die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Oh, je das klingt aber nicht schön. Ich hoffe mal, dass sich Alles ausbügeln lässt. Ich wünsche dir gute Nerven Mogli!
     
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG] so schlimm kann's doch nicht sein?![​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...och menno [​IMG]...was sollen wir denn ohne unseren Erklärbär machen ???
     
    Demeterhof, Sommerschein, Less und 8 anderen gefällt dies.
  4. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG]
    ,
    @linedancer danke für die Glückwünsche, aber was mach ich blöde [​IMG] ,kauf gleich nochmal 5 Ställe.
    Mal sehn wasses wird.
    @ mogli52, drück dir die Daumen, Gelassenheit und Kraft.[​IMG]
     
    Demeterhof, Sommerschein, Less und 9 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Na nix! [​IMG][​IMG]

    mag nicht mal mehr meine 10 Leierstall Ergebnisse posten, dabei war ich vorher schon mies gelaunt! Aber jetzt ... [​IMG] unterirdisch [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
    Demeterhof, Sommerschein, Less und 9 anderen gefällt dies.
  6. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG] gillt die denn nich mehr
     
  7. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Ich hab hier bei uns nix schlechtes über dich gelesen !! Weiß ja nich, wo du dich sonst noch rum treibst.
    Du weißt doch auch, das in anderen Threads ein sagen wir mal * rauher Wind * bläst.
    Im RL iss das immer besser zu klären,da man der Person ins Gesicht blicken kann .
    Viel Glück beim klären .

    .............................................................................

    Ich wollt doch eben von meinen Ställen berichten

    Storch...Hahn......Farbwechsler rot uuuuuund.......iss klein,flauschich und hat Beinchen [​IMG][​IMG]

    @ medea......ich bin dann nur ein Kälbchen[​IMG]bei einem nachgeorderten Stall. Uns mal die Daumen Drück


    Und nun husch ich ins Heu

    Gute Nacht Geiers
     
  8. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Hast du nen Kiwi???????? Herzlichen Glühstrumpf oder gar ein Schnabeldingens??????
     
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Schätze mal line hat mit ein Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Kiwi-Vogel den sie nun zusätzlich zu ihrem eigenen Vogel hegen und pflegen darf ;) Schnabeltiere sind meines Wissens nicht flauschig ...
     
  10. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    @ mogli52
    och neee, wir lieben dich hier doch alle. Hier kann es nicht sein, da redet keiner schlecht von dir.
    Ignorier doch dummes Geschwätz und bleib bei uns.
    Wir halten zu dir und muntern dich gerne auf. Böse Menschen gibt es überall- die Kunst ist über ihnen zu stehen.
    Aber wenn du Zeit brauchst wird das auch akzeptiert- in der Hoffnung auf baldiges Wiedersehen bei uns Geiern.
    Ich wünsch dir nur das Beste.

    Frühlingskranz: 55000
     
  11. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Oh Mann. mogli, ich hoffe, dass du das Problem lösen kannst. Leider bist du schon weg. Ich habe Eisis Nachricht jetzt erst gesehen, weil ich im Forum war.. ich drücke dir die Daumen.
    Es ist schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die andere nicht in Frieden leben lassen können.
     
  12. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hi mogli,
    och nee, wer macht denn sowas! Ich hoffe, das war keiner, der sich für nen Geier hält...
    Wenn ich, ich glaub, ich kann hier getrost auch wir schreiben..., dich irgendwie unterstützen kann, dann gib Laut, ja? Hier oder per Eule.
    Bitte bleib nicht so lange weg, lass dir unseren tollen Fred nicht vermiesen - und außerdem - ohne dich fehlt hier jemand ganz Wichtiges. *dicke Knuddels rüberschieb*
    Dank an Eisi für die Eule, war grad schon aufm Weg in die Federn... Jetzt bin ich erst mal wieder wach. :-((
    Herzliche Grüße vom sheperd
     
  13. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    So, ich gehe schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht.
     
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    ich bin mal so frei und zitiere aus Mogli's Eröffnungspost dieses Thread:

    "hier gilt immer "Einer für Alle und Alle für Einen", das ist Geierehre [​IMG]"

    [​IMG]kein mogli, keine verpeilte Witch! [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  16. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG]
     
  17. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    .



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]



    Für Euch nur das Beste



    Das Frühstück

    [​IMG]
    Mhmmm mal wieder leeeecker





    Das Wetter
    [​IMG]
    einfach Traumhaft bei 30° wärme



    Brötchen ... 613 MP
    Kaffee ... 84 MP
    Ei ... 98 MP



    Und wie immer zu Schluss;

    Einen habe ich noch:



    [​IMG]

    Ein Mann kauft sich Viagra-Tabletten.
    Kommt sein Papagei und frisst Sie alle auf.
    Sagt der Mann:
    "Oh Gott, oh Gott, was mach ich bloß?…."
    "Ab in die Tiefkühltruhe, damit er sich wieder abkühlen kann!!!!”
    Stunden später erinnert er sich endlich an seinen armen Papagei in der Tiefkühltruhe,
    öffnet Sie und findet seinen Papagei vor, schweißgebadet…!!
    “Was ist denn mit Dir los? Wieso schwitzt Du so?
    Du bist doch seit Stunden in der Truhe!!!!”
    Sagt der Papagei:
    “Was meinst Du, wie anstrengend es ist, den tief gefrorenen Hühnern
    die Schenkel auseinander zu biegen!” [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    LG Micha






    Edit:


    Hallo mein lieber Bruder, was geht denn jetzt ab ??
    Habe soeben zurück gelesen und Deinen post gesichtet.
    Ehrlich gesagt, bin ich jetzt nach Fassung am ringen.
    Lass Dir nichts gefallen und ich wünsche Dir viel Kraft.
    Wenn Du möchtest, Eule mich mal an.


    LG Dein Bruder Micha



    .








    .



    .


    .

     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  18. medea

    medea Admiral des Forums

    Danke Micha für das Frühstück, nehm nur nen Kaffee. Wünsch ein ruhiges WE

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    auch zig mal [​IMG] hat nicht geholfen, es steht immer noch das selbe hier

    hier im Forum und RL ?

    Was ist das denn für einer? So was geht ja mal gar nicht!!

    Drück die Daumen das du das schnell geklärt bekommst und reiche dir mal das hier [​IMG]


    ansonsten sage ich erstmal Guten Morgen


    schnappe mir einen Kaffee, Witz davor gelesen, war Klasse [​IMG]

    und dann lese ich mal nach was es so neues gibt

    [​IMG] an alle die Ställe ausgepackt haben

    saurer Apfel 50 mp
     
  20. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin![​IMG]
    Ihr sollt doch nicht immer so viel schreiben wenn ich mal nicht da bin und keine Zusammenfassung vom Verlag gewürztes Mopp.[​IMG]
    Ui Dobbys angetraute Line hat nen Kiwi und der Dobby die passenden 2 Schnabeltiere na da könnt ihr Euch ja am GT austauschen[​IMG]

    Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu den neuen tollen Ställen [​IMG]

    Danke Micha für das geniale Frühstück mit allem was dazu gehört[​IMG]
    [​IMG] Wer ist fies zu unseren besten Erklärbär der Welt[​IMG] schaff das schnell aus der Welt mogli[​IMG]Du fehlst mir nun schon hier und bei den Spielen.

    Kiwi 73.0000