die freien Marktgeier/ Marktschreier (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich bin noch dahaaaa ....... aber mir raucht jetzt auch der Kopp [​IMG] ... und ich hab noch nicht die Hälfte Inventur geschafft

    Wünsch für heute (also für jetzt erstmal) auch Gute Nacht [​IMG]

    HBT 34.650
     
    medea, Sommerschein, bella100476 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...ich schleich mal gleich hinterher [​IMG]
     
    medea, Sommerschein, bella100476 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    moooment Eisi .. ich bräuchte mal dringend deinen "ich krieg die Krise" Smiley!!!

    so hab ihn [​IMG] ... also mein Nachtschatten ist mir vielleicht ein Eumel [​IMG] [​IMG] [​IMG] ... verstauben in seinem Inventar eben mal [​IMG]7 = SIEBEN = SEVEN = SEPT Speierlingbäume ... weiss grad nicht was schlimmer ist, dass die da verstauben [​IMG]oder er nicht mal wusste dass er 7 Speierling hat[​IMG] , ach und übrigens auch 4 Affenbrot, aber die stehn immerhin auf der Insel ...

    ...und Eisi schrieb mir heut noch ich müsste ihn zum Geier erziehen [​IMG] ... der hat ja soviel Geierpotential wie ich Logik hab [​IMG] [​IMG][​IMG] ...

    @[NightShadow] ich hab dich trotzdem sehr [​IMG]


    Moppwurz noch einen Slömmertrönk? Den brauch ich jetzt dringend! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    medea, Sommerschein, spaten57 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Boah... G&T - Hype im Flächenbrand !!



    [​IMG]

    liebe Geier und Schreier




    Es ist Dienstagmorgen und
    es wird erst einmal
    gefrühstückt.



    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    29°C warm




    Brötchen ... 612 MP
    Kaffee ... 93 MP
    Ei ... 97 MP



    Und einen habe ich noch:


    [​IMG]

    Der Großvater ist gestorben. Die Enkelin fragt nun die Großmutter,
    aus welchem tragischen Grund der Opa gestorben sei. Die Großmutter
    offenbart nun der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim
    Sonntag-Morgen-S.e.x gestorben." Die Enkelin völlig entsetzt:
    "Was, in Euer'm Alter habt ihr noch S.e.x?" Darauf die Oma: "Ja, ja.
    Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des
    Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus."
    Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
    Darauf wieder die Großmutter: "Ja, ja, wie schon gesagt,
    beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser
    beschi.s.s.ene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen
    wäre, dann wär der Opa noch am Leben." [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]




    LG Micha





    ..


     
    medea, Sommerschein, bella100476 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    ... hatte ich gerade noch Depris, bedauere ich jetzt nur noch,
    dass in Lüdenhausen keine Eiswagen 'rumfahren [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    medea, Sommerschein, bella100476 und 11 anderen gefällt dies.
  6. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    @Witchqueen75 : Ich reiche Dir mal eine gute Flasche Rosé Flaschengährung aus meinem Lager rüber, ich bin ein unordentlicher Nachtschatten *schäm*

    *Kuss*
    ich hab erst so einen Dusel, seit Du über meine Farm geschwebt bist.

    :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    medea, Sommerschein, bella100476 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    nun ja Moppi .... [​IMG]

    nur mit einem Eiswagen ist Mann noch nicht geholfen ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]"unordentlich" ist wenn auf der Farm alles querbeet steht, eine Mischung aus Ställen, Pflanzen und Bäumen ... "unordentlich" wäre auch noch wenn man nicht genau weiss ob man nun 15 oder 17 Duftbäume hat oder 6 oder 12 Flediställe ... verpeilt[​IMG] und absolutes NO GO [​IMG]hingegen ist es [​IMG]nicht zu wissen dass man 7 von dem neusten Bäumchen sprich Speierling hat und auch noch nie etwas von der Erdbeerfrucht gehört hat und dabei 4x Erdbeerbaum auf der Farm stehen hat! Ich glaub damit haste mir grad den Titel der verpeilten Blümchenfarmerin verdient abgenommen! [​IMG][​IMG]

    [​IMG] für die Rosé Flasche [​IMG][​IMG]

    Memo an mich selber *kein Duselstaub mehr über NightShadow's Farm verstäuben*

    Speierling 2.098 MP

     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    medea, Sommerschein, bella100476 und 8 anderen gefällt dies.
  8. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Nicht meine Farm "entduseln" :eek:

    bin doch froh, das Du meine Farm eingeduselt hast :p

    So viel Glück hatte ich vorher nie :music:

    Ich gelobe auch Besserung und werde eine schöne Excel-Tabelle anlegen,
    und jedes Bäumchen und jeden Stall Inventarisieren *vollversprech* ;)
     
    medea, Sommerschein, bella100476 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Schatz es reicht völlig wenn du dir der Tatsache im Besitz der neusten Bäumchen zu sein, bewusst bist ... Excel-Tabelle mutt nicht sein ... so und nun mach ich jetzt hier Licht aus .. Möppi will ja keinen Slömmertrönk mehr mit mir süffeln und versprochen ich verstäube auch beim nächsten Stallmeister und Rätselsetzling wieder Dusel über deine Farm ... nur halt etwas besser dosiert als beim letzten Male! [​IMG]

    [​IMG]@all


    HBT 27.900

    [​IMG] <-------------------

     
    medea, Sommerschein, bella100476 und 7 anderen gefällt dies.
  10. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    [​IMG] Micha für das tolle Frühstück und der Witz xDxDxD

