die freien Marktgeier/ Marktschreier (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so meine lieben Geier und Schreier schon wieder ist ein Umzug vollbracht
    und wir sind mit Sack und Pack auf unserer neuen Insel gelandet,
    hier wird es hoffentlich genauso lustig und ruhig zu gehen wie zuvor..

    Und für alle, die zum ersten Mal bei uns vorbeischauen,
    hier mal ein paar einfache Geierregeln:

    ...ein Geier geniesst das Frühstück hier, genauso wie das Bier um vier,
    ...ein Geier hat gute Laune im Angebot, aber keine Wutschäfchen,
    ...hier ist "Jeder" willkommen, Hauptsache er hat Spass am Spiel,
    ...am Markt und natürlich hier mit seinen Mitgeiern,
    ...ein Geier achtet auf dem Markt auf seine Kollegen und wird sie nie unterbieten,
    ...(er guckt wenigstens bis Seite 3 oder je nach Produkt auch mal bis Seite 5)
    ...er setzt sein Angebot direkt dahinter,
    ...oder nach Absprache bei einer größeren Stückzahl auch direkt davor
    ...und wenn alle Geier auf dem Markt an einem Strang ziehen
    ...und sich gegenseitig unterstützen, im Kampf gegen die PKMs,
    ...dann werden auch gute Preise erzielt...

    ...ein Geier hat Spass am Listen posten und Preise vergleichen,
    ...ein Geier teilt sein Wissen gerne mit Anderen
    ...und ist immer zur Stelle wenn Hilfe gebraucht wird,
    ...wenn ein Geier besondere Hilfe benötigt oder brandaktuelle Neuigkeiten hat,
    ...dann erfolgt die Weitergabe der Informationen über unsere Geier-Post.

    ...hier gilt immer "Einer für Alle und Alle für Einen", das ist Geierehre...[​IMG]

    ...und nun hoffe ich, ihr habt hier weiterhin viel Spass mit uns,
    ...denn die Geier sind schon eine tolle Gemeinschaft,
    ...da spreche ich aus Erfahrung...

    ...und wer jetzt Lust bekommen hat, zum Geier zu werden...
    ...traut euch ruhig, wir beissen nicht...

    ...bewertet einfach diesen Thread mit den Sternchen oben am Rand,
    ...und vergesst beim Posten eure Marktnummer nicht,
    ...am besten ihr verewigt sie direkt in der Signatur...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ....................Öffnungszeiten............... ...........

    Wir öffnen meistens um 9 oder um 10 Uhr,
    manchmal schon um 7 Uhr, aber dann wieder
    mal erst um 12 oder 13 Uhr.

    Wir schliessen ungefähr um 21:30 oder 22 Uhr,
    manchmal schon um 19 oder 20 Uhr,
    oder auch erst um 23 Uhr oder nach Mitternacht.

    Manche Tage oder Nachmittage sind wir überhaupt nicht hier,
    aber in letzter Zeit sind wir fast immer hier, ausser wenn wir woanders sind,
    aber dann sollten wir eigentlich auch hier sein,
    denn ein Geier schläft nicht, er schlummert nur !

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier nochmal eine kleine Hilfe für euch, falls ihr eure Marktnummer noch nicht kennt,
    und den Weg zur Marktnummernsuche noch nicht gefunden habt:
    hier mal ein Beispiel:
    ID 10533094 : 32 = 329159,18
    329159 x 32 = 10533088
    10533094 - 10533088 = 6
    Rest 6 = Markt 9

    Rest........Markt........Rest........Markt........ Rest.........Markt
    ...0............12............11.............22... .........21............18..
    ...1............07............12.............02... .........22............25..
    ...2............21............13.............01... .........23............31..
    ...3............08............14.............30... .........24............34..
    ...4............37............15.............40... .........25............03..
    ...5............14............16.............06... .........26............32..
    ...6............09............17.............20... .........27............13..
    ...7............27............18.............10... .........28............05..
    ...8............15............19.............39... .........29............11..
    ...9............19............20.............24... .........30............04..
    .10............17................................. ...........31............16...

