die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhuuu,

    mal kurz hier aufgeschlagen. [​IMG]

    Muss gleich wieder ins Bettchen, bin total groggy. 18 Arbeitsstunden war ein bissken ville. Boah, hier is ja das reinste Lazerett und nicht nur Faschingsleichen. Wünsche Gänseblümchen, Bommelchen, Duffy, Eisi (war da nich auch was?) und allen anderen vielleicht Kranken ganz arg dolle Besserung!


    Ach, du warst das, die Tabuluga angelockt und zu Überstunden verdonnert hat? Dabei is hier in letzter Zeit nur Coyote vorbeigekommen, selbst Omi hat sich ne Auszeit genommen. Huhu, Coyote! [​IMG]

    Hach, Line, hätteste mir mal Unterricht erteilt. [​IMG] Töpfchen hat es geschafft, einen Doppelklick abzusetzen und dann hat ein Pfeil gefehlt. Waren aber schon LZP druff. Jetzt muss ich noch mal auf die Nachsaat warten und neu mühlen.

    Nachti, winke!
     
    Sommerschein, manuela, Less und 6 anderen gefällt dies.
  2. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Wünsch dir guten Flug ins Schlummerland[​IMG] Töpfchen.:)Uiih,hast aber lange Arbeitsschichten:oops:
     
    Sommerschein, manuela, Less und 6 anderen gefällt dies.
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Erstmal @schoberhs .................[​IMG] ................Glückwunsch zum Level-Up

    Dann gute Besserung an alle Kranken

    @Hubertchen ...Danke für Frühstück und Witz

    Mist bei 94
     
    Sommerschein, manuela, Less und 7 anderen gefällt dies.
  4. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]

    [​IMG] an @Bommelchen2 und alle anderen Angeschlagenen ........... und [​IMG] @Töpfchen2


    Ich hatte ja nun gestern Abend schon die Stallbox für mein Sparschwein saubergemacht und frisches Futter reingestellt, weil es heute Nachmittag von seinem 7-tägigen Marktausflug zurückgekommen wäre ............
    ABER .... [​IMG] "Es ist weg – WEG und ich bin allein, allein" [​IMG]
    nochma Schwein gehabt [​IMG]


    Parföng 344,00
     
    Sommerschein, manuela, Less und 9 anderen gefällt dies.
  5. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Prima @Hubertchen ...ich hatte es ab und an besucht und freu mich jetzt mit dir das es in bestimmt gute Hände
    gegangen ist...................

    Schlehe 6300

    @Moppwurz ...hab auch nochmal Liste gelesen.....ich glaub sie ist perfekt!
     
    Sommerschein, manuela, Less und 8 anderen gefällt dies.
  6. manuela

    manuela Boardveteran

     
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Da bin ich wieder und erstmal eine Woche außer Gefecht gesetzt............hab ich ja gaaaaaaaaaanz viel Zeit hier zu lesen und zu schreiben.Werd auch mal ganz genau den Rat meiner Ärztin befolgen und schön langsam machen,viel ausruhen und Tee trinken[​IMG]

    Holunderbeere 60
     
    Sommerschein, manuela, Less und 9 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ach Bommelchen...

    Holunderbeere..78
    Pfefferminze.....58
    Grüntee.........179

    Alles Gute
     
    Sommerschein, manuela, Less und 7 anderen gefällt dies.
  9. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Horrido, da bin ich auch wieder. Hu, heute keine Lust auf Markt, aber zum hier rumhängen schon. Ich guck dann mal zu, was bei euch so passiert:p
     
    Sommerschein, manuela, Less und 7 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wie du siehst, passiert heute (noch) nicht viel, entweder sind alle arbeiten, ruhen sich aus oder sind Fasching feiern

    Mist ab 105mp
     
    Sommerschein, manuela, Less und 7 anderen gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    .... oder ziehen am Seil [​IMG]
     
    Sommerschein, manuela, Less und 7 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    oder ärgern die Bösen und lassen sie nicht in Ruhe arbeiten [​IMG]
     
    Sommerschein, manuela, Less und 7 anderen gefällt dies.
  13. Dobby1969

    Dobby1969 Boardveteran

    Mondschein schick ich einkaufenxD

    Gute Besserung Bommelchen

    Für den Überblick!

