die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Für meinen Kumpel und Nachtwächter @ Moppwurz

    Letzte Woche noch von einem
    älteren Bewohner zu hören
    bekommen:



    Das "Bier Unser"

    Bier unser, das du bist im Glase.
    Gesegnet werde dein Brauer.
    Dein Rausch komme.
    Dein Wille geschehe, wie zu Hause als auch in der Kneipe.
    Unseren täglichen Durst gib uns heute,
    und vergib uns unsere Schuld,
    wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
    Und führe uns nicht in die Milchbar,
    sondern gib uns Kraft zum weitersaufen,
    denn dein ist der Suff, der Rausch und der Durst
    und die Benommenheit in Ewigkeit.


    Prost



    [​IMG]


    [​IMG]

    LG Micha
     
    Brösel*, Zabadak, mogli52 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    So ihr lieben....ich sehe ihr laßt es euch heut wieder richtig gut gehen:Nußecken,Kaffee und diverse andere Getränke [​IMG]
    Ich werde in den nächsten Tagen das tschechische Bier ausführlich testen [​IMG]und verabschiede mich schon mal bis Sonntag.
    Daher wird das Event auch mit wenig Beachtung an mir vorüber ziehen....also an mich bitte keine Geschenke [​IMG] Mal sehen,was ich am Sonntag dann noch angehe.
    Ich wünsch Euch viel Spaß und gutes Gelingen beim Event und aufm Markt.
    Bis denni [​IMG]......bin wech
     
    Schatzmeister und purzel2103 gefällt dies.
  3. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Ist bei uns auch nicht immer so hoch Speedy..im Moment auch nur 3 Angebote..das letzte für 92.000 ist von Hubi..Daumen drück das es weg geht :)

    Mist bei 30,85

    Noch Bommelchen schönen Urlaub wünsch [​IMG]
     
    purzel2103 gefällt dies.
  4. purzel2103

    purzel2103 Nachwuchs-Autor

    So, auch ich sage vielen Dank, das Euch die [​IMG]
    so gut geschmeckt haben [​IMG]

    Ich sage auch [​IMG] , denn Micha hat
    mal wieder so ein komisches Buch rausgekramt,
    wo der Buchtitel lautet " KAMASUTRA" [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    lg purzel
     
    Schatzmeister gefällt dies.
  5. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Wünsch Dir ein paar tolle Urlaubstage und hoffentlich schönes Wetter [​IMG]

    @ Anicar .... Dank Dir für's Daumendrücken

    Wenn man auf der Startseite bei 'aktive Benutzer' auf 'and xxxx more' klickt, bekommt man eine genau Übersicht, wo der einzelne User bzw. Mod gerade so ist oder was er macht[​IMG]

    PRÖSCHT [​IMG] mit Weizen zu 3,71


    [​IMG] purzel und Micha .... oder sollte ich lieber sagen [​IMG]
     
    Schatzmeister und purzel2103 gefällt dies.
  6. linedancer

    linedancer Forenfreak


    Menno geli .......
    [​IMG]
    ...das iss mir einfach so übern Weg gelaufen


    @ Bommelchen.......Schönen Urlaub wünsch ich dir


    Ich sag dann auch [​IMG] und krabbel in die Daunen 1777
     
    purzel2103, Schatzmeister und Hubertchen gefällt dies.
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    purzel2103 gefällt dies.
  8. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Daaaanke mein Kumpel-Ranch-Kumpel. Wird morgen ausgedruckt und an meine Wohnungstür getackert.

    Habbich letztens schon vergeblich inne Leihbücherei von mein Lüdenhausen gesucht - is abba sowieso egal.
    Hier kannze eh nur Verrenkungen bekommen wenne
    a. abends Landminen für Mähdrescher einbuddelst
    oder
    b. morgens wieder alle Fenster putzen mußt, weil die Landminen nicht gefunzt haben.

    Weizen 3,48

    Prouscht [​IMG]
     
    purzel2103 und Schatzmeister gefällt dies.
  9. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hey Nachbarin,
    schön, dass du mal den Weg von den Marktbeobachtern hier rüber gefunden hast! :)))

    @all- braucht denn keiner Hilfe, beim Event? Ich hab gründlich gelesen, aber nichts entdeckt. Wenn also jemand auf Ritterspiele steht und gerne mal mit Pfeil und Bogen schießen würde, einfach Eule an mich... *g*
    Meine Farmen werden das nicht bis zum Äußersten mitmachen, bis Stufe 3, das reicht, dann muss ich mir diesmal auch keine Sorgen um die Drops machen.

