die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aus 6XXL-Strauss-, 6XL-Kochtopf- und 1XL-Kamel-Kiste
     
    Sommerschein, medea, Duffy68 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht zusammen [​IMG]

    .............M05
    Duft.........370
    Ch-mampf...1.114
    Chamäleon..2.772
    Trainer....4.921
    Fitness...12.880
     
    Sommerschein, Globulix, medea und 7 anderen gefällt dies.
  3. spaten57

    spaten57 Routinier

    @jules-jack: [​IMG] zum Levelsprung

    ein Ampelchamäleon kurz gesehen, 478.???.?? war flugs weg.

    .............M05.....M37
    Duft.........370.....297
    Ch-mampf...1.114...1.515
    Chamäleon..2.772...3.983
    Trainer....4.921........
    Fitness...12.880........
     
    Sommerschein, medea, Duffy68 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    @jules-jack ....[​IMG] zu Level 89 [​IMG] ....schon mal langsam bereit stelle



    Hab schon fleißig Wz-Kisten verteilt [​IMG] ich danke auch für eure,war aber leider noch keine Tränke dabei.
    Habe jetzt 5 Tränken aus meinen XXL Kisten.


    Habe heute Nachmittag ein Regenbogen-Chamäleon für 1,2Mill eingefangen.Die fangen aber diesmal schon ganz schön hoch an
    für die ersten.


    @Globulix....deine Überarbeitung des NL genial,wie immer [​IMG]



    ...dann mal prouscht in die Runde ruf [​IMG]


    Chamäleon..... 3950,-


     
    Sommerschein, medea, Duffy68 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    wie gewohnt erst die Pflicht!


    [​IMG]

    .................M02....M05....M20.....M01
    .......[​IMG]...2.249..2.875..2.940...3.489
    Preiselbeeren.....50.....60.....46......57
    Litschi..........148....122....203.....238

    Dann nachlesen, wat heut hier alles so passiert ist, wobei mir beim ersten Querlesen sich die Frage aufdrängt, warum will line jetzt ein Krönchen? Muss ich meine jetzt etwas mit ihr teilen, wie ein Scheidungskind? [​IMG] Mo-Di-Mi: line, Do-Fr-Sa: Witch und möchte vielleicht jmd mein Krönchen am Sonntag ausführen? xD ...achja und falls jmd mein Weinglas ...

    [​IMG]mein Post hängt da seit gestern, nun wollt ich ihn entdlich entlassen, der Arme hat sicher schon Rücken! Aber der ist nu so aktuell wie die Zeitung von gestern! :-D

    AmpelChamäleon: 528.522 MP
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
    Sommerschein, FördeTom, medea und 6 anderen gefällt dies.
  6. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2015
    Sommerschein, Globulix, FördeTom und 5 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich hab schon 1 Tropftränke in der Scheune!!! [​IMG]

    Entweder aus einer WZK die ich geschenkt bekam, oder beim Ernten eben, war bis eben noch nicht auf der Farm. Jetzt feg ich mal durch meine offenen Quests, hab gestern mal alle durchgekämmt, ich hab mindestens noch 42 XXL offen :music:

    Frage: Gruselt ihr eigentlich noch? z.Z. ist nix in Jack's Shop das ich haben möchten, das kommten selten vor dass ich in einem Shop nix find! [​IMG]

    Am WE ist doch sicher wieder BBD? Trau mich gar nicht diesen Fred zu verlassen, wer weiss was dann wieder mit dem Forum passiert! [​IMG]

    Ich bin wieder hier[​IMG], in meinem Revier, [​IMG]wo hattet ihr euch bloss versteckt, fand das wirklich nicht nett! *träller* Hab euch so vermisst, [​IMG]dafür BP ganz doll gedisst! Wat'n Besch...[​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, FördeTom und 9 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Witch, BBD und Sufu-Verkauf :
    Start: Freitag, 06. März 2015, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 08. März2015, 22:00 Uhr


    btw. ich grusele, muss noch ein paar Hexenkrüge für die Quest machen, dann fülle ich einfach meine Scheune wieder für kommende Quests auf
     
    Sommerschein, Globulix, FördeTom und 7 anderen gefällt dies.
  9. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
    Ich bin jetzt richtig SAUER !!!!!!!!!!!
    [​IMG] und bin gegen diese unglaublichunfaßbare miese Ausbeute von

    12 XXL Werkzeugkisten -> 5 x [​IMG]
    7 XL Werkzeugkisten -> 1 x [​IMG]

    ...soviele Bars könnt ich gar nicht aufstellen zum "schönsüppeln" !!!!!!!!!!!!!

