die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Das ist schon harter Tobak ...... armer Schatzmeister, hoffentlich bekommst Du Dein Bild bald wieder und die Fremdzugänge werden unterbunden !!!

    Irgendwie komm ich heut zu gar nix [​IMG] Mist 69,30

    dann wenigstens ein PRÖSCHT [​IMG]

    ach ja, das war das Stichwort: hab auch ausgepackt ... Salz und Zuckerahorn XL

    Glückwunsch Töpfchen zur Spieluhr !
     
    Schatzmeister und Pagy1960 gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    prouscht [​IMG]
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  3. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    @Hubertchen: vielen Dank, bin auch ganz happy. Nur leider die falsche Farm ... Na, will mal nicht so gierig sein. Außerdem hat Töpfchen die Farm für die Nacht geschlossen, ohne ein Fass vorzeitig kaputtzuernten. Bestehen also noch Aussichten für morgen ...

    Jetzt aber wirklich ab ins Heu 11
     
    Schatzmeister und Pagy1960 gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]@Töpfchen2 ..Daune hier grad nur noch 21 Ang. ab...3.280

    ich flitz mal schnell bei Berta die Schatzkisten auspacken [​IMG]

    Tante Edith sacht...Spieluhr Einhorn und "königliche Garde" [​IMG] sagt mir nix[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
    Schatzmeister und Pagy1960 gefällt dies.
  5. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hab mal schnell bisschen gestöbert und herausgefunden:
    'Die königliche Garde' ist ein Grunditem, wovon es noch ein 1. Update ' Stoische königliche Garde' und ein 2. Update 'Bitte recht freundlich' gibt aus dem "Diamantenen Kronjubiläum-Event 2012". Letzteres habe ich im Ziergarten stehen mit 320 EP in 13 Stunden. Die 'Königliche Garde' gibt 135 EP alle 11 Stunden.

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    Schatzmeister und Pagy1960 gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] und Pröhöscht [​IMG]

    ...dann hätten se das ja auch gleich komplett inne Kisten packen können...
    sieht aber ganz putzig aus, wie der Vogel da auf ihm rumhackt...[​IMG]

    ...ich pack mal meine sieben Sachen...Eletröt...1.345 [​IMG]

    [​IMG]
     
    Schatzmeister und Pagy1960 gefällt dies.
  7. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG]Moin moin Ihr Geier [​IMG]

    Euer Moppwurz macht nun mal als moppwächtiger Nachtwächter nen kleinen Rundgang durch unseren gestrigen Fred
    &
    metamorphost jetzt nach beendetem Rundgang zum nachtwürzigen Moppreporter:

    ...............................................................................

    Micha = servierte wieder bestens [​IMG] - geistert [​IMG] aber leider avatarlos durchs Forum.
    .............Ich auch, mein Freund. Wer hat meine "Arbeitsplätzchen" weggefuttert? [​IMG]

    Globulix = hatte das Pinke auf der grünen Wiese doch nicht geträumt. [​IMG]


    Töpfchen = setzte ordentlich Susi's ein [​IMG] und wird hoffentlich belohnt [​IMG]

    Happy = hatte zu wenig Fässer aufgestellt [​IMG] und das beim Oktoberfest ... [​IMG]

    ............. und outete sich als BVB-Fan [​IMG][​IMG]

    Anicar = war leider nur ganz kurz bei uns [​IMG] [​IMG][​IMG] - findet es in unserem Fred aber ganz toll. [​IMG]

    Schoberhs = kannte MSWH noch nicht. [​IMG] Ich auch nicht ... [​IMG]

    Mogli = hat bald nen 9-stelligen MP-Stand. [​IMG][​IMG].[​IMG][​IMG][​IMG].[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Monchi = kann sprachlich [​IMG] ne Menge. Ibich ababeber aubauch. Ebetwabas.

    Mondschein = hatte Ladeblumen, sparte dadurch aber ne Menge MP-Abstürze. [​IMG]

    Maike = duftete herum - wollte es aber später nicht gewesen sein ... [​IMG]

    Kafra = hatte weitläufige Gedanken [​IMG]

    Bommelchen = holte uns von Seite 2 [​IMG]

    Gänseblümchen = möchte keine Preisel mehr sehen. Vielleicht lieber Erdbeeren? [​IMG]

    Spaten = stürzte sich ins Marktgetümmel [​IMG]

    Merlin = klebte kurz dran [​IMG]

    Gurkenbande = war fix-und-foxi [​IMG] Oh oh oh - das copyright ...

