die freien Marktgeier/ Marktschreier (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linedancer

    linedancer Forenfreak

    So.....meine Ställe und Setzlinge sind fertig.... ich erstatte dann morgen Bericht

    Danke an euch Schatzwerfer..........ich brauch nur noch die letzten 6 von der Seerosentruhe....nun bitte die Bedürftigen zuwerfen

    ich hätt gerne noch auf Witch gewartet...aber ich muss nun ins Bett

    [​IMG] zusammen
     
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Gute Nacht @all

    [​IMG]

    HBT 36.000 MP (nur 8 Angebote)

    hier ist der Lichtschalter [​IMG]

    Edit: Bitte keine antiken Schätze mehr an mich, gerne aber Sonnenuhren damit ich Horus schneller abfertigen kann, es fehlen noch 5 Kammern, damit Yvette mit Trappertoni einen süppeln kann.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]das hört sich doch gut an [​IMG]

    ...ich pack dann auch mal meine sieben Sachen [​IMG]

    HBT...35.343 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Lischa weiterrreich [​IMG]
     
  4. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    *

    Lischa wieder an


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG]Guten Morgen Ihr lieben Geier[​IMG]

    Boah ,sehr viel zum nachlesen hier
    ich nenne es mal :

    "Die geistige Piraterie"




    Allen Geburtstags, - und sonstigen
    Jubilaren - Geier,
    einen herzlichen Glückwunsch gewünscht.

    [​IMG]


    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    26°C warm




    Brötchen ... 712 MP
    Kaffee ... 833 MP
    Ei ... 158



    Einen habe ich noch:



    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ein Regenwurm saß an einem Teich, guckte in der Gegend herum und
    freute sich seines Lebens.
    Hinter ihm hatte sich eine Henne angeschlichen, die dachte sich:
    "Wenn der Wurm gleich mal nicht hinguckt, fress' ich ihn auf!"
    Hinter der Henne hatte ein fetter Hahn Platz genommen, der schon
    einen ganz anderen Plan hatte: "Wenn sich das Luder gleich bückt,
    um den Wurm zu fressen, werde ich es ihr **schwupps** von hinten besorgen!"
    Was der Hahn nicht wissen konnte war, dass sich von hinten ein Fuchs
    herangeschlichen hatte. Dieser hatte sich ebenfalls schon seine Gedanken gemacht:
    "Wenn die Henne sich bückt, um den Wurm zu fressen und der Hahn
    bei der Henne einen klar macht, werde ich gleich alle drei fressen!"
    Alle vier hatten jedoch keine Ahnung, was sie von oben erwartete...
    Ein Bär saß auf einem Ast über dem Teich, und beobachtete die
    Szene mit nur einer Sache im Kopf:" Wenn die Henne den Wurm gefressen
    hat, wird der Hahn sie bespringen. Dann kommt der Fuchs, der will
    gleich alle drei fressen.
    Aber dann komm ich und fress gleich alle auf einm...
    *** POFF ***
    Auf einmal brach der Ast unter dem Gewicht des Bären, und er plummste in den Teich.
    Was ist die Moral von der Geschichte?
    Je länger das Vorspiel, um so feuchter der Bär. [​IMG] [​IMG] [​IMG]





    LG Micha

    und ein schönes Wochenende allen @ Farmerinnen und Farmern gewünscht.





    .

     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2015
  5. connie151166

    connie151166 Forenhalbgott

    guten morgen,

    danke Micha fürs komplette Rundumwohlfühlprogramm
    (und ich dachte grad ich müsste Frühstück hinstellen)

    Koi....31107
    Straußenei...17000
    Pott....26132
    Holz....12985

    vllt. bis später
    ansonsten einen schönen Tag Euch allen
     
  6. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen an alle

    heute habe ich endlich mal wieder Zeit

    Danke Micha fürs Frühstück, das Traumwetter und den Witz [​IMG]

    dann habe ich nachgelesen, aber die Hälfte wieder vergessen

    daher nicht böse sein, wenn ich einen allgemeinen Rundumschlag
    an [​IMG] [​IMG] und [​IMG] da lasse

    für @Moppwurz mach ich ausnahmsweise auch mal Sport [​IMG] und wünsche weiterhin [​IMG]



    Event bis auf Horus beendet, der ist wirklich hartnäckig und besteht immer auf Töpfe, Kois und dicke Eier
    somit fehlen noch 7 Stufen [​IMG]

    @Eisi63
    das mit dreamcatcher habe ich gelesen und frage mich, wie macht er das [​IMG]

    ................M32........M24
    Koi...........31107.....25.701
    Straußenei....17000.....25.000
    Pott..........26132.....36.997
    Holz..........12985......8.496

    wünsche euch allen einen schönen Tag, bis später
     
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Ganz schnell hereinhusch bevor es ins RL los geht.

