die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf


    Langsam ist gut xD
    Wenn man mal Deinen Tagesdurchschnitt errechnet kommst Du auf 606.822 EP pro Tag,das ist schon ne Hausnummer.
    Wenn ich nur mal meinen Durchschnitt berechne liege ich gerade mal bei 414.500 EP pro Tag. ;)

    Und wenn Du vor dem 23. levelst hast Du Deinen Tagesdurchnitt noch mal erhöht. Hut ab 8)


    Flotte Biene....... 6.692.765,-

    @Gänseblümchen.....[​IMG] zum Level up



    ....und prouscht [​IMG]



    Ich sag dann mal für Heute tschüssi [​IMG] bis Morgen in alter Frische
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
    Schatzmeister, Pagy1960 und ~_Monchhichi_~ gefällt dies.
  2. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Halli Hallo, :)

    So, 2 Kuckucksquest erledigt, da ich nicht bemerkt habe das die 2. schon fertig ist auch noch die Kuckuckskinder, bis auf 5 Punks, fertig xD

    @1gänseblümchen wie Eisi schon schrieb werde ich den Startschuss für die EP-Booster (z.B. Blätterteigkuchen etc.) Geschenke geben, und zwar wenn einer der Beiden bei 2 Millionen EP steht (+/- ca 200.000)

    "heiß", "heiß", "heiß", wird in drei Verschiedenen Farbtönen dargestellt, zur Info für den Nachzügler (kalt) wie groß sein Abstand zum
    Fürenden ist. Je dunkler desto größer, destomehr Einsatz wäre nötig bzw. EP Booster ab Startschuss.Eventuell kommt es jetzt auch bei Happy an :p

    @Eisi63 und @happytree73 Erinnerung: EP Stand Abfrage vor Morgenernte nicht vergessen ;)

    Bei den Hochzeitshandwerken leider keine Angebote
    dafür drei Butter für 50 abgegriffen...

    @1gänseblümchen nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum LevelUp :D

    Stopp, als Vorschlag darfst Du den 13. nehmen, Du darfst nur nicht mehr nach dem 17.10. Vorschläge machen line xD und erst ab Startschuss spenden schicken ...

    So ein Bluna WirrWarr xD:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
    Schatzmeister, Pagy1960 und happytree73 gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    so, so, zitieren funzt nicht...ich habe keine Rechte diese Seite zu sehen[​IMG]

    @ Monchi ...ich hab Line jetzt schon auf den 23. gesetzt, denn vor dem 17.10. wäre fast unmöglich,
    es sei denn Happy fängt jetzt an zu rennen [​IMG]




    [​IMG] @Zauberfee2903 ...ich werd im Laufe der Woche mal genau aufschreiben wo ich wieviele, oder auch zu wenig EP ernte...
     
    Schatzmeister und Pagy1960 gefällt dies.
  4. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu,

    vom Ausflug zurück, total erschossen (haben uns wieder verfahren xDxD - ich glaub, das müssen wir noch üben) und alle sind shcpn voll? :(:oops: Boah! Weiß gar nicht wohin mit meinen Geschenken.

    Happy noch mal gut Besserung und spaten und Gänseblümchen Glückwunsch zum Hoppser. Und dann schnell ab ins Heu (höchsten 13)
     
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    xD xD xD xD
    ich und rennen
    xD xD xD xD

    wobei ich beim Rollator jetzt extra den Akku geladen habe wegen dir :p

    @~_Monchhichi_~

    da mein Kopf nicht mehr gar so brummt, habe ich das Blond gegen grau getauscht, alles verstanden und sogar den Farbunterschied erkannt ;)

    Faultier 865 eingefangen und mit dem extra schnellen Rollator glatt auch noch einige Pfaue für 447:D
     
  6. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    @Eisi63 Okay ;) Wobei natürlich nichts unmöglich ist... hab line auch nur nochmal aufgklärt da es so überzeugt ist :)
    Ich hoffe nur ihr lässt mich wenigstens noch vorher in Level 93 gehen, sind ja von dem Abstand ähnlich xD Nur eben 1 level darunter, also lasst mir noch die kleien Freude :cry:

    @Zauberfee2903 Gute Nacht
    @happytree73 Das freut mich das es aufwärts geht...das grau steht Dir gut ;) aber für Rollator bis Du defintiv zu Jung...
     
