schrauben XXL
    da ist es nicht schlimm, das keine Schlehe und Tamirande raus kamen bei der Fuhre xD

    Hafer 31,25
     
    Sommerschein, mogli52, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
  15. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch zum Schraubenbaum XXL :) happy

    Nächste Runde
    Aprikose XXL
    Kirschbaum XXL
    Zitronenbaum XL
    2 Holunder XXL
    und
    Kakaobaum XL
    Granatapfelbaum und einen in XXL
    Schraubenpalme XL
    Mombinpflaumebaum XL

    Die nächsten stehen jetzt, danach werde ich vermutlich nur noch für die Farm kaufen und keine mehr für die Insel.
    Hafer 18,26
     
    Sommerschein, mogli52, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  16. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin![​IMG]
    Eisig hier mit bisken Frostschnee[​IMG] Meine Ninis haben blick drauf geworfen und kurzen Fußscheck riskiert und sind alle wieder in den Stall gerannt.Nur die Puffi meinte noch das die [​IMG] Möhre 6,70 ihr besser in ihrem Magen gefällt als auf so einem Schneeball[​IMG]
    ............................M02
    Erdbeerfrucht.......1000
    Loquat.................6851
    Mispel...................900
    Sakura................1144
    Spaltfrucht............500
    Zedrat.................2000
     
    Sommerschein, mogli52, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  17. maike15

    maike15 Forenprofi

    hi,
    morgen gibbet die partymäuse äh party-mp
    sieht so aus, als wenn man ohne die Zuchttiere(nur mit silber)an die begehrten insel-ep kommt.
    einkauf
    gdi,oster,frühlingskranz, bis 50k
    mateeto bis 100k
    da kann man nix falsch machen, alleine schon bei den Herstellungskosten! und Marktpreisen ohne Drops.
    ich rechne beim jetzigen einkauf mit min. 50-100% beim Comic.

    schönen sonntag gr.m.

    honig erreicht seit ein paar tagen seinen scheunenwert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
    Sommerschein, mogli52, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
  18. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    hallo:)
    ...dank dir,auch Allen andern für die Rückmeldung.;)Stimmt,die neue Quest hab ich garnet bedacht.[​IMG]Hatt ich allerdings auch noch nicht reingeschaut...bis eben;) Ich war nur heut morgen so erschrocken,wie hoch der Preis war....aber jetzt is er auch schon um die Hälfte gesunken.
    Habt noch nen schönen restlichen Sonntag[​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    wenn ich die Ausbeute aus den Bäumchen hier so lese, kann ich nur allen [​IMG]
    sagen, kann sich doch sehen lassen diesmal

    ich bin gerade über den Markt geeiert und habe dabei ein paar Schnäppchen gemacht
    das nächste Weihnachtsfest kann kommen, denn die Deko gab es 50% reduziert xD
    Vitamin C bis 20 mp alles meins, damit muss ich doch Gesund werden;)
    dann noch 2000 Drachenfrucht für 29 mp ergattert[​IMG]
    neuen Schmuck gab es bis 1500
    und Pandabärchen habe ich für 1487 in den neuen Stall geführt

    da kam es dann auf eine handvoll GdI bis 40.000 nicht mehr an und schwupp die wupp waren 3 Mio am Markt versenkt[​IMG]
     
    Sommerschein, mogli52, Moppwurz und 3 anderen gefällt dies.
  20. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Hallo Geiersleut'!

    Gestern wurde bei uns eingebrochen :( ... erste Ermittlungen haben ergeben, dass es sich um einen Serientäter handelt, der großflächig sein Unwesen treibt. Die umgehend zusammengestellte Sonderkommission konnte inzwischen den Nachnamen des Täters ermitteln. Mir passt das im Moment gar nicht, weil er mir gestern das kostbarste gestohlen hat, was man überhaupt hat... Zeit! Ich musste gestern mehrfach Schneeschippen, nur weil Herr Winter meint er müsste jetzt einbrechen...

    Umso schöner ist es hier einen Platz gefunden zu haben, wo die kostbare Zeit mit netten Wesen geteilt wird (während man eigentlich nur Nullen und Einsen durchrüttelt!) um nicht vergeudet zu sein!

    Schwesta.....Schweeesstaaaaa!!! Mach die Liege frei... habe Behandlungsbedarf - nicht das aus diesem Anflug von Melancholie noch was ernstes wird ;) (schön dich wieder gelesen zu haben)

    @Duffy
    [​IMG] in der illustren Runde! [​IMG]
    (alleine schon, weil ich jetzt 50 Seiten des Freds durchsucht habe, um meinen Lieblingssmilie der am Zeilenanfang stehen sollte nicht zu finden)
    Unser Merlin ([​IMG]) ist bestimmt auf der Piste...[​IMG]

    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und stell schonmal

    Bettis Theke [​IMG] und [​IMG] zum [​IMG] für später auf...
     
    Sommerschein, mogli52, Moppwurz und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.