    ...angeblich steht der Rest auch für die Servernummer..

    und dann habe ich noch eine Items-Liste

    dazu kommen noch Handwerkswerte

    Einführungsworte von unserem Cheffe:

    Die "freien" Marktschreier / Marktgeier Neu

    --------------------------------------------------------------------------------

    ....Welcome User...Wir wurden verstümmelt...wir wurden beobachtet...wir wurden gemassregelt....Teilweise hat man uns sogar beschimpft, weil wir nicht am richtigen Ort waren....das hat uns traurig gemacht und manche mussten sogar weinen...Damit ist nun Schluss....Willkommen im Marktfred...Hier tauschen wir uns einfach aus....wir fangen bei 0 an und arbeiten uns vor...nach 00....

    Morgen ist Auweiatag....da werden wir dann entjungfert....Möge der Markt mit uns sein....Euer Gisborne....


    damit ich es immer finde

    [​IMG]

    auch etwas für die Ewigkeit
    [​IMG]
    endlich mal ein g´scheit´s Bier
    [​IMG]

    mal hinterlegen [​IMG]

    damit ihr euch mal ein Bild machen könnt, wie, wo, warum und wer hier alles wohnt
    [​IMG]

    ein Frühstücksbuffet
    [​IMG]

    damit wir immer was zu trinken haben
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] & [​IMG][​IMG] & [​IMG] [​IMG]
    damit ich mich immer bewegen kann
    [​IMG]

    ==die ganze Geierbande==

    ==hier== geht es zum alten Thread Teil I
    ==hier== geht es zum alten Thread Teil II
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
    bella100476, Sommerschein und Less gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ....so, bin auch sicher im neuen Forum gelandet[​IMG]
    wünsch uns hier genauso viel Spass und Freude wie bisher,
    vielleicht finden sich hier ja auch mal wieder ein paar Neu-Geier ein,
    traut euch ruhig, wir beissen nicht, es soll einfach nur Spass machen...
    ...ich hol jetzt erstmal ein paar Berechnungen hierher, damit ich sie nicht lange suchen muss,
    und mein Anhang muss sich ja auch noch schnell anmelden, damit die Namen gesichert sind.
    .............................................................................................................


    [​IMG] Anleitung zum Liste mopsen:

    [​IMG] unser Vergleichslisten werden in "Courier New" getippselt;
    also markiere die Liste mit gedrückter linker Maustaste und kopiere dann mit Rechtsklick ,
    gehe nun in deinen post und füge die Liste mit Rechstklick wieder ein...
    das sieht jetzt alles ein bisken durcheinander aus...also gleich nochmal markieren
    und dann oben, bei Schriftfarbe / Schriftgrösse / Schriftart auf "Courier New" klicken
    und alles ist wieder fein und kann erweitert werden[​IMG]



    [​IMG] Stellenangebot :

    ...für alle, die zum ersten Mal bei uns vorbeischauen,
    hier ein paar einfache Geierregeln:

    Ein Geier geniesst das Frühstück hier, genauso wie das Bier um vier, ein Geier hat gute Laune im Angebot, aber keine Wutschäfchen,
    bei uns ist jeder willkommen, Hauptsache er hat Spass am Spiel, am Markt und natürlich hier mit seinen Mitgeiern.
    Ein Geier achtet auf dem Markt auf seine Kollegen und wird sie nie unterbieten,
    (er guckt wenigstens bis Seite 3 oder je nach Produkt auch mal bis Seite 5)
    er setzt sein Angebot direkt dahinter, oder nach Absprache bei einer größeren Stückzahl auch direkt davor.
    Denn wenn alle Geier auf dem Markt an einem Strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen,
    im Kampf gegen die PKMs, dann werden auch gute Preise erzielt...
    Ein Geier hat Spass am Listen posten und Preise vergleichen...
    Ein Geier teilt sein Wissen gerne mit Anderen und ist immer zur Stelle wenn Hilfe gebraucht wird!
    Wenn ein Geier besondere Hilfe benötigt oder brandaktuelle Neuigkeiten hat,
    dann erfolgt die Weitergabe der Informationen über unsere Geier-Post.