    LG vom sheperd
     
    Mondschein13, purzel2103 und Schatzmeister gefällt dies.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]
    ne ne watt den hier los :eek:

    nur gut das es schon nach 22 Uhr ist :p

    die ollen 8 Std TP gepflanzt und nun verabschiede ich mich ohne Kamasutra ins Bett :D

    [​IMG]
    kuschelige (Picknick) decke 4433
     
    purzel2103 und Schatzmeister gefällt dies.
  11. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Ich mach mich dann auch vom Acker

    [​IMG] kein Preis, da Ladeblume. Gute Nacht!
     
    purzel2103 und Schatzmeister gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende



    ...dann mal ein herzliches [​IMG] euch zwei und noch´n Prouscht [​IMG]

    ...Tante Edith sacht noch....schönen Urlaub Bommelchen

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    purzel2103 und Schatzmeister gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Dann mach ich mal vorsichtshalber Lischa [​IMG] aus ..... ob purzel und Micha wohl schon schlafen ? [​IMG]

    HBT 29.999
     
    purzel2103 und Schatzmeister gefällt dies.
  14. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Licha wieder an [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG] Guten Morgen Ihr lieben Geier und Schreier [​IMG]

    Oh oh, vor dem zu Bett gehen noch ein
    Buch zu lesen , ist nicht gesund.



    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    Brötchen...538 MP
    Kaffee...31 MP
    Ei...72 MP



    So, einen habe ich noch :

    [​IMG]


    Eine 30jährige, eine 50jährige und eine 80jährige sind beim Frauenarzt:

    Frauenarzt zur 30jährigen: "Und wie schaut das Sexualleben aus?"
    30jährige: "MMS"
    Frauenarzt: "MMS??? Wie darf ich das verstehen?"
    30jährige: "Montag - Mittwoch - Samstag"
    Frauenarzt: "Gratuliere, alles in Ordnung"

    Kommt die 50jährige zum Frauenarzt, dieser fragt auch sie:
    "Und wie schaut das Sexualleben aus?"

    Sagt die 50jährige: "MMS"
    Der Frauenarzt: "Wie darf ich das verstehen??"
    50jährige: "März - Mai - September"
    Frauenarzt: "Passt auch"

    Kommt die 80jährige zum Frauenarzt, auch da wieder die Frage nach

    dem Sexualleben.
    80jährige: "MMS"
    Frauenarzt: "Pardon, wie darf ich das verstehen"
    80jährige: "Manchmal mecht i schon.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    LG Micha








     
    Brösel*, Eisi63, Zauberfee2903 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Da momentan hier in L....hausen kein Dorffest stattfindet (bin echt verwirrt [​IMG])
    nehm ich mir einfach die Zeit und mach mal wieder nen kleinen Nachtwächter-Rundgang durch unseren heutigen Fred.

    Bin gleich wieder da ...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    OK - hat ein bißchen gedauert - bin auch nicht mehr der Jüngste
    - und außerdem hab ich ne Menge Berichtenswertes auf meinem Rundgang entdeckt.

    Micha - zauberte wieder ein Insel-Frühstück - da würden sogar Lafer, Lichter & Co. kommentarlos in ihren Kombüsen ............verschwinden. Außerdem war er noch mit Briefeschreiben an seine Oma beschäftigt.
    ........... und mit Nussecken futtern !!!
    ............und für diese Vielseitigkeit gibts vom Nachtwächter [​IMG]

    Merlin - probierte und bastelte - aber nix funzte. [​IMG]

    Less - hatte keinen Akku mehr [​IMG]

    Mummel - ist auch endlich da [​IMG]

    Zabadak - muß nicht mehr Grabschalen putzen und sucht ein neues Arbeitsplätzchen [​IMG]

    Bommelchen - hatte auch Probleme und probierte und probierte.
    .......................wird sich aber bald mit tschechischem Bier die Probleme schön trinken. [​IMG]

    Töpfchen - problemisierte mit Mist und Spoilern und verdiente sich trotzdem mit Hirse ne goldene Nase [​IMG]

    Anicar - entdeckt Geier überall - aber für nen Picknick ist es ihr zu kalt [​IMG]

