die freien Marktgeier/ Marktschreier (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so meine lieben Geier und Schreier schon wieder ist ein Umzug vollbracht
    und wir sind mit Sack und Pack auf unserer neuen Insel gelandet,
    hier wird es hoffentlich genauso lustig und ruhig zu gehen wie zuvor..

    Und für alle, die zum ersten Mal bei uns vorbeischauen,
    hier mal ein paar einfache Geierregeln:

    ...ein Geier geniesst das Frühstück hier, genauso wie das Bier um vier,
    ...ein Geier hat gute Laune im Angebot, aber keine Wutschäfchen,
    ...hier ist "Jeder" willkommen, Hauptsache er hat Spass am Spiel,
    ...am Markt und natürlich hier mit seinen Mitgeiern,
    ...ein Geier achtet am Markt auf seine Kollegen und wird sie nie unterbieten,
    ...(er guckt wenigstens bis Seite 3 oder je nach Produkt auch mal bis Seite 5)
    ...er setzt sein Angebot direkt dahinter,
    ...oder nach Absprache bei einer größeren Stückzahl auch direkt davor
    ...und wenn alle Geier auf dem Markt an einem Strang ziehen
    ...und sich gegenseitig unterstützen, im Kampf gegen die PKMs,
    ...dann werden auch gute Preise erzielt...

    ...ein Geier hat Spass am Listen posten und Preise vergleichen,
    ...ein Geier teilt sein Wissen gerne mit Anderen
    ...und ist immer zur Stelle wenn Hilfe gebraucht wird,
    ...wenn ein Geier besondere Hilfe benötigt oder brandaktuelle Neuigkeiten hat,
    ...dann erfolgt die Weitergabe der Informationen über unsere Geier-Post.

    ...hier gilt immer "Einer für Alle und Alle für Einen", das ist Geierehre...[​IMG]

    ...und nun hoffe ich, ihr habt hier weiterhin viel Spass mit uns,
    ...denn die Geier sind schon eine tolle Gemeinschaft,
    ...da spreche ich aus Erfahrung...

    ...und wer jetzt Lust bekommen hat, zum Geier zu werden...
    ...traut euch ruhig, wir beissen nicht...

    ...bewertet einfach diesen Thread mit den Sternchen oben am Rand,
    ...und vergesst beim Posten eure Marktnummer nicht,
    ...am besten ihr verewigt sie direkt in der Signatur...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ....................Öffnungszeiten............... ...........

    Wir öffnen meistens um 9 oder um 10 Uhr,
    manchmal schon um 7 Uhr, aber dann wieder
    mal erst um 12 oder 13 Uhr.

    Wir schliessen ungefähr um 21:30 oder 22 Uhr,
    manchmal schon um 19 oder 20 Uhr,
    oder auch erst um 23 Uhr oder nach Mitternacht.

    Manche Tage oder Nachmittage sind wir überhaupt nicht hier,
    aber in letzter Zeit sind wir fast immer hier, ausser wenn wir woanders sind,
    aber dann sollten wir eigentlich auch hier sein,
    denn ein Geier schläft nicht, er schlummert nur !

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier nochmal eine kleine Hilfe für euch, falls ihr eure Marktnummer noch nicht kennt,
    und den Weg zur Marktnummernsuche noch nicht gefunden habt:
    hier mal ein Beispiel:
    ID 10533094 : 32 = 329159,18
    329159 x 32 = 10533088
    10533094 - 10533088 = 6
    Rest 6 = Markt 9

    Rest........Markt........Rest........Markt........ Rest.........Markt
    ...0............12............11.............22... .........21............18..
    ...1............07............12.............02... .........22............25..
    ...2............21............13.............01... .........23............31..
    ...3............08............14.............30... .........24............34..
    ...4............37............15.............40... .........25............03..
    ...5............14............16.............06... .........26............32..
    ...6............09............17.............20... .........27............13..
    ...7............27............18.............10... .........28............05..
    ...8............15............19.............39... .........29............11..
    ...9............19............20.............24... .........30............04..
    .10............17................................. ...........31............16...

