die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Huhu....noch mal kurz reinflitz...

    ...bin gerade ein bisschen traurig,wir waren vorhin mit unserem Welli in der Tierklinik,da musste er leider eingeschläfert
    werden.Ist schon der 2. in diesem Jahr,hatten beide einen Tumor.
    Jetzt hab ich nur noch einen und der sitzt nu auf der Stange und wundert sich,warum er jetzt ganz alleine ist :(:(


    @Anicar..... hab`s ausgerichtet. :)


    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend......

    Mist....6,75
     
    ~_Monchhichi_~, Pagy1960, flippi16 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ...da musste jetzt aber schnell für Gesellschaft sorgen, der fühlt sich doch alleine gar nicht wohl[​IMG]

    [​IMG]
     
    gitte461, Pagy1960, flippi16 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ooohhhhh, was zum dran [​IMG]

    ................(Reifezeit)....M05.....M40....M20a
    Tomate............(3h15).....41......40.......41
    Bleiwurz..............(3h).....72......82........66
    Oranje Tulpen......(3h).....54.................59
    Lotusblume......(3h16).....70..................68
    Kamille............(3h23).....64..................94
    Mädesüß.........(3h26)..........................84
    Lorbeer...........(3h30)..........................95

    dauert aber, bis man soweit ist, dass man die kurzen Zeiten nutzen kann [​IMG][​IMG]


    @Zauberfee2903
    Das tut mir leid ........ [​IMG] ... aber Eisi hat Recht, der braucht jetzt schnell Gesellschaft.


    Nachtrag:
    jetzt hab ich gleich zwei Erdbeerbäume bekommen [​IMG]

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
    Pagy1960, flippi16, Schatzmeister und 2 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...hab noch mal ´n bisschen [​IMG]...das verdichtet sich wohl, das man für das Riff auch auf Nachbarn angewiesen ist,
    die dann genauso Interesse daran haben, da schnell weiter zukommen...
    bei mir ist sich wieder einer meiner Ersten am Verabschieden...also wäre morgen ´ne Geier-Eule nicht schlecht [​IMG]

    Stäbchen...11.159
     
    Pagy1960 und Schatzmeister gefällt dies.
  5. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Nu iss eigentlich schon wieder Zeit um Gute Nacht zu sagen........


    Aber ich muss erst wissen..ob ich's noch kann.....

    ................(Reifezeit)....M05.....M40....M20a.....M02
    Tomate............(3h15).....41......40.......41........38
    Bleiwurz..............(3h).....72......82........66.......64
    Oranje Tulpen......(3h).....54.................59...........
    Lotusblume......(3h16).....70..................68..........
    Kamille............(3h23).....64..................94........
    Mädesüß.........(3h26)..........................84.........
    Lorbeer...........(3h30)..........................95..........

    Jepp..... [​IMG] klappt noch


    @ Eisi.............siebst du Anhand des Preiskannichnennen deine eventuellen Nachbarschaftskandidaten aus ??[​IMG]


    @ Zauberfee........[​IMG] das tut mir Leid...aber die Beiden haben Recht.....sind ja gesellige Vögel

    @Hubertchen ......[​IMG] hast du wieder [​IMG] gehabt. Glückwunsch


    und ein [​IMG]Proscht



    Dann krabbel ich jetzt unter meine Daunen 2,200Decke
    wünsche euch noch viel Spaß
    und später eine

    [​IMG]
     
    Töpfchen2, Pagy1960 und Schatzmeister gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich krabbel auch in meine Daunen 2.000

    [​IMG]
     
    melancholy_baby, Pagy1960 und Schatzmeister gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...und neeheeee @linedancer , nicht nach den... welche Preise kann ich schon nennen

    ...sondern nach den...welche Preise möchte ich mal nennen können [​IMG]
     
  8. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    [​IMG]
    Liebe
    Geier und Schreier


    [​IMG]

