die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spaten57

    spaten57 Routinier

    Guten Morgen ins Geierland,

    Original Schatzmeister- Frühstück, da greif ich zu. Danke sehr Micha, Wetter, Witz, Speisen [​IMG]

    [​IMG]die nächtliche Unterhaltung war [​IMG]

    @ Duffy68, paar Zettelchen abgerissen und ans Fenster gepappt. Hier ist sonst alles grau und trüb.

    Amherstia einstellbar für 300

    angetackert

    ..............M02......M37
    Loquat....1600.....2009
    Schlehe...5600 ....6340
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Duffy68 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Erstmal @erna17 nachträglich alles Gute zum realen Geburtstag und @All ...Glückwunsch für gute Baum-Ausbeute...ich hab es
    aufgegeben....ist ja Laaaaaaaangzeitspiel und so hab ich noch eine offene Aufgabe bei Quest.

    Den letzten Boxkampf den ich gesehen hab wurde abgebrochen weil einer dem anderen ins Ohr gebissen hat....kein Scherz...danach hab ich mir den Quatsch nicht mehr angesehen und ich vertrete eh die Theorie das das Ergebnis schon vorher fest steht.

    Die Kiwi-Vögel klettern bei mir wieder auf 50.000............da muß ich doch mal zum Markt [​IMG]

    @Schatzmeister ...Danke fürs Frühstück...vorallem der hintere Teller mit Speck..Spiegelei und ich glaub Röstitaler hat es mir
    angetan........................

    Allen hier schönen Sonntag wünsch
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Duffy68 und 7 anderen gefällt dies.
  3. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG]....mir ein zwei abreiß........


    Guten Morgen Geiers


    Vom Original Schatzmeister Frühstück ...nix mehr da.Aber gut ,wer zu spät kommt den.....

    @ erna [​IMG] wenn auch bischen spät...zu deinem Geburtstag .



    @ Hubi....schooon wieder einen Abstecher in die feindliche Welt ohne Geier ??Aber diesmal biste schneller wieder da ???

    Hab nach der Schlappe mit der Kirsche XXl trotzig nochmal nachgeordert.Gute Investition

    Farm ergab:

    2 Mandel /2 Zitrone /Quitte und Pfirsich XXL
    Ein paar in xl.....und als Sahnehäubchen.....Schlehe ,Loquat und Kowhai hatte ich noch nicht

    Für die Insel:

    2 Paranuss/Kumquat XXL und Zedrate,Karob ,Amherstia und Tamarinde hatte ich auch noch nicht


    @ Anicar......muss nicht weinen....dafür hab ich den Kiwi mit Beinen dran nicht. Und die Früchte bringen sicher auch keine 50.000.


    So....nu stell ich mich mal wieder an den Herd

    Schönen Sonntag
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Duffy68 und 8 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    erna , nachträglich [​IMG], habe auch eine [​IMG] nur für dich!!!!

    und allen [​IMG]zu ihren Erfolgen bei den Setzlingen [​IMG]

    habe mir auch noch mal 20 Farmsetzlinge geholt, hoffe auf eine 2. Kowhai :p
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Duffy68 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] ihr Lieben


    Erst mal [​IMG] an @Micha....für das original Wohlfühlprogramm [​IMG]


    Ich konnte es ja nicht lassen und hab mir gestern auch noch ein paar Setzlinge geholt.....und tadaaaa..
    1Kowhai....und 1 Amherstia
    waren dabei. [​IMG] * freu* Ansonsten nichts besonderes.
    Die Schlehe macht immer noch einen großen Bogen um mich.

    Konnte heute Morgen ein paar Pinien für 2.100 verkaufen,bevor die PKM`s wieder gnadenlos zugeschlagen haben:music: :cry:

    @erna....von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag [​IMG]

    @line.... Glückwunsch zur Ausbeute,das freut mich für Dich :)

    Den anderen natürlich auch Glückwunsch zu allen neuen Bäumchen.


