die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Frisch von Seite 1
    [​IMG]

    Prouscht! [​IMG]

    Kiwi-Vogel einstellbar für 26 irgendwastausend...
     
  2. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG] war am Limit.

    Kiwi: 37.000 bei 81
    Kiwi: 59 bei 125

    Prouscht [​IMG]
     
  3. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    ach du Ärmster [​IMG]

    dein Ende naht und das auch noch nüchtern?

    Da muss sofort was dagegen unternommen werden

    [​IMG] und natürlich [​IMG]

    auf gute Besserung [​IMG]
     
  4. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Kurze Bilanz zum BBD:

    5x Alle 15 (Grund-)Farmtiere an den Heizkörper in der Liebesbude gekettet und mit Peitschen und sonstigem Spielzeug sich selbst überlassen... den letzten Durchgang mit Tieren der 2. Stufe... Ergebnis:
    150 Schattierungen von Grau beim SuFu-Bestand und maximal Kasuar/Hamster/Mexikaner-Sprünge - egal ob mit Grundtieren oder den anderen...

    Verabscheue mich für heute... wollte eigentlich noch was zu Dorsels Marktbeobachtungen schreiben... muss aber morgen ziemlich früh raus.

    [​IMG] @all
     
  5. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Nur für Eingeweihte: [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] .... aber datt musste jetz ma raus!
     
    Sommerschein, furchenadel, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich weiss zwar noch nicht was du meinst, aber ich mach mal mit [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] ....

    [​IMG] Less
     
    Sommerschein, furchenadel, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  7. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    auch unwissend und ein wenig beleidigt [​IMG] , weil nicht eingeweiht
    aber ich mache trotzdem mal mit
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    @Less
    [​IMG]
     
    Sommerschein, furchenadel, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]@Less .... schlaf gut !
    (sofort von Happy geklaut -
    der Knicks ist ja allerliebst)
     
    Sommerschein, furchenadel, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ja, der ist süss, den hab ich auch schon im Angebot...und ich glaub jetzt weiss ich, warum du dich kringelich lachst [​IMG]
     
    Sommerschein, furchenadel, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  10. manuela

    manuela Boardveteran

    Wünsche euch allen eine
    [​IMG] habe auch nochmal das züchten probiert,aber nichts hat geklappt,nun will ich nicht mehr und schmolle:sleepy:
     
    Sommerschein, furchenadel, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich sag dann auch mal [​IMG] @ all

    [​IMG]
     
    Sommerschein, manuela, furchenadel und 6 anderen gefällt dies.
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @Eisi63
    Gute Nacht

    ich folge dir ganz unauffällig und sage auch [​IMG]

    Weizen 10
     
    Sommerschein, manuela, furchenadel und 7 anderen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    liebe Geier und Schreier




    Heute machen wir das mal andersrum


    Erst hab ich mal einen:


    Eiine Nonne sitzt in einem Bus. Da steigt ein Hippie ein und setzt sich neben sie.
    Der Hippie fragt die Nonne: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab.
    An der nächsten Haltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir einen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers.
    Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft:
    "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich,
    aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    So, Schnappatmung einstellen und tief Luft holen

    hier kommt das Frühstück

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]





    Unser heutiges Wetter

    [​IMG]
    ohh Moment, hier ist irgendwas schief gelaufen [​IMG]



    so ist es besser

    [​IMG]

    27°C warm




    Brötchen 454 MP
    Kaffee 89 MP
    Ei 70 MP




    Und nun wünsch ich allen einen schönen Tag

    und nicht vergessen:

    Stollen und/oder Weiße Unschuld
    evtl. SuDü-Wolke

    evtl. Blümchenwolke

    [​IMG]


     
    Sommerschein, manuela, Moppwurz und 10 anderen gefällt dies.
  14. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Bei so nem tollen Frühstück sollte auch ne kleine Frühstückszeitung dabei sein.
    OK - I'll do my very best:

    Hubi = Super Frühstück und ...
    ...........grad noch bemerkt. Et ging ja andersrum. Also nomma:
    ...........Super Witz und Frühstück [​IMG]
    ...........Manno ... widda verkehrt. lach' ja nich übba datt Frühstück ...
    ...........Et reicht. Einfach ma so gemacht [​IMG]

    Töpfchen = versuchte um 08.15h unter den Augenlidern noch etwas zu erkennen.
    ..................Du Glückliche. Um diese Uhrzeit bei mir ein Gesichts-Scan -
    ..................und der hier [​IMG] würde sofort bei "O" nen Kreuzchen machen

    Mondschein = unser momentan [​IMG]-Geier hat zumindest die Griffel auffe Tastatur bekomm'. Dafür [​IMG]

    Marktgeier = schnappte sich sofort ne Tasse Kaffee. Na klar. Ist wie im Winter:
    ....................die Unverfrorensten sitzen immer an den wärmsten Plätzen [​IMG]

    Mogli = züchtigt mit Sicherheit heute nicht. Hat nämlich schon alles [​IMG] Du Glücklicher. [​IMG]
    ............oh, verflixt. Klarstellung / Schreibfehler: mogli züchtet heute nicht !!!

