die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    ... bin kurz vor [​IMG]


    deshalb [​IMG] ...
     
    Sommerschein, manuela, furchenadel und 7 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...ich gleich auch...ich schleich dann auch mal so langsam hier raus [​IMG]

    [​IMG]
     
    Sommerschein, manuela, furchenadel und 6 anderen gefällt dies.
  3. manuela

    manuela Boardveteran

    [​IMG]melde mich auch ab...sonst erwischt mich wieder das frühstück...schlaft alle gut...bis morgen
     
    Sommerschein, furchenadel, medea und 6 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] N'abend,

    noch jmd wach? Hab eben nachgelesen, @KleineMaus, meine Frau, das sind ja schlimme traurige News. Ich hoffe die Versicherung übernimmt den Schaden, vielleicht helfen auch Caritas oder Rote Kreuz mit dem Nötigsten für den Anfang, kenn mich da nicht aus. Obwohl es ganz furchtbar sein muss, all sein Hab und Gut verloren zu haben und wieder bei null anfangen zu müssen, ist trotzdem das Wichtigste, dass die Familie überlebt hat und die Mutter und die Kinder wohlauf sind. Schwer da die richtigen Worte zu finden. Am liest oft von Spendenaktionen, oder von Nachbarn die sich spontan zusammen tun und einer Familie unter die Arme greifen. Falls du Redebedarf hast, weisst ja wo du mich findest, [​IMG]bzw. hier wirst du immer aufgemuntert! [​IMG]für KleineMaus und Euch alle! :)
     
  5. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Geiergemeinde

    Liebe Betti - Speed,
    Deinem post ist nichts mehr hinzu -
    zufügen und es entspricht der Realität.
    [​IMG]
    Ich bin selber in einem Beruf berufen,
    der viel mit der Zeit zu tun hat und ich
    sehe es jeden Tag wieder auf das Neue,
    wie mit der Zeit umgegangen wird.
    Deshalb habe auch ich schon vor langer
    Zeit etwas für mich und dem Menschen,
    mit dem ich jeden Tag etwas zu tun habe,
    einen Leitfaden konzipiert, der da heisst:

    ____

    Nimm Dir Zeit zu lachen – das ist die Musik der Seele.
    Die Zeit ist das kostbarste Gut,
    man kann Sie für Geld nicht kaufen.

    [​IMG]
    Denn irgendwann wird der Turbo in Deiner
    Eieruhr eingeschaltet und dann ist es meistens
    schon zu spät.
    ____

    So, Ihr lieben Geier, ich nehme mir die Zeit,
    um Euch wieder mit ein Frühstück zu versorgen.;)


    ____


    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm


    Brötchen ... 598 MP
    Kaffee ... 71 MP
    Ei ... 100 MP


    Einen habe ich noch, denn soviel Zeit ist immer:

    ................................................................[​IMG]

    Die Japaner erfinden einen superdünnen Draht für Uhren.
    Sie haben aber keine Mittel, um seine Dicke zu messen.
    Sagt einer der Erfinder: "Lass ihn uns nach Deutschland schicken".
    "Nein, die klauen uns nur die Erfindung, lass ihn uns nach England schicken"
    sagt der andere. England schickt den Draht zurück: "Tut uns leid, der Draht
    ist zu dünn, um die Dicke zu messen"
    Dann schicken sie ihn nach Amerika, aber das gleiche Resultat.
    Sie entschieden sich doch letztlich, ihn nach Deutschland zu schicken
    und diese antworteten:"Schöner Draht den ihr uns da geschickt habt,
    aber was sollen wir damit machen,
    ein Gewinde aufdrehen oder ein Loch durchbohren". xDxD


    LG Micha



    .




     
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier
    noch niemand daaaaa, klasse, dann ist das Frühstück ja erstmal mir, mein Schatz!!!!!!!!!!xD

    sooo, frisch gestärkt, schleich` ich mich aber jetzt nochmal, bis später
     
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Spaten, es gibt keine Logik. Es gibt nur Konzeptlosigkeit gepaart mit Aktionismus. :wuerg:

    Mist 40
     
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    vielen Dank Micha, das du dir die Zeit genommen hast und wie immer mit dem genialen Rundum-Wohlfühl-Programm zu verwöhnen [​IMG]

    Tropftränken habe ich jetzt 8

    eine kleine NF mit Level 50 hat aus einer! XXL Kiste 4 Tränken bekommen o_O und aus weiteren auch noch einige, so das ich da jetzt bereits 18 Tränken besitze:cry: aber noch 16 Level vom Bau derer entfernt bin xD xD xD

    na ja, ist ja ein Langzeitspiel

    Markt sehr ruhig, seit Tagen keinerlei Schnäppchen

    Regenbogen Chamäleon 2.333.111

    schönen Tag und gute Geschäfte euch allen
     
  9. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] , das schöne Wetter hat sich verabschiedet, aber auf der Insel scheint ja immer die Sonne. Und lecker Frühstück und Witz gibts gleich dazu, wieder mal eins A, Schatzmeister! :inlove:

    Mönsch, KleineMaus, das ist ja echt eine harte Geschichte, da wird einem die Vergänglichkeit wieder voll bewusst. Ich denke, der Verlust des Gefühls der Geborgenheit, der Dokumente und der Erinnerungsstücke ist das Schlimmste daran. Das Materielle wird ja weitgehend von der Versicherung ersetzt.

