die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ok der Wink mit dem Zaunpfahl ist sogar hier in H. in L. angekommen![​IMG] voilà wegl :)

    So ich versuch jetzt noch die Musik auf mein Ei-Pott zu kriegen, wenn er denn so gnädig ist und die von meinen Laptop annimmt (ohne, dass es ein Appel ist, weil appel notebook ist putt).

    [​IMG]

    @Moppwurz und alle Nachteulen.

    [​IMG]
     
    Sommerschein, Demeterhof, medea und 6 anderen gefällt dies.
  2. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    ;) Moin moin Ihr lieben Geier und Schreier ;)


    Das Frühstück

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    mhmm lecker

    ____


    Das Wetter

    [​IMG]
    29° warm


    Brötchen ... 544 MP
    Kaffee ... 79 MP
    Ei ... 95 MP


    Einen habe ich noch:

    ..........................................................[​IMG]


    Eine Mutter mit Ihrer 9 Jährigen Tochter im Bus.
    An einer Haltestelle stehen Prostituierte und halten nach Kundschaft aus.
    Tochter: "Mama, was machen die da?

    Mutter: Das sind Ehefrauen und die warten auf ihre Ehemänner."
    Busfahrer: "So ein Quatsch. Das sind N....n und die haben S.e.x für Kohle!".
    Tochter: Aber dann bekommen die doch Babys...Was wird dann aus denen?

    Mutter: Busfahrer! xDxD;)


    LG Micha



    .

     
    Sommerschein, Töpfchen2, medea und 7 anderen gefällt dies.
  3. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Wollte eigentlich jetzt [​IMG], aber bei dem schnuckeligen Fäßchen von Witch verschieb ich den Gedanken etwas
    und versuch bei der Verköstigung mal ne kleine Morgenlektüre:



    Schatzmeister = [​IMG] für's Morgenritual und besonders für den Witz - bitte mehr von der Sorte [​IMG]
    ...........................Ich mag diese sich dann ergebenden [​IMG]'s. [​IMG]


    Mogli = Heute bin ich Erster bei Micha's Frühstück. Gestern Dein Schatz, heute mein Schatz. LG, Smeagol.

    Globulix = hat den dicken . voll durchschaut [​IMG]

    Happy = tröpfelt mit den Tränken. Ihre NF ertrinken in Tröpfen. Hier ein Tröpfchen für Dich [​IMG]

    Töpfchen = hat schon 2 Tröpfchen . Ähhh... Tropfen... Nee, Tropftränken. Boah. Ich armer Tropf

    Connie = [​IMG] kurz 'rein

    Medea = hat Tee & grünes Gras durch. Laß' datt mal bloß nicht den Brösel hören [​IMG]

    Furchenadel = bekommt einen Pokal für ständig ändernde Avas (alle super) [​IMG]

    Line = [​IMG] Wie wär's mit nem kleinen Foto davon? [​IMG]

    Bommelchen = kriselt auch bei ihren Tropftränken [​IMG]Dröpje voor dröpje (B&B), Bommelchen...

    Fred = war sofort zur Stelle [​IMG]Danke, Nordlicht [​IMG]

    Wollmonster = schneite [​IMG] kurz 'rein. Jederzeit wieder. Du bist [​IMG]

    Hubi = huschte kurz 'rein. Der Urlaub sei Dir gegönnt - aber wir vermissen Dich [​IMG]

    KleineMaus = versorgte uns mit aktuellen News [​IMG]

    Witch = suchte wieder einmal ihr [​IMG] ........ [​IMG]

    Eisi = machte die Erklärbärin [​IMG][​IMG]

    Erna = hat ihr erstes Klebewerk

    Manuela = hat lange nachgelesen [​IMG]

    Spaten = machte leider nur einen Kurzbesuch


    Less = braucht bis zu seinen Lorbeeren noch 20 Mille [​IMG]

    Line = weihnachtet [​IMG] es kurz vor Ostern [​IMG]Noch oder schon wieder?

    und

    Anicar = bekommt für "Ich bin froh das ich mit Euch einen Teil meiner Zeit verbringe denn die Truppe hier ist unbezahlbar."

