die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ja, hab´s gesehen [​IMG] bei mir war das aber noch nicht im Bild [​IMG]

    ...and [​IMG]Hello Mrs. Robinson, warst ja lange nicht mehr hier...
     
    Pagy1960, Dänni927 und Schatzmeister gefällt dies.
  2. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    Guten Abend

    mal dran gehängt

    .........................M02..........M40
    ........................19.45........20:30
    Braunes Huhn.... 3000........3522
    schwarzes Huhn..8760........8999
    Braune Widder....3418.........3450
    Kuschelhase.......13.000.......12725
    gefleckte Ziege....473............658
    schwarze............2200........2600
    Erpel..................5020.........4698
    Haubenente........22.000.......39964
     
    Pagy1960, Dänni927 und Schatzmeister gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    .........................M02..........M40...........M05
    ........................19.45.......20:30........21:15
    Braunes Huhn.... 3000........3522.........5.709
    schwarzes Huhn..8760........8999.......10.960
    Braune Widder....3418........3450.........5.297
    Kuschelhase.....13.000......12725.......20.048
    gefleckte Ziege....473...........658...........340
    schwarze............2200........2600........2.600
    Erpel..................5020........4698........3.201
    Haubenente.....22.000.......39964......10.999
     
    Pagy1960, Dänni927 und Schatzmeister gefällt dies.
  4. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Wollte nur mal [​IMG] sagen, mich gibbet noch, lach.
     
    Pagy1960, Dänni927 und Schatzmeister gefällt dies.
  5. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Huhuuu [​IMG]


    und Hubi freut sich [​IMG]wie Bolle .... hab gerade meine drei letzten Partydrehs verjückt und in Folge bekommen:
    1 rotes Straußenlegegehege, 1 Ninjabiene, 1 Singende Tulpe !!!

    Weizen 4,96 für alle [​IMG]
     
    Pagy1960, Dänni927, aliesGhost und 6 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Supi !!!

    Prouscht [​IMG] mit Weizen zu 4,80
     
    Pagy1960, Dänni927 und Schatzmeister gefällt dies.
  7. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG] ...[​IMG] ...1 rotes Straußenlegegehege, 1 Ninjabiene, 1 Singende Tulpe !!!..[​IMG]
     
    Pagy1960, Dänni927, Mummel61 und 2 anderen gefällt dies.
  8. merlin74

    merlin74 Routinier

    Guten Abend @all, eigentlich lieb ich Events aber selbst ich habe bei den letzten zwei Kuckucksevents nur die Rosinen rausgepickt. Aber das Nächste find ich toll, da komm selbst ich nicht in Versuchung. Rote Ziegenmolkerei 743 ist wohl der absolute Burner, und Ziege 300 pink reisst wohl alles raus [​IMG] .
     
    Pagy1960, Dänni927 und Schatzmeister gefällt dies.
  9. spaten57

    spaten57 Routinier

    Das ist ja ne tolle Idee gewesen - die M&M im eigenen fred. Ist auch sehr gut umgesetzt, beide Varianten lassen sich gut lesen.

    Boah Hubi, Herzlichen Glückwunsch zu den prima Partydrehgewinnen.

    Ich schau immer was bei mir als Gewinn möglich ist, aber seh nur gelbe und orange Ställe. Da sammel ich halt weiter, die Dinger werden nicht schlecht.

    @line [​IMG] Teechen für dich hinstell

    Ostermarme 64.800

    Ach ja, kann den Kuckucksen ebenfalls nichts abgewinnen. Geh mal die FAQ lesen, ob sich meine Meinung dann ändert?
     
    Pagy1960, Dänni927 und Schatzmeister gefällt dies.
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] BertaBörse-original zur "81"
     
  11. BertaBörse-original

    BertaBörse-original Stammspieler

    Dankeschöööön:inlove:...war doch klar, das ich das Radio mal überhole xDxDxD

    ...war aber auch anstrengend und nu muss ich in die Heia [​IMG]
     
  12. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Da schließe ich mich an....[​IMG]BertaBörse zur 81


    @ spaten.... Danke für den[​IMG] .........aber nu kann ich den Plunsch auch nichmehr sehn

    @ Eisi..... mal feste zurück [​IMG]


    Mal mit meinem [​IMG] proscht sach...für euch gibts auch lecker [​IMG]
     
    Pagy1960, Dänni927, Mummel61 und 2 anderen gefällt dies.
  13. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    [​IMG] Geiers,

    Ein Glas lecker Nut...la Haselnusscreme, 1 Eslöffel, was braucht man mehr um dem Gehirn ordentlich Nahrung zu geben xD yammie..

