die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Guten Abend allerseits [​IMG]

    Man man man....war des wieder ein ereignisreiches WE.Gestern den halben Tag Wettkampf und mit mittelmäßiger Leistung auch noch gewonnen [​IMG] und heute brunchen zum 50.Geburtstag....ging auch bissl länger [​IMG]

    Und nun sitz ich hier und staune,was hier wieder alles auf die Beine gestellt wurde [​IMG]

    Hab jetzt auch mal die Zuchtbuden rausgeholt,aber noch nichts nennenswertes rausgesprungen

    Parfüm 95
     
    servatius, ~_Monchhichi_~ und Zauberfee2903 gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...Huhuu, bin auch wieder frisch...und gleich mal Prouscht [​IMG]

    ..............M05
    Orchidee...56
    Veilchen....54
    Gerbera....55
    Duft.........83
     
    servatius gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wettkampf, Bommelchen? So: [​IMG] oder eher so: [​IMG] ???

    Auf jeden Fall [​IMG] und dazu [​IMG]

    Und kann man zu Deinen 50 Lenzen gratulieren, oder betraf das jemanden anderen?

    Jetzt ist Zeit folgendes zu sagen: [​IMG]
     
    servatius, Dobby1969 und Eisi63 gefällt dies.
  4. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    @Globulix..........so [​IMG] und nein,mein eigener 50. wars heute nicht.Den Feiermarathon hatte ich im August schon [​IMG]
     
  5. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Hallo und einen schönen Abend ihr Geier,

    @happytree73 und @1gänseblümchen Gute Besserung Euch Beiden :)
    @Bommelchen2 Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Wettkampf...wie auch immer gewonnen ist gewonnen ;)
    @Anicar mit mogli hast Du recht, aber auch so hält er sich tapfer oben, zumindest beim kicktipp xD und voll ist er auch ständig...
    @mogli52 Wo bist Du?
    @All die beim Partýdreh nen tollen Gewinn bekommen haben, und auch allen die nicht soo Tolles gewonnen haben, denn die haben dafür was dazugelernt :p
    @Globulix Auch hier wird der Punkt kommen wo Du die Bikinis brauchst und Dich freuen wirst ;)

    So und nun noch wegen der Geschenke:
    Ihr könnt den Beiden schenken was Ihr wollt, ab Startschuss.
    Wer dann, wenn der 1. es geschafft hat, jemand Geschenke machen will, sei Euch überlassen...

    Natürlich sollte der 2. Platz noch einen Trostpreis bekommen (Gute Idee, weis nur nicht mehr wer das war)

    Also jetzt mal von mir offiziell als reine Duellpreise 1. Platz Ein Grüner Mateeto und 2. Platz: ein EP-Booster als Trostpreis: 1 Kirsch-Käsekuchen xD

    Und ab Startschuss wünsche ich allen Glück die dann noch bei Eisi und Happy durchkommen, keine Chance wenn dann gerad ein Sonderverkauf oder Event stattfindet xDxDxD

    So und hier nun der erste Tipp für die Beiden

    @happytree73 kalt
    @Eisi63 heiß

    Den nächsten Tipp gibt es Dienstag Abend wenn ich bis 11.00 Uhr den EP Stand vor 1.Ernte per Eule erhalten haben...
     
    Ischtolar, Töpfchen2, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  6. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    oh oh oh
    nur gut das ich im RL dank Fieber inzwischen heiß bin xD xD xD
    Weintrauben habe ich schon mal abgeerntet und durch Zitronengras ersetzt
    Sonnenblumen 11,99 dauern noch etwas, hoffe die bekomm ich über Nacht runter ehe ich wieder einschlafe :p

    so, in 4 Minuten kann ich ernten und sage dann mal
    [​IMG]

    bevor mein Kopf mit der Tischplatte Bekanntschaft macht

    im Halbschlaf gerade Faultiere für 950 eingefangen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
    Töpfchen2 und servatius gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Renzo ist in Sicht [​IMG]...hab jetzt 146 Chips, das wird wohl diesmal noch nichts mit dem Drachenei[​IMG]

    @happytree73 ...hier haste noch ein Pfefferminz[​IMG]...58 (das kühlt den Körper)

    [​IMG] ich hab auch noch´ne Idee ...jeder Geier, der den richtigen Tag tippt bekommt von mir einen Königskranz...76.500

    gepostet werden dürfen die Tipps bis 17.10.2014 ...kleiner Tipp: zuletzt gelevelt am 27.08.2014 in 48 Tagen [​IMG]

    ...jeder Geier darf nur 1 x tippen !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
  8. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Das ist ein tolle Idee Turbolevlerin, aber wäre das nicht zu parteiisch??? für ein harmloses Duell zw. zwei Geier? Vielleicht gibts da noch ne andere Möglichkeit?

