die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ü 5 h ...das sind doch jetzt schon überreife Matschemöhren[​IMG] die taugen zu gar nichts mehr ...
     
  2. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    [​IMG]
    mach die zu Karottensaft und verlang das 5 fache ;)
     
  3. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende



    [​IMG]
    Ihr schlummernde Geier
    und Schreier



    Das spezielle Frühstück
    nur für Dich


    [​IMG]

    mhmmm leeeeeecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    30°C warm

    Brötchen ... 515 MP
    Kaffee ... 33 MP
    Ei ... 68 MP


    Einen habe ich immer :


    [​IMG]


    Stürmt ein Mann in eine Apotheke.

    Der Mann schaut sich irritiert um und fragt den Apotheker:
    “Entschuldigung, haben Sie Blaupunkt?”

    Apotheker amüsiert:
    “Nein, aber Blau-S I E G E L.”

    Der Mann, neugierig geworden:
    “Kann man damit auch empfangen?”

    Darauf der Apotheker trocken:
    “Ja, wenn Sie die Spitze vorne abschneiden…”
    xDxDxD:p;)



    LG Micha


    .


     
    Ate07, ~_Monchhichi_~, Ischtolar und 7 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]es funzt wieder auf M2, M5 und M40 [​IMG]
     
    Zauberfee2903, Pagy1960 und Schatzmeister gefällt dies.
  5. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher

    So habe auch sie Schna.....voll habe halb verdurstete Tiere endlich in die Scheune gebracht ...werde mich jetzt ins Heu 9,01 schmeißen ;)...nur noch die Esel rennen noch mit 1195 über die Wiese ...[​IMG]

    Micha Frühstück vom feinsten ...Witz ...[​IMG]...Wetter...[​IMG]

    Wünsche euch Geiern ein schönes WE...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ach, Eisi, was soll ich erst dazu sagen: die Waldlichtung ist über Nacht komplett frei geblieben, jungfräulich einer Saat harrend. Ich hatte heute früh nicht mal Karotten dort zum Ernten...
    Und die Nachtsaat auf der Insel war... tadaaaa.... Weintraube [​IMG] Zwar schon um 20h fertig, aber weil das Wetter so schön war, wollten die partout nicht geerntet werden. Ich wusste nicht, dass Weintrauben den Mond anheulen... oder waren das meine Affen, die den Käfig nicht verlassen konnten auf der Suche nach den überreif hängenden Bananenstauden?

    Ganz großer MIST 5,50

    Und einen Bonuscode über 100 TG können wir uns wohl auch in die Haare schmieren, BP, wa? [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  7. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Guten Morgen allerseits,

    gestern war ich bei Töchterchen schwer aktiv mit Renovierungshilfe. Abends eingeloggt, Tomaten und Weintrauben ausgebracht, Geschenke verschickt (wieder die Hälfte der Geier schon voll), wollte zu Mucki ... Liege also voll auf Globulix' Linie mit den Träubchen, aber mit den Tomaten gar nicht mal soo schlecht. xDxD Jetzt geh ich mal das Unkraut bei den Kleinen ernten. Und Kino und Geschenke verschicken, solange es noch geht. Wenn es denn geht.

    @Micha: Neid! War gestern auch total platt, aber muss heute noch mal ran. Und morgen Vormittag auch noch. So schnell ist der Saustall hier nicht bereinigt.
     
    Schatzmeister und Hubertchen gefällt dies.
  8. Muckiwunder

    Muckiwunder Laufenlerner

    Moin, MOin,

    vielen Dank für die Glückwünsche! :inlove:
     
    Schatzmeister und Hubertchen gefällt dies.
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ................. Seite 2 geht ja gar nicht [​IMG]

    Hoffe, ihr kommt alle wieder auf eure Farmen und wünsche ein schönes Wochenende.

    Sonnenblumen 21,68 [​IMG]
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  10. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG]


    Mir läßt das RL jetzt gerade keine Zeit..........:cry:
    Konnte aber gestern im Schweinsgalopp meine Geschenke ohne Probleme loswerden.

    Kennt BP mich etwa ???
    Ich wär nämlich gestern ein prima Porsche gewesen....von 0 auf 100 in 2 Sek.


    Hab noch nicht mal Zeit für's Frühstück gehabt.........und ein ausgiebiger Marktbummel iss auch nich drin

    Nachlesen ..da nehm ich mir heute Abend einfach die Zeit

    @ Micha........da du ja im Renovierungswahn bist......melde ich mich fürs Sonntagsfrühstück ab.


