die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. manuela

    manuela Boardveteran

    happytree bei mir ist es auch so ....ich gehe jetzt in die [​IMG]und entspanne mich bis später
     
    KleineMaus1980, medea, Duffy68 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...................doch...............erstmal @Hubertchen und @spaten57 als meine Nachbarn
    ganz herzlich zum Level-Up gratulieren............und natürlich auch für @Muckiwunder Glückwünsche schicke!

    Dann @Schatzmeister ...danke für Frühstück..Wetter und Witz! [​IMG]

    @Globulix ...finde deine "Bingo" Idee genial und auch was mancher Geier aus den Wörtern gemacht hat...ich sach doch..supi
    Truppe hier

    Zu @Eisi63 's Rezept fällt mir Grünkohleintopf ein..den bindet man doch mit Haferflocken und Schwein kommt auch rein..in Mettwurstform...............

    Grünkohl hier grad bei 61...ist ganz schön teuer für M 20
     
    KleineMaus1980, medea, Duffy68 und 10 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] merlin zum Levelup

    [​IMG] Muckiwunder zum Levelup
     
    KleineMaus1980, medea, Duffy68 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ja sind denn jetzt Level-Wochen?

    Glückwunsch auch von mir an @merlin74 [​IMG]
     
    KleineMaus1980, medea, Duffy68 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin moin zusammen [​IMG]


    Boaaah, was ist denn Heute los mit dem Spiel ??

    Müssen wir das Spiel jetzt umbenennen
    von Farmerama auf Lahmerama ??!!


    Meine Herren in HH, lasst doch an einem
    Wochenende nicht immer die Praktikanten
    die Kartoffeln aus dem Feuer holen [​IMG] [​IMG]




    Geburtstage Heute ?? !!

    Na denn :



    [​IMG]@spaten57 zu Lvl 89

    [​IMG]@Muckiwunder zu Lvl 86

    [​IMG] @merlin74




    16:°°h ?, na klar !!

    Prouscht @all


    [​IMG]

    Lasst es krachen in der Lende,
    denn ab Heute ist Wochenende
    [​IMG][​IMG][​IMG]




    Amherstia ... 6.125 MP




    LG Micha .... bis spääääter ;)



    .

     
    KleineMaus1980, medea, Duffy68 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Uii Micha..das Dunkle im Henkelglas ist meins! Voll lecker!


    Weizen 5,86
    Malz 56,00
    Hopfen 18,00
     
    KleineMaus1980, medea, Duffy68 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]Moin moin [​IMG], Gemeinde

    und

    [​IMG] spaten & Merlin & Muckiwunder

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    KleineMaus1980, medea, Duffy68 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Na dann mal auch noch [​IMG] @merlin74 und @Muckiwunder zum Levelhopser!
    Ist ja Wahnsinn die Tage...

    Das Spiel ist heute echt nicht mehr feierlich...
    Der Erntehelfer macht überhaupt nicht was er soll... Jede Wiese hängt sich einzeln auf beim Ernten und man muss ständig F5 drücken.
    Im Forum fängt es auch schon an.
    Dauert ewig zum Laden heute... :(

    Aber Micha hat die richtige Medizin auf den Tisch gestellt!
    Prouscht zusammen! [​IMG]

    .........M20....M10
    Weizen..5,86...5,61
    Malz...56,00..66,99
    Hopfen.18,00..24,10
     
    KleineMaus1980, medea, Duffy68 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Prouscht [​IMG]
     
    KleineMaus1980, medea, Duffy68 und 8 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das gefällt mir, da trinke ich doch spontan einen mit xD
    prouscht [​IMG]
     
  11. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    KleineMaus1980, medea, Duffy68 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]
     
    KleineMaus1980, medea, FördeTom und 9 anderen gefällt dies.
  13. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    KleineMaus1980, medea, Duffy68 und 11 anderen gefällt dies.
  14. Muckiwunder

    Muckiwunder Laufenlerner

    Hi, Folks,

    vielen Dank für die Glückwünsche und einen extradicken Schmatz für meine bezaubernde Nachbarin Berta :inlove:

    Gimme five meinen Mitlevlern Hubi, Spaten und Merlin. Prouscht, Jungs, lasst es krachen! Hab mal was mitgebracht für die Truppe zum Anstoßen:

