die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich hätt ja schon längst die untere Hälfte abgeschnitten, aber ich kann das nich [​IMG]
     
    Globulix, Sommerschein, medea und 6 anderen gefällt dies.
  2. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Ich bin erst mal ne Runde weg- RL ist superschlecht. FRreundin hat sich umgebracht, Freundin ht Krebs, Freundin läst sich scheiden- mein Gott- ich wünsch euch allen das Beste,last euch die Freude am Spiel nicht verderben.Bitte seid solieb und lasst mir das Geschenke senden nicht böse.Zum Glück ist bei meiner Familie alles Gut- also keine Sorge. Mein Sohn heiratet Freitag und dann wird es sicher wieder besser.ich liebe euch Geier. :inlove:
     
    Globulix, Sommerschein, medea und 3 anderen gefällt dies.
  3. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    So, Chorprobe aus, Farmen weitgehend vorbereitet. Während des Events bitte keine Geschenke zu Mucki und Töpfchen2, sondern bitte Drops zu den beiden kleinen Töpfen. Die wollen versuchen, die beiden Items zu ergattern. Welche Nebenfarmen machen denn bei euch mit?

    Tante Edit sagt: O Gott, da kommt aber viel zusammen bei dir, Ischtolar! Da hast du ganz schön zu schlucken. Gut, dass deine Familie dir da Auftrieb geben kann.
     
    Globulix, Sommerschein, medea und 3 anderen gefällt dies.
  4. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Ja ,gehört sicher nicht hierher. Fühl mich aber bei euch Geiern sehr wohl. :cry::cry::cry::cry:Sorry
     
    Globulix, Sommerschein, medea und 2 anderen gefällt dies.
  5. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG]
     
    Globulix, Sommerschein, medea und 6 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...ein Unglück kommt selten allein...ich wünsche dir viel Kraft [​IMG]und drück dir die Daumen [​IMG]
    es geht irgendwann auch wieder aufwärts [​IMG]
     
    Globulix, Sommerschein, medea und 4 anderen gefällt dies.
  7. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Eisi: du hast Post!
     
    Globulix, Sommerschein, medea und 5 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] aber der ist immer noch ein büschen zu gross [​IMG]

    ...und noch ´n [​IMG] @-Fred_Ferkel-
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2015
    Globulix, Sommerschein, medea und 4 anderen gefällt dies.
  9. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Momang!
     
    Globulix, Sommerschein, medea und 4 anderen gefällt dies.
  10. Demeterhof

    Demeterhof Meister eines Forums

    @ Bommelchen: heute früh war ich auch erst unschlüssig, dann Augen zu und durch, möchte ja unbedingt die WL.
    Also habe ich die Pandas freigeschaltet und auch noch ein wenig gezüchtet und verkauft.
    Wat soll ich sagen: habe heute 2,8 Mille eingenommen [​IMG]..... mein pers. Rekord [​IMG]
    Da darf die Schatzinsel gerne noch einwenig warten. [​IMG]
    Bis auf die Drops und TP´s ist alles in der Scheune [​IMG] , Farm vorbereitet, freue mich auf morgen und sage:[​IMG]

    Panda: 3.049
     
    linedancer, Globulix, Sommerschein und 6 anderen gefällt dies.
  11. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    So, ich husch jetzt mal ins getrocknete Gras (10,54).

    [​IMG]
     
    Less, linedancer, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] ihr zwei Beiden...[​IMG]


    ....ich glaub ich wiederhole mich, aber ich hab es auch nicht bereut alles freizuschalten,
    dadurch kommen ja auch neue Quests und dadurch auch wieder gB (aktueller Stand 72)
    ...und von den MP durch das ganze Zeugs ganz zu schweigen [​IMG]

    [​IMG] und wenn zum Riff so einiges von den höheren Sachen gebraucht wird ärgert ihr euch nur
    es nicht schon vorher freigeschaltet zu haben, denn dann sind euch etliche MP und gB verloren gegangen...

    ...wo steckt denn die Witch [​IMG] heute ?
    ich stell ihr mal vorsichtshalber ihr [​IMG] schon hin

    Prouscht [​IMG]


    [​IMG]
     
    linedancer, Globulix, Sommerschein und 6 anderen gefällt dies.
  13. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    .



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    .

    [​IMG]
    ins Geierland gerufen






    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhhmmm lecker






    Das Wetter
    [​IMG]
    28° warm




    Brötchen ... 623 MP
    Kaffee ...135 MP
    Ei ... 93 MP



    Einen habe ich noch:


    ................................................................[​IMG]




    Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus.
    Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit.
    Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus.
    Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab
    und entfernt sich mit einem letzten "Jiiiiihhaaa".
    "Was haben sie denn gemacht?", fragt sie der Tankwart.
    "Nichts", antwortet das Mädchen,
    "Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten."
    "Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel." [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    LG Micha



    .


     
    Moppwurz, linedancer, erna17 und 8 anderen gefällt dies.
  14. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    schnapp mir gleich mal einen Kaffee - dankeschön Micha

    @Ischtolar - ich wünsche dir ganz viel Kraft, alles Gute und Liebe!