    Monchhichi - verbessert gerne Avatare, obwohl sie selbst ... [​IMG]

    Hubertchen - suchte nach 3 winzigen waagerechten Streifen. Kein Problem> ---

    Line - kann für ihre Gene nix und braucht (deshalb?) ihren Kopf beim Lesen nicht bewegen (siehe Mogli, später)

    Happy - wurde wahnsinnig, weil so viele offline angezeigt wurden und vermißte gleichzeitig unsere Leistenhocker.
    .............aber Michas Nussecken haben sie beruhigt. [​IMG]

    Eisi - hält bis zum bitteren Ende durch [​IMG]

    Purzel - hat's mit Nussecken und mit Micha [​IMG]Vorsichtig mit den Verrenkungen [​IMG]

    Mogli - regelte die "flüssige Versorgung" unseres Freds wieder einmal perfekt - hat aber bei Kopfbewegungen von links ...........nach rechts anscheinend Probleme. Na ja / ab einem gewissen Alter [​IMG] ...

    Fred Ferkel - brachte es kurz & knapp auf den . [​IMG]

    Sommerschein - schaute kurz rein und klaute auch von Micha's Nussecken [​IMG]

    Betti-Speed - fehlen auch die Leistenhocker [​IMG]

    Spaten - hat keinen Bildschirm in XXL. Helfe gerne>

    [​IMG]
    Sheperd - will wissen, wer auf Ritterspiele steht und gerne mit Pfeil & Bogen schießt [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Sommerschein, Ate07, Brösel* und 8 anderen gefällt dies.
  16. purzel2103

    purzel2103 Nachwuchs-Autor


    Na, Hubertchen, was möchtest Du den gerne hören ?? Also ich habe keine Einschlafschwierigkeiten...Hihi und Micha ißt schon wieder Nussecken

    LG purzel​
     
  17. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Moin moin nochmal.....

    Habe soeben etwas in der GK entdeckt und gelesen.
    Guckst Du

    Quelle GK

    **************
    Zur Erinnerung
    So sehen die schon gerüchtelten aufgehübschten Elefantenställe und die Werkstube aus:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    Mal schauen, wann sie eingespielt werden und ob daraus eine komplette Zucht wird.
    ... würde sich ja anbieten ...

    **************

    Daraufhin habe ich die Preise mal mitgebracht :

    Elefanten...1.990 MP
    Erdnussbutter...2.325 MP


    LG Micha

     
    Hubertchen, purzel2103 und Mondschein13 gefällt dies.
  18. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moni Moin [​IMG] [​IMG]

    Super Zeitung [​IMG] zum lesen zum lecker Frühstück.
    Elefanten ist Prima die sammel ich schon paar Monate unter 1200 auf.
    Also ein bissken üben muß ich noch gerade schon geschrieben mal den Schlüssel angeklickt und wieder Neu geschrieben [​IMG]

    ...........................M07........M02
    Elefanten............1990.......1300
    Elefantenbutter....2325......1190

    Nun werd ich erst einmal ein wenig probieren und mich im Forum Umschauen
    Bis später!
     
    purzel2103 gefällt dies.
  19. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    Guten Morgen ins Geierland [​IMG]

    Danke für die Morgenzeitung und das Verwöhnprogramm [​IMG]
    da fängt der Tag doch gleich mit einem lächeln an.
    ich werde mein Klappstühlchen gleich auf der Insel aufstellen. Hier sieht es so [​IMG] aus.
    Hallo Mondschein, ich übe auch noch [​IMG]
    Liste gemopst und ergänzt:

    ...........................M07........M02......M09
    Elefanten............1990.......1300....1301
    Elefantenbutter....2325......1190....1389
    Elefantenfutter.................................159
    Mist...45
    Bis später [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2014
    purzel2103 gefällt dies.
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen
    Klasse Zeitung und super Frühstück
    wenn ich hier aus dem Fenster schau, verzieh ich mich ganz schnell auf die Insel :p

    Liste gemopst:
    ..........................M07........M02......M09.........M24
    Elefanten............1990.......1300....1301.......1450
    Elefantenbutter....2325......1190....1389.......1414
    Elefantenfutter.................................159........128

    Mist bei 52,32

    @Bommelchen
    schönen Urlaub, lass dir das Bier schmecken :D
     
    purzel2103 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.