    [​IMG] und für die Ladies: [​IMG] und extra für meinen lieben Nachbarn Brösel: [​IMG]

    [​IMG]

    Schneeglöckchen 95

    So long, friends! 8)
     
    KleineMaus1980, medea, Duffy68 und 13 anderen gefällt dies.
  15. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    ich arbeite auch daran, aber eher am entspannten Farmen

    Bäumchen belegen 2 komplette Ackerflächen, dazu einige Ställe und schon ist alles ganz erholsam

    immer pflanzen, wenn es lahmt ist gerade nichts für meine Nerven--denn F5 hilft bei mir gar nichts, keine Reaktion, muss immer komplett aktualisieren :wuerg:

    allen Level Uppern [​IMG]

    Kowhai 7282
     
    KleineMaus1980, medea, Duffy68 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Prouscht zusammen! [​IMG]

    .........M20....M10....M05
    Weizen..5,86...5,61...7,21
    Malz...56,00..66,99.....60
    Hopfen.18,00..24,10.....20


    [​IMG] @Anicar ...der Pfannekuchen ist unterwegs [​IMG]


    [​IMG]und bevor jetzt alle denken...was kocht die denn da zusammen klär ich mal einbisschen auf:


    [​IMG]mein Männe ist beim Kochen total talentfrei, aber wenn ich mal komplett flachliege will ich ja nicht verhungern,
    und so musste etwas idiotensicheres her, was er 1. eingekauft kriegt 2. sich die Zubereitung merken kann
    und 3.was man auch noch ohne Schwierigkeiten für ihn abwandeln kann...
    ...und das hört sich dann so an:
    Grünkohleintopf:
    8 Kartoffeln und 2 Möhren würfeln...rein in den Pott, Prise Salz, Pfeffer- und Senfkörner aus der Mühle dazu und Herd anstellen...
    ein bisschen Porree, eine Zwiebel und ein kleines Stück Sellerie in ganz kleine Würfel schneiden und auch rinn in den Pott...
    wenn es anfängt zu kochen, die Eieruhr auf 20min stellen und ein Päckchen Schinkenwürfel mit rinn in den Pott...
    dann ein Paket Bauchfleisch in Streifen schneiden und rinn in den Pott...
    wenn die Eieruhr klingelt ein Glas Grünkohl aufmachen und rinn in den Pott...
    und gleich noch eine halbe Hand voll Haferflocken hinterher, das macht das ganze sämiger und bekömmlicher...
    jetzt noch warten, bis das ganze wieder hochkocht und dann ein paar Knacker rinn in den Pott...
    und dann den Herd ein bisschen runterstellen, damit es noch ein wenig durchziehen kann, bevor es serviert wird...
    [​IMG]man tauscht jetzt den Grünkohl gegen eine Dose Linsen aus, Haferflocken und Bauchfleisch kann man weglassen
    und anstatt der Knacker schneidet man Mettenden rein, somit kann mein Männe auch einen Linseneintopf...

    [​IMG]wenn er jetzt die Senfkörner durch Kümmel ersetzt, Bauchfleisch und Knacker gegen Kasselernacken tauscht,
    Haferflocken durch ein bisschen Kartoffelstärke ersetzt, und Sauerkraut anstatt Grünkohl nimmt,
    dann kann mein Männe nun auch schon Sauerkrauteintopf...
     
    KleineMaus1980, medea, Ischtolar und 14 anderen gefällt dies.
  17. Brösel*

    Brösel* Aktiver Autor

    KleineMaus1980, medea, Ischtolar und 11 anderen gefällt dies.
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @Eisi63

    [​IMG]

    bloß gut das mein Mann kochen kann

    Amherstia für 5480 eingefangen
     
    KleineMaus1980, medea, Ischtolar und 13 anderen gefällt dies.
  19. spaten57

    spaten57 Routinier

    Hallo ins Geierland,

    Big Party heute. Ich stell auch noch was hin. Nicht das ihr verdorschtet.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch an Muckiwunder und Merlin zum Levelsprung.

    Vielen Dank für die Glückwünsche, die Farmflieger und die tollen [​IMG]. Ganz besonders an mogli, Hubi, Sommerschein, Anicar, Zauberfee und Eisi.


    Farbwechsler 2.434
     
    KleineMaus1980, medea, Ischtolar und 12 anderen gefällt dies.
  20. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]