    Hubi = kam zu gar nix - kannte aber zumindest die "königliche Garde" [​IMG]
    Eisi = flitze hierhin [​IMG]und dorthin [​IMG]

    ... und ich flitze jetzt in meine Heia

    [​IMG]
     
    Ate07, Anicar, happytree73 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Guten Morgen Ihr lieben Geier
    und Schreier




    [​IMG]

    Moppwurz - Zeitung ist und
    bleibt die Beste






    Sodele,brauche erst einmal ein
    [​IMG]



    Nun das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    Brötchen ... 633 MP
    Kaffee ... 37 MP
    Ei ... 68 MP


    Einen habe ich noch:



    .................................................[​IMG]



    Herr Müller bekommt einen Anruf von seiner Bank.
    Der Bankangestellte sagt:
    "Herr Müller, Sie sind mit 4000 € im Minus!"
    Herr Müller fragt:

    "Wie viel hatte ich denn vor 6 Wochen?"
    Der Bankangestellte sieht nach und sagt:

    "Da waren Sie mit 6000 € im Plus."
    Sagt Herr Müller: "Na sehen Sie.

    Und habe ich Sie da angerufen???" xDxDxD;)


    LG Micha


     
    Ate07, Anicar, happytree73 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher

    Wünsche euch einen guten Morgen




    Aber sicher doch [​IMG][​IMG]



    Kann leider das Salz nicht so schnell Ernten :(:(:wuerg:wie ich es gebrauche :wuerg::pxDxDund die Brötchen [​IMG] stehen jetzt bei 1257,----[​IMG]xDxD jetzt aber auch in die Federn ;)
     
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen allen Geiern,

    Danke Micha für köstlich Frühstück.

    MZ (Moppwurz Zeitung) ist einfach eine wahre Freude.

    Parfum liegt bei 65, Totenkopfäffchen bei 11.000. Meine geliebten Hunde sind anscheinend fremdgegangen, da nur zu 600 zu entdecken. Dafür Honig zu 285 eingesammelt.

    Und ja, willkommen in meiner liebsten Jahreszeit: [​IMG]

    Muss wieder los [​IMG] bis später und viel Glück beim Beenden des Events und beim Marktstöbern
     
  11. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG] zusammen

    Preise hat Globulix ja schon gepostet

    Möhren hier noch auf 7,11
    Erdbeeren nur bei 64,50
    Preiselbeeren noch 83,96
    Enten 473,59
    Schafe 465,77
    Kuh 687
    Pferd 893,54


    [​IMG]
     
    Schatzmeister, mogli52 und Dobby1969 gefällt dies.
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen [​IMG]
    ach ist das wunderbar hier

    super lecker Frühstück, traumhaftes Wetter (auch real :) ) und königliche Unterhaltung

    die Zeitung ist der Oberhammer xD

    @mogli52
    wünsche guten Appetit

    Totenkopfäffchen 9000
    Brötchen 514

    Schnäppchen -keine-

    schönen Tag und gute Geschäfte euch allen bin mal

    [​IMG]
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  13. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] , die Sonne scheint! (Aber es ist saukalt)

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuperrundumverwöhnprogramm heute mal wieder und eine zusätzliche persönliche Überraschung von Moppwurz.
    [​IMG] Wie komme ich denn dazu? [​IMG]

    Ui, Eisi hat auch ein [​IMG] ausgepackt, Glückwunsch! Töpfchens Fässer brauchen nochn bisschen.

    [​IMG] ist gestern irgendwie nicht in die Gänge gekommen, musste zu viel mit TP und Fässern rechnen und jonglieren, und dann kam die Sonne. Heute neuer Versuch. Schönen Tag noch allerseits!
     
  14. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG]


    Erstmal ein [​IMG] ...danke Micha für das morgendliche Verwöhnen. Mit Deinem Avatar ist ja echt der Hammer.
    Und Moppwurz sein süsses Bild ist auch weg.[​IMG]


    @Moppwurz....Deine Zeitung .......einfach klasse,dafür mal ein [​IMG]


    Ich habe jetzt die ganzen Tage die Erdbeeren genau beobachtet,mit was für einer massiven Gewalt der Preis da gedrückt wurde
    ist echt nicht mehr normal,ich hätte zeitweise platzen können,vor Wut,über soviel Dummheit.
    Naja was soll`s habe einige für 90,- verkauft,der Rest bleibt in der Scheune.

