die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Corina140881 ...das merk ich mir für G&T..............;)

    [​IMG] Prouscht an Alle..............und jetzt muß ich zu Hubi...da hat sogar einer meine Referenzen gekauft (Birnen für 120,20 und
    Goldblatt für 88,88 )

    @Eisi63 ............[​IMG] ............trotzdem Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  2. spaten57

    spaten57 Routinier

    Hallo ins Geierland,

    Ich darf auch wieder auf die Farm. Hatte neben den Einloggproblemen noch Schwierigkeiten mit dem Netz. Kenn ich leider schon zur Genüge. Alle paar Wochen Totalausfall oder dauernde Aussetzer. :wuerg:
    Hinke fred und markttechnisch hinterher. Bringe mich nun mal auf den aktuellen Stand. Hoffe Netz hält und die Ladeblumen verschwinden.


    Mist 7,56
     
    Schatzmeister und purzel2103 gefällt dies.
  3. purzel2103

    purzel2103 Nachwuchs-Autor



    [​IMG]
    Prouscht @ all
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    The New Generation



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    -.-8):(>:(:D:inlove::music::eek:o_O:mad::oops::sleepy:[​IMG][​IMG]

    :);):p:wuerg:xD:cry:[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    Äpfel ... 30 MP


    LG purzel
     
  4. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Huhu und Endlich xD
    erstamal schnell zurückmelde...
    Wenn alle Stricke reisen, hatte ich keinen PC der die Farm geschafft unterhalb von 1 Stunde :cry:
    Sorry an meine Nachbarn für den Geschenkemangel :(

    Jetzt erstmal wieder einen Überblick verschaffen...

    Bis dann :)
     
    Ischtolar, Schatzmeister und Eisi63 gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ...bin auch wieder da und erstmal [​IMG] Prouscht
    ...heute war wunderbares Wetter und alle Geschäfte offen, da waren wir nochmal gemütlich shoppen und dann,
    wie immer, noch auf´n Absacker hängengeblieben und ich musste meine Mutter so[​IMG]
    überreden nach Hause zu gehn [​IMG]

    ....Preise dauern noch etwas, muss jetzt schnell Geschenke los werden und dann mal über´n Markt [​IMG]


    ...bis jetzt getippt [​IMG]

    16.10. Happy
    17.10. Merlin
    18.10. Spaten
    19.10. Mondschein + engelmb
    20.10. Anicar + Gänseblümchen
    21.10. Hubi + Bommelchen + Mummel
    22.10. Zauberfee +Töpfchen
    23.10. Corina + Line
    24.10. Moppwurz
    25.10. Monchi + Globulix +Mogli
    26.10.
    ^
    11.11. Less [​IMG]


    .........................................................[​IMG]


    .....................M05
    Sonnenblume....33
    Hopfen.............20
    Gurke..............29
    Flieder.............70
    Maiglöckchen....73
    Tulpe...............71
    Wassermelone..74

    [​IMG] und bloss nicht die Farm aktualisieren, es treten schon wieder die gleichen Fehler auf
    und man kommt dann nicht mehr auf die Farm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hab ich auch gerade gelesen und bei den Kleinen komm ich schon wieder nicht rein [​IMG]

    .....................M05...M20a
    Sonnenblume.....33......15
    Hopfen.............20......16
    Gurke...............29......18
    Flieder..............70......54
    Maiglöckchen.....73......61
    Tulpe...............71......63
    Wassermelone...74......58

    PRÖSCHT Eisi [​IMG]
     
    Corina140881 und Schatzmeister gefällt dies.
  7. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Hab doch tatsächlich geschafft alles nachzulesen :) und auch noch fast ohne nur zu überfliegen (naja, zwischendurch bin ich doch mal abgehoben)
    Jetzt erstmal mit den nachträglichen Glückwünschen etc. anfange :D