    Wollte nur vermelden, habe TP und Dropse beendet, daher, an alle Geschenkeverteiler, bitte Sonnenuhren schicken, Horus will und will keinen Honig! Bin da immer beim Wegklicken von Teilaufgabe 4...

    Bis abends!
     
  8. Cusmara

    Cusmara Forenmogul

    Guten Morgen,

    danke für's Frühstück. War etwas spät gestern, bei uns ist Weinfest...[​IMG]

    ................M32........M24......M08
    Koi...........31107.....25.701...28.200
    Straußenei....17000.....25.000...19.320
    Pott..........26132.....36.997...21.000
    Holz..........12985......8.496...13.666


    jetzt erstmal bissel[​IMG], bis später
     
  9. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Moin, moin,

    [​IMG] guten Morgen ins Geierland gerufen. Danke für die Rundumversorgung, Micha!

    Nachdem unser alter [​IMG] -[​IMG] vor etlichen Wochen den Geist aufgegeben hat, brachte Männe gestern etwas überrachend ein superduper seniorenfreundliches Riesenteil vom Einkauf mit. Darüber hab ich dann völlig vergessen, von den Nebenfarmen Geschenke zu verschicken [​IMG]

    Zu den gestrigen Dialogen kann ich nur sagen: [​IMG] Da gehts mir genau wie dir, Less. Immer nur Bahnhof all day long. Kann zwischen richtig Spaß und halb Ernst schon lange nicht mehr unterscheiden.

    Dem gierigen Horusdeppen hab ich in meiner Verzweiflung jetzt schon mehrmals Teures in den Rachen geschmissen. Macht mich sonst ganz wuschig, wenn da gar nix weitergeht.
    Mucki hat mit seinen [​IMG] inzwischen schon 4 Millionen verdient und erstmals die 10-Mio-Grenze geknackt. Dafür steht noch in den Sternen wann der endlich mal seine [​IMG] unters Volk wefen kann. Preise immer noch unterirdisch.

    Sodele, hab ordentlich [​IMG] aufzuholen und das Finanzamt wartet auch schon dringend auf [​IMG] von mir.

    Viel Erfolg noch mit [​IMG][​IMG] [​IMG] und schönes Wochenende!
     
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ...............M32......M24......M08......M05
    Koi..........31107...25.701...28.200...16.745
    Straußenei...17000...25.000...19.320...10.911
    Pott.........26132...36.997...21.000...15.768
    Holz.........12985....8.496...13.666....9.585


    [​IMG]

    @happytree73 ...mit langweiligen Items [​IMG]
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] an alle Geier und Schreier


    Klasse, ein original Schatzmeister-Frühstück, ich bin begeistert [​IMG]
    da bin ich voll bei dir, ich schüttel da sehr oft nur mit dem Kopf...........xD :sleepy:

    das Event habe ich beendet, die WL läuft.............

    Endspurt auf der Messe ist auch angesagt, nur noch schlappe 2 Tage..........(aber es langt auch langsam)

    so mal mopsern

    Koi war vorhin mal auf 30k, bis ihn PKM`s binnen 5 Minuten auf 18k gedrückt hatten >:(

    ..........M32.....M24.....M08.....M05....M09
    Koi.....31107..25.701..28.200..16.745..24900
    Str.ei..17000..25.000..19.320..10.911..15800
    Pott....26132..36.997..21.000..15.768..27110
    Holz....12985...8.496..13.666...9.585..10000
     
    U19600, bella100476, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  12. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    [​IMG] Schatzmeister für das Wohlfühlpaket am Morgen

    Jede Menge Kaffee und Nervennahrung :)


    [​IMG]
    ..........M32.....M24.....M08.....M05....M09.....M04
    Koi.....31107..25.701..28.200..16.745..24900..28.607
    Str.ei..17000..25.000..19.320..10.911..15800..20.173
    Pott....26132..36.997..21.000..15.768..27110..25.796
    Holz....12985...8.496..13.666...9.585..10000...8.381