    Wünsche allen einen schönen ruhigen Sonntag und weiterhin viel Glück mit den Setzlingen [​IMG]


    Pinie...1200,-
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
    KleineMaus1980, Eisi63, Moppwurz und 8 anderen gefällt dies.
  6. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Ich schick dir viele,viele gute Wünsche.....das die Schmerzen bald erträglicher werden.

    Und entschuldige mich ,schon mal für das was gleich kommt, in aller Form bei dir.

    [​IMG].......ich würd so gerne......aber ich laß es doch lieber, obwohl es mich innerlich zerreißt.
    Ich hoffe...du weißt das jetzt auch zu schätzen.
    Auch , das ich nicht auf * gefällt mir * gedrückt hab.[​IMG]

     
    KleineMaus1980, Eisi63, Moppwurz und 7 anderen gefällt dies.
  7. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf


    Och Mensch,ich kann Dir das richtig nachfühlen.Hatte auch mal am Fuß eine Verbrennung 3.Grades,da ist mir Fritierfett drüber
    gelaufen.Nach 4 Wochen haben die Ärzte dann erst neue Haut drauf transplantiert.Hab damit 6 Wochen im Krankenhaus
    gelegen.
    Ich wünsche Dir,das es schnell wieder besser wird. [​IMG]


    Mist ....41,-
     
    KleineMaus1980, Eisi63, Moppwurz und 7 anderen gefällt dies.
  8. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Mahlzeit, boah bis kurz vor
    Mittag mal geschlafen.
    [​IMG]
    das hat soooo guuuuuut getan [​IMG]






    [​IMG]
    Allen Kranken hier wünsche
    ich gute Besserung

    [​IMG]




    [​IMG]
    Glückwünsche an alle, die
    einen Lvl. -Up hatten

    [​IMG]
    [​IMG]



    Und die herzlichen Glückwünsche
    an alle Glückspilze
    [​IMG]
    die die neuen Bäume
    bekommen haben.

    [​IMG] [​IMG]



    Pinie...1.450 MP


    LG Micha
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so, die letzten 20 Farmsetzlinge ergaben:
    3x Sakura, 2x XXL-Tanne, XXL-Holunder, XL-Zitrone, 2x XXL-Buche, Loquat, XL-Trompete, XL-Buche, XL-Walnuss, XL-Mandel, XL-Holunder, XXL-Eiche, XXL-Kirsche, XXL-Zuckerahorn, XXL-Aprikose und XXL-Walnuss
    leider kein 2. Kowhai :(
     
  10. manuela

    manuela Boardveteran

    ...........M02......M37....M17
    Loquat....1600.....2009...1744
    Schlehe...5600 ....6340...5383
    :cry:ach mondschein dann weinen wir beide bei mir klappt es auch nicht
    aber trotzig wie ich bin habe ich nochmal 2 bäume gekauftxD
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ..........M02...M37...M17...M09
    Loquat...1600..2009..1744..1948
    Schlehe..5600..6340..5383..5189
     
  12. manuela

    manuela Boardveteran

    [​IMG]Marktgeier und alle die noch krank sind
     
  13. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Huhu ihr Lieben.

    Keinen Bock auf Monsterlste. :music:
    Heute nur Eventgedöns. Der große Hype blieb ja wohl aus.
    Schlehe und Loquat klöppel ich an.

    ..........M02...M37...M17...M09.......M01...
    Loquat...1600..2009..1744..1948...1.651
    Schlehe..5600..6340..5383..5189..4.779

    ___________M01____________

    Maulige Beere...........34,38
    Orange....................55


    Trutis....................616
    Ferkel...................690
    Milkakuh...............559
    Steckenpferd.........699
    Blubb...................939
    Eitler Pfau..........2.508


    A-Wolle..............1.380
    Klunker..............2.250
    Papas Federn.........450
    Mopsgefängnis....2.242


    Stinkhaufen............49............Hat sich wohl eingependelt.

    Ich kann jetzt Grüntee.....185
    Hab ich mir teurer vorgestellt.