    ...hier gilt immer "Einer für alle und alle für einen", das ist Geierehre...[​IMG]

    ---------------------------------------------[​IMG]

    Ausbaupunkte für den Floristen
    Hochzeitsgedöns...Herstellung...Pkte........Pkt / MP...........Markt.......Pkt / MP
    H-Anstecker...........ca...4.250......60............ 1 / 71......ca...2.000..........1 / 50
    H-Blumentopf..........ca.14.750....150............1 / 98......ca...6.130..........1 / 61
    H-Strauß................ca.37.250....300........... .1 /124......ca.12.018..........1 / 60
    H-Gesteck..............ca.75.150....540............1 /139......ca.38.671..........1 /107
    (die Pkte sind nach der Herstellung und Verzehr gerechnet aber ohne Rune)

    -----------------------------------------------------

    BEP / MP Insel eigene Herstellung:

    Langosch............750 BEP...ca.....2.300 MP...1 BEP / 3 MP
    Schokopfanne....6000 BEP...ca...10.450 MP...1 BEP / 1,8 MP
    MOS.................7500 BEP...ca...22.100 MP...1 BEP / 2,9 MP
    RB....................2500 BEP...ca...10.500 MP...1 BEP / 4,2 MP

    BEP / MP bei Zukauf auf´m Markt

    .................................................. .......M05
    Langosch............1 BEP / 4,5 MP......3.400
    Schokopfanne.....1 BEP / 5,4 MP.....32.300
    MOS..................1 BEP / 4,4 MP.....33.000
    RB.....................1 BEP / 4,2 MP.....10.600

    EP / MP Farm...eigene Herstellung

    Brötchen....................1.100...1 EP / 5,5 MP
    Spekulatius................6.545...1 EP / 4,8 MP
    Erdbeermuffin..............4.425...1 EP / 2,2 MP
    Blätterteigkuchen........7.300...1 EP / 1,8 MP
    KKK.........................32.715...1 EP / 4 MP
    Quiche......................33.975...1 EP / 2,7 MP
    ---
    Rhabarbermarmelade...1.700...1 EP / 5,6 MP
    Marzipan....................3.680...1 EP / 2,7 MP
    Quittenkonfitüre...........1.000...1 EP / 0,6 MP
    Tomatenchutney........17.650...1 EP / 3,9 MP
    HBT..........................10.850...1 EP / 1,2 MP
    ---
    Jubiläumsanstecker....2.050...1 EP / 4,1 MP
    Sommertopf..............15.800...1 EP / 9 MP
    Herbstgesteck...........48.300...1 EP / 5,6 MP
    Königskranz..............47.700...1 EP / 4,7 MP

    ----------------------------------------------------
    EP /MP Farm bei Zukauf auf´m Markt
    ...........................................................M05
    Brötchen........................651...1 EP / 3,2 MP
    Spekulatius.................4.000...1 EP / 2,9 MP
    Erdbeermuffin..............3.988...1 EP / 1,9 MP
    Blätterteigkuchen.........8.200...1 EP / 2 MP
    KKK..........................27.544...1 EP / 3,4 MP
    Quiche......................62.511...1 EP / 5 MP
    ---
    Rhabarbermarmelade.....847...1 EP / 2,8 MP
    Marzipan....................5.450...1 EP / 4 MP
    Quittenkonfitüre...........3.300...1 EP / 2,2 MP
    Tomatenchutney........11.926...1 EP / 2,6 MP
    HBT..........................32.450...1 EP / 3,6 MP
    ---
    Jubiläumsanstecker.......976...1 EP / 1,9 MP
    Sommertopf................4.200...1 EP / 2,4 MP
    Herbstgesteck...........32.219...1 EP / 3,7 MP
    Königskranz..............88.900...1 EP / 8,8 MP

    -------------------------------------------------------------------------

    ...................(Herstellungskosten).....M05
    Karottenbrot............(ca. 1.150).......2.560
    Ananasgebäck......(ca. 11.240).......8.600
    Stollen..................(ca. 23.060).....28.500
    KKK.....................(ca. 32.580).....23.118
    ZAK......................(ca. 37.183).....30.500
    Obatzter...............(ca. 12.840)......14.998
    Lavendelmarmelade (ca. 7.500).......9.000
    KAC.....................(ca. 26.970).....60.000
    Rosenmarmelade..(ca. 19.610)......44.000
    Ostermarmelade.....(ca. 5.230)......60.680

    brauchbare HWP´s für den Silberslot

    .......................M05
    Brezel............2.486
    Karottenbrot...2.200
    Obatzter.......17.200
    Sommerstr.....8.444
    Vanillekipf......2.098
    Wintermarm...4.199
    ZgS.............67.500
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    Sommerschein, Less und mogli52 gefällt dies.
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Deprimierend finde ich in Anbetracht wie lange es dauert so viel zu sparen, dass man dafür gerade mal 20 Eislaufsträuße oder 20 Scheinkamele bekommen würde [​IMG] ..... aber zum Glück muss ich die ja nich haben [​IMG]