    Bis dahin..........euch einfach alle einmal [​IMG]
     
  11. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Hallo ihr Lieben

    erstmal Danke für alle Geschenke :inlove:

    schnell einen Kaffee gemopst, denn ich hüpfe zwischen Himbeeren 71 und Haselnuss 55 hin und her
    werden immer wieder nachgefüllt für den Preis xD xD

    Nelken für 55 xD xD xD

    bis später
     
    Schatzmeister, purzel2103 und Hubertchen gefällt dies.
  12. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    [​IMG]an alle Geier

    Also ich hatte gestern abend gar keine Probleme mit der Farm,konnte Vormittag auch alle Geschenke versenden und auch aufm Markt schnüffeln ohne Ladeblume.[​IMG]

    Heute ist der Markt auch noch sehr ruhig....nutzen wohl alle das schöne Wetter draussen.Da werd ich mich auch gleich mal um den realen Garten bemühen.
    Leider konnte ich auch wieder die Finger nicht von den Setzlingen lassen,auf der Farm hatte ich folgende Ausbeute:eek:Orange XXL,Mandel XXL,Quitte XXL,Zitrone XL,Dattel XL,Pinie und Mispel........auf der Insel muß ich noch aufstellen

    Nelken hier ab 68
     
    Zauberfee2903 und Schatzmeister gefällt dies.
  13. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Moin moin Ihr lieben Geier

    Wehe, es wird hier die Tradition gebrochen !!

    Es ist weeeeit nach vier
    und immer noch kein Bier ??

    Prouschti @ all

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    KAC ... 55.500 MP


    LG Micha

    .
     
    Zauberfee2903 und Eisi63 gefällt dies.
  14. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG]

    Hatte Gestern noch Besuch und als der dann weg war,wollte ich auch auf die Farm.....und nix geht...konnte noch nicht mal im
    Forum gucken.
    Aber dann hat es so um 22:30 Uhr doch noch geklappt.Aber meine Drachen konnte ich dann auch nicht mehr aktivieren,das hätte
    von der Zeit für heute Morgen dann nicht mehr gepasst.Ärgerlich immerhin sind mir so 40% durch die Lappen gegangen.:eek:


    @Muckiwunder ....auch von mir [​IMG] zum Level up.


    Meine Ausbeute bei den Setzlingen,war diesmal gar nicht so schlecht. 1x Zucker-Ahorn XXL....2 Holunder XXL... 1 ApfelXXL
    1 Pinie und 2 Loquat.
    Auf Bahamarama: 1 Granat XXL.... 1 Mango XXL... 1 Karobbaum.. 1 Zedrate.....1 Pistazienbaum


    Esel......900,-
     
    Anicar, Schatzmeister und Eisi63 gefällt dies.
  15. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]....kam schon wieder nicht auf die Farm [​IMG] hat jetzt fast ´ne Stunde gedauert, das ist doch ...[​IMG]


    ...................M05
    Möhre..........5,54
    Weizen.........5,50
    Heu................12
    Hafer..............21
    Sonnenblume...23
    Hirse..............34
    Mais...............30
    Tomate...........41

    Prouscht [​IMG]
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  16. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    Hab gar nix von den Probs hier mit bekommen..war aber auch nicht soviel on..mir ist nur aufgefallen das der Erntehelfer
    nicht immer funktionierte ...meist erst bei mehrmaligem Seitenwechsel. Ich hab mir 2Setzlinge für Insel und 2Setzlinge
    für Farm gegönnt..sie brüten aber noch.

    @Zauberfee2903 ...Zedrate? Das mußte ich erstmal gockeln..sehr interressant..Pflanze gegen Zombis und so......und bitte
    noch Grüße an Warlock und vielen Dank noch sage.

    Allen hier schönes Wochenende wünsche

    Esel 955
     
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...meine Sippschaft hat auch jeweils 2 [​IMG]für Farm und Insel bekommen
    ...und Geierlinde hat auch ´ne Zedrate....ich glaube die wirkt schon [​IMG]
     
  18. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Bei mir stockt es auch immer wieder und läuft nur in Zeitlupe, dann geht's auf einmal wieder .... aber ich komm wenigstens rein [​IMG]

    Bisher hatte ich 2 Loquat, 1 Karob, 1 Papafeder und 1 Granat XXL dabei .... aber ein paar kann ich gleich noch auspacken.

    Esel immer noch 955

    PRÖSCHT [​IMG]
     
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Pröschterchen [​IMG]

    ................(Reifezeit)....M05
    Tomate............(3h15).....41
    Bleiwurz..............(3h).....72
    Oranje Tulpen......(3h).....54
    Lotusblume......(3h16).....70
    Kamille............(3h23).....64

    Granatappel [​IMG]immer mal wieder ausverkauft

    ([​IMG]mal ausgeliehen von unserer Markt 5er Omma)
     
    Schatzmeister, Hubertchen und Corina140881 gefällt dies.
  20. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG] ihr Lieben!

    Hatte gestern wohl Glück, war anscheinend schon vor den Problemen auf der Farm und bin auch zum Glück nicht raus geflogen.

    Bei den Setzlingen hatte ich leider noch keinen von den Neuen dabei. Überleg noch ob ich mir nochmal wleche hole.

    Allen die einen Neuen ergattert haben [​IMG]


    ................(Reifezeit)....M05......M40
    Tomate............(3h15).....41.....40
    Bleiwurz..............(3h).....72......82
    Oranje Tulpen......(3h).....54..........
    Lotusblume......(3h16).....70........
    Kamille............(3h23).....64.........
     
    Schatzmeister, Hubertchen und Eisi63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.