    Gestern konnte ich noch ein paar Preiselbeeren für 100,- an den Mann bringen. Jetzt bei 64,-

    Wünsche allen wie immer einen schönen Tag und ein dickes MP- Konto.

    Von meinen kleinen Paco`s kann ich noch kein Kräuter-Elixier,deshalb kommt von
    da immer nur Gelierzucker.(wollte ich nur mal kurz erwähnt haben) [​IMG]


    KAC...............53.224,-
    ZAK...............36.999,-
    MOS..............41.459,-


    .......bis später mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
    Dobby1969, mogli52 und Schatzmeister gefällt dies.
  15. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Huhu ihr Lieben.

    Kurz vor Toresschluss nochmal Eventgedöns.

    _____________M01_________

    Äppel................32
    Möhren...............7,50
    Erdbeeren.........65
    Birnen...............29,34
    Preiselbeeren....70,76
    Kirschen...........37,89

    Enten.............460
    Schafe............450
    Kühe..............598
    Pferde............570
    ---------------------------M05
    KAC..........58.062............53.224,-
    ZAK..........39.927............36.999,-
    MOS.........44.429............41.459,-

    Viel Spaß.

    Habe Event gestern komplett fertig gekriegt. Eine Kiste brachte mir die Einhornspieluhr. Die erste überhaupt.
     
    Anicar, Dobby1969, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  16. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    wie Recht du hast
    leider ist das hier am Markt wirklich mit allem so
    kaum ist der Preis so gut, das sich verkaufen lohnt, wird er massiv ruiniert

    Bsp Schneekamele
    endlich mal von 8900 auf 11500 gestiegen, dauert es nur wenige Minuten dann war der bei 7500
    wirklich mit solchen Sprüngen :eek::eek:


    Teppich gerade bei 3100 gesehen:cry:

    und ehe ich es vergesse
    Wunderkisten brachten: Weinausschank :sleepy:und königliche Garde :sleepy:
    Setzlinge wurden: Salz :oops: - Zucker wär mir lieber gewesen und Fächerahorn xD
     
    Dobby1969, mogli52 und Schatzmeister gefällt dies.
  17. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Irgendwie bekomme ich das mit den Teilzitaten nicht hin.Bei mir nimmt er dann immer den ganzen Text [​IMG] Hilfe,wie geht das?


    @Happy..... und immer wieder die gleichen,die den Preis drücken. Das sind dann die,die wie auf der Top-Ten Liste Level 200
    sind,aber nur 79 Mill. auf dem Konto [​IMG] xDxD (so kann man auch zu nix kommen)


    Schnee-Kamel..........9.472,-
     
    Anicar, Dobby1969, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier

    was ist es doch schön ruhig und gemütlich bei uns, herrlich [​IMG]
    wenn ich da in anderen Foren schaue, graust es mir :wuerg:

    @happy [​IMG], hat gut geschmeckt [​IMG]

    @ M&M´s [​IMG] für euer morgendliches Ritual, ist wieder vom Feinsten [​IMG]

    Kisten und Setzlinge schlummern immer noch im Inventar, bin halt in meinem hohen Alter schon recht vergesslich xD

    Mist ab 23,75mp ( bald lohnt es sich wieder zu kaufen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2014
    Dobby1969 und Schatzmeister gefällt dies.
  19. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    @Zauberfee: du musst mein Kürzen aufpassen, dass du die Texte in eckigen Klammern am Anfang und Ende nicht mit entfernst, die werden gebraucht, dass es als Zitat erkennbar ist
     
    mogli52 und Zauberfee2903 gefällt dies.
  20. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    Öhhhhm , mein lieber Bruder, bei mir auf der Arbeit
    ist noch ein schönes nettes eingerichtetes Zimmer
    frei mit Blick auf dem Rhein. [​IMG]

    Kaffee ... 36 MP

    LG Micha ;) ...bin wieder zur Arbeit....Bis heute Abend...!

     
    Dobby1969 und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.