    ...angeblich steht der Rest auch für die Servernummer..

    und dann habe ich noch eine Items-Liste

    dazu kommen noch Handwerkswerte

    Einführungsworte von unserem Cheffe:

    Die "freien" Marktschreier / Marktgeier Neu

    --------------------------------------------------------------------------------

    ....Welcome User...Wir wurden verstümmelt...wir wurden beobachtet...wir wurden gemassregelt....Teilweise hat man uns sogar beschimpft, weil wir nicht am richtigen Ort waren....das hat uns traurig gemacht und manche mussten sogar weinen...Damit ist nun Schluss....Willkommen im Marktfred...Hier tauschen wir uns einfach aus....wir fangen bei 0 an und arbeiten uns vor...nach 00....

    Morgen ist Auweiatag....da werden wir dann entjungfert....Möge der Markt mit uns sein....Euer Gisborne....


    damit ich es immer finde

    [​IMG][​IMG]

    auch etwas für die Ewigkeit
    [​IMG]
    endlich mal ein g´scheit´s Bier
    [​IMG]

    mal hinterlegen [​IMG]

    damit ihr euch mal ein Bild machen könnt, wie, wo, warum und wer hier alles wohnt
    [​IMG]

    ein Frühstücksbuffet
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    damit wir immer was zu trinken haben
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] & [​IMG][​IMG] [​IMG] & [​IMG] [​IMG]
    damit ich mich immer bewegen kann
    [​IMG]
    ==die ganze Geierbande==

    ==hier== geht es zum alten Thread Teil I
    ==hier== geht es zum alten Thread Teil II
    ==hier== geht es zum alten Thread Teil III
    ==hier== geht es zum alten Thread Teil IV
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
    manuela und Globulix gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Anleitung zum Liste mopsen:

    [​IMG] unser Vergleichslisten werden in "Courier New" getippselt;
    also markiere die Liste mit gedrückter linker Maustaste und kopiere dann mit Rechtsklick ,
    gehe nun in deinen post und füge die Liste mit Rechstklick wieder ein...
    das sieht jetzt alles ein bisken durcheinander aus...also gleich nochmal markieren
    und dann oben, bei Schriftfarbe / Schriftgrösse / Schriftart auf "Courier New" klicken
    und alles ist wieder fein und kann erweitert werden[​IMG]



    [​IMG] Stellenangebot :

    ...für alle, die zum ersten Mal bei uns vorbeischauen,
    hier ein paar einfache Geierregeln:

    Ein Geier geniesst das Frühstück hier, genauso wie das Bier um vier, ein Geier hat gute Laune im Angebot, aber keine Wutschäfchen,
    bei uns ist jeder willkommen, Hauptsache er hat Spass am Spiel, am Markt und natürlich hier mit seinen Mitgeiern.
    Ein Geier achtet auf dem Markt auf seine Kollegen und wird sie nie unterbieten,
    (er guckt wenigstens bis Seite 3 oder je nach Produkt auch mal bis Seite 5)
    er setzt sein Angebot direkt dahinter, oder nach Absprache bei einer größeren Stückzahl auch direkt davor.
    Denn wenn alle Geier auf dem Markt an einem Strang ziehen und sich gegenseitig unterstützen,
    im Kampf gegen die PKMs, dann werden auch gute Preise erzielt...
    Ein Geier hat Spass am Listen posten und Preise vergleichen...
    Ein Geier teilt sein Wissen gerne mit Anderen und ist immer zur Stelle wenn Hilfe gebraucht wird!
    Wenn ein Geier besondere Hilfe benötigt oder brandaktuelle Neuigkeiten hat,
    dann erfolgt die Weitergabe der Informationen über unsere Geier-Post.

    ...hier gilt immer "Einer für alle und alle für einen", das ist Geierehre...[​IMG]

    .......................................................................................................