    Edith stellt aber trotdem mal das Gläschen für Witch hin [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
    Sommerschein, Globulix, FördeTom und 9 anderen gefällt dies.
  10. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    [​IMG]
    Erstmal ein [​IMG] für die Glückwünsche...aber warum war Mogli der Erste [​IMG]

    Vor der Arbeit hole ich mir immer das Frühstück ab. Heute dachte ich, entweder ist mein PC kaputt oder ich werde alt...aber nein G+T haben wieder zugeschlagen [​IMG] [​IMG]

    @Globulix: Ich liebe deine Übersetztung vom Newsletter [​IMG]


    Wobei mich werder der Newsletter, als auch die Neuigkeiten glücklich machen [​IMG]


    .................M02....M05....M20.....M01...M10
    .......[​IMG]...2.249..2.875..2.940...3.489..3850
    Preiselbeeren.....50.....60.....46......57....40
    Litschi..........148....122....203.....238...179


    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, medea und 8 anderen gefällt dies.
  11. Demeterhof

    Demeterhof Meister eines Forums

    Yiepie [​IMG], konnte noch einige XXL Kisten einlösen und verbuche 11 [​IMG] in meiner Scheune. 1. Werkstube [​IMG]

    Heute nen Affenschnapp gemacht: 69 MP . Bei DEM Preis wollten die einfach in meine Scheune [​IMG]

    @ witch [​IMG]

    Grabschale: 13.800
     
    Sommerschein, Globulix, Duffy68 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]mogli!


    2 XXL WZK -> 4x [​IMG]

    3 XXL WZK -> 3x [​IMG]

    3XL WZK -> keine Tropftränke

    Ist wohl wie bei den Dropsen, Stallmeister & Co! Nicht ärgern Betti-Speed, [​IMG] du bekommst noch min. 10 zusammen, ich streu bissel Duselstaub über deiner Farm aus!

    Prost @all
    [​IMG]
    [​IMG]

    @Demeterhof: [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
    Sommerschein, Globulix, medea und 7 anderen gefällt dies.
  13. linedancer

    linedancer Forenfreak

    mopsen tu ich von dir........und du bekommst dafür nen [​IMG]zum Bingo - Sieg aus erster Hand von mir

    Muss doch erst mal gucken,ob ich auch [​IMG]inne Scheune hab.


    Erstmal proscht [​IMG]
     
    Sommerschein, Globulix, medea und 10 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]..Mogli war doch der Zweite [​IMG]

    [​IMG]...5.997
     
    Sommerschein, Globulix, medea und 7 anderen gefällt dies.
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Prost Betti meine Edith hat das Gläschen eben erst entdeckt, ist und bleibt nun mal meins xD
     
    Sommerschein, Globulix, medea und 4 anderen gefällt dies.
  16. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Hallo alle zusammen,

    da hab ich mir so mühe mit dem Rätsel gegeben und dann konnt ich meine Lösung nicht posten :cry:

    So aber nun mal der Reihe nach:

    Jules-jack [​IMG] zur 89

    Vielen lieben Dank Zauberfee für das tolle Frühstück

    Globulix xDxDxD immer wieder ein Genuss deine Newsletter-Übersetzungen

    Mein aktueller Bestand der [​IMG] = 0

    Gruseln hab ich naja.... - jetzt nicht lachen - ich habs einfach vergessen xD:cry:xD:cry:xD

    Geschenke: Ich habe 3 fixe und 4 die ich dann versuche so gerecht wie möglich zu verteilen. Bevor ich zu euch Geiern kam, hab ichs ohne mitnotieren geschafft, doch nun werde ich mir eine Liste anfertigen, um einen Überblick zu haben. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich doch hie und da mal auch TG für ein Geschenk opfere - insbesondere bei Events

    Das mit den Sterne find ich grad zum :wuerg:. Ich brauch noch sooooo viiieeellle davon und gerade deswegen habe ich auch Events mit Sternen mitgespielt.


    Grabschale 15.996
    Gruselstrauß 47.999

    Prost zusammen [​IMG]


     
    Sommerschein, Globulix, medea und 9 anderen gefällt dies.
  17. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    Schön dass Edith es noch gesehen hat... danke für dein Mitgefühl... aber das ändert die Säuernis leider heute nicht ...
    siehst ja an deiner Ausbeute... die ich dir selbstverständlich von Herzen gönne...

    aber trotdem Prouscht @ witch und @ all
     
    Sommerschein, Globulix, medea und 9 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    .................M04........M01
    Grabschale....15.996.....10.970
    Gruselstrauß..47.999.....68.661
    [​IMG].....................4.400

    @jules-jack: [​IMG] zu Level 89!
     
    Sommerschein, Globulix, medea und 7 anderen gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Sommerschein, Globulix, Duffy68 und 5 anderen gefällt dies.
  20. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Ach Betti........wenn ich dir einen [​IMG]abgeb...haben wir beide einen.


    Bin grad in mopslaune

    [​IMG] Globulix......ich lese jetzt immer erst deine Überarbeitung.


    [​IMG]

    Nochmal zur Absicherung.......Alle wollen Werkzeugkisten ??