    .............den Geierpokal des Tages [​IMG]

    ...............................................................
    und ich bekomm' jetzt das Bedürfnis, mich in die Waagerechte zu begeben. [​IMG] und [​IMG]

    obwohl [​IMG] um 9 muss ich wieder (gemeinsamer Hausputz) & um 12 (Frühschoppen) [​IMG]
     
  4. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    [​IMG] Michi und Moppwurz für das einzigartige Frühstück und der einmaligen Zeitung

    Ei 110
    Brötchen 940
    Kakao 60

    Kleber für max. 2149,79 einstellbar

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
     
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hui, etliche Seiten stehen an, aber zuerst die guten Manieren: [​IMG]

    Als nächstes dann von Micha schnell hol: [​IMG]

    Und erst jetzt: [​IMG]

    Also [​IMG] Kafra!

    Und einen großen Dank an M&M's für körperliche und geistige Nahrung.

    TT steht immer noch bei 8. Bio-Kleber nur von Hörensagen bekannt...

    Witch, vocation c'est une chose, mais il faut qu'elle génère des revenus... Leider hat sich Varun bisher nicht gemeldet! Dabei wäre das wirklich ein Schnäppchen...

    Disco-Chamäleon 5.000.000
     
  6. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Guten Morgen:)

    Heute hab ich auch bissl mehr Zeit...und kann später in aller Ruhe alles nachlesen.Ward ja wieder so fleißig am [​IMG]
    Schnapp mir erstmal nen Kaffee...[​IMG] Schatzmeister und Moppwurz für die Morgenpost*suppii*[​IMG]

    Kleber...einstellbar für 1947,14
    Wünsch erstmal einen schönen Vormittag:).....[​IMG]
     
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG]mmmh there's no life before coffee! [​IMG]@Schatzmeister! Erste Tat eines jeden Tages, ist das Lesen deines morgendlichen Witzes. Du bist also immer der Erste der mir morgens ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Lächeln: unbezahlbar!

    @Moppwurz deine Morgenlektüre lese ich sobald ich mich vom Lachkrampf erholt hab und wieder manierlich aus der café Tasse trinken kann. [​IMG]Auch dir ein herzliches [​IMG] und viel Spass beim Hausputz [​IMG] und keine runden Ecken! Nun kann ich also lächelnd und motiviert in den Donnerstag starten!

    [​IMG]

    Bis später [​IMG]
     
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    @Schatzmeister vielen Dank fürs Frühstück, Traumwetter und den Witz [​IMG][​IMG]

    @Moppwurz
    Zeitung einfach nur
    [​IMG]

    Klebewerkstatt besitze ich nun eine, gerade am Rad erdreht [​IMG]

    bin glatt am überlegen noch ein paar Drehs zu verballern

    KAC 49985
     
  9. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Dann sag ich mal Danke und der Pokal bekommt Ehrenplatz [​IMG]

    Klebebude am Wheel? Habsch noch nicht gesehen bei mir.....................kommt bestimmt wenn ich's nicht mehr brauche....

    So..bis später mal......................

    Pinie 1100
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] S&M für das große Paket heute [​IMG]

    Kleber max. für 1908,17mp
     
  11. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin[​IMG]

    [​IMG] lieber Schatzmeister für das Rundumwohlfühlprogramm.


    [​IMG] Moppwurz nun muß ich nicht zich Seiten nachlesen.