    Geier-Farm-Geburtstage
    Januar
    1...............
    schoberhs/2011
    2...............3...............4...............5...............6...............7...............
    Betti-Speed/2011
    8...............
    9.10.11.12.13.14.15.16.
    Töpfchen2/2013
    17.18.19.20.21.22.23.24.
    25.26.27.28.29.30.31.
    Februar
    1...............2...............3.......Ate/2011
    Mondschein/2013
    4...............5...............6...............7...............
    Moppwurz/2013
    8..............
    9.10.11.12.13.14.15.16.
    17.18.19.20.21.22.23.
    Landei100/2012
    24.
    Spaten57/2013
    25.26.27.28.29.
    März
    1...............2...............3...............4...............5...............6...............7...............8...............
    9.10.11.12.13.14.15.16.
    Connie/2011
    17.18.19.20.21.22.23.24.
    25.26.27.28.29.30.31.
    medea53/2013
    April
    1...............2...............3...............4...............5...............6...............7...............8...............
    9.10.
    jules-jack/2012
    11.12.13.14.
    1Gänsebl./2012
    15.16.
    17.
    manuela--/2012
    18.19.20.21.22.23.24.
    25.26.27.28.29.30.
    Mai
    1...............2...............3...............4...............5...............6...............7...............8...............
    9.10.11.12.13.14.15.16.
    17.18.19.20.21.22.23.24.
    Sommersch/2013
    25.26.27.28.29.30.31.
    Juni
    1...............2................3...............4..............5...............6...............7...............8...............
    9.
    Less/2011
    10.11.12.13.14.15.
    Erna17/2010
    16.
    17.18.19.20.21.22.23.24.
    kleineMaus/2014
    25.26.27.28.29.30.
    Juli
    1...............2...............3...............4...............5...............6...............7...............8...............
    9.10.11.12.13.14.15.16.
    17.18.19.20.21.22.23.24.
    25.26.27.28.29.30.31.
    August
    1...............2...............3...............4...............5...............6...............7...............8...............
    9.10.11.12.13.14.15.
    Maike/2010
    16.
    17.18.19.20.21.22.23.24.
    25.26.27.
    Linedancer/2010
    28.29.
    Zauberfee/2011
    30.31. Eisi/2012
    Mogli+Witch/2010
    September
    1...............2...............3...............4...............5..............
    engelmb/2010
    6...............
    Globulix/2012
    7...............8...............
    9.10.11.12.13.
    Bommelchen/2010
    14.15.16.
    17.18.19.20.21.22.23.24.
    25.26.27.28.29.30.
    Oktober
    1...............
    Anicar/2011
    2...............3...............4...............5...............6...............7...............8...............
    9.10.11.12.
    Happpytree/2010
    13.14.15.16.bella/2010

    Mummel/2010
    17.18.19.20.21.22.23.Micha/2010
    Hubertchen/2011
    24.
    25.26.27.28.29.30.31.
    lilli/2011
    November
    1...............2...............3...............4...............5...............6...............7...............8...............
    9.10.11.
    Scheperd/2012
    12.
    MrsRobinson/2011
    13.14.15.16.
    17.18.19.
    FredFerkel/2010
    20.21.22.23.24.
    25.26.27.28.29.30.
    Dezember
    1...............2...............3...............4...............5...............6...............7...............8...............
    9.
    Merlin/2012
    10.11.12.13.14.15.16.
    17.
    momo/2010
    18.19.20.21.22.23.24.
    25.26.27.28.29.30.31.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    [​IMG]zusätzliche Handwerkspusher, 5 Stück pro Tag können in den Ausbau gesteckt werden ( Ausbaupunkte ohne Rune):

    .............................M05
    (125P)Lavendelmarmelade....2.787
    (270P)Pinkie Pie-Pie......16.000
    (180P)weisse Unschuld......4.339
    (180P)Schoko-Shake........20.100


    [​IMG]

    Ausbaupunkte für den Floristen:

    (zur Herstellung wird der ungefähre Marktpreis der benötigten Waren gerechnet)

    Hochzeitsgedöns...Herstellung.Punkte...Pkt/MP...Marktpreis...Pkt/MP
    H-Anstecker........ca.4.250MP....60.....1/ 71...ca.2.000MP....1/ 50
    H-Blumentopf......ca.14.750MP...150.....1/ 98...ca.6.130MP....1/ 61
    H-Strauß..........ca.37.250MP...300.....1/124..ca.12.018MP....1/ 60
    H-Gesteck.........ca.75.150MP...540.....1/139..ca.38.671MP....1/107


