die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]nenne jetzt 3 mein eigen. immernoch kein einziges eimerchen bei mir angekommen [​IMG]
     
  2. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Erst einmal [​IMG]mit dem Leveln....sonst krieg ich euch garnicht mehr alle zusammen.:cry:

    spaten57(is zwar schon etwas her)
    +medea(bei dir auch)
    +jules-jack
    +Eisi63
    ------------------
    meinen [​IMG]..hoffe,ich habe niemanden übersehn.

    @ Globulix....dein NL war [​IMG]

    [​IMG]hab ich gerade mal 1!! aus 1XXl +6XL Kisten...und so viel Kisten hab ich in den Questen nicht mehr.:oops:
    Aber egal...ist ja ein Langzeitspiel:music:xD
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Soeben aus der Quest Wilde Krähenschar noch 6 XXL WZK's geholt und 9 [​IMG]bekommen! Insgesamt bekam ich 20, bin also mehr als zufrieden und mehr ist auch bis auf Weiteres nicht drin, denn sonst bin ich pleite!

    Soll ich jetzt ein zweites Klebwerk bauen? [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Melde mich noch mal schnell, gestern hab ich nur ein einziges mal geackert, soll heißen RL eben sehr stressig.

    Hatte gestern Abend auch noch schnell was geschrieben, konnte aber auch nicht senden. Aber das Problem hattet ihr ja auch.
    Hab ein paar XXL Kisten liefern können und hab schon mal 5 [​IMG] in der Scheune. Glaub mehr Kisten hab ich auch nicht.
    Zum nachlesen bin ich schon wieder zu müde.
     
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn du morgen züchtest und die Quest machst, würde ich erstmal abwarten, was da bei den WZK´s rausspringt
     
  7. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    ... muß mal Hops [​IMG]

    weil 11 mal Drops [​IMG]

    9 aus 9 XXL-WZK uuuuuuund
    2 aus 6 !!! WZK-Geschenken (gibbet doch gar nich ...) [​IMG]

    egal. [​IMG] & [​IMG] ich mach nen Faß auf:

    [​IMG]

    Prouscht [​IMG]
     
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    so, bin stolze Besitzerin von 2 Klebeeimern und habe gerade Ampel Nr 6 für 450000 eingetütet

    damit ich für die letzten 2,5 Mio EP fit genug bin, sage ich schon mal [​IMG]

    denn so eine Baumernte Morgens und Abends ist so anstrengend [​IMG]
     
  9. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Irgendzwie bin ich zu geizig irgendwelche XL oder XXL Werkzeugkisten einzutauschen, um den passenden Drop zu bekommen. Hab' ja noch nichtmal einen Esel in die entspr. Quest gesteckt, weil ich nicht weiß, was es bringen soll (Sterne hab' ich genug...2.048). Erstrebenswert wäre es natürlich schon so'ne Klebstube zu haben, aber solange nix gedroppt ist und in den Geschenke-WZK nix ist...warte ich noch!
    Ist ja Laangzeitspiel!
    Ampeln gibt es hier mittlerweile einige zu 631.000MP und einzelne Farmerinnen unterbieten sich damit sogar selbst... o_O

    könnte mir auch noch einen 15h EH mit Kuhmilch leisten...mogli hat dafür schonmal ein KAC kassiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]mach hinne...
     
  11. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Werd mir jetzt auch erstmal meine Sterne(1007) wieder schön trinken[​IMG]Hab mich heut nach fast 4,5Jahren von meinen heißgeliebten Pokalen getrennt und sie in die LL eingezahlt.:cry:Vernunft hat doch gesiegt..

    Chamäleonzucht/und Quest werd ich erstmal net beachten...will erstmal meine Esel(1800MP)zucht vorran bringen.

    RoteBowle11999[​IMG]

    gut`s Nächtle happytree:)
     
  12. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...Hast Du etwa bisher die Pokale immer mitgeschleppt?? Respekt! Also ich habe die niemals nicht vermisst, als sie eingezahlt waren - hat mich nur gestört, dass sie nich' voll waren (is' irgendwie gegen die Geiermanier!)

    Ampel runter auf 630.630MP
     
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    2x [​IMG], aber wieso abwarten, da ich ja bereits 10 Tränken hab für eine 2te Werkstube. [​IMG]

    Gratuliere moppwurz, bestimmt kam 1 Tränke aus der duselbestäubten WZK [​IMG]

    Prouscht [​IMG]

    Och mennooooo wo ist denn mein Glas schon wieder? Ich muss diese Problem längerfristig lösen! [​IMG]
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hier bitte [​IMG]
     
  15. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Moin moin Ihr lieben Geier
    und Schreier




    Unsere EISI zum 96 Lvl - Up

    Herzlichen Glückwunsch







    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker





    Das Wetter
    [​IMG]
    28° warm


    Brötchen ... 521 MP
    Kaffee ... 91 MP
    Ei ... 85 MP



    Einen habe ich noch:


    .........................................................[​IMG]


    Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr.
    Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu:
    “Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus
    drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus.”

    Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und
    beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt:

    “Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen
    sehen.”Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei
    Patronen und macht ihm einen Vorschlag:

    “Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Sch...z
    abschießen und der Frau den Kopf.”

    Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint:
    “Wissen sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss…” xD
    xDxD



    LG Micha






    .



     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
  16. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Die Pokale hab ich nie bei Events mitgeschleppt...immer schön stehnlassen.War mir zu umständlich jedesmal abzureißen und wieder aufzustellen.Klappte auch so immer ganz gut mit den Drops.Da ich ne Item-Sammlerin bin..wollte ich eigentlich die Pokale als Item net verlieren.:oops:Beim Zuchtpokal bin ich bei der letzten Stufe...aber da reuen mich die ganzen Tiere.Braucht man ja schon ne ganze Menge.:(

    Ich sag denn auch mal
    [​IMG]
    Gute Nacht...schlummert später schön:)
    ...wird Zeit für mich...

    [​IMG]

    HBT 30200MP​
     
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Danke sehr mogli und [​IMG] Prost [​IMG]

    @Schatzmeister danke für "all inclusive" aber vor allem den Witz[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so meine Lieben, ich gehe mal in die Waagrechte

    [​IMG] @ all

    Witch, der Hund ist klasse, hat aber einen Link drunter :(
     
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...wieso ???

    [​IMG]mogli
     
  20. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Einstellbar:
    Fitness 18.029,20MP
    Sport 129.945,99MP

    Ampel 615.654MP (9 Angebote)

    @Eisi ... weil NICHT VOLL!!! xDxD