    Allen die etwas zum feiern haben[​IMG]

    bisken Markt

    ...................M02
    Wolfsfutter....900
    Adlerfutter....600
    Bärenfutter...515
    Eulenfutter....648
    Glühfutter.....698
    Apfel..............49
    Goldblatt........51
    Vogelbeere.....93
    Walnuss.........35
    Pflaume.........38
    Zwiebel..........84
    Broccoli.........105
    Spinat...........100
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bisken mopsern

    .............M02..M09
    Wolfsfutter..900..795
    Adlerfutter..600..366
    Bärenfutter..515..200
    Eulenfutter..648..432
    Glühfutter...698..790
    Apfel.........49...33
    Goldblatt.....51...44
    Vogelbeere....93...68
    Walnuss.......35...30
    Pflaume.......38...30
    Zwiebel.......84...88
    Broccoli.....105..105
    Spinat.......100..110
     
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    *** BREAKING NEWS ***

    Entenbiber


    Mich laust der Affe... noch ist überhaupt nicht klar, wie lange denn ein Schnabeltierstall braucht, aber schon werden 7 Tiere gefordert, in einer Quest, die nur 3 Tage dauert... wird da eppa goar mit einem Kaufrausch gerechnet?

    Ich glaube, ich beginne jetzt schon mit dem Sitzen auf meiner Brieftasche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  14. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ins Geierland. Danke für Frühstück und Lektüre. Die Zusammenfassung ist, wie immer, erste Sahne!
    Dank Geiers Hilfe habe ich jetzt doch schon 5 TTs. Es wird:p
    Wer Kisten braucht bitte gerne melden:inlove:
    Habe schon 2 Klebers für ca. 2000 Mps in der Scheune. xDDie Quest ist damit ja schon fast erledigt!
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zur Klebbude @happytree, gibt's die bei den Partydrehs? Trifft sich gut, dass wir beim Thema sind, wollte mir nämlich grad beschwääären hab 5 Partydrehs aus einer Quest eben verspielt und selten so miese Gewinne gehabt:

    1 Rodeo-Ranch

    1 Legegehege gelb [​IMG](beim normalen Dreh naja aber doch nicht beim Partydreh!!!)
    1 Trompete XXL [​IMG]
    20x SD = ok
    4x STD = ok

    Wo ist ... aaah nee stop ich weiss, moment ich hab's gleich, so da isses [​IMG]

    mopse gleich noch, aber erst mal den Entenbiber Aufreger von Globi lesen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Na da kann ich ja gleich Liegen bleiben (nach meiner Partydreh-Ohnmacht!

    Also ich fasse mal zusammen:

    3 Tage Quest: Gewinn neue Werkstube von einem Tier welches wir noch gar nicht haben, gibt's das als Rätselstall gegen TG oder beim morgigen Event zu erspielen?

    Mir feiern Richtfest, Fundament ist noch nicht trocken aber macht nüscht, ach und Harry zäum doch bitte diesmal das Pferd von hinten auf und spann auch gleich schon mal den Karren hinter den Gaul, ich komm gleich!

    Tierabgabe:

    75x Maus
    75x Katze
    45x Schmetterling
    45x Hahn
    45x Taube
    35x Storch
    25x Wolf
    20x Kiwi
    7x Schnabeltier

    Na da sag ich nur Prost Mahlzeit!!

    Satz des Tages: "OA ... Dieses Event wird nicht einfach."

    [​IMG][​IMG][​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende


    Moin, Moin, ihr lieben Geier [​IMG]

    7 Schnabeltiere aber nur für die silber Aufgabe, Gold und Diamant sind noch leer.
    Ich besitze noch nicht mal einen Kiwi-Stall.

    Hahn
    Katze
    Kiwi-Vogel
    Maus
    Taube
    Wolf
    alles ausverkauft
     
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hahn, Kiwi, Wolf, Storch ausverkauft.

    Maus, Katze nur noch 7 Angebote

    Edit: @Witchqueen75 , die bleiben auch leer. Das ist eine ganz komische Quest, deren Zweck einzig und allein darin liegt, den Schnabeltier-Sonderstall per Garantie-Paket an den Mann/die Frau zu bringen.
     
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Schnabeltier
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Hahn und Kiwi ausverkauft auf Markt01
    Maus 7 Angebote
    Katze 1 Angeobt
    Schmetterling 5 Angebote