die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...endlich ist die Chronisten-Abteilung gegründet, und hat mit Eisi die 'Erste' Vorsteherin!
    ...hab' herzlich gelacht, als ich den Commodore-Schirm sah...!

    Un' nu... Prouscht! [​IMG]

    Schnabelinhos hier einstellbar für 12744,65MP (hab' 16...alle gekauft!)
     
  2. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...wär' füer euren alten Betriebsrat nicht wenigstens ein Zwischenpost angemessen?!

    An der Schnabeltier-Front tut sich wenig! Meiner bescheidenen Meinung nach, sind die Baha-Baumfrüchte nach wie vor unterbewertet... muss aber jeder selber wissen!

    Wünsche euch ein schönes Wochenende! Habe inzwischen mit Mogli geeult und es geht ihm gut! Er wird sich melden...


    ...hier isser >>>>>>>>>>>>>>>der >>>>>>>>>>> Lischa>>>>>>[​IMG]

    bitte betätigen!
     
  3. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    .
    .
    .



    [​IMG] Lischa wieder an [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    ihr lieben Geier und Schreier




    Allen @ hier ein
    [​IMG]
    gewünscht !!





    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker





    Das Wetter
    [​IMG]
    28° warm



    Brötchen ... 587 MP
    Kaffee ... 93 MP
    Ei ... 97 MP





    Jeeeeeep, einen habe ich noch:


    [​IMG]


    Sohnemann kommt nach Hause und berichtet seinen Eltern:
    "So, ab morgen geht´s los.
    Bis jetzt hatten wir im Sexualkunde-Unterricht nur Theorie,
    ab morgen soll das Praktikum folgen"!
    Der Vater stürzt in die Küche und holt die schwere, eiserne Gusspfanne hervor.
    Die Mutter schreit entsetzt:
    "Du kannst doch deswegen den Jungen nicht schlagen!"
    Vater: "Wieso schlagen, Eier braucht der Junge,...Eier !!" [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]



    LG Micha


    .




     
    Sommerschein, Anicar, furchenadel und 8 anderen gefällt dies.
  4. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...Nicht, dass ich an deiner Witzekompetenz feilen wöllte, aber ich hab' auch noch einen:

    ...geht ein Ehepaar durch den Wald...sagt die Frau: "Guck' mal... da steht ein Pilz!"
    Sagt der Pilz: "Na und??"

    N8i @all !

    Schnabeltier: kein Preis!
     
  5. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG] [​IMG] ? [​IMG] [​IMG]
     
  6. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...Haste was gegen Piltse...???

    Pilz 65,73 bei 22 Angeboten! ...um 3:20 Uhr am 21.03.2015
     
  7. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    @Schatzmeister

    [​IMG]für dein tolles Morgenritual

    @Less
    Danke das du uns über mogli informierst, ich vermisse ihn schon sehr :cry:

    ansonsten keine Schnabeltier, keine Taucherbrille
    nur Kleber ab 32405

    wünsche allen ein

    [​IMG]

    @linedancer und @Mondschein13 ihr müsst eure Fußball-Tipps noch abgeben, hatte Gestern schon erinnert, aber ihr fehlt noch ;)
     
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Geierlande,

    Aufgabe 5 des Events erledigt, jetzt warte ich auf die fehlende 189 Dropse für Aufgabe 6.

    TT steht immer noch bei unglaublichen 2... wenn das so weitergeht, werde ich Aufgabe 6 des Events komplett erledigen müssen, um meinen Bestand an TT endlich hochzupushen. Ich muss gestehen, so eine Durststrecke habe ich noch nie erlebt... da hilft nur eins: [​IMG] ommmmmmmm

    Schnabeltier: gehört der unsichtbaren Gang an. Erzeugnis: dito.
    Biokleber einstellbar für 3.458 (Witch, wie Du siehst geht es noch schlimmer als auf Deinem Markt).

    Danke an Micha für Frühstück und Witz, wie üblich köstlich

    Edit: Piratenscheuche erdreht... dabei fehlt mir immer noch die letzte Blume
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
  9. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Moin, Moin,

    nur kurz Zeit, aber trotzdem über Morgenprogramm gefreut. Ich hab mir gestern den Plödheitspokal verdient: Erst 1300 Mondblüte zu viel prdouziert und dann den doofen Wolf von nebenan abgeschlossen, sogar noch fünf Wölfe zugekauft, und erst nach dem Bestücken der Ranke wieder dran erinnert, dass die superdoof ist und ich diese Quest gar nicht beenden wollte. Heeul! Meine schönen Wölfe und Hähne! [​IMG]
     
  10. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    [​IMG] Micha für das leckere, lustige Frühstück