    Der Sonntags - Brunch
    [​IMG]
    mhmm lecker


    [​IMG]


    Das Wetter
    [​IMG]
    27°C warm


    [​IMG]
    Brötchen ... 622 MP
    Kaffee ... 33 MP
    Ei ... 74 MP




    Einen habe ich noch:


    [​IMG]


    Zwei Hausfrauen sind erstmalig beim Pferderennen
    und unschlüssig, auf welches Pferd sie setzten sollen.
    Wie oft hast du Deinen Mann betrogen?
    Sechsmal, und du?
    Fünfmal, das gibt zusammen elf!
    Man setzt auf das Pferd Nr. 11. Nr. 11 gewinnt und

    die Hausfrauen kommen mit einer stattlichen Summe
    nach Hause.

    Eine Woche später sind deren Ehemänner beim

    Pferderennen und ebenfalls unschlüssig, auf welches
    Pferd sie setzen sollen. Wie oft kannst du in einer Nacht?
    Sechsmal, und du?
    Fünfmal, das gibt zusammen elf!
    Man setzt auf das Pferd Nr. 11.
    Gewonnen hat das Pferd Nr. 2 ...xDxD;)

    ... und was sagt uns das ??


    LG Micha

    [​IMG]


    .


     
  9. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Hallo liebe Marktgeier, ich schreib nicht viel aber lese konstand mit.Ich suche jetzt Nachbaren denen ich auch reglmäßig Geschenke zusende.Bitte bei Interesse bei mir melden.Danke und finde euch toll ;)
     
  10. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher

    Wünsche euch noch schnell einen guten Morgen ...mit noch viel Sonne ...da auch meine Federn rufen ...

    Habe doch glatt einen xxl Apfel bekommen ...:wuerg:...aber auch 2x Karobbaum...:p;)xD..alles andere habe ich schon reichlich ..:(...sehe gerade ...Loquat..ist auch noch Anwesend ...;)

    Und Esel trabt mit 1090durch die Gegend ...;)

    @@Zauberfee2903...Bluse oder Hemd mit Tasche am Herzen und stopfe ihn rein beruhigt ihn ungemein ;)
     
    Corina140881, Hubertchen und Anicar gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Ischtolar, habe Dir von meiner Nebenfarm eine [​IMG] geschickt.

    Eule auf Markt 40: 530

    Micha, die Schlussfolgerung ist eindeutig: die Kommunikation zwischen Männern verläuft nicht optimal. Während der erste meinte, es sei die Anzahl an Träumen gemeint, verstand der andere die Maximalanzahl an Pinkelpausen in einer Nacht...

    Und mit dieser beruhigenden Interpretation mache ich mich jetzt über Dein Frühstück her. Und da Sonntag ist, zur Feier des Tages noch [​IMG] spanisches Omelett (Schoko-Pfannkuchen 38.900).
     
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    wünsche einen schönen Sonntag Morgen,

    Danke für das tolle Frühstück
    der Witz ist xD xD - Globulix deine Aufschlüsselung dazu noch besser xD xD xD xD

    Glückwunsch allen zu den tollen Setzling-Ergebnissen und an alle Levelhopser

    @Zauberfee2903
    drück dich mal
    und die anderen haben Recht, jetzt muss schnell Ersatz her
    ich hatte mal 4 und auch da ging es mir wie dir, hab den letzten dann einer Schulfreundin gebracht die einige hatte, wollte
    sowas nicht noch mal durchmachen :( :(

    allen die Sonne haben, genießt die, hier sitzen wir seit Tagen im Nebel und kennen das gelbe Ding nur von Bildern ;)

    Habe mir doch noch je 5 Setzlinge geholt:
    Farm: Sakura, Ziegenmilch xD, Erdbeer, Tanne XXL und Zitrone XL
    Insel: Granat XL, Pistazie, Feige XL, Papaya XL und Drachen XL :( , also die XL sind auf der Insel noch eindeutig zu viel >:(

    Ziegenmilch 600 mp
     
    Corina140881 gefällt dies.
  13. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    @Zauberfee2903 ..bin ich mit dir traurig..war ich ja schon beim Ersten....aber wenn ich mir vorstell das der Verbliebene jetzt
    seine Gefährten sucht macht mich das auch ganz traurig.