    Zurück zum Thema: So seh ich das auch, Globulix. Planloser Aktionismus. Diese Wahnsinnsflut an Neuerungen wird sich auch bald rächen. Für ein Langzeitspiel ist es viel zu unübersichtlich und hektisch geworden. Das sollte doch ein gemütlicher Feierabendzeitvertrieb sein. Wenn das in Stress ausartet, springen die Spieler doch irgendwann ab. Das sind doch hier keine Hardcore-WOWler und Konsorten. Die vergessen echt, wer ihr Hauptpublikum ist. Das kann nicht lange gut gehen.

    Töpfchen hat bei der Morgenernte eine Tropftränke eingesammelt und die zweite Werkstube aufstellen können. xD
     
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Töpfchen,

    Und Grat's für die zweite Werkstube. Gestern dropte aus einer der Geschenke meine 6. Tropftränke. Wird sich also noch hinziehen mit der Grundwerkstube. Konnte leider nicht mehr nachvollziehen, ob das von einem Nachbarn kam, oder aus der Geiergemeinschaft.

    Seit der Ankündigung, dass die Events keine Sterne mehr geben haben sich bei mir 2 langjährige Nachbarn verabschiedet... ohne ein Wort des Abschieds. Schwupps, weg....:eek:
     
  11. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen zusammen,
    ich schnapp mir auch mal was vom Frühstück, vielen Dank

    @ kleineMaus: habe deine Geschichte gelesen und würde auch gerne helfen, soweit ich kann. Hab noch ein paar Spielsachen, Bücher, Videos u.v.m. von meinen Kindern. Vielleich kann man das deiner Freundin zukommen lassen.

    @Globulix ich finde deine Geschichten und Kommentare zum Newsletter einfach Klasse! [​IMG] [​IMG] davon!

    LG und geiermäßige Geschäfte
    Connie
    Tropftränken bis jetzt nur 8! [​IMG]
     
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Um bei Speedy's Worten zu bleiben: Ich bin froh das ich mit Euch einen Teil meiner Zeit verbringe denn die Truppe hier
    ist unbezahlbar.

    @KleineMaus1980...wenn du dich mit deiner Freundin getroffen hast oder telefoniert dann schreib uns/mich ruhig privat
    an...ich würde wirklich gern helfen.

    @Schatzmeister ...Danke das du dir die Zeit für unser Frühstück genommen hast...den Witz muß ich gleich nochmal lesen...hab den beim
    "überfliegen" nicht verstanden....hab wohl grad "Blond-Moment".

    Hab meine erste Klebebude gestern aufgestellt...ich werf aber weiter mit WZK auf Nachbarn....bis ihr "Stop" sagt!

    Parfüm 329
     
    Sommerschein, mogli52, manuela und 10 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]vom Frühstück nur den Kaffee gemopst und Witz auch erst beim zweiten mal verstanden [​IMG]


    [​IMG] @-Kafra-.....2013


    [​IMG]
    Erntehelfertag
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
    Sommerschein, mogli52, manuela und 10 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuuuu,
    mal ganz kurz reinhuschen und liebe Grüße an euch alle da lassen [​IMG]

    bis bald .......
     
    Sommerschein, mogli52, manuela und 12 anderen gefällt dies.
  15. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Sommerschein, mogli52, manuela und 10 anderen gefällt dies.
  16. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG]
    Musste ja viel nachlesen,
    Happy vllt. hat die Gemeinde schon ein Spendenkonto eingerichtet? Erkundige dich mal, dann kann die Hilfe schon konkreter werden.
    @manuela , bitte sei wieder lieb mit mir. Die Prinzen "Es ist alles nur geklaut, (frei) es war alles gar nicht meine.." [​IMG]
    Siehste, die smiley kommen trotzdem[​IMG]
    [​IMG]

    Kafra [​IMG]
    franky und mogly, ihr geht aber weit in die Geschichte. Hab was gelernt, der Sohn auch (wusste ich nicht)
    töpfchen, toll 2. werkstube, ich 1 und klebt schon. globulix, Daumen drück, klappt vllt.heute.[​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2015
    Sommerschein, mogli52, manuela und 9 anderen gefällt dies.
  17. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Horrido ins Geierland, hab mich mal nach vorn gelaikt und geh jetzt mal nach TTs suchen:(Pffff, 3 mickrige Tränken. Trotz geschenkter WKs. Da bin ich ja mal etwas bedröppelt:wuerg:
     
    Sommerschein, mogli52, manuela und 7 anderen gefällt dies.
  18. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Will auch Huhu Geiers sagen [​IMG]



    @ furchiger Adel.....bekommst gleich ne[​IMG] von einer meiner NF


    @ Kafra.........Glückwunsch zum 2 jährigen Forenbesuchstag


    Kowhai 4931


    So...hab keine Zeit mehr denn
    [​IMG]


    dann bis später




    Edit Apple: Bitte ändere deine Signatur die maximal erlaubte Bannergröße beträgt 500x200 Pixel. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2015
    Sommerschein, mogli52, manuela und 10 anderen gefällt dies.
  19. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    @ linedancer
    Eule in Empfang genommen erfrischt und wieder losgeschickt :inlove:
     
    Sommerschein, mogli52, manuela und 9 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Eine TT aus Weintrauben gedropt, eine aus einer Geschenkekiste. Gesamtstand somit 8. Das Warten geht weiter...
     
    Sommerschein, mogli52, manuela und 9 anderen gefällt dies.