    @Hubertchen Wahnsinn so ein Glück...man wird ja scho ein bisschen neidisch...Aber um so mehr sei es Dir gegönnt...

    Danke für das Feedback, aber weil ich ja die Bilder rauslöschen muss überlege ich auch Links zu machen... Die Idee mit Beiträgen aus dem alten Fred von Hubi finde ich Klasse, ich werde die auch von Moppwurz raussuchen, allerdings was wird sein wenn das alte Forum entgültig schließt??? Kommt man dann noch ran? Immer wieder neue Fragen....

    Meine Scheune wird immer voller xD Bald kann ich anständig mitspielen auf dem Markt ....
    HSD wird an mir vorbei gehen, da mir die Scheune im Moment lieber ist und ich auf der Insel auf keinen Fall auf die Baumernte und den Ingwer verzichten kann...Zum Glück gibts ja noch andere EP-Schub-Möglichkeiten

    Beim Kuckuck bin ich auf jeden Fall auf die Kinotickets scharf...Denn irgendwann wird ja die Trompeten (43) Flut vorbei sein...
    Mal sehen wieviel ich bereit bin an SF zu opfern...

    Kino läuft katastrophal seit der Wartung...welche Überraschung >:(

    Preislich war Eisi heute ja schon super fleißig...

    Dann mal noch ein prouscht dalasse [​IMG]

    Und @linedancer [​IMG]

    Edith liest gerade leveln von Berta...Herzlichen Glückwunsch [​IMG]
     
    Pagy1960, Dänni927, Zauberfee2903 und 2 anderen gefällt dies.
  14. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Wird Zeit für mich...........

    Euch wünsch ich noch viel Spaß ....und später eine


    [​IMG]
     
    Pagy1960, Dänni927, Mondschein13 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich sag dann auch schon mal gN8 @ all[​IMG]damit Platz ist für M&M

    Heu...13,28 [​IMG]

    [​IMG]
     
    Pagy1960, Dänni927, aliesGhost und 2 anderen gefällt dies.
  16. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Lischa wieder an !!


    ______________


    Guuuuuuten Morgen Ihr lieben
    [​IMG]
    Ihr wartet bestimmt schon auf;

    _________________


    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm leeeecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    Brötchen ... 598 MP
    Kaffee ... 34 MP
    Ei ... 73 MP


    Einen habe ich noch:

    Irgendwo in einem Stau ....

    .....................................[​IMG]


    ... Die Autofahrer sind gereizt. Bloß ein Trabbifahrer

    geht zu seinem Vordermann, einem Mercedesfahrer
    und klopft an die Scheibe: "Hier, wollen sie Kaffee?"
    Fragt der Mercedesfahrer: "Wo haben sie denn den
    jetzt her?" - "Habe ich gerade eben mit der
    Kaffeemaschine in meinem Trabbi gemacht!" Der
    Mercedesfahrer denkt sich: "Mensch, dass muss ich
    mir auch einbauen lassen," und geht am nächsten
    Morgen zur Werkstatt und bestellt dies. Eine Woche
    später sitzen der Mercedesfahrer und der Trabbifahrer
    schon wieder im Verkehrsstau fest. Und wie es der
    Zufall so will, wieder einmal hintereinander. Der
    Mercedesfahrer geht nach hinten, klopft an die Scheibe
    des Trabbifahrers und fragt: "Möchten Sie einen Kaffee?"
    Trabbifahrer: "Moment, ich dusche gerade!" xDxDxD;)

    LG Micha




     
    Dänni927, Ischtolar, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher

    Schmeiß mich einfach nur in die Ecke ...xDxDxD...was ich hier alles zu Lesen bekomme ...habe schon wider aua Bauch ...:inlove::inlove:..na wird gleich schon wider werden ....:wuerg::wuerg::wuerg:...braucht alles seine Zeit...;)

    Hubi gratuliere dir vom Herzen zu deinen Gewinnen ...;)...darfst mir gerne beim nächsten G&T was von abgeben ...;):pxDxDxD

    Jetzt noch schnell den Brötchen stand ...o_O...ist leider Fallend ...:(...aber immer noch über 1000...;)xDxD
     
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG] , fangen wir mit den Morgenritual an, als erstes mal [​IMG] , dann gemütlich [​IMG] , als Ergebnis [​IMG]...