    @mogli52 Gratulliere zum 9.stelligen, wow was für ne Zahl
    @Anicar zu ihrem Farmgeburtstag
    @Globulix zur 4 beim Floristen
    @Schatzmeister sehr lustige Witze, vor allem der Eine (besonders extrem lustig)
    @Moppwurz Wieder eine sehr gelungen Zeitung, und Du hast Nord/O/S/W - Franken vergessen, darauf einen Frankenwein (den ich ja nicht so mag)
    @happytree73 Toll das Du Dich beherreschen wolltest :p, ach und ich meide keine Ziegenmilchbäume xD
    @Muckiwunder Herzlichen Glückwunsch zum LevelUp

    Und leider
    @Zauberfee2903 Tut mir leid wegen Deinem Welli, aber Du wirst für Dich die richtige Entscheidung treffen, drück Dich

    Ich glaube ich hab alle ;)

    Morgen gehts weiter, jetzt endlich wieder in meinem eigenen Bett schlafen, bei dem besten Mann der Welt.
     
    Ischtolar, Töpfchen2, linedancer und 4 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Pröscht Geli [​IMG]und Monchi

    ...bei meiner Sippschaft werden die Geschenke ja meist schon Vormittags verschickt, also halb so schlimm,
    ...denn die sind immer noch abgeschnitten von der Farmerwelt[​IMG]
    ...als ich es gemerkt hatte, hab ich gleich die Möhren runtergeschmissen und Lilien zu 92 drauf[​IMG]

    @Anicar ...hab mal nach Mondscheins Beiträgen geschaut[​IMG] Do. u. Fr. waren es noch zig bei den Forenspielen[​IMG]
    vielleicht hat sie jetzt das Klickefinger-Syndrom bei ü. 4000 Beiträgen [​IMG]

    ...jetzt aber mal Spass bei Seite,
    die Temperatur bei Dobby und Mondschein liegt im Normalbereich[​IMG]

    ..............................[​IMG]

    M40 funzt auch wieder ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
    Mondschein13 und Schatzmeister gefällt dies.
  9. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende



    [​IMG]
    Liebe Geiergemeinde



    Es ist schon wieder Montag
    und der Chef ruft.


    Erst einmal Frühstücken
    [​IMG]
    mhmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    Brötchen ...552 MP
    Kaffee ... 33 MP
    Ei ... 75 MP



    Einen habe ich noch :


    WER BIN ICH?

    Ich bin ungefähr 14 cm lang.
    Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen.
    Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion.
    Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende.
    Bei Gebrauch werde ich manchmal langsam, manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben.
    Dort werde ich hinein gestoßen und wieder herausgezogen. Immer und immer wieder, viele Male in Folge, oft auch schnell und begleitet von windenden Körperbewegungen.
    Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße Substanz die von der Außenseite der Öffnung und von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss.
    Was bin ich???
    Wie du wahrscheinlich schon erraten hast ..........

    ..
    ....
    ...... eine Zahnbürste!
    - was sonst ... du " FERKEL " du ! xDxDxD;)


    LG Micha

     
    Ate07, Ischtolar, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    so, nach einigen Stunden mit 1000den vergeblichen Versuchen sich auf irgendeine Farm einzuloggen bin ich wieder drin

    Support kann man sich bei so etwas schenken, bin immer noch auf 180>:( >:( >:( über deren Antwort

    und ab sofort bekommt keine meiner NF mehr HWP und schon gar kein TG, auch das aus dem Angebot nicht, verfällt ja eh ungenutzt >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

    Mist bei 7,60
     
  11. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    So, die Mohnschnecke hab ich mir geschnappt [​IMG].... Danke, Micha !!
    Der Witz .... erst so [​IMG].... dann so [​IMG]......... genial !!!

    und nu geh ich schnell in die kuscheligen Daunen zu 2.519 (nur noch 16 Angebote)

    Schlaft alle schön [​IMG]
     
  12. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Micha, einfach nur genial xD xD xD

    Frühstück lasse ich unangetastet, sonst kann ich nicht schlafen mit vollem Bauch :oops:

    Gute Nacht an alle

    Ziegenmilch 515
     
    Schatzmeister und Corina140881 gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich schleich dann auch mal davon [​IMG]

    Sonnenblume...31
     
  14. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin![​IMG]
    Bin auch wieder im Lande war auf einen Kurztrip zu ganz lieben Menschen gefahren[​IMG]
    Auf der Autobahn fast noch einen Unfall gehabt weil ich einem superschnellen Platz machen wollte und auf die Mittelspur zog und eine Schlaftablette ohne irgend ein Fahrzeug vor sich meinte ach auf Mittelspur fährt sich mit 130kmh besser [​IMG][​IMG]da nützt dann vorausschauendes fahren auch nix mehr.
    Micha was Du schon wieder von uns denkst [​IMG] und wie Recht Du hast [​IMG]
    Nun hab ich Hunger aber da Geli alles weggefuttert hat noch mal schnell was nachliefern [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

    ...............M02
    Möhre.......5
    Weizen.....5
    Heu.........14
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  15. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG] ihr Lieben!

    Frühstück und Witz wie immer [​IMG]

    ...............M02......M40
    Möhre.......5............5
    Weizen.....5............5
    Heu.........14..........11


    Wünsch euch allen [​IMG]


    @Anicar kannst mich dann gerne anschreiben ;)
     
    Schatzmeister und Globulix gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Micha, ich kannte ihn schon, ich kannte ihn schon...[​IMG]

    Da vom Frühstück ja nur Krümel geblieben sind, bediene ich mich an Mondscheins "Nachschub" (im wahrsten Sinne des Wortes) [​IMG]

    Boah, 130 km/h ist bei Dir ne Schlaftablette? Das ist bei uns die erlaubte Höchstgeschwindigkeit...[​IMG] Aber es gibt schon genug Esel (1.772), die auf der Mittelspur fahren, obwohl rechts alles frei ist...

    Hauptsache, es ist alles gut gegangen [​IMG]
     
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen @All

    ärger mich immer noch über die Antwort vom Support und das BP es nicht schafft Serverprobleme konstant zu beheben -.-
    und da vom Frühstück kaum was über ist, reicht mir auch eine Tasse Kaffee 34mp

    Mist schon von ~4 auf 7,50mp gestiegen;)

    schönen Tag euch allen und nur gute Geschäfte
     
    Corina140881, Schatzmeister und Globulix gefällt dies.
  18. jmäuschen

    jmäuschen Foren-Herzog

    Guten Morgen ihr Lieben

    Der heutige Witz, einsame Spitze!
    Ich lese hier immer wieder gerne mit.
     
    Corina140881 und Schatzmeister gefällt dies.
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    @Schatzmeister ..wir brauchen mehr Frühstück..morgens um Acht ist hier schön alles von den Raupen geplündert!
    @Mondschein13 ..schön das du wieder da bist..und heil auch noch..nach gestrigen Formel1 Unfall brauchen wir auch
    nicht noch einen!

    Muß jetzt erstmal zum Markt....bis später

    Mist einstellbar für 11,20
     
    Corina140881, linedancer und Schatzmeister gefällt dies.
  20. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Good


    [​IMG]
    all

    [​IMG]

    Soso, hier wird also schon das Frühstück
    moniert, von wegen, es ist zu wenig da ??

    Das ist also der Dank, das ich Euch morgens
    das Frühstück serviere und es ist zu wenig ??

    Ab Morgen nur noch :



    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker




    Mal gucken, wie das denn so schmeckt !!


    [​IMG]




    Hihi, nein nein, war nur ein Scherz
    aber ich muss schon aufpassen,
    das ich nicht zu viele Bilder
    poste wegen Spam und den
    Maulwürfen hier.


    [​IMG]

    Ansonsten wünsche ich allen hier einen ruhigen
    Wochenstart und erfolgreiche Geschäfte.

    [​IMG]

    Mist ... 14 MP


    LG Micha




    [​IMG]



    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.