    PRÖSCHT .... mal so eins schnapp [​IMG]


    ______________________________________________________________________

    Micha's legendäres Geier-Frühstück (Sammlung vieler Frühstücks-Posts)
    Es geht alles, man muss nur wissen, wie und wo und eine Eisi mit supertollen Ideen haben !!! [​IMG]

    Altes Forum: leider abgeschaltet
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Neues Forum:

    Februar12345678910111213141516171819212122232425262728......
    März12345678910111213141516171819202122232425262728293031
    April123456789101112131415161718192021222324252627282930..
    Mai12345678910111213141516171819202122232425262728293031
    ........

    GRÜN : Original Schatzmeisterfrühstück
    GRÜN : Geierfrühstück


     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 2 anderen gefällt dies.
  4. [​IMG]

    Hoffentlich habt Ihr den frühen Umzug alle gut überstanden xD

    Willkommen in Eurem neuen Zuhause [​IMG]

    >>> Hier <<<

    ist der alte Thread zu finden​
     
    Sommerschein, Less, KleineMaus1980 und 4 anderen gefällt dies.
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    na was sehe ich, wir sind schon wieder umgezogen , Wahnsinn!!!

    Ich sollte wieder mehr Zeit hier verbringen, dann verpasse ich nicht so viel

    [​IMG] gefällig, dann hier entlang (ganz frech gemopst xD )
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich eile jetzt mal nach [​IMG]

    Faultier 1699 nur noch 5 Angebote o_O

    schönen Tag und gute Geschäfte
     
  6. FördeTom

    FördeTom Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen allen Geiern,

    ich melde mich für die nächsten 2 Wochen ab. Erste Woche Karneval und die Zweite Woche um zu entgiften xDxD

    Mer fiere Fastelovend [​IMG] und ich trink ein Bier auf Euch [​IMG] *Proooooooost
     
  7. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hab mich jetzt auch beeilt[​IMG] bevor der Run auf`s Frühstück losgeht.Danke happytree[​IMG]

    Dir ganz viel Spass beim Fasching FördeTom:)

    Gestern abend noch komplett ausverkaufto_O...heute [​IMG] er wieder auf`n Markt...Frosch 1388

    Euch nen schönen Tag[​IMG]
     
  8. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    ..................und wieder ein Umzug geschafft...da soll mal einer sagen bei den Geiern wird nicht genug geschrieben! Gelacht hab ich auch wieder beim Nachlesen...vorallem über Hubi's Futterabkürzungen...herrlich!

    @FördeTom ...schönen Urlaub (Karneval) wünsche

    Ich konnt nicht wiederstehen....ich hab mir Grüntee freigeschaltet............jetzt hetz ich wieder den gB hinterher

    Grüntee 130
     
  9. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    mit fehlt noch Ingwer und Zitronengras.Hab zwar 127gB...hab aber Angst...dass es dann für`s Riff nicht langt.
    Hatte mir erst den Moringabaum freigeschaltet

    Moringa 99
     
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @FördeTom
    viel Spaß im Karneval und erhol dich danach gut ;)

    @Duffy68
    habe auch erst Ingwer und Moringa frei geschalten, wobei mir aber inzwischen egal ist, ob das Riff kommt oder nicht
    wenn meine gB reichen löse ich vielleicht das Ticket und fahre mit oder auch nicht und wenn es zu wenig sind, dann fährt
    das Schiff eben ohne mich und ich komme im Ruderboot später nach :p

    denn es nervt- seit Monaten vertröstet zu werden, das bald alles los geht und dann sitzt Mann/Frau auf den gepackten Koffer und
    nichts passiert, außer das die gepackten Klamotten zum Muffeln anfangen xD

    Kiwi ginge inzwischen für max 6714,44 anscheinend rennen immer wieder welche über den Marktplatz, nur meine Augen sehen die bei dem Tempo nicht mehr, jaja das Alter :p

    und ehe ich es wieder vergesse
    @Brösel*
    von mir verspätet auch noch [​IMG]

    und an alle die wieder einen Grund zum feiern hatten natürlich auch [​IMG]
     