    [​IMG] An meine Nachbarin und Martkollegin BBO (nein, nicht Brigitte Bardot's Oberweite [​IMG] ) zum Erreichen von LV 81!

    Parfum 106
     
    Pagy1960, Dänni927, Schatzmeister und 2 anderen gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen, in den besten Thread der Welt gerufen

    ich versuche mal vor lauter [​IMG] noch einen Preis da zu lassen

    Valentinstöpfchen 5800

    und eile dann in die Arbeit ;)
    so komme ich nicht in Versuchung die Ställe zu säubern vor 10
    hab auf der Insel gerade gemerkt, ich hatte zu wenig Affengehege um die Upgrades zu setzen und habe ganz schnell nachgekauft xD

    GLÜCKWUNSCH
    an Hubi für das goldene Händchen am Farmwheel und Berta zum Level up- boah hast du einen ausdauernden Klickfinger :p

    bis später
    gute Geschäfte und tollen Tag gewünscht
     
    Pagy1960, Dänni927 und Schatzmeister gefällt dies.
  20. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Morgeeeeen!

    Aha! Meine Vorgänger hatten gar nicht richtig Zeit fürs Frühstück, kann ich also aus dem Vollen schöpfen.

    Aaaah, vielen Dank, burps! [​IMG]
    Guter Witz, auch Trabbi haben will. Und vor allem so-fort in einer dieser geilen Hütten Urlaub machen will. [​IMG]

    Hab die frühe Stunde mal zu einem längeren Marktrundgang genutzt. Erfolg: wieder runter auf 1,2 Mio. Mann, Mann, Mann. [​IMG]

    Es gab: Langosch unter 4000 und sogar MOS unter 40.000 (seit Wochen nicht gesehen)
    ZAK für 35.000
    Kürbis für 35 (die spinnen, die Römer!)
    Spargel, Osterglocken und Kantenkorn für um die 70 und etliches, was ich vergessen habe, mehr.

    Wenn ich nicht schon in Angora ersticken würde, hätte ich die für 850 auch mitgenommen.

    Einziges interessantes Verkaufsangebot verrat ich nicht [​IMG] , weil die Preise immer sofort ins Bodenlose fallen, wenn ich so was anbiete. [​IMG]

    Boah, war hier viel los, während ich gestern Enthaltsamkeit geübt hab.

    Hubi, wow! [​IMG] Das macht ja Hoffnung, dass einem selbst auch mal so was passieren könnte. Ich warte ja auf ein Lilienangebot mit meinen Tickets. [​IMG]

    BBO [​IMG] und [​IMG] Glühstrumpf!

    Line schon wieder auf dem Weg der Besserung, fein!

    Und jetzt kommt bitte mal einer bei mir vorbei und findet diese [​IMG] Bescheinigung von der Bank über die gezahlten Hypothekenzinsen. Menno, ohne die komme ich nicht weiter. Hab schon alles mehrmals durchsucht
    [​IMG]
    So, dann noch einen erfolgreichen Tag allen! [​IMG]


    Oh, upps, ja, Preise:
    mal Mittelfristiges beobachten:

    Markt.............................13
    Kornblumenblau..............41
    Veilchenauge..................47
    bunte Gerbera................44
    Erbsenzähler...................50
    Stacheliges.....................58
    Fliederliches....................48
    Bohnen auf die Ohrn.......43
    Rosmariniert...................51
    grüner Kohl....................44
    Glöcklein im Mai.............48
    gepfefferte Minze...........57
    Biertulpe.......................52
    (Hopfen und) Malz............53
    Pilzchen.........................57
    Rose an Pfingsten...........56
    Melönchen.....................48 (alles darunter mal wieder meins, kann die gar nicht so schnell wegkaufen, wie sie verschleudert werden)
    Abgezirkeltes.................47
    oranges Schnitzgemüse...40
    bin i Radi bin i Kini..........54 (für die Uralten unter uns)
    Lavendelseife................46
    Salbeibonbons..............43
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
    Pagy1960, Dänni927, Schatzmeister und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.