    [​IMG][​IMG][​IMG] Ja den Titel bist jetzt los Witch


    Taucherbrille 21.500

    Wünsche euch allen eine schönen Tag
     
    medea, Sommerschein, bella100476 und 7 anderen gefällt dies.
  11. bella100476

    bella100476 Boardveteran

    Kurze Info, muss nämlich gleich zur Arbeit, ich komme heute erst um 16.00 UHr bis 17 Uhr ins Spiel, muss vorher zu einer Beerdigung:(, also Geschenke kommen dann gleich ...bis später Ihr Lieben
     
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen
    ich mops mal nur nen Kaffee, denn Inventur ist noch nicht fertig [​IMG]
    der Witz [​IMG]
    da es hier heute regnet, also ideal um mich auf den G&T vorzubereiten, hier die Wunschlisten zu mopsen und los zu legen

    ich reiche mal schnell ganz viel Nervennahrung [​IMG] und husche dann nachlesen, ehe ich mir die Finger wund schreibe

    Speierling 2040
     
    medea, [NightShadow], Sommerschein und 9 anderen gefällt dies.
  13. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG]

    jetzt wird in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt ... Alle wach, kanns losgehen? [​IMG]

    Bin schon sooo aufgeregt, Kaffee nehm ich lieber keinen, aber vom lecker Fresschen, vielen Dank!

    Der Überblick meiner Inventur lässt auch zu wünschen übrig, muss der G&T auch kommen, wenn ich fern der Heimat bin, schmoll. [​IMG]

    So ganz hab auch nicht alle Listen kapiert, ob die jetzt Wunsch- oder Verschleuderlisten sind. Hoffe, das wird noch. Bei den Maulis könnte man ja gut austauschen, wenn man denn Link und Passwort dabeihätt, schniiief.

    Na,das wird schon. Viel Spaß heute beim Gigantoflohmarkt.

    [​IMG]
     
    medea, [NightShadow], Sommerschein und 9 anderen gefällt dies.
  14. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen liebe Geiers,

    ich schnapp mir mal was vom Frühstück und bring nochmal heißen Kaffee mit [​IMG]
    Wäre es möglich, mir auch eine Liste von euren Wünschen zukommen zu lassen?

    ich hätte auch ein paar Sachen, die ich verschenken könnte:

    Kowhai........4.052
    Pinie.........1.111
    Sakura..........219
    Fächerahorn.....146
    Karob...........430
    Salz xxl .....kein Preis
    Zucker........kein Preis
    Ziegenmilch.....622
    Fuchs...........920
    Katze.........1.500
    Igel..........1.000
    Maus..........1.550
    Taube.........1.542
    Wolf..........4.500
    viele andere Sachen.... kein Preis (nicht alles aufgelistet)


    [​IMG]
    Loquat......................891
    Speierling................3.400
    Weihnachstbaumkugel 2011....505
    Amherista.................4.561
    Affenbrot.................4.100
    Kiwi-Vogel...............35.500 (leider nur handelbar)
    Schnabeltier.............35.000 (leider nur handelbar)


    LG und einen schönen Tag
    Connie
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    medea, Sommerschein, Mummel61 und 11 anderen gefällt dies.
  15. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Der Blümchenfarmer bringt Euch dann mal ein paar
    [​IMG]
    vorbei, damit Keiner beim Listen erstellen verhungert ;)
     
    medea, Sommerschein, Mummel61 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Ich hab grad bei den "Marktnummersuchern" gesehen das sie so eine interne Liste für G&T angelegt haben....das wäre vielleicht auch was für uns.........nur bin ich dafür zu Plond

    Die Wolkenlinien-Blümchen sind doch tauschbar.....also mit Absprache geht da schon was....................

    Parfüm 290

    Edith hat vergessen sich für Frühstück...Wetter..Witz und franz. Gebäck zu bedanken
     
    medea, [NightShadow], Sommerschein und 8 anderen gefällt dies.
  17. Wassermarsch

    Wassermarsch Forenprofi

    Guten Morgen,

    Auf Markt 16 werden gesucht:
    Erdbeer-Baum....150
    Sakura-Baum.....126
    Schlehenbaum..2.300


    Dafür gibt es einen Überschuss an:
    Hund(estall)...........658
    Kuh(stall Orange)......800
    Pferd(estall Orange).1.120


    Wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß bei G&T
     
    medea, Sommerschein, Mondschein13 und 4 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier

    Anicar, das Discoröschen ist als einziges handelbar

    [​IMG] mein Bruder für das treffliche Frühstück, besonders die Belustigung ist vom feinsten [​IMG]

    [​IMG] Nachtschatten für die Croissants [​IMG]

    Parfüm ab 280mp

    Wassermarsch, da kann ich mit je einem Baum dienen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    medea, [NightShadow], Sommerschein und 9 anderen gefällt dies.
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @mogli52 ..lustige Lupine auch....hab da schon gestern mit einem Geier was ausgetüfftelt...und wenn alles
    geklappt hat bringt sie bestimmt ihre berühmte Theke mit ;)

    Tüfftel...äh.. Trüffel 2100
     
    medea, [NightShadow], Sommerschein und 9 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, speziell an Micha für das rundum gelungene Frühstück, und an mogli für die Beantwortung der obigen Eingabe.

    Sollten die Blumen tauschbar sein, so habe ich eine Singende Tulpe (85) mit Fernweh, die will einfach eine neue Farm kennenlernen. Dafür suche ich eine Lustige Lupine (Lupine war mal Eventpflanze, wenn ich mich recht entsinne, daher preislos), die bei mir neue Luft schnuppern möchte.
     
    medea, [NightShadow], Sommerschein und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.