die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] mal ein büschen Maaakt

    .............M05
    Trööten...985
    Kuh........850
    Pferd......915
    Fisch......957
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    Sommerschein, Less, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  2. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    häng mich dazu

    ............M05......M04
    Trööten...985....731
    Kuh........850.....750
    Pferd......915.....858
    Fisch......957.....780
     
    Sommerschein, Less, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ..............M05..M04--M09
    Trööten...985...731--823
    Kuh........850...750--706
    Pferd......915...858--604
    Fisch......957...780--791
     
    Sommerschein, Less, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  4. manuela

    manuela Boardveteran

    [​IMG]ok gebe auch einen aus.....prooooooscht für alle:music:
     
    Sommerschein, Less, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es gibt Mist auf meinem Markt: 155 Angebote von 105,75mp - 138,27mp

    na denn prouscht [​IMG]

    Less, deine Meeenzer führen in Dortmund
     
    Sommerschein, Less, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  6. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Ich werd mich langsam, aber sicher ins Bettchen begeben - bin fix und foxi

    Ich wünsche euch allen eine
    [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, spaten57 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    PRÖSCHT [​IMG] abba auch [​IMG]



    Everybody has
    [​IMG]

    [​IMG] maike [​IMG]momo [​IMG]lindedancer [​IMG]Mondschein [​IMG]KleineMaus [​IMG]Zauberfee [​IMG] Monchhichi
    [​IMG] Eisi [​IMG]Betti-Speed [​IMG]Schatzmeister [​IMG]mogli [​IMG]Less [​IMG] Mummel [​IMG]sheperd [​IMG] Fred-Ferkel
    [​IMG] Sommerschein [​IMG]Bommelchen [​IMG]jules-jack [​IMG]farmer-scharfi [​IMG]Töpfchen [​IMG]Gänseblümchen​

    [​IMG]jmäuschen [​IMG]manu [​IMG]Landei [​IMG]Ischtolar [​IMG]Duffy [​IMG]Spaten [​IMG]Ate [​IMG]Marktgeier [​IMG] purzel​

    [​IMG]Marion [​IMG] merlin [​IMG] Förde-Tom [​IMG]Pagy [​IMG] manuela [​IMG] gurkenkoenig [​IMG]engelmb [​IMG] Marktfeger
    [​IMG]Anicar [​IMG]Moppwurz [​IMG]unsinn [​IMG]schoberhs [​IMG]Happytree [​IMG]-Kafra- [​IMG]erna17 [​IMG]Brösel
    [​IMG] bigpuma [​IMG]MomoWillis [​IMG]furchenadel [​IMG]blackmole [​IMG]Globulix [​IMG]Corinna



    alle Geierkinder können sich ein besonders leckeres großes Bier teilen

    [​IMG] oder auch zwei [​IMG]


    und eine extra herzliches [​IMG] @mogli52 für die tatkräftige Unterstützung [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    bella100476, evil, Sommerschein und 12 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Hubi [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 7 anderen gefällt dies.
  10. linedancer

    linedancer Forenfreak

    mopst by Eisi [​IMG]


    [​IMG]zisch un wech.....bevor's schaal wird

    und mir noch ein [​IMG] schnapp und [​IMG] dranstell......für später
     
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 6 anderen gefällt dies.
  11. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Schlechte Nachrichten für @mogli52, BVB führt mit 4:2 und inzwischen ist abgepfiffen worden.

    Boar, heute gibt es ja von allen Seiten von jedem und für jeden jede Menge Bier. Da werde ich ja ganz besoffen von. xD
     
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    So langsam häufen sich die Mist-Angebote
    aktuell 84 Angebote von 91,91 bis 107,22
    ... mal gespannt, ob morgen früh wieder alles weg ist, oder ob es sich jetzt stabilisiert [​IMG]



    @erna17 ..... wie jetzt "schlechte Nachrichten" ???? [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke Hubi, habe mir meinen Gute-Nacht-Trunk gleich mal geholt, bevor es zu lauwarmer Cervisia mutiert...[​IMG]

    Mist 103
     
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 7 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    doch nicht für mich, sondern für Less, ich bin doch durch und durch Gladbach-Fan ( seit fast 45 Jahren) xD
     
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 6 anderen gefällt dies.
  15. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab meinen Fehler eben gesehen. xD

    In erster Linie bin ich FCK Fan und an 2. Stelle BVB, mich freut es das sie jetzt zum 2. mal hintereinander gewonnen haben.

    Darauf für alle

    [​IMG] oder auch zwei [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 5 anderen gefällt dies.
  16. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Dafür muss ich dich jetzt [​IMG] denn da bin ich geboren
     
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 6 anderen gefällt dies.
  17. manuela

    manuela Boardveteran

    [​IMG]vielen dank hubertchen ich trinke es ganz schnell das ich noch eins räubern kannxD
    Mist442 Angebote ab 124-275
     
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 5 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    i wer narrisch: jetzt sind es schon 335 Angebote beim Mist, immer noch von 105mp-155mp

    prouscht [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...mir auch noch schnell eins [​IMG] schnapp...Prouscht @ all

    ich[​IMG] schon zum dritten Mal einem türkischen Zug hinterher,
    jedesmal 1 Mille weniger auf´m Konto, aber irgendwann lohnt es sich ja [​IMG]

    ...ist aber schon komisch, wenn man den Namen noch nie auf dem Markt gesehen hat
    und dann kommen gleich so viele, grosse Angebote auf einmal [​IMG]

    74 Angebote Mist von 118 bis 125

    ...mal [​IMG].....neuer Banner bei manuela [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 6 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe gerade mal bei den Bohnen geschaut, die ersten 9 Seiten komplett von unseren Freunden mit 500-er Angeboten belegt,
    ich bekomme das :wuerg:

    manu, mit unseren AOK-Choppern ist man schön schnell unterwegs xD
     
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 6 anderen gefällt dies.