die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Na :,, Soviel hatt noch gefehlt....dann wär datt abba drin gewesen "[​IMG]


    [​IMG] uuund wieder von vorn Mondschein[​IMG]


    [​IMG] Prouscht
     
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...nee, nee, ich tu auch noch mitsüppeln [​IMG]

    [​IMG] allen die schon träumen [​IMG]
     
  3. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Wär datt drin gewesen Das Aut0?
    Jetzt muß ich glatt mal in die Daunen2007 meinen Männe untersuchen gehen [​IMG]
    Sonst krieg ich das Kopfkino nicht aus[​IMG]

    Übleg schon die ganze Zeit wenn war die Gläser zusammenkippen was kommt da für ne Farbe raus
     
  4. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Mondschein......geh ma besser Heia machen und laß schön die Gläser stehen....... dann erwarte ich morgen abba ne Meldung.


    Schlaf später gut [​IMG]


    Bin schon wieder beim 2.ten blauen angekommen

    prouscht Eisi[​IMG] ...Finger wech ...Mondschein...husch husch inne Heia
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Mondschein

    ...bin auch schon wieder bei rot [​IMG] ...29,77
     
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Prouscht, der harte Kern ist noch da, schööön dacht schon ihr hättet mir alle verlassen![​IMG]

    [​IMG]@Mondschein13
     
  7. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Stallergebnis: Hase orange, Guano-Stube, Maulwurf, Kiwi.
    Durch den Kiwi versöhnlich, aber trotzdem bestimmt für lange Zeit wieder die letzten gewesen.
    Gibt's eigentlich den Tauchshop nur in der Quest, oder kann man den irgendwann auch mal mit Werkzeug bauen?

    Viel Spaß noch mit der Mädelsrunde...muss schlafen! N8i
     
    bella100476, medea, Sommerschein und 5 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @Less und Glückwunsch zum Kiwi ... hab noch nix gelesen dass man den Tauchshop iwann selber bauen kann. Ich könnt mir aber gut vorstellen, dass die Taucherbrille gebraucht wird ... vielleicht für's Riff, oder sie bleibt so sinnvoll wie Käse, Partyflügel und Co.
     
    Less, medea, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  9. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG] Less.......und Glückwunsch zum Kiwi.

    Ich denke auch....irgendwann wird man die Bude bauen können. Wenn die Schnabeltiere auch inne Liebesbude dürfen.

    ......................................
    Durch die ganzen [​IMG] hab ich total die Geschenke vergessen. Das tut mir leid.

    Ich geh jetzt auch unter die Daunen 2707 decke. Aber ich guck nich...ich tu mich schämen gehn weil ichs verschenken vergessen hab


    Gute Nacht und noch viel Spaß
     
    Less, medea, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @linedancer

    Party's over, time to say thank you and goodbye.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
    Less, medea, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich sag auch [​IMG] @ all [​IMG]
     
    Less, medea, Sommerschein und 5 anderen gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    aus der GK, Infos zum anstehenden Comic-Event und Insel-Update:

    Der Kunde ist König und Baha-Update

    hab noch nicht raus wie man nur einen einzelnen Post verlinkt.


    Ich flipp aus!!! [​IMG][​IMG][​IMG]hatte vorhin nochmal 10 Leier-Ställe aufgestellt und tadaaaaaaaaaaaaa 2x Schnabeltier[​IMG]!!! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ok waren nicht die ersten 10 Ställe, aber egal (für die Statistiker: 1x 12 und 2x 10 gekauft), beim 2ten 10er Pack war dann gleich das Schnabeltier doppelt dabei und 1 Kiwi [​IMG](mein 2ter), (hat es sich ja gelohnt meine 19 zu verkaufen, jetz kann ich nach liefern), und 1 Hahn (da waren es 6) die anderen zähl ich morgen auf, bin jetzt zu hibbelig . Und ich bleib dabei, Witch kauft niemals nimmer nicht nie Pakete! Ach und hat ich schon erwähnt dass ich mich über meine 2 Schnabeltier Ställe freu [​IMG]
    Ich wünsche allen die noch Ställe zu enträtseln haben Viel Glück!!! [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
    Less, medea, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  13. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    .


    [​IMG]

    ins Geierland gerufen





    Das Frühstück
    Edit omishuehnerfarm:
    Grafik entfernt wegen Copyright-Verstoß.




    mhmmm lecker





    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm



    Brötchen ... 623 MP
    Kaffee ... 89 MP
    Ei ... 113 MP




    Und einen habe ich noch:


    .........................................................[​IMG]



    Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester
    für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die
    Decke zurückschlägt sieht Sie sein Riesending und sagt:
    "Mensch Opa, dat is ja 'n Hammer!" Opa:
    "Jooo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt
    und bin 100 Meter freihändig gelaufen.
    " Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."
    Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit..." [​IMG] [​IMG]



    LG Micha


    .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2015
    Less, medea, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  14. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Hallo Geier.
    20 Ställe gekauft.
    2 Schnabeltier
    4 Wolf
    2 Kiwi
    2 rote Ziegnstall
    Bin sehr zufrieden.
     
    Less, Schatzmeister, medea und 8 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Boah, große Party versäumt!

    Yipeeh Micha, die richtige Antwort auf die 20 cm... [​IMG]

    Und ganz [​IMG] an Witch und Ischtolar zum Schnabeltiger!

    @Witchqueen75 : einen einzelnen Beitrag kopiert man durch Anklicken auf das Symbol ganz rechts unten, das mit "#" gefolgt von einer Zahl. Da geht ein Pop-up Fenster auf, Du kopierst den Link, markierst in Deinem Post ein Wort und fügst den Link über die Schaltfläche mit den Kettengliedern ein. Voilà!

    @KleineMaus1980 : danke für die Musik, Tina Turner gehört definitiv zu meinen Lieblingssängerinnen!

    Kiwifutter: 2.100
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
    Less, Ischtolar, Schatzmeister und 6 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Event TagundNachtgleiche Opus Käsi 2 (Infos aus der GK gemopst).

    [​IMG] ich bin da ... aber mehr auch nicht *gääähn* diese Schlaflosigkeit treibt mich noch in den Wahnsinn! [​IMG][​IMG]

    @Globulix merci für den tipp mit dem einzelpost mit dem # ... aber den Rest der Erklärung war mir zu verwirrend, da bin ich dann wie immer vorgegangen (dank mogli's Erklärungen). Hast gestern durch Abwesenheit geglänzt, haste wenigstens ein schlechtes Gewissen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
    Less, Ischtolar, Schatzmeister und 7 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Schlechtes Gewissen? Nicht die Bohne... habe zuerst mit meinen Jungs eine Abart von Stadt-Land-Fluss gespielt, und gesüffelt habe ich
    später auch - Pignolo; Rotwein aus einer autochtonen Traube aus Norditalien... lecker!

    Weintraube 30,33
     
    Ischtolar, Less, Schatzmeister und 7 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    wie alt sind deine Racker denn?

    Weintrauben: 26,91
    Kiwi: 67.000
    Schlaf: unbezahlbar!
     
    Ischtolar, Less, Schatzmeister und 5 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Zum süffeln zu jung... blieb mehr für mich xD
     
    Ischtolar, Less, Schatzmeister und 7 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Ischtolar, Less, Schatzmeister und 5 anderen gefällt dies.