    Mir ist noch eingefallen, das ja Beide auch sozusagen über Nacht Leveln könnten also nach der Morgenernte oder so.
    Aus diesem Grund bitte sofort nach dem Leveln mir kurz ne Eule damit ich weiß wann das war.
    Sollte es wirklich zur gleichen Stunde/bzw. durch Morgenernte geschehen, bekommen Beide von mir einen Grünen Mateeto

    Wenn der Tipp "hellorange" für den welche vorne liegt, ist das ein geringer Unterschied, bei "orange" schon etwas größer, ab da sollten Vorbereitungen durch Zukauf/Selbstherstellung für Booster eingesetzt werden, bei "rot" heißt es nur noch, futtert bis ihr platzt ab Startschuss ;)))
     
    servatius gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG]wieso parteiisch ? ...es muss doch nur der Tag getippt werden, an dem entweder Happy oder ich leveln, das Gewinner Level´up zählt
    und damit es spannend bleibt hab ich das Tippende ja ziemlich früh gelegt [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
    servatius und ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  10. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    @Eisi63 großes Dusselsorry [​IMG]
    alles klar, vergisst was ich geschrieben habe:oops:
    Da kann ich ja auch mittmachen :pMein pöser Tipp 25.10.2014 xD
     
    servatius gefällt dies.
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich tippe mal auf den 21.10. und verschwinde ins Heu 8,39

    [​IMG]
     
    servatius gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Okay Monchi [​IMG] und Hubi [​IMG]


    [​IMG]nochmal zum besseren Verständnis:

    ...getippt wird der Tag, an dem der Gewinner levelt (also entweder Happy oder ich)
    ...jeder Geier darf nur einen Tipp abgeben (also am Besten nur mit HF)
    ...getippt werden darf bis zum 17.10.2014
    ...man kann auch auf einen Tag tippen, der schon gepostet wurde (ich sammel die Tipps und poste sie zwischendurch)
    ...jeder Geier mit dem richtigen Tipp erhält von mir einen Königskranz


    Duft immer noch bei 87 [​IMG]

    [​IMG]@ Hubi...Heu...11,76
    ...ich schleich mal langsam hinterher [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
    Töpfchen2, ~_Monchhichi_~ und servatius gefällt dies.
  13. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    °☺°
    ---

    Guten Morgen Ihr lieben Geier
    Guten Morgen Ihr lieben Schreier


    [​IMG]

    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm


    Brötchen ... 628 MP
    Kaffee ... 36 MP
    Ei ... 69 MP


    Einen habe ich noch:

    .................................[​IMG]

    Er streichelt ihren Körper und sagt:
    "Ich liebe deine Berge und Täler."
    Woraufhin sie entgegnet:
    "Und wenn in dem Tal nicht langsam

    mal geackert wird,

    werde ich das Land verpachten!" xDxDxD;)


    LG Micha


     
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    zur Erinnerung ich habe über 2 Monate gebraucht xD xD xD xD

    so dann mal Guten Morgen ihr verrückten Geier
    seid ihr alle kreativ, mein persönlicher Tipp ist das Eisi am 16.10. durch ist und ich mich mit dem Rollator an der Wand festgefahren habe :p xD

    Sojabohnen 15,20 eingetütet ansonsten nichts zu holen am Markt
    sämtliche Zuchttierpreise am Markt in den unteren Stufen sind kaputt :(

    verzieh mich jetzt mit Eisis Pfefferminztee auf die Couch
    gute Geschäfte, bis später
     
    Ischtolar und ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  15. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!
    Bor Michael da hast Du Dich aber übertroffen.Das so köstlich [​IMG] [​IMG] da bleibt nur ein Petersilienblatt über köstlich und auch nur, weil ich das beim Lachanfall wieder ausgespuckt habe [​IMG]

    Weder Eisi[​IMG] Happy als Nachbar drum Null Plan 19.10 reinwerf [​IMG]

    ............M02
    Möhre....5.3
    Salat......1.1
    Weizen...6.9
    Heu.......14.5
    Hafer.....20.2
    Sonne....19.4
    Hirse......28.0

    Allen noch einen erfolgreichen Tag gewünscht.
     
    Ischtolar und Zauberfee2903 gefällt dies.
  16. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin ihr verrückten Geier [​IMG]

    Ich nehm den 20.10. und drück beiden die Daumen...Bluna seid ihr trotzdem!

    Parfüm 75....bis später mal............................
     
    ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  17. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG]


    Da Mondschein schon alles aufgegessen hat,schnapp ich mir noch schnell ein Kaffee,bevor der auch noch weg ist.[​IMG]


    Mein Tipp ist der 22.10.

    Wünsche allen einen schönen Tag.


    @spaten57 .....[​IMG] zum Level up auf 87



    ............M02......M05
    Möhre....5.3.......5,65
    Salat......1.1......1,77
    Weizen...6.9......5,75
    Heu.......14.5....10,41
    Hafer.....20.2....22,-
    Sonne....19.4....19,10
    Hirse......28.0....25,-


    .........................................[​IMG]


     
    ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  18. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Guten Morgen ins Geierland :)

    @spaten57 Herzlichen Glückwunsch zum LevelUp [​IMG] [​IMG]

    @Eisi63 tröste Dich ich habe nur 37 Tickets ;) hab allerdings den Drachen schon :p
    Aber ich liebe Maulwürfe zu kloppen und jetzt darf ich net so oft :cry:

    Schönen Tag Euch allen und gute Geschäfte...bis späta :D
     
    Anicar gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, [​IMG] , soferne man das noch sagen kann...

    Ich bin pöse und tippe auf den 25. Oktober.

    Tickets: 389 Stück vorhanden, Drache wartet noch in Renzos Wohnwagen... wieviel braucht man für den Drachen?

    Hunde zu 497 abgefangen, bevor sie Unheil anrichten können.
     
  20. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    1000 Chip`s brauchst Du für das Drachenei.....ei,ei,ei....da musst Du noch ordentlich kloppen [​IMG]

    Edith sagt:wer lesen kann,ist klar im Vorteil.Ich habe erst gelesen,Du hast 389 Chip`s.
    Na dann ist das Drachenei doch greifbar nah :)


    Mist.....6,-
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
    ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.