  11. linedancer

    linedancer Forenfreak


    Guten Morgen

    hab noch mit den Folgen des Umzugs zu kämpfen.......schließe mich mal vollumfänglich happy an.
    Hab mir das Zitronengras freigeschaltet....und päppel nu meine 29 gB wieder auf. Der Ingwer wartet

    Mir nun nen Kaffee schnapp und nachlesen geh
     
  12. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin![​IMG]

    Ups schon wieder so ein Umzug Danke scarletto fürs gute rüberkommen und der Mitnahme der Delüxkoffer von mogli Eisi und Hubi[​IMG]
    Hier noch ein Kaffee 40 [​IMG] dafür extra freigeschaltet.
    Hmmm lecker Frühstück Dankeschön liebe happy[​IMG][​IMG]

    Den [​IMG] listen viel Spaß und kommt erholt wieder.

    ........................M02
    Bärenmampf......505
    Eichimamp.........182
    Elchmam...........497
    Eulenma............410
    Glüherm............425
    Hamsterm..........894
    Känguruhm........290
    Murmeltierm.......605
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] Scarlett für den reibungslosen Umzug und das Mitnehmen der ersten 3 Posts [​IMG]
    [​IMG] happy für das schöne und reichhaltige Frühstück

    FördeTom, dir wünsche ich viel Spass beim Karneval, komme mir bitte wieder gesund und heil zurück [​IMG]

    Auf der Insel habe ich zum Glück schon alles freigeschaltet und habe jetzt noch 140 GB`im Bestand, ich brauche aber auch schon über 1,8mio beim Leveln, das zieht sich schon etwas....

    ----------------M09
    Kiwi.-----------108
    Zitronengras--143
    Mate-----------100
    Ingwer--------144
    Pandanfrucht-155
    Meertraube---380
    Moringa-------540
     
  14. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG]

    im neuen Thread. Eins A Umzugsabwicklung, Scarlett O'Hara, dafür gibts auch ne Belohnung:

    [​IMG] [​IMG]

    Brösel herzlichen Glückwunsch zum Level-up und Happy vielen Dank fürs Frühstück.

    Hab vor ein paar Tagen den Kaffee 60 und gestern auch das Zitronengras 170 freigeschaltet. Schatzinsel hat jetzt wieder Platz und die GB sind auf 93 runter. Nu ja, aber diese ewige Warterei hält ja kein Mensch aus. jetzt fehlen noch drei Bäumchen und der Ingwer.

    [​IMG]
    ----------------M09----M13
    Kiwi.-----------108-----50
    Zitronengras--143----170
    Mate-----------100----120
    Ingwer--------144----kannnich
    Pandanfrucht-155----dito
    Meertraube---380----dto
    Moringa-------540 ---dito
     
  15. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]
    wie schön zu lesen, das nicht nur ich die Nase voll hatte, von der Warterei und Vertrösterei ;)

    gB sind bis zum Riff garantiert wieder genug zusammen;) , habe auch schon wieder 119 Stück

    Ginko 36,94


    ---------------M09----M13-----------M24
    Kiwi.-----------108-----50-------------61
    Zitronengras--143----170-----------117
    Mate-----------100----120-----------114
    Ingwer--------144----kannnich-------80
    Pandanfrucht-155----dito------------155
    Meertraube---380----dto-------------371
    Moringa-------540 ---dito------------199
     
  16. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Horrido ihr Geier, hier wird ja ständig umgezogen. Gut, dass ich euch direkt gefunden habe.
    Ich habe nur 63 Banänchen und brauche bis zum LV 243 noch schlappe 530000 Pünktchen, das zieht sich:eek:
     
  17. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Guten morgen ihr Lieben.
    Hier wird schon nach 5000 Posts umgezogen. Wow. Das 1. Mal hab ich garicht mitgekriegt, sondern nur gesehen, dass wir bei Geier 2 sind.^^


    so, hab mal auf meinen M1 nach hohen Zuchties geschaut.