    ...............M02......M04.....M07
    Futter
    Huhn.........46........55.....34
    Frosch......888......810....641
    Fuchs.......511......461.....435
    Hahn......1960....2100....1391
    Hund........800.....773.....511
    Igel .........751.....486.....633
    Katze........867....995......757
    Kiwi..........819....524......677
    Spion........676....479......440
    Maus.........315...244.......396

    Bis später
    Noch ne Frage die Schokopfannekuchen wo bekomme ich das Rezept im Spar?
    Bäcker ist auf 5 aber kein Rezept auffindbar.:sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
    Sommerschein, manuela, Less und 8 anderen gefällt dies.
  14. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Heute ist es auch im RL für Nichtjecken , wie am Sonntag. Alles zum bunten Treiben unterwegs[​IMG]Ich hab mal gemopwurzt
     
    Sommerschein, manuela, Less und 5 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nutzt ja nichts, wenn du uns Böse weiter ärgerst xD
    Schoko-Pfannkuchen gibt es beim Bäcker ab Stufe 3, dazu brauchst du aber auch den Marmeladier Stufe 1 wegen dem Schoko-Sirup
    das Rezept gab es zu gewinnen beim Ungarn-Länderevent Teil II 2012
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
    Sommerschein, manuela, Less und 4 anderen gefällt dies.
  16. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Wo gabs eigentlich das Rezept Himbeerlangosch(hab ich grade 3 für je 22000 erworben) ???????? Das hab ich nicht, da bin ich aber böse erstaunto_Oo_Oo_O
     
    Sommerschein, manuela, Less und 4 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Auch Himbeer-Langosch war während und nur während des Ungarn Event Teil II zu erhalten
     
    Sommerschein, manuela, Less und 5 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    schaust du mal ==hier== , da findest du alles zu den Rezepten
     
    Sommerschein, manuela, Less und 5 anderen gefällt dies.
  19. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Habt ihr Lust, euch die Zeit mit einem Rätsel zu vertreiben?
    Ich hab da eins...

    Ja, was ist denn hier los?
    Als Bauer Grumbeer in seine Scheune kommt, traut er seinen Augen nicht: Alle seine Tiere haben sich verkleidet! Eigentlich wollte er ja heute Inventur machen, aber wie, wenn er seine Tiere nicht erkennt? Er beschließt, erst mal alle durchzuzählen und kommt auf 288 Tiere. Jetzt wird es schwieriger...
    Die Kühe entdeckt er als Erstes, die meisten ruhen sich aus und kauen auf ihren Wasserbetten träge vor sich hin.
    Die Schafe stehen immer alle zusammen im hinteren Teil der Scheune, soviel ist klar aber die Pferde haben sich unter die anderen Tiere gemischt.
    Am meisten Probleme bereiten ihm aber die Hasen und die Hühner, die haben sich nämlich völlig gleich verkleidet! Er kann sie einfach nicht auseinanderhalten.
    Seine Frau kommt ihm zu Hilfe und fängt an, die Beine der Tiere zu zählen. Die Beine? Bauer Grumbeer wundert sich, ja kar, so findet er vielleicht wenigstens heraus, wie viele Hühner er hat!
    Außerdem weiß seine Frau noch, dass doppelt so viele Schafe wie Kühe in der Scheune sind und halb so viele Pferde wie Kühe. Hasen sind genausoviele da wie Hühner.
    Die Bäuerin hat 962 Beine gezählt.
    Aber jetzt kommen die beiden nicht mehr weiter und brauchen dringend Hilfe.

    Kriegt ihr raus, wie viele Tiere jeder Art die Bauern Grumbeer in ihrer Scheune haben?
    Lösungen bitte erst heut Abend ab 22 Uhr, so haben alle, die über den Tag reinschauen, genug Zeit mitzuraten. Die Eiligen können gerne auch per Eule lösen. ;)
    Tipps gibt's auch per Eule, bin aber nicht die ganze Zeit on.
    Viel Spaß beim Knobeln!

    LG vom sheperd
     
    Sommerschein, manuela, Less und 7 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin, Moin,

    ...............M02......M04.....M07.....M27
    Futter
    Huhn.........46........55.....34.........45
    Frosch......888......810....641.......738
    Fuchs.......511......461.....435......589
    Hahn......1960....2100....1391....1210
    Hund........800.....773.....511.......635
    Igel .........751.....486.....633.......558
    Katze........867....995......757......700
    Kiwi..........819....524......677......478
    Spion........676....479......440......500
    Maus.........315...244.......396......318

    Das Ungarn Event war im März 2012 und es war 2. teilig.

    Im 1. Teil gab es das Rezept

    Schokoladensoße .......................5628
    und Rezept
    Langosch....................................3590

    im 2. Teil Rezept
    Schokoladenpfannkuchen..........29.741
    und Rezept
    Himbeer-Langosch....................34.566
     
    Sommerschein, manuela, Less und 6 anderen gefällt dies.