die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. merlin74

    merlin74 Routinier

    Pah, das habt ihr gegoogelt,denn ich bin mir sicher sonst wärt ihr nicht so schnell darauf gekommen.:) Lagerbier, wie das schon klingt, es ist das leckerste Bier das es gibt :D in dem Sinne [​IMG] Prost!! (@ mogli das heisst Schütezengarten und nicht graben )
     
    Sommerschein, Less, Schatzmeister und 6 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ja, klar, wozu hab ich die Tante Gockel denn sonst...vererben tut Die mir bestimmt nix [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Schatzmeister und 7 anderen gefällt dies.
  3. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    werde mich verabschieden, falls meine Kleine wieder meint um 5:30 aufstehen zu müssen

    [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Schatzmeister und 7 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Happy und Erna

    .................................................................................................[​IMG]..............................................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
    Sommerschein, Less, Schatzmeister und 6 anderen gefällt dies.
  5. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Hab ich doch glatt vorhin vergessen, KleinerMaus und Moppi zu gratulieren, wie peinlich!

    [​IMG] Cheers, herzlichen Glückwunsch!

    [​IMG]

    Hübsch, Eisi!
     
    Sommerschein, Less, Schatzmeister und 7 anderen gefällt dies.
  6. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    @Hubertchen welcome back!! [​IMG]

    @manuela, freut mich, dass du wieder fit bist, und jetzt wieder ran an die Geierpflichten! [​IMG]

    @Eisi63 dein Banner ist toll geworden! [​IMG]Gefällt mir geiermässig gut! [​IMG] ist mir sofort beim Durchlesen aufgefallen, dafür hab ich aber zigmal auf "Look" geklickt und der link wollte nicht funzen! [​IMG]

    @medea bin die einzige Weintrinkerin hier? [​IMG]... und danke für den Titel "Dame" ... [​IMG]

    Prost @all [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]


    Edit:

    Schnabelino 81 Angebote ab 56.429MP
    Bio-Kleber immer noch ausverkauft aber inzwischen einstellbar für 12.177,73MP ... hach mein Markt erwacht aus dem Kooomaa!
    Taucherbrille auch aus aber einstellbar für 4.444,09MP
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
    Sommerschein, Less, Schatzmeister und 6 anderen gefällt dies.
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ... bloß noch bissken zentrieren ... und das "[ COLOR=rgb(255, 0, 0)]ID-41920156 [/COLOR ] " ist besonders luschtisch [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Schatzmeister und 5 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]ich weiss ja nu auch nicht, wo das plötzlich her gekommen ist [​IMG]aber "zentriert" geht auch nich[​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Schatzmeister und 6 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ich kann leider immer noch keine "screen shots" bearbeiten bzw posten ... [​IMG] deshalb müsst ihr mir bitte einfach glauben! [​IMG]

    [​IMG] Witch hat soeben die 10 Millionen Marke geknackt! [​IMG]

    Prost @all[​IMG][​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG] und jetzt nur noch halten und nebenbei vermehren [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]ei du mei wärie best! hatte schon öfters mehr auf dem Konto aber das war vor Geierzeit, ab nun gilt "halten und vermehren"! [​IMG]

    [​IMG]

    Edit:

    Für's Oster-Event werden Orchidee, Lilie und Oranje-Tulpen gerüchtelt! Da es Letztere erst ab Level 91 gibt und Witch nur noch 84 Bestand hat würde sie in wohl in die Röhre schauen! [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2015
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 9 anderen gefällt dies.
  13. manuela

    manuela Boardveteran

    so die letzten pflanzen eingezahlt..jetzt fehlen nur noch 69 kegel....die kriege ich dann morgen bei der ernte..[​IMG]
     
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Gute Nacht @manuela [​IMG] mir fehlen da noch etliche Pflanzen und Kegelchen mehr ... aber noch bin ich 8)

    Lahme Truppe heut, seid ihr alle schon [​IMG]und eingeschlafen? [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
    Sommerschein, Less, Zauberfee2903 und 7 anderen gefällt dies.
  15. medea

    medea Admiral des Forums

    [​IMG]
    meintest du das was oben steht?[​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ..so, jetzt hab ich genug gefummelt, ich krieg die Schrift in der Sig einfach nicht zentriert [​IMG]


    [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, manuela und 8 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    und du willst ein Geier sein?! [​IMG]
    [​IMG] dein Wunsch ist mir ein Vergnügen öööhm Befehl! [​IMG]und wenn dat nicht reicht hätt ich noch [​IMG]im Angebot!

    [​IMG] mag noch wer? Sonderangebot für Einsteiger! [​IMG]

    Edith liebt Eisi's grünes Männchen! awwwww :inlove: gute Nacht! und nur für Dich [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, manuela und 7 anderen gefällt dies.
  18. medea

    medea Admiral des Forums

    Wenn du erlaubst, probier ich mal,kann eh nich schlafen.

    fein gemacht, hat doch geklappt[​IMG] haste deine Palme gefunden

    PS jetzt mach ich zu hab noch zu tun
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
  19. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    ihr lieben Geier


    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    28° warm



    Brötchen ... 311 MP
    Kaffee ... 92 MP
    Ei ... 98 MP



    Einen habe ich noch:


    [​IMG]



    Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen
    Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten.
    Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen.
    Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel
    angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die
    Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!"
    Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber
    nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich eine Kiste
    und stellt sie hinter das Kamel. Als er die Hose herunterlässt
    ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß
    und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen. Wütend
    sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden,

    wenn sie g.e.i.l sind?" Spieß:
    "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten..." xDxD;)



    LG Micha

    .

     
    Sommerschein, Less, manuela und 12 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    längst nicht!!! [​IMG] [​IMG] ... hach schade dat uns line nicht on se line ist, die versteht mir!

    Ich bräuchte jetzt Eisi's "unterm Tisch" smiley! [​IMG]

    bisschen Musik zur Beruhigung

    @medea meinste die hier: [​IMG] frisch ausgebuddelt!

    So Witch hat sich mal eben kurz mit der Mattärie befasst! [​IMG]siehe unten den angeführten Beweis für den "10MioKnack" [​IMG]

    [​IMG]

    noch 7 Minuten ... [​IMG]

    So Morgenrot feddisch, Langzeitgedöns drauf wegen die Dropse und die fehlenden 500Morgenrot hol ich morgen!

    Gn8 @all

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
    Sommerschein, Less, manuela und 9 anderen gefällt dies.