die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] hrhrhrhr kann mal bitte jmd das Licht dimmen und line holen? :p

    klar doch Less ist selbstverfreilich für ne Hexenkönigin :music: aber jeder freut sich doch über tolle, zuverlässige Nachbarn, oder? Ausserdem mit Euch ist die Leiste dann nicht mehr so "anonym". :)
     
  2. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    ... kann mal bitte jemand Eisi's "I hau mi ab" oder "Ich lach mich kringelich" für mich posten [​IMG]
    Bidde bidde [​IMG]
     
  3. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG]

    Boh eeh, alles schon müde, ins Bett geh? Keine Party?
    Nach Hause komm, Katze bespaßen, Männe anrufen ( huch hab ich noch gar nett gemacht), der schläft sicher schon.
    @Schatzmeister [​IMG] , hatte mir früh einen Kaffee gemopst, gefrühstückt hatte ich schon. Haste gar nicht gemerkt. Danke für deinen Wetterbericht, dein Fehler hatte
    fatale Folgen für mich, kein Schirm dabei [​IMG] .
    @Moppwurz [​IMG] , Zeitungsschau wie immer toll. Alles auf den Punkt, so lieb ich mir die Presse und vor allem es ist die Realität nicht wie bei der bekannten Presse. Äh ich hab 'ne geschwellte Brust, bin in der Geierliste. Unbedingt meine bessere Hälfte
    informieren, er hat jetzt eine Blondine mit XXL-Busen. Oh wird der sich freuen.

    @Eisi63 wirkt für mich wie der Patriachart des Geieruniversums, vertrauensvoll, ehrlich, loyal.... na eben alle guten Eigenschaften. Bei deiner Blumenwolke würde ich gerne helfen, habe soviele, könnte glatt für Fleurop arbeiten.

    Morgen mehr. [​IMG]

    Ps Witchi, danke, wollte gerade die gleiche Tätigkeit erledigen, da hatte ich schon Post.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  4. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Also wenn jetzt irgendein Nachbar schreibt, ich sei unzuverlässig ... der kriegt morgen 'ne Mampfkuh! Moppi, sei froh dass wir keine Nachbarn sind ;)!
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    biddeschön! :)
     
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...uns Line ist doch schon lange inne Heia [​IMG]...3.300

    @medea ...ich hab meine Wolke ja nu endlich voll[​IMG]

    ...jetzt war Witch schneller, aber ich hab auch noch [​IMG] und [​IMG]

    @happytree73 ...die letzten 2 Mio sind jetzt eingeläutet [​IMG]

    @Less (mein lieber Nachbar)...ich hab gestern erst wieder eine Mampfkuh gekriegt [​IMG](von meiner Nachbarin der ersten Stunde, auch noch vom gleichen Markt)....aber sie ist leider PKM und kein Geier und nachdem ich sie nun levelmäßig um Längen überholt habe gibt es halt Kühe von ihr... ich hätte mich als Nachbar schon längst entsotgt...von mir kriegt sie ja schon ewig nichts [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  7. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Abba sowatt von [​IMG] ;)

    Voll [​IMG] nach Lëtzebuerg
     
  8. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende



    Lischa wieder an
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]

    Guten Morgen in das
    Geierland gerufen.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Zuerst das Frühstück
    Edit omishuehnerfarm:
    Grafik entfernt wegen Copyright-Verstoß.




    mhmm lecker


    [​IMG]


    Das Wetter
    [​IMG]
    28° C warm

    [​IMG]
    Brötchen ... 500 MP
    Kaffee ... 88 MP
    Ei ... 95 MP




    Einen habe ich noch:
    ........................................................[​IMG]

    Ein Verbrecher ist aus dem Gefängnis ausgebrochen.
    Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier
    Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle
    Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon
    am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland:
    “Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!” xDxDxD [​IMG]



    LG Micha





    .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 März 2015
  9. manuela

    manuela Boardveteran

    [​IMG]meine farmen sind jetzt bett fertig ...ich gehe hinterher...wünsche allen geiern süße träume
     
  10. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin, Herr Schatzmeister!

    Vielen Dank für Erleuchtung, Frühstück, Wetter und Witz!

    Sollte das das Zeichen für die Horizontale sein...? Mitnichten wie ich finde, aber 'nen O-Saft genehmige ich mir (nicht, ohne etwas Sekt reingekippt zu haben!)

    Willkommen im geilsten Fred des Universums ... Sternzeit 04032015!
     
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    D'ass ganz gär geschitt, wenn ich etwas inzwischen kann, dann smilies abba sowatt von [​IMG]

    Gut's Nächtle @manuela ... Schatzmeister hat schon Frühstück hingestellt, wir sollten uns wohl ver [​IMG]n.


    und dat schmeckt? :eek: ...ausserdem dachte ich immer Puffbrause sei Mädels Gesöff [​IMG]
     
  12. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...verhamstern???
     
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich hab verstanden...[​IMG]
     
  14. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...wie soll ich denn sonst den O-Saft 'runterkriegen??

    N8i, Eisi!
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Nein! xDxD verkrümeln soll das heissen! Kennst nicht Krümel den Hamster? (aus Nils Holgersson und die Wildgänse, ein Zeichentrick aus meiner Kindheit).

    @Eisi63 [​IMG]


    Wie wär's mit einem Wodka-O?[​IMG]
     
  16. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...dann geh' ich mal den 'O' suchen ;)
     
  17. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG] , Micha für "all inclusive"

    [​IMG] (hatte sonne Vorahnung mit den Smilies) [​IMG]

    [​IMG]Muss jetz poofen gehn [​IMG] Bis danne.
     
  18. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...wo kommt denn gezz die 'Puffbrause' her??

    ...ich muss jetzt das 'ultimative Lied' finden...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    na aus meinem Post mit dem Mädels Gesöff, vielleicht solltest du doch den O-Saft pur trinken! xD
    ich weiss mal wieder nicht wat du meinst moppwurz :-D sach bloss du ahnst inzwischen die Smiliequeen voraus xDxD nur für's Protokoll: ich trink keinen Nuttendiesel, öhm pardon Sekt!

    Nachti moppwurz [​IMG]

    *ständig vergess ich wat grmpf*

    @Schatzmeister: merci für Speis und Trank und der Witz war mal wieder [​IMG]

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/cham%C3%A4leonzucht.20834/

    Hätten wir mal einen Blick in die OA geworfen, hätten wir es gleich auf den Punkt gebracht und gewusst ,dass das neue Werkzeug Tropftränke heisst. xD und es zwei neue permanente Quests geben wird, (wieder keine Sterne).
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen

    boah hab ich gut geschlafen und vor allem aus ;)

    jetzt lecker gefrühstückt und gelacht, Danke Schatzmeister

    viel nachgelesen :eek:

    und @Eisi63

    dann warte ich auf deinen Sprung, mir fehlen vor Morgenernte noch 4,6 ;)
    war die letzte Zeit ab und an vergesslich mit der Ernte und vor allen Nachtansaat [​IMG] da hilft Heu und Weizen nicht wirklich
    dafür ist mein Konto von 2,5 auf 13,7 Mio gestiegen [​IMG] ich weiß, da hast du auch mehr [​IMG] aber warte bis ich die Zuchttiere für den Suppentopf mal zusammen habe, dann lege ich los, im Moment fehlen ja noch alle [​IMG]


    @KleineMaus1980
    schön das du wieder da bist


    Chamäleon 2779
    Duft 320
    Gruselstrauß 50000
    Grabschale 12800


    noch 24 XL Kisten zu ergattern, das wars dann aber auch schon :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015