    (die Pkte sind nach der Herstellung und Verzehr gerechnet aber ohne Rune)

    ------------------------------------------------------------------------------------[​IMG]

    BEP / MP Insel eigene Herstellung:

    ........(ungefährer Marktpreis der benötigten Waren)
    Langosch.........750 BEP ca..2.300 MP...1 BEP/3,0 MP
    Schokopfanne....6000 BEP ca.10.450 MP...1 BEP/1,8 MP
    MOS.............7500 BEP ca.22.100 MP...1 BEP/2,9 MP
    RB..............2500 BEP ca.10.500 MP...1 BEP/4,2 MP


    BEP / MP bei Zukauf auf´m Markt

    ...(Marktpreis vom 18.04.2015)...M05
    Langosch.......1 BEP/7,2 MP....5.393
    Schokopfanne...1 BEP/5,7 MP...34.700
    MOS............1 BEP/4,8 MP...36.548
    RB.............1 BEP/5,0 MP...12.500


    ..................................................................................[​IMG]

    EP / MP Farm...eigene Herstellung:

    (ungefährer Marktpreis der benötigten Waren)
    Brötchen............1.100 MP...1 EP / 5,5 MP
    Spekulatius.........6.545 MP...1 EP / 4,8 MP
    Erdbeermuffin.......4.425 MP...1 EP / 2,2 MP
    Blätterteigkuchen...7.300 MP...1 EP / 1,8 MP
    KKK................32.715 MP...1 EP / 4,0 MP
    Quiche.............33.975 MP...1 EP / 2,7 MP

    ---
    Rhabarbermarmelade...1.700 MP...1 EP / 5,6 MP
    Marzipan.............3.680 MP...1 EP / 2,7 MP
    Quittenkonfitüre.....1.000 MP...1 EP / 0,6 MP
    Tomatenchutney......17.650 MP...1 EP / 3,9 MP
    HBT.................10.850 MP...1 EP / 1,2 MP

    ---
    Jubiläumsanstecker...2.050 MP...1 EP / 4,1 MP
    Sommertopf..........15.800 MP...1 EP / 9,0 MP
    Herbstgesteck.......48.300 MP...1 EP / 5,6 MP
    Königskranz.........47.700 MP...1 EP / 4,7 MP


    ---------------------------------------------------------------------[​IMG]

    EP /MP Farm bei Zukauf auf´m Markt:

    (Marktpreis von 2014)...M05
    Brötchen..............651MP...1 EP / 3,2 MP
    Spekulatius.........4.000MP...1 EP / 2,9 MP
    Erdbeermuffin.......3.988MP...1 EP / 1,9 MP
    Blätterteigkuchen...8.200MP...1 EP / 2,0 MP
    KKK................27.544MP...1 EP / 3,4 MP
    Quiche.............62.511MP...1 EP / 5,0 MP
    ---
    Rhabarbermarmelade....847MP...1 EP / 2,8 MP
    Marzipan............5.450MP...1 EP / 4,0 MP
    Quittenkonfitüre....3.300MP...1 EP / 2,2 MP
    Tomatenchutney.....11.926MP...1 EP / 2,6 MP
    HBT................32.450MP...1 EP / 3,6 MP

    ---
    Jubiläumsanstecker....976MP...1 EP / 1,9 MP
    Sommertopf..........4.200MP...1 EP / 2,4 MP
    Herbstgesteck......32.219MP...1 EP / 3,7 MP
    Königskranz........88.900MP...1 EP / 8,8 MP


    ----------------------------------------------------------------------[​IMG]

    ..........(Herstellungskosten).....M05
    Karottenbrot.......(ca.1.150)....2.560
    Ananasgebäck......(ca.11.240)....8.600
    Stollen...........(ca.23.060)...28.500
    KKK...............(ca.32.580)...23.118
    ZAK...............(ca.37.183)...30.500
    Obatzter..........(ca.12.840)...14.998
    Lavendelmarmelade..(ca.7.500)....9.000
    KAC...............(ca.26.970)...60.000
    Rosenmarmelade....(ca.19.610)...44.000
    Ostermarmelade.....(ca.5.230)...60.680