    Dropse und Pflanzen hab ich zusammen und werde, hoffentlich heute fertig sein

    Ach ja wenn jemand von euch zufällig Rezepte mit Kürbis 60 hat, würd ich mich sehr über eine Eule freuen

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
     
  13. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    die ollen 8 Std teile und die erntet er 3 x am Tag [​IMG]

    ich glaub ja viel mehr an Mammuts, hochwertige 10/12 Std Items und XXL Bäume [​IMG]

    werde dann für die letzten 4,5 Mio auch mal umbauen heute Abend [​IMG]

    die 90 Tage schaffe ich nur noch, wenn ich bis Morgen ein goldenes Tier in den Suppentopf werden könnte
     
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    https://board-de.farmerama.com/inde...el-200-geknackt-hat.32747/page-3#post-1244909
     
  15. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    [​IMG] okay keine Bäume

    aber das wäre mir dann doch viel zu langweilig und öde

    ich brauche was zum Ernten, Items, Pflanzen, Ställe und Bäume im Wechsel und will jedes Event spielen und wenn ich mal nicht ernte,
    jucken mich die verlorenen +/- 5000 EP auf nem Mohn Acker nicht xD

    so, jetzt schnell wieder auf den Markt und auf ein günstiges goldenes Vieh hoffen [​IMG]
     
  16. BertaBörse-original

    BertaBörse-original Stammspieler


    ..........M32.....M24.....M08.....M05....M09.....M04.....M40
    Koi.....31107..25.701..28.200..16.745..24900..28.607..21.198
    Str.ei..17000..25.000..19.320..10.911..15800..20.173..18.081
    Pott....26132..36.997..21.000..15.768..27110..25.796..22.000
    Holz....12985...8.496..13.666...9.585..10000...8.381...9.500
     
    mogli52, bella100476, medea und 9 anderen gefällt dies.
  17. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    Ich habe fertich und kann zum Trapper Toni....ich werf dann mal Uhren. Das Event war Klasse...hab mehr als 5Millionen mit Koi..großen Eiern..Beißholz und Töpfen gemacht und bin meinem eigenen Ziel (von jedem Tier mind. 1200 in der Scheune ) deutlich näher
    gekommen (6Tierchen fehlen noch)........Kontostand jetzt bei 68 Millionen..........ich reufe mich [​IMG]

    Ich glaub der Superlevler ist auf Markt 20 und da sehr oft bei den Zuchttieren zu sehen.....................[​IMG]

    @Töpfchen2 ..stimmt...meine goldene Gans würde grad mal für 4,1Millionen gehen

    @Schatzmeister ...Danke für Frühstück..Witz und Wetter!
     
    mogli52, Globulix, Witchqueen75 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    [​IMG][​IMG]zusammen

    o_Ooooooh ein original Schatzmeisterfrühstück zum Samstag....[​IMG]
    Lvl 200 [​IMG]???...........da werd ich wohl nie hinkommen[​IMG]

    Fürs Event hab ich auch alles zusammen,aber dieser Horus nervt mit seinen Forderungen.Aber noch is ja Zeit und man kann die Wünsche noch wegklicken.Deshalb wurde ich mich auch über Sonnenuhren freuen..........[​IMG]

    Amherstia 2000
     
    mogli52, bella100476, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  19. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Hallo zusammen

    Bin auch fertig.......

    @ Micha......[​IMG]für das original Schatzmeister Frühstück....und der Witz...ich glaub es geht dir wieder besser


    Farmbäume alle alten Bäume als XXL ...keinen von den Neuen

    Ställe.......nur die beiden Biber C++ erwähnenswert

    Inselsetzlinge stehen gerade


    Kaffee ..76

     
    mogli52, bella100476, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  20. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Achtung und Huhuu Geiers!

    Die Beißhölzer werden erst noch richtig teuer... immerhin soll ja die Biberzucht kommen.
    Wenn man sieht, wie gezz die Preise angezogen haben nur weil der Horus mal dicke Eier haben möchte... und was selbst nicht gebraucht wird wird anscheinend verkloppt.
    Japanische Zierfische hatte ich selbst nur ca. 800 und dicke Eier nur 1900. Bei den Hölzchen binsch etwas besser aufgestellt :p

    Beißholz 9.150 MP
    Mist nach wie vor hoch bei ca 170 MP
     
    mogli52, bella100476, medea und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.