    Schein-Kamel.............1-Hab eins auf ner anderen Farm.^^
    Goldenes Huhn...........3-Für solche Sprünge habe ich kein Glück.^^
    Piratenaffe..................1- Der hat überlebt.
    Osterhase..................0- hat keine Zeit, muss sich auf Ostern vorbereiten.
    Meckerziege...............3-Deswegen die Geräuschkulisse. Es wird zviel gemeckert.
    Geldente....................2-Könnte ich gebrauchen.
    Kleckser-Trutgockel....0-Farbe ist ausgeganen.
    Superhelden-Fledi.......0-Ist weggeflogen.
    Goldenes Schaf..........0-Dem hat jemand das goldene Vlies geklaut.
    Sparsau.....................0-Ist pleite.
    Robin-Hood-Krähe.....0-Hat sich im Gruselwald verflogen.
    Milchshake-Kuh..........0-Ist down. Zuviel Milchshake getrunken.
    Picasso-Pferd.............2-Ein malendes Pferd. Wow.
    Funkelflunder.............0-Schämt sich, hat ihr Funkelkleid verloren.
    Flotte Biene...............1-Ist die schön.^^ Habe eine irgendwo, vom Party-Rad.
    Eislaufstrauß..............1-Das dem nicht kalt ist.
    Goldesel....................4-Könnte ich auch brauchen. Hab einen auf ner anderen Farm, vom normalen Rad erdreht.
     
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mal mopsern...
    --------------------..---M09...M01
    Schein-Kamel..............2-----1-Hab eins auf ner anderen Farm.^^
    Goldenes Huhn............5 .....3-Für solche Sprünge habe ich kein Glück.^^
    Piratenaffe..................2.......1- Der hat überlebt.
    Karate-Panda..............0
    Osterhase...................5.......0- hat keine Zeit, muss sich auf Ostern vorbereiten.
    Meckerziege................2......3-Deswegen die Geräuschkulisse. Es wird zviel gemeckert.
    Geldente.....................4.......2-Könnte ich gebrauchen.
    Kleckser-Trutgockel......0......0-Farbe ist ausgeganen.
    Superhelden-Fledi........0......0-Ist weggeflogen.
    Goldenes Schaf............3......0-Dem hat jemand das goldene Vlies geklaut.
    Sparsau......................4......0-Ist pleite.
    Robin-Hood-Krähe........1.....0-Hat sich im Gruselwald verflogen.
    Milchshake-Kuh............0.....0-Ist down. Zuviel Milchshake getrunken.
    Picasso-Pferd...............0.....2-Ein malendes Pferd. Wow.
    Funkelflunder..............2......0-Schämt sich, hat ihr Funkelkleid verloren.
    Flotte Biene................1.....1-Ist die schön.^^ Habe eine irgendwo, vom Party-Rad.
    Eislaufstrauß...............0....1-Das dem nicht kalt ist.
    Goldesel.....................0....4-Könnte ich auch brauchen. Hab einen auf ner anderen Farm, vom normalen Rad erdreht.
     
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Danke @momo_11149 für Zuchttier-Liste.............apropos Tier.... @furchenadel ...warum hast du dich von deinem Esel getrennt?
    Der war doch so süß..erst weihnachtlich..dann winterlich...ich war doch schon auf sommerlich gespannt...................

    Das gB ausgeben ist mir schon schwer gefallen...aber steh kurz vor Insel-Leveln und hab dann 65 gB...ist nicht viel aber wer weiß
    auch schon wann das Riff kommt..............................und ich hab mit dem Güntee auch wieder eine Nachtpflanze...von allen anderen hab ich auch schon über 40.000 zusammen

    Kiwi auch 40.000..äh...Moospenny...nich Bestand ;)

    P.S.: Ich weiß ja das sich der Valentin und Karneval überschneiden...aber warum macht BP ein Karnevals-Event wenn Karneval vorbei ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]

    @Anicar .... der @FördeTom nimmt ja auch zwei Wochen Karneval-frei - 1 Woche richtig und 1 Woche für die Nachwehen,
    also wird es sicher ein Nachwehen-Karnevals-Event [​IMG]


    Gestern Nacht gabs noch 5.000 Maracuja à 5,00 ....... aktuell 38,30
    und eine Mexikaner für 30,00 ist mir grad durch die Lappen gegangen [​IMG]
     
    Sommerschein, Zauberfee2903, Less und 8 anderen gefällt dies.