die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bei mir ist die Gang auch noch bei den Bohnen unterwegs, die stellen für 43mp ein, danach geht es mit 73mp weiter
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 3 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...und ich hatte die ja alle aufgekauft und hoch angelockt...und jetzt hält sich der Preis mit 60...
    ...bin mal gespannt, was passiert, wenn die Woche um ist und die Angebote rausfallen [​IMG](ich glaub es war Mi. oder Do.)

    [​IMG] Line

    [​IMG] beim Fenchel ist nur noch einer drin und bei den Bohnen auch nur noch 3 Heuschrecken [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 4 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    deswegen warte ich ja auch noch bis morgen/übermorgen und dann bin ich gespannt, ob sie wieder nachlegen, wenn die 12 Angebote a 500 Stück rausfallen, sind es nur noch 29 Angebote

    [​IMG] line
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 4 anderen gefällt dies.
  4. manuela

    manuela Boardveteran

    bin nochmal mein Markt durch gegangen....es sind sehr viele ausländische Namen mit und ohne nr. hinter drinne die ich vorher nicht gesehen habe...haben sich aber den Preis in etwa angepasst....ich glaube aber nicht das das alles neue User sind;)
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 4 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so, ich gehe auch mal ins Bett
    [​IMG] und schlaft gut

    HBT ab 23.500mp
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 4 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich schleich mich dann auch mal raus [​IMG]

    ...Preise hab ich keine mehr [​IMG] muss mich erstmal vom Stuhl lostackern...
     
    Sommerschein, KleineMaus1980, Less und 4 anderen gefällt dies.
  7. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Bohnen sind bei mir auch noch größtenteils besetzt...Fallen meine Kanditaten raus...bleiben noch 20Angebote über.

    Düs [​IMG] denn auch Richtung Schlummerland.Schlaft alle gut.:)

    Wolf 17469
     
  8. manuela

    manuela Boardveteran

    so, ich gehe auch mal ins Bett
    [​IMG] und schlaft gut ,bis späääääter
     
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende



    Guten Morgen liebe Geier und Schreier


    das Frühstück
    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]





    und Getränke
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]





    Unser heutiges Wetter



    [​IMG]



    28°C warm





    Brötchen 466 MP
    Kaffee 60 MP
    Ei 74 MP




    Wünsche allen einen schönen Tag
    und viel Spass beim (
    schon wieder) Züchten und gute Sprünge



    achso, einen hab ich noch

    Kommt ein Frosch zum Bäcker: "10 Brötchen, du Arschloch!"
    "Das ist ja eine Unverschämtheit", sagt der Bäcker, aber er gibt ihm die Brötchen trotzdem.
    Am nächsten Tag wieder: "10 Brötchen, du Arschloch!"
    Darauf der Bäcker: "Wenn Du das nochmal sagst, nagel ich Dich an die Wand"
    Das ganze geht noch 2 weitere Tage so.
    Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut: "Hast Du einen Hammer ?" "Nein, habe ich nicht."
    "Hast Du denn Nägel da ??" "Nein, habe ich auch nicht"
    "Dann gibt mir mal 10 Brötchen du Arschloch!!!"


    [​IMG]



     
    Sommerschein, manuela, Anicar und 9 anderen gefällt dies.
  10. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] superlecker Frühstück, soweit ich das unter den Augenlidern heraus erkennen kann. Danke Hubilein! :inlove:

    Ich denk, ich werde huet auf der Insel noch ein bisschen mein Glück versuchen mitm Züchten. Ansonsten wird für die Superklebezungen gespart.

    Hatt ich Marktgeier schon begrüßt? Nee, nä? Herzlich willkommen, super Signatur!

    [​IMG]
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] geli für die Rundumversorgung mit Frühstück, Wetter und Witz [​IMG]

    line, änderst du bitte noch deinen Link in den Fred hier

    Züchten werde ich mit Sicherheit nicht, habe ja (fast) alles xD
    euch allen noch einen schönen Tag, [​IMG]

    Mist ab 5,37mp
     
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen
    @Hubertchen
    Danke für das Rund-um-wohl-fühl-Paket

    ansosnten bin ich heute noch sehr unmotiviert und hole jetzt erst mal die Morgenernte vom Acker ehe sie vergammelt xD

    Züchten werde ich zu 0,0000%
    hätte zwar noch 165 SF aber die kann ich sicherlich noch besser brauchen als für sinnfreies Züchten
    werde aber gerne Zuchttiere am Markt anbietenxD xD xD

    Farbwechsler 2028
     
  13. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin, Moin, ihr lieben Mitgeier

    Rundumpaket von Hubertchen ist wieder Klasse und ich hab mich auch schon was von weggenommen.

    Ich werde auch nix züchten, hab keine Lust darauf.

    Gestern Abend waren die Maiglöckchen 125 leer, konnte wenigstens 3 Paket verkaufen. Die PKM´s hatte den Preis schon wieder gedrückt.
    Im Moment stehen aber nur 7 vor mir.

    Die FAQ für das Valentins Event würde mich mehr interessieren.

    Farbwechsler 2000 bei 63 Angeboten
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Sommerschein, manuela, Less und 4 anderen gefällt dies.
  15. linedancer

    linedancer Forenfreak

    erledigt........gewissenhaft ,wenn auch spät.


    Guten Morgen Geiers

    @ hubertchen.......[​IMG]Danke für den tollen Start in den Tag


    Ich laß die Liebeslauben auch geschlossen.

    Farbwechsler hier für 1.750 zu haben ...195 Angebote

    Dann bis später
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
    Sommerschein, manuela, Less und 4 anderen gefällt dies.
  16. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    vielleicht wäre das Karneval Event interessanter gewesen ;)

    mal schauen ob ich mit mache

    hab gerade gesehen eine NF hat noch einiges an SF, vielleicht züchte ich da ein wenig
     
    Sommerschein, manuela, Less und 4 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    leider führt der Link immer noch in den alten Thread :(
     
    Sommerschein, manuela, Less und 5 anderen gefällt dies.
  18. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]Der ist ja einfach nur genial. Der frühe Vogel;)
    Bei mir macht der Markt keinen Spaß mehr. Da wird gespamt wie verrückt. Na dann warte ich auch mal bis morgen ab und geh mal
    Mist 4,45 umschichten
     
    Sommerschein, manuela, Less und 6 anderen gefällt dies.
  19. linedancer

    linedancer Forenfreak

    logisch........ohne speichern der Änderung [​IMG] ABER NUN.......


    Ich geh nu auch mal die NF abklappern...ob noch wo SuFu rumliegt

    Stinkehaufen...5.27

    Betti.....bei mir wirds angezeigt
     
    Sommerschein, manuela, Less und 6 anderen gefällt dies.
  20. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

    danke line... aber ich hab mein Beitrag gelöscht ...weil ich gesehen hab das es
    bei mir abgelaufen ist ... so'n Mist ab 5,05
     
    Sommerschein, manuela, Less und 5 anderen gefällt dies.