    Happy = war morgens unmotiviert (kein Problem: siehe Töpfchen)
    .............bekam aber später die Erkenntnis, dass es kein sinnloses Zeugs in der Scheune gibt.
    .............bei BP vielleicht auch nicht.
    .............dann hoffe ich ja ganz dolle auf meine 100.661 Weihnachtsbaumkugeln zu Ostern [​IMG]

    Erna = hat keine Lust auf züchten.
    ...........Nee - so nicht. auch inne Scheune ein bissken [​IMG]gönnen.

    Line = lässt ihre Liebeslauben auch geschlossen - ist aber sonst recht neugierig. ja ja - datt kenn' wa.[​IMG]
    ..........und datt "Oder aber wie ein Mann sagen würde : Es geht zu Ende mit mir !" kann ich so nich einfach ...
    ..........Nee nee nee. datt wird Folgen haben. Noch jemand vonne Spezies Mann hier ???

    Anicar = zum Goldenen Huhn [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] Sch... Arthritis Sonst wär' mehr hüpf ...

    Furchenadel = macht der Markt keinen Spaß mehr. Gut, dass es uns gibt. [​IMG]

    Betti = löschte Beitrag, weil abgelaufen [​IMG]

    Kleine Maus = spielt das event mit - mit Sohnemann. [​IMG] und selber [​IMG]

    Globulix = geht davon aus, dass jeder Schuß trifft [​IMG]
    ................Bei soviel LV [​IMG] hier zweifel ich da doch etwas ... Die unter 93 sind natürlich ausgenommen[​IMG]

    Dorsel = outete sich als Mitleserin der ersten Stunde. [​IMG] Herzlich Willkommen hier. Bleib ' doch !!!

    BertaBörseOriginal = konnte nix Auffälliges entdecken. Wie auch ..., gelle

    Eisi = unser Fels in der Brandung - oder besser: unsere Insel [​IMG]Immer da !!!

    Blumenkind = Viel [​IMG][​IMG][​IMG] für eine Frage. So muss es sein [​IMG]

    Less = kurzte vorbei - muss früh 'raus - na klar: die Meenzer sind bald da [​IMG]

    und etwas für unseren

    Schatzmeister und meinem Kumpel-Ranch-Freund = hier lasse [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Bis neulich,
    Euer Moppwurz
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
  15. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Danke für`s Frühstück Hubertchen[​IMG] Kann ich ja jetzetla nen Kaffee schnapp,nachdem sich meine Bauchmuskeln wieder entkrampft haben.Der Witz is klasse[​IMG]
    Auch die Morgenzeitung Moppwurz[​IMG] ...

    So fängt doch ein Farmtag gut an.:)Viel gibt`s ja bei mir auf der Farm net zu machen(bei euch ja wahrscheinlich auch net)...is ja alles für`s Event vorbereitet.Heißt also [​IMG]
    Wünsch euch viel Glück:)

    Kaffee 69,84
    Brötchen 580
    Ei 70
     
  16. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Guten Morgen

    [​IMG] Hubertchen und Moppwurz für einen perfekten Start in den Tag dank dem tollen Frühstück und der tollen Zeitung

    Kakao 72
    Brötchen 527
    Ei 98

    Bis am Abend
     
  17. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] ihr Lieben



    Erst mal ein [​IMG] danke Hubi


    @Hubertchen ...und ... @Moppwurz .....[​IMG]



    @Anicar ......[​IMG] zum golden [​IMG] Soviel Glück hatte ich Gestern nicht,aber zumindest lief es etwas
    besser als beim letzten BBD


    Allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Event.


    Orchidee.............49,-
    Maiglöckchen......76,-
    Tulpe..................70,-
    Lavendel.............83,-
    Klatschmohn......129,-


    .........[​IMG]
     
  18. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Töpfchen vor Frühstück und Morgenzeitung

    [​IMG] Töpfchen nach dem Genuss von HuM

    [​IMG] Na ja, jedenfalls fast. [​IMG]


    Nicht viel zu tun auf der Farm. Allerdings hatte ich auf dem Hauptacker Lavendel über Nacht [​IMG] und hab dann mit Mohn auf KF überkompensiert. Der is dann um 20:30 auch schon fertig [​IMG] [​IMG] . Kommt davon, hätt mich mal lieber erst hier wecken lassen als erst zu farmen. Plödes Pflichtbewusstsein.
     
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen

    Danke für das genialste Wachwerden überhaupt
    @Hubertchen und @Moppwurz

    ich habe gleich die erste Fuhre Orchideen und Bromelien wieder fertig, muss ja die Blümchenreihe noch nutzen ;)

    als nächstes kommen aber längere Blümchen drauf

    zum Thema Zucht:
    nach den guten Erfolgen hier, dachte ich mir, nun gut versuchst es auch
    aber nichts, rein gar nichts außer der nächsten Stufe und wirklich keine mehr kam raus:(
    so unterirdisch :wuerg: läuft es nicht mal an einen BBD der nicht außer der Reihe kommt

    Mist 5,77
    ans umschichten denken!!!!
     
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für das genialste Wachwerden überhaupt, dem kann ich nur zustimmen. :)
    @Hubertchen und @Moppwurz

    Diese Viren (Ihr wisst schon was, wen ich meine) bei Bohnen 45,49 und auf jeden Fall auch Fenchel 25,25, war glaub noch was dabei, weiß jetzt aber nicht was sind immer, oder schon wieder da.

    Mist 6,20

    Bis später