    Ich pfeife auf das Riff erstmal. Wer weiß, wann es kommt.
    Ich sehe erstmal zu, dass ich noch was freigeschaltet kriege. Habe BEP-Pusher vernachlässigt.....

    Viel Spaß.

    Gute Besserung an alle kranken Hühnchen.
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo momo, schön, dass du wieder mal vorbeischaust, habe dich und deine Listen schon vermisst!!!!!!!!
     
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Pinie: 1.220,12MP

    [​IMG]@all

    Hallo Momo [​IMG] jetzt hab ich die beste Verstärkung hier im Fred!

    Komisch die Preisunterschiede, hab eben nochmal gekuckt, Loquat: 1467 und Schlehe 5.200. Preisveränderung während des Schreibens meines Posts aber immer noch nicht der gleiche Preis wie bei dir! [​IMG]
     
  16. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Hallo Witch, ist bei mir ja nicht anders. Ich denke, während des schreibens wurden die von mir angegebenen verkauft.
    Unterstützung ist immer gut, hatten wir ja schonmal, als ich noch für alle Farmen Listen schrieb. Das wurde mir dann zuviel.

    Hab dich hier schon vermsst. Warst lange nicht hier.
     
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ok dann bin ich beruhigt, hatte jetzt schon kurz gedacht ich wäre noch zu doof zum abschreiben xD, ich tipp doch schon mit Moppsgeschwindigkeit, der Markt bewegt sich wohl mit Lichtgeschwindigkeit!

    Yep hatten wir schon, lang lang ist's her ...bin halt kein Geier, aber hier darf ich sein und bleiben [​IMG]

    Jetzt ist das Momo-Trio wieder komplett, wenn ich mich recht entsinne [​IMG]

    Ohhh weih Witch hat den Kowhei doch noch angewurzelt [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ansonsten bekam ich u.a. noch 3xLoquat (dabei hatte ich beim letzten Setzling erst meinen 1. Loquat ergattert), 2x Schlehe, 2xSakura, etliche XXL, auch die neue Buche XXL.

    Auf der Insel hatte ich ja bereits mit 11 Setzlingen den Amherstia bekommen, sowie auch die neue Paranuss XXL, 1x Karob und andere Bäumchen.

    Bin insgesamt sehr sehr zufrieden mit meiner Ausbeute :inlove: und mindestens genau so happy dass ZitroneXL und XXL zum letzen Mal dabei sind, HolunderXL und XXL hätte sich da ruhig anschliessen können! -.-
     
  18. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Huhu zusammen,

    hier war ja wieder richtig was los... und auch die Outinglisten, sehr interessant!
    Aber dafür komm ich zu spät. Aber je weiter hinten die Pflanzen sind, desto weniger hab ich im Bestand, also gibt es da auch nicht viel zu berichten.

    Ansonsten frag ich mich gerade, ob ich die Witchqueen schön begrüßt habe... ach egal, einfach ein [​IMG] hierlasse...
    Dann noch [​IMG] allen Levelhopser oder glücklichen Neu-Baum-Besitzern oder Geburtstagskindern!!
    Zu den glücklichen Neu-Baum-Besitzern gehöre ich leider nicht. Die haben alle einen großen Bogen um mich gemacht, sodass ich nach nur wenigen Setzlingen aufgegeben habe... Aber ich gönne es allen anderen hier :)

    Und noch [​IMG] allen lahmenden Geiern!, allen voran Marktgeier, aber auch Eisi...

    Ich verkauf den ganzen Tag schon Pinien für um die 1.800, gerade aber nur ab 1.340 zu haben


    Und da nach vier... hab ich das hier mal mitgebracht [​IMG]
    Prouscht zusammen! [​IMG]
     
    KleineMaus1980, Duffy68, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  19. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Momo-Trio? Wer ist die dritte? Ich weiß nur von MomoWillis.
     
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    So jetzt mal eine ernste Frage an die Geierrunde:

    Kiwi-Vogel liegt gerade zwischen 41.360 und 48.000, wo soll ich meinen Verkaufspreis da ansetzen?

    [​IMG] Prousch@all ... schon 16.53h!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015