  7. linedancer

    linedancer Forenfreak

    @ Zauberfee.....[​IMG]



    @ Monchi....iss schon O.K. Der 23.10.14 iss ja auch kein schlechtes Datum.
    Dir mal ganz feste die Daumen drück


    Ich versuche nun ...meine Geschenke an den Geier zu bringen ....na toll.

    Töpfchen kommt ja mit tollen Neuigkeiten an..........

    Hoffe der Tag war trotzdem schön.....und du hast ihn genossen. Und vielleicht setzt du dich das nächste Mal hinters Steuer xD


    uuuups @ happy........iss mir total durch die Lappen gerutscht. Ich wünsch dir trotzdem noch Gute Besserung:oops:




    Mach mich mal vom Acker....
    Habt noch viel Spaß

    Wünsche jedem von Euch [​IMG]
     
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @~_Monchhichi_~

    hast du ne Ahnung, Rollator ist genau das richtige für mich ;)

    @all

    auch wenn ein Geier nur schlummert und nie schläft wünsche ich euch eine
    [​IMG]


    dicke Eier 3120 >:( kaum brauch ich die, sind die so teuer
     
    Schatzmeister, Pagy1960 und Hubertchen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Schatzmeister, Pagy1960 und Hubertchen gefällt dies.
  10. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...noch'n bissie Musi gefällig!?

    Gute Besserung ... und herzlichen Glühstrumpf dem Rest!

    Hasta la vista!

    Hund 570MP o.s.ä. (oder so ähnlich)

    LG Less
     
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    hier kosten sie 2.453

    und ich reite dann auch ins Reich der Träume [​IMG]


    Huhuuuu Less [​IMG].... wie cool, das nehm ich als Schlafliedchen mit !!!
    Ich liebe Fleetwood Mac (The Chain, Live 1979)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2014
    Schatzmeister und Pagy1960 gefällt dies.
  12. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Puuh, jetzt wird es Zeit,
    in die Kiste zu gehen


    Moin moin Ihr lieben Geier
    und Schreier




    @ happy , [​IMG]

    ------
    ☺☺☺
    ------



    @ Gänseblümchen

    [​IMG]
    zum Level up





    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    27°C warm

    Brötchen ... 629 MP
    Kaffee ... 29 MP
    Ei ... 72 MP


    Einen habe ich noch:

    [​IMG]


    Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel.

    Petrus empfängt ihn und sagt:
    “Ferdinand Porsche, wegen Deines großen Verdienstes für
    die Entwicklung des Autos hast Du einen Wunsch frei.”
    Ferdinand Porsche denkt kurz nach und

    antwortet:
    “Gut, lass mich bitte eine Stunde mit Gott sprechen.”
    Petrus nickt, bringt ihn zum Thronsaal und stellt ihn Gott vor.
    Porsche fragt Gott:
    “Lieber Gott, bei Deinem Entwurf die Frau, wo warst Du da
    mit Deinen Gedanken, als Du Sie erfunden hast?”
    Gott:
    “Wie meinst Du das?”
    Porsche:
    “Na ja, Dein Entwurf hat viele Fehler. Sieh mal:


    1. Die Vorderseite ist nicht aerodynamisch.
    2. Der Lärmpegel ist permanent zu hoch.
    3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
    4. Die Rückseite hängt zu lose.
    5. Sie muss konstant neu lackiert und gestylt werden.
    6. Der Auspuff ist zu nahe am Einlass
    7. Die Scheinwerfer sind oft zu klein.
    8. Der Verbrauch liegt viel zu hoch.
    UND
    9. Die Wartungskosten stehen in keinem Verhältnis zur Nutzung.”


    Gott denkt kurz nach und antwortet:
    “Ferdinand, Ferdinand, das mag
    wohl so sein, aber laut Statistik nutzen mehr
    Männer meine Erfindung, als Deine.” xDxDxD:p;)



    LG Micha
     
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Mondschein, nix für Pokal, für eine spätere Zucht ;)

    [​IMG] Gänseblümchen!

    [​IMG] Micha...