    -------------------------------------------------------------------[​IMG]

    brauchbare HWP´s für den Silberslot:

    ................M05
    Brezel........5.300
    Karottenbrot..4.290
    Obatzter.....13,745
    Sommerstr.....8.000
    Vanillekipf...1.703
    Wintermarm....4.000
    ZgS..........35.999
     
    Witchqueen75, manuela und Globulix gefällt dies.
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Micha's legendäres Geier-Frühstück (Sammlung vieler Frühstücks-Posts)
    Es geht alles, man muss nur wissen, wie und wo und eine Eisi mit supertollen Ideen haben !!! [​IMG]

    Altes Forum: leider abgeschaltet
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Neues Forum:

    April1234567891011121314151617181920212223242526
    26
    27282930..
    Mai12345678910111213141516171819202122232425262728293031

    sorry, aber ich schaff das eintragen nicht mehr regelmäßig ...

    September123456789101112131415161718192021222324252627282930..
    Oktober12345678910111213141516171819202122232425262728293031



    ........


    GRÜN : Original Schatzmeisterfrühstück

    GRÜN : Geierfrühstück



    .... und als ANDENKEN
    [​IMG]


    Hoffentlich habt Ihr den frühen Umzug alle gut überstanden xD

    Willkommen in Eurem neuen Zuhause [​IMG]


    ist der alte Thread zu finden
    **ScarlettO`Hara**, 10 Februar 2015
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
    Witchqueen75, Ischtolar, manuela und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ....bin dahaaa[​IMG] wo bleibt ihr ?

    gesammelte Frühstücksbilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
    Ischtolar, manuela, Less und 5 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    juhuuuuu, das ging aber schnell:))))
     
    Ischtolar, manuela, Less und 5 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    aber richtig schnell, wenn du Danke sagen gehst, könntest du noch erwähnen, das die Geier Nr. 3 auch mal ins Archiv könnten..
     
    Ischtolar, manuela, Less und 5 anderen gefällt dies.
  7. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Hallo
    hab euch gleich gefunden :D

    Dankeschön für den schnellen, reibungslosen Umzug mogli und Eisi

    Herzlichen Glückwunsch Eisi zu deinen Ställen

    Äpfel 44
    Himbeere 115

    Was machen die alle nur mit den ganzen Tieren? [​IMG] Ich hätte wirklich gedacht das der Markt nach ein paar Tagen damit überschwemm wird, aber nix null nada.

    Prost zusammen [​IMG]
     
    Ischtolar, manuela, Less und 5 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    alles erledigt.......
    prouscht [​IMG] [​IMG]
     
    manuela, Less, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] die Nublons wollen uns doch mal wieder (endlich) einen Besuch abstatten,
    jetzt steigt erstmal alles, was ordentlich Gegenwert hat, quer durch den Markt...
     
    manuela, Less, -Fred_Ferkel- und 3 anderen gefällt dies.
  10. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    O.k Dankeschön. Aber was sind Nublons? Ich hab das schon öfters in der GK gelesen, aber nie verstanden um was es da geht. :oops:

    Schildi 29.000
     
    manuela, Less, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Ausserirdische, die uns schöne Geschenke da lassen xD.....
     
    manuela, Less, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  12. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Dankeschön. Geschenke mag ich :Daber ich nehme an im Gegenzug wollen die etwas dafür. Ok hab verstanden.

    Taucherbrille 15.000
     
    manuela, Less, linedancer und 5 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sorry, mehr weiß ich leider auch nicht mehr, ist schon zu lang her, dass die das letzte Mal da waren....
    war wirklich nicht böse gemeint....