    Papageienbaum hab ich bekommen..hatte ich auch noch nicht ...Feder 309
    Loguat hab ich bekommen...noch kein Preis..

    Nachbarschafts-Aufgabe fänd ich mal richtig toll...aber ich hab ja auch tolle Geier-Nachbarn

    Sagt mal...ist Mondschein im Urlaub? Oder kuriert sie wie mogli auch irgendwas aus?
     
    Ischtolar, ~_Monchhichi_~ und Corina140881 gefällt dies.
  14. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] Hallo ihr Lieben

    Ich danke euch,für euer Mitgefühl. Ihr habt natürlich Recht,ein Gefährte für meinen letzten Welli wäre natürlich
    das Beste.
    Aber eigentlich möchte ich das nicht immer wieder mitmachen,auch wenn es nur Vögel sind tut es doch weh.Bin
    echt am überlegen,ob ich den letzten in gute Hände abgebe......mal schauen.


    [​IMG] allen,die tolle Bäume ausgepackt haben.


    @Micha....... der Witz....[​IMG] und die Schlussfolgerung von Globulix....[​IMG]


    Auf die Nachbarschafts Aufgabe bin ich auch mal gespannt,wenn sie denn kommt.



    Wünsche allen einen schönen Sonntag,auch wenn das Wetter Heute nicht mehr so schön ist wie Gestern.



    Hirse.................... 48,-
     
    ~_Monchhichi_~ und Corina140881 gefällt dies.
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] ..... danke für das super Sonntagsprogramm [​IMG]

    Hier war eben kurzfristig Guano ausverkauft ... nun wieder ab 2.254

    Gemeinschaftsaufgabe fänd ich auch toll .... hoffentlich ist das laaaaaangfristig angelegt, weil ich ja öfter mal nicht da bin [​IMG]

    Wünsch noch einen schönen Sonntag und viel Glück mit den Setzlingen !


    Noch eine Frage: hat eines eurer Geierkinder das Angebot 300 TG für 1,99 gekauft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
    ~_Monchhichi_~ und Corina140881 gefällt dies.
  16. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Hubi..obwohl das Angebot sehr sehr sehr verlockend ist hab ich nix gekauft.
    Esel 1010
     
  17. -Cojote-

    -Cojote- Guest


    Mal kurz reinwink, beim lecker Sonntagsbrunsch zugreif und allen einen schönen Sonntag wünsch.:)
     
  18. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    Hab wohl diesmal kein Glück bei den Setzlingen - leider keinen Loquat oder eine Zedrate dabei gehabt, dafür hatte ich eine Sakuraschwemme.

    Esel hier nur noch auf 998

    Schönen Sonntag noch
     
    Anicar gefällt dies.
  19. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende



    [​IMG]

    Boah, ist das draußen ein[​IMG] Wetter !!



    Da jagt man ja noch nicht einmal ein
    [​IMG] vor die Türe



    Purzel ist wieder in Ihrem Element.
    Sie ist
    [​IMG]
    am backen, mhmmm lecker

    [​IMG]


    Ich sage schon einmal prouscht @ all

    [​IMG]

    Esel ... 1000 MP


    LG Micha

    [​IMG]
     
  20. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Mmmmmhhhhh .... Nussecken [​IMG]

    .... ich guck dann ma blöd aus der Wäsche (kann ich gut) und sach PRÖSCHT [​IMG]

    Markt ist gerade sehr interessant .... alles mögliche fliegt hoooooch und schnell wieder zum Klappstühlchen [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.