    Esel 1.288 :(
     
    Schatzmeister und Pagy1960 gefällt dies.
  14. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG] zusammen​

    [​IMG] an alle Levelhopser und alle die sonst etwas zu feiern haben

    [​IMG] allen Kranken hier

    Papagei.....................815
    Affe...........................917
    Elefant.....................1278
    Faultier....................1500
    Anakonda................2896
    Kamel......................2418
    Panda......................2080
    Papageienfedern.........350
    Bikini........................1750
    fliegender Teppich.....4124
    Essstäbchen...........10000
    Erdnussbutter...........1282


    [​IMG]
     
  15. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher

    Schnell mal einen guten Morgen euch wünschen ...;)

    Hassen.....................470
    Schweine..................244
    Kühe.........................312
    Esel.........................1300
    Brötchen ..................536
     
  16. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    [​IMG][​IMG][​IMG] Lachkrampf muß ich halt später Frühstücken Dankeschön Micha für die Rundumversorgung.

    ................................M40.......M02
    Papagei.....................815.......885
    Affe...........................917......1019
    Elefant.....................1278......1250
    Faultier....................1500......1385
    Anakonda................2896.......2775
    Kamel......................2418......2125
    Panda......................2080......2200
    Papageienfedern.........350.......299
    Bikini........................1750.....1713
    fliegender Teppich.....4124......4900
    Essstäbchen...........10000.....12400
    Erdnussbutter...........1282....1170
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Mummel61 und Schatzmeister gefällt dies.
  17. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG]

    noch schwer geschlaucht von gestern. Und angesichts des seit Wochen unveränderten Hochnebels eine emotionale Krise gekriegt :cry:
    Gestern wars so schöön, und ich sitz hier am Schreibtisch (ohne Belege, zeflx!) und seh in dieses Einheitsgrau raus. ich will sofort wieder an den See! Einziger Trost: leckeres Frühstück und guter Witz, aber mit noch mehr Fernweh garniert. Danke, Micha!

    xDxD Das nützt nix, wir waren ja mit dem Rad unterwegs und haben eine "Abkürzung" näher am Ufer gewählt. Und die wurde immer unwegsamer und wir haben die Räder über umgefallene Bäume und uns unter hängenden Ästen durchgebuckelt und sind durch den Ufersand ausgewichen, bis wir kapitulieren und umkehren mussten :oops:o_O Aber es war sehr erlebnisreich. xD

    Esel während meiner Abwesenheit auf 1595 gestiegen.

    So, und jetzt dem Finanzamt mal was vorheulen.

    Ach ja, Tantchen E. erinnert mich ans Abstimmen: Ich nehme mal den 22.10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen. @ all
    Micha, der Witz ist der [​IMG] [​IMG]

    wenn ich wieder kann und der Bauch nicht mehr weh tut, werde ich auch was frühstücken ;)

    @Eisi63

    lach du nur, aber ZAK ist nun auch gesichert bis du levelst :p

    @Töpfchen2
    [​IMG]

    ansonsten ist am Markt noch nichts los, dicke Eier gabs für 2253
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier

    schön, dass ich schon vermisst werde :inlove:, aber ich habe tierische Schmerzen in meinem rechten Klickarm ( nicht was ihr schon wieder denkt, bin Linkshänder xD), habe anscheinend die Gartenarbeit etwas übertrieben, so dass ich jetzt meinen Arm schonen muss und deshalb auch nicht zum Schreiben komme, dafür aber fleissig mitlese.
    Deswegen ein schneller Gruß und einen [​IMG] an spaten und Gänseblümchen zum Levelup 8)

    in der Levelup-Rallye tippe ich mal auf den vermeintlichen Aussenseiter happy am 25.10.2014 ;)

    euch allen noch einen schönen [​IMG] Tag und geiermäßige Geschäfte [​IMG]
    mir fehlt nur noch eine halbe Million bis zu meinem Ziel, dem neunstelligen MP- Konto :D

    KAC ab 53.500mp
    ZAK ab 39.900mp

    etwas Musik habe ich auch noch gefunden Jethro Tull
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    ~_Monchhichi_~, Moppwurz und Schatzmeister gefällt dies.
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] mogli
    schön dich wieder zu lesen

    und die halbe Mille schaffst mit links

    ich eier ja immer noch im ganz niedrigen 7 stelligen rum :cry:

    Marktentdeckung
    30Hafer für 0,10xD xD xD Kleinvieh macht auch Mist
     
    ~_Monchhichi_~ und Schatzmeister gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.