    [​IMG] Eisi zum Eventbeenden


    Danke Less für die Info über Mogli - freu mich schon wenn er wieder das ist

    ...............M04
    Orchidee........50
    Rosmarin........75
    Pfefferminz.....72
    Osterglocke ....82
    Rotkohl........100
    Spinat.........100
    Schwertlilie....99
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier
    melde mich aus meinem selbstgewählten Exil zurück und danke euch für eure besorgten Briefe. Mir geht es wieder einigermaßen gut, so dass ich wieder bei euch mitmischen kann...
    allen Levelhüpfern, Geburtstagsskindern ( Moppi) und sonstigen Feierwütigen wünsche ich nachträglich alles Gute

    das Event habe ich komplett erledigt, beim sandvollen Kunstwerk habe ich alle Silberstufen erledigt, das war es aber auch, Rest kann in der Scheune verrotten :wuerg:

    Acai-Beere max. 1051,38mp
    Pitomba-Frucht max. 1087,96mp
    Bocksdorn-Beere max. 1045,71mp
     
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mogli is back [​IMG]
     
  13. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG] Mogli ist wieder da.
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    Hallo Mogli. Schön das du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zum Eventbeeenden
     
  14. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Huhu Geiers

    @ Micha .........wieder 1a..Morgenverwöhnprogramm




    dann iss das mit den Eiern, den Gewichten u.s.w. nu auch vom Tisch.


    @ Eisi.......Dann auch mal ganz dolle zu * Habsch fertisch * gratuliere.

    @ happy.....ich weiß....aber dir fehlt noch irgendwie der richtige Tonfall.Aber ich flitz nu gleich rüber.

    @ mogli.........da freu ich mich aber das du wieder da bist und bist ja auch durch


    und kommst gleich mit son Klopper umme Ecke

    Acai-Beere max...... 1051,38mp
    Pitomba-Frucht max.. 1087,96mp
    Bocksdorn-Beere max. 1045,71mp
    .......keine Preise ,da ich Bäume nich hab

    Edit:**ScarlettO`Hara**: Bild entfernt,stand ein Fremdlink auf dem Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2015
  15. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    .


    [​IMG]

    ;) Darauf erst mal ein kühles Prouscht !!! ;)



    [​IMG]

    So kann auch ein Samstagmorgen
    in Deutschland um 10 °° h aussehen.


    Mein lieber Bruder, ich freue mich,
    das Du wieder da bist.

    ;)xD;)


    LG Micha


    .

     
  16. linedancer

    linedancer Forenfreak

    :cry:nun iss soweit..Monchi blinkt :cry:
     
    Sommerschein, manuela, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @mogli52
    [​IMG] und lass und nur nicht wieder so lang allein

    @Töpfchen2
    [​IMG] bitte sehr
    aber mach dir nichts draus, hab Ab in den Süden und Kistenteufel erledigt und dann wurden keine 24 Std später Kiwis und Wölfe am Markt hoch gehandelt [​IMG]

    @linedancer
    [​IMG]und jetzt sofort ab zum [​IMG]
    so besser?

    Anakonda 4234
     
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ...und Corina auch[​IMG]
    ...aber so ist das halt, die einen kommen[​IMG](oder kommen auch zurück[​IMG]Mogli) und die anderen gehen[​IMG]

    [​IMG]

    ...ich hatte heut früh den neuen Layer, der mir anzeigen soll, was vom Markt zurückgekommen ist
    [​IMG]es waren mindestens 8 Layer (uralt) und die Waren darauf sind natürlich auch nicht mehr in meiner Scheune,
    weil ich sie ja zwischenzeitlich schon längst wieder verkauft hatte [​IMG]ob das wieder der Praktikant war ?
     
  19. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Kamma nix machn, aber dass Mogli wieder da ist, ist spitze!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So, Meertraube freigeschaltet, nur noch 41 GB.

    @Happy: Na, ab in den Süden und Kistentwufel hatten wenigstens anständige Belohnungen, aber den ollen Wolf hatte ich eigentlich nie nich fertig machen wollen. Nu, werden mir auch noch andere Dussligkeiten unterlaufen.
     
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] für eure herzliche Begrüßung!!!!!
    ich freue mich auch wieder, hier bei euch zu sein!!!!!!!
    im RL ist zum Glück fast wieder Normalität eingekehrt, so dass ich beruhigt meine Zelte hier wieder aufschlagen kann [​IMG]

    Schnabeltier und/oder Taucherbrille habe ich leider noch keine gesichtet :(
    aber es eilt ja nicht, ist ja ein Langzeitspiel xD

    Biokleber ab 32.000mp bis 47.000mp, ich habe jetzt eine orangene und eine rote Bude stehen