die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen ( ach ne gelesen )
    so schön so schön

    wie war das?

    täglich grüßt das Murmeltier 1079 mit ganz kurzfristigen Änderungen

    Moment, ich muss mal kurz [​IMG]

    bin gleich wieder da, sofern mich die Ladeblume lässt
     
  2. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich finde das für kleinere Level vor allem doof. Die könnten mit dem Legegehege zumindest noch
    was probieren. Wenn die jetzt keine Affen bzw. Faultiere frei geschalten haben, dann wird die
    MP-Variante auch recht kostspielig.

    Murmeltier -- 2.511 warum oder seit wann is`n dat so teuer ?

    Ich glaub ich muss mal wieder mein Geierhandbuch rausholen, hier passieren Sachen auf`m Markt
    und ich bekomme das nicht mit, absolut unverzeihlich !
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 8 anderen gefällt dies.
  3. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    bin wieder da

    aktueller Bestand an gelben Ställen:
    9 Stück
    na das wird ein kurzer Event Spaß

    aber ich habe jede Menge gelbe Werkstuben, die ich dann entweder an BP verkaufe oder verschenke beim nächsten G&T
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 9 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Schreier und Geier

    ich bin stinksauer, BP will uns mit aller Macht den Spielspass verderben mit ihren immer häufiger auftretenden, kurzfristig eingestreuten Veränderungen, natürlich zu Ungunsten des geneigten Spielers :wuerg::wuerg:

    Mist ab 70mp
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 9 anderen gefällt dies.
  5. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Watt?? Und ToD hat gerade zwei Legegehege zum Schreddern gebaut! Mennoooooooooooooooooooooooooooo

    Und was ist aus dem glücklichen Stalltag geworden? der will und will nicht in der Eventuhr auftauchen
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 9 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Neu einloggen, wenn der Schnäppchen-Button auftaucht, dann kannst du ernten. Der steht auch für die
    doppelten EP ergo den Stalltag.
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 9 anderen gefällt dies.
  7. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Ach so, der Schnäppchenbutton. So a Schmarrn! Hab jetzt keine Lust mehr. Diese doofe Expressänderung zusammen mit den Ladeblumen und den funktionsunfähigen EH undden ewigen Maulwurfbaustellen. Da kann ich meinen freien Tag sinnvoller nutzen.
     
  8. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Bei mir aufn Markt geht das auch für 2300....so hoch hab ich das ja noch nie gesehn [​IMG]da bring ich doch gleich mal nen kleinen Posten zum Verkauf und teste das mal.

    Inventur bei gelben Ställen mach ich auch gleich mal,ma gucken ob ich wenigstens einen Zug losschicke.
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Kowhai-Blüte und Amherstia-Blüte sind schon im Markt eingefügt [​IMG]

    [​IMG]ruft...
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  11. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    gerüchtelte Baumfrüchte für die neue Quest inclusive Menge :

    ----------------------M27
    180 x Ginko----------55
    230 x Pinie-----------80
    195 x Goldblatt------36
    150 x Mirabelle------40
    255 x Kastanie------47
    220 x Buche---------29
    200 x Weih.kugel--180
    245 x Vogelbeere---31

    300 x Amherstia
    300 x Kowhai
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 7 anderen gefällt dies.
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]

    hab die neuen Baumfrüchte auch eben kurz am Markt gesehen .... aber nun sind alle Pflanzen wech [​IMG]

    drankstricken [​IMG] geht also grad nich ...
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  13. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Oje.....kann mich jemand mal kurz aufklären....von welchen Bäumen die sind.:oops::oops::oops:Dachte,ich hätte alle Bäume.Oder sind die spurlos an mir vorbei gegangen
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  14. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Die sollen bei den nächsten Setzlingen neu dazu kommen und gleichzeitig eine neue Baumfruchtquest
    in der Halle.
    Also keine Panik, aktuell hat die noch keiner, hast nix verpasst. ;)
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 6 anderen gefällt dies.
  15. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Och menno na toll wie kann ich Marktpreise ohne Markt posten grummel.

    Duffy das werden neue noch gar nicht vertreten.
    Ich hau nachher Langzeit drauf bis sich das Spiel beruhigt.
    Da hier keine Riesenställe aufgestellt werden schredder ich auch nicht.

    Esel bestimmt über 2000xD
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 7 anderen gefällt dies.
  16. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Och, man kann sich die Zeit auch anders vertreiben ...
    ... ich hab grad meinen Laptop im Bad neben den Spiegel gestellt und die Mimik von meinem derzeitigen Lieblingssmilie [​IMG]geübt
     
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    so, habe jetzt einen Zug gefüllt und verziehe mich wieder da es keinen Spaß macht solange nichts funktioniert
    ehe ich [​IMG] weil meine NF so das Rosen Level nicht mehr schafft, widme ich mich dem RL

    Mist in utopischer Menge (jetzt wissen wir warum BP den unendlich gemacht hat, wollte den Haufen an deren anpassen) kein Preis da keinerlei Zugang zum Markt
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 8 anderen gefällt dies.
  18. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]...Gesichts-Yoga soll ja sehr hilfreich sein...
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 7 anderen gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    da meiner Momentan dieser hier ist [​IMG]
    werde ich nicht üben diesen nach zu machen xD xD xD
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 8 anderen gefällt dies.
  20. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    denn könnteste ja mal een Foto von Deinen Übungen posten Hubi [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    KleineMaus1980, Sommerschein, Less und 8 anderen gefällt dies.