    Äpfel ab 37mp
     
    Ischtolar, manuela, Less und 4 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    manuela, Globulix, Less und 2 anderen gefällt dies.
  15. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Das weiß ich doch, ich habs ja auch gar nicht böse aufgefasst, ganz im Gegenteil

    Tschuldige das das von mir so rüber kam, das wollte ich nicht. Ihr seid doch alle so hilfsbereit und immer da wenn ich mal wieder eine doofe Frage habe und dafür bin ich unendlich dankbar, da ich hier schon so viel von euch lernen konnte

    Ich hab das dann so verstanden: Man kriegt von denen Geschenke und im Gegensatz muss ich dafür Sachen abgeben mit bestimmten Gegenwerten. (weil ja Eisi vorhin das mit den hohen Gegenwerten schrieb).
    Darauf hin bin ich gleich mal in meine Scheune gerannt und mal geschaut was da so drinnen ist, damit ich dann dementsprechend nach dem Event evtl umbauen tu.
     
    Ischtolar, manuela, Less und 6 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Die Nublons habe ich geliebt, die brachten mir haufenweise Hundeställe, 2 davon sogar in Orange!

    Hund 670
     
    manuela, Less, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    Uiiii..schon wieder ein Umzug....hier wird doch ganz schön fleißig geschrieben...............


    Heut Nacht gab es klitzekleines Gewitter das ein klein wenig Abkühlung brachte so das ich heut morgen "nur noch" 29Grad im
    Schlafzimmer hatte....mal sehen was die nächste Nacht bringt.....sollte vielleicht mal über Schlafsack im Wald nach denken [​IMG]

    Schade...keine Glitzerbude...aber was solls..so ein Adventkalender im Sommer war doch ganz nett(wenn man keine
    Probleme hatte)

    Glitzer 13.400
     
    Ischtolar, manuela, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  18. blukogem

    blukogem Freiherr des Forums

    Huhu
    irgendwie hab ich grad den Anschlusszug verpasst......
    jetzt Fred Nr. 5 - aber vom April??
    egal - hab euch gefunden...
    [​IMG]@all

    Angeln ist ja nicht so der Burner - jedenfalls bei mir
    kann nicht oft am Tag, weil nix oder immer das Falsche droppt und somit Köder-Flaute herrscht und die Ausbeute ist - ähhmmm - so lala....
    Ranke hab ich, aber wie erwartet kein einziges Item dazu - Mist 2,10 - grummel,
    das stört mich jetzt wieder Monate, das doofe graue Ding (warum kann ich das nicht ausblenden??)
    div. Bäume und Ställe gewonnen mit mittelmässigen Ergebnissen - viele Pistazien 69 und den Pflicht-Biber++ 962, aber auch ein Schnabler 19.500

    aber aus der Nuss immerhin die Pafeng-Bude , juhu - macht die jetzt den Puder für 11.000 ?
    und viele, viele Hunde in orange 650

    ich will es ja nicht zerreden/verschreien, aber HF + NF haben alle Nüsse + Linie (bisher) auf - hab aber auch ganz stur 2 Wochen lang
    1. 1 Wasser gekauft
    2. Nuss geöffnet
    3. Screen
    4. 2 Wasser gekauft
    so von wegen Log und so.....

    bin ja bei den Kleinen gespannt, ob die Linie bleibt - die haben die Ranke z.T. noch gar nicht frei

    Glückwünsche an alle Urlauber, Levler, Ranken- und Item-Gewinner und an den Rest, der auch noch was zu Feiern hat

    lg
    blu
     
    manuela, Globulix, Less und 5 anderen gefällt dies.
  19. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    manuela, Globulix, Less und 3 anderen gefällt dies.
  20. manuela

    manuela Boardveteran

    halloooooo ihr geier
    kaum ist man ein tag nicht dabei,zieht ihr einfach um,habe aber euch wieder gefundenxD

    mein zorn ist zwar noch nicht verraucht,aber ich gebe kein geld mehr aus,habe nichmal den mähdrescher gekauft was ich ja sonst immer gemacht habe und das bei allen farmen,denn dauert ebend das ernten noch länger

    meine ställe sind ausgebrütetes kam 1 Waschbär orange,2Texilmühlen und 2Chamäleon in rot raus

    nun aber ein[​IMG]
     
    bella100476, Globulix, Less und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.