    Weiße Unschuld 5.100
    Stollen 43.725

    Bis später
     
    Moppwurz, linedancer, erna17 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    erstmal nachlesen was ihr gestern so getrieben habt [​IMG]

    Sodele dann wollen wir mal:

    @Anicar danke für den Tip an die PandaRune hab ich nicht mehr gedacht, kann mich noch erinnern dass es mal einen BC gab von 333 Pandas da hatte ich meine noch längst nicht freigeschaltet, aber hab z.Z. keine 20GB (hab vor kurzem 8te Kammer freigeschaltet plus Zitronengras und Ingwer).

    @Ischtolar, na da hat das Schicksal aber in deinem Freundeskreis mal einen Rundumschlag gemacht[​IMG] ! Die Hochzeit von deinem Sohn ist doch ein sehr freudiges Ereignis und wird dich ablenken. [​IMG] Kopf hoch und halt die Ohren steif!

    Die neue Baha-Quest lass ich erstmal so dermassen links liegen, wie den Strassenverkehr in England![​IMG] Solche Abgabenmengen haben mich immer schon abgeschreckt, [​IMG]scheinbar kommen harte Zeiten auf die Blümchenfarmerin zu! [​IMG]und die neuen Inselbäumen werden auch nicht freigeschaltet (geht wohl eh nicht bis ich die anderen aus Kammer 8 hab).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  16. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Ohjeee, das ist hart, soviele Situationen an Emotionen.

    @Ischtolar auch ich möchte Dir viel Kraft alles alles Gute
    und viel Glück bei Deinem Handeln und Tun wünschen.

    Auch ich kenne das Gefühl des Kopfkino's und habe gelernt,
    in solchen Situationen die Trauer einfach zuzulassen.

    Alles Gute und viel Glück ....

    LG Micha
     
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    @Schatzmeister, dachte du bist schon mit dem 25kg Bleigürtel in den Tiefen der Meere unterwegs? :eek:

    So zum heutigen Event, hab ich mal die üblichen Verdächtigen rausgepiekst für die TP (EP-Pusher hab ich weggelassen, bitte nach Belieben ergänzen)

    ..............M01
    KAC........43.134
    KM..........5.210
    PPP........11.000
    Stollen....44.700
    WU..........3.400
    Mist...........35
     
  18. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG]
    [​IMG] S&M Frühstück wie immer toll, [​IMG] [​IMG] [​IMG] diese Pferde [​IMG]
    [​IMG] @Eisi63 , du hast den Avatar gewechselt. Dachte der Grinsende sollte so sein!
    [​IMG] @Marktgeier , aua möchte nicht mir dir tauschen. Hoffe du hast wenig Schmerzen.​
    [​IMG] moin, moin Nachbarin[​IMG]

    @Bommelchen2 , ich hab vor 3 Tagen den Ingwer freigeschaltet, weil ich dann noch Quest machen kann. Hab es nicht bereut. Hab die gB wieder rein. [​IMG] knuddel, aber musste abwägen.

    @Ischtolar , schön dein Sohn heiratet [​IMG] , da ist sicher 'ne Menge Aufregung in der Familie, die dich hoffentlich ablenkt. Trauer und Freude liegen oft dicht beeinander. Das ist die Balance des Lebens, wünsch dir viel Kraft dafür.

    Uns allen viel Glück für's event, möge der Dollar klimpern [​IMG] T
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  19. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und Hallo Witchqueen ;)

    Nun, was soll ich Dir denn jetzt sagen......
    Ich hatte geschrieben schon vor ca. 14 Tagen, das ich dieses
    Jahr nicht an die Nordsee fahre und ich dieses Jahr dafür mal
    zu Hause Urlaub machen werde.

    Natürlich habe ich mich sofort um Alternativen gekümmert und
    bin hier bei mir in der Nähe auf ein Schwimmbad gestoßen,
    das sich " Monte mare " nennt und die haben ein extra großes
    Tauchbecken, wo auch ein Laie wie ich das Tauchen erlernen
    kann. Man nennt es Indoor - Tauchen bis 10 m Tiefe.

    Hihi, habe mir beim Schlosser meinen Tauchgürtel auf 30 kg
    Bleigewicht erschweren lassen, damit ich auch lange genug
    unter Wasser bleiben kann.

    Und Morgen geht es dann los.....[​IMG]


    LG Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2015
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    @Schatzmeister Micha: [​IMG](extra für dich), ach soooo also quasi Ferien auf Terrazien in Balkonien [​IMG] hatte nur gelesen "tauchen, üben im Monte mare und dachte er übt im kleinen Becken für' die weiten blauen Tiefen, prima Idee". Na dann viel Spass und nächstes Jahr biste dann reif für's Tauchen mit den Clownfischen [​IMG]. Bin dann mal egoïstisch und freu mich dass ich nicht auf meinen morgentlichen Witz verzichten muss, der heut morgen war ja wieder [​IMG]

    [​IMG]ich sehe mich hat jemand gegrüsst ... es ist eine weibliche Person ...wir hatten schon mehrfach Kontakt ... erst vor kurzem ... [​IMG] @medea [​IMG]