die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Da schreibst Du was...! Ja, so ein richtig archaisches Geiertreffen (natürlich mit Läppis) mit toten Tieren am Spies und selbstangebauten Feldfrüchten... das wär' schon was!
    Aber wir sind ja in einem Laangzeitspiel. Das hat keine Eile! Freue mich übrigens sehr über die Rückmeldung unserer Schwesta :D
    Darüberhinaus wird der Geierkreis ja auch immer größer, dank Pagy und Ischtolar (Herzlich willkommen übrigens)

    Wenn die Zeit reif ist, wird das passieren... da bin ich ziemlich sicher.

    ...edith empfiehlt ---> diese Musi
     
    Zauberfee2903, linedancer, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  2. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Ganz schnell vorbei winke [​IMG]

    Heute hatte meine Firma oberste Priorität gleich doppelt xD EG macht sich ja nur teilweise von selber..Und das ohne Lul und Lal und Bluna :p

    Nachgelesen und nach Monchi-Art erstmal kommentiere ;)

    @Hubertchen Die Zeit der Soße liegt an der Rune für die schnellere Mühle....
    @Zauberfee2903 , @Corina140881, @Bommelchen2 ich leide mit Euch...aber zum glück haben wir ja diesemal eine sehr gute Alternative um Kohle zu geiern...:music:

    @happytree73 Ich drück Dich mal...Dich hats ja schwer entwischt bei diesem Login Sch... :wuerg:>:(
    wunderte mich schon das die offiziellen Wartungsarbeiten so unbemerkt von statten gingen....sehr dubios....8)

    Eins meiner Rudelmitglieder konnte heute seine einzigen 2 braunen Kühe für je 50.000...voll cool und 3 (LV 21, 60, 74) haben auch ohne Rune ( @Zabadak) fast nur Sprünge, aber kaum Grundtiere. Also Du bist nicht davor gefeit wenn Du sie abschalten könntest ;)

    Oh je ist das schon wieder spät , was wollt ich noch
    ah ja M&M Wieder und Wieder einfach nur köstlich ...weiß gar nicht wo ich hinlachen soll...vor allem wenn ich dann noch heute und morgen sinnfrei loskichere und meine Familie dann nur noch denkt "nur Nix sagen das ist nicht ansteckend xD, lasst uns weiter essen..."

    Joa dann sag ich mal Träumt alle süß
    [​IMG]
     
    Zauberfee2903, mogli52, Dobby1969 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    :mad::mad::mad:
    Hallo BP
    ca. 7 Stunden kein Logg in gehabt !!
    Gehts noch ??
    Bekommt Ihr das irgendwann noch
    mal in den Griff ??

    :mad::mad::mad:


    [​IMG]


    Moin moin zusammen
    Euer Schatzmeister ist mächtig sauer auf BP

    [​IMG]

    Diese Zeit geht mir natürlich von
    der Quest verloren.
    Man man man....

    [​IMG]

    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    27°C warm

    Brötchen ... 598 MP
    Kaffee ... 36 MP
    Ei ... 71 MP


    Einen habe ich noch:


    [​IMG]



    Ein australischer und ein österreichischer Bauer treffen sich.
    Fragt der australische Bauer: "Habt ihr auch Kängurus in Österreich?"
    Fragt der Österreicher: "Was ist das?"
    Antwortet der Australier: "Das sind die Tiere, die auf dem Schwanz sitzen!"
    Darauf der Österreicher: "Ach so, bei uns heißen die Filzläuse..." xDxDxD;)



    LG Micha

    [​IMG]
     
    Ate07, Zauberfee2903, linedancer und 8 anderen gefällt dies.
  4. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Hallo Micha
    ich drück dir und allen anderen die nicht auf Ihre Farm können die Daumen das das bald vorbei ist.Bei mir läuft alles.
    Danke für das von mir heißgeliebte Frühstück :D
    Brötchen 630
     
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] nur gut das ich keinen Kaffee mehr mopsen darf um die Zeit

    ansonsten sag ich mal besser [​IMG]

    komm Micha, lass uns die Techniker gemeinsam zurück an die Arbeit treiben [​IMG] und wenn der Fehler behoben ist, bekommen die auch ein dickes [​IMG]

    Mist bei 87

    für mich ist es nun [​IMG]

    wünsch allen

    [​IMG]
     
    Zauberfee2903, mogli52, Pagy1960 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Zabadak

    Zabadak Junior Experte

    Wenn es zu einem Geiertreffen kommt, bin ich gerne dabei. Bringe auch etwas mit. Keine Tiere für den Spieß (selbst die Hasen sind bis dahin wohl verkauft), sondern einen Vortrag:

    Titel: Wie muss ich farmen, damit die Nullen hinter der Eins stehen.

    Das Ganze am runden Tisch oder im Stuhlkreis, moderiert von unserer Schwesta.

    @monchi - Sprünge auch ohne Rune kann ich nicht bestätigen. Da kann etwas nicht stimmen.
     
    Zauberfee2903, mogli52, Pagy1960 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Nehm jetzt mal nix von dem Frühstück, sonst heißt es wieder, ich hätte alles weggefuttert [​IMG] .... nur bisschen durch die sprudelnden Wellen laufen ...... an dem einsamen Strand hört auch wenigstens niemand, wie kräftig ich über Deinen Witz lachen muss.

    Und nun wünsch ich euch eine Gute Nacht [​IMG]


    @Zabadak
    Meine kleinen hatten auch Sprünge ohne Rune oder manchmal Grundtiere zurück. Das ist schon alles o.k. so [​IMG]und auf den Vortrag bin ich jetzt schon gespannt !
     
    Zauberfee2903, mogli52, Pagy1960 und 4 anderen gefällt dies.
  8. servatius

    servatius Aktiver Autor

    Ein Leistenhocker wünscht Euch allen eine gute Nacht. Heimlich hier mitlesen ist hier Ehrenpflicht. Abgeguckt hab ich Euch schon viel, danke für die vielen tollen Tipps! Liebe Grüße servatius
     
    Zauberfee2903, mogli52, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    @ Less
    Danke für das willkommen.
    Bei euch Geiern fühl ich mich wohl und dank Monchhichi seinem Zuspruch trau ich mich jetzt auch mal mehr zu schreiben.
    Vielen Dank euch allen und gute Geschäfte :-D
    Kuh jetzt bei 1335
     
  10. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moneten te salutant! Oder wie das auch immer heißt... jedenfalls Herzlich willkommen, Servatius. Du darfst dich gerne hier jederzeit beteiligen. Schließlich brauchen wir auch die doppelte Rückkopplung sozusagen zu dem Schmonzus, den wir hier täglich ablassen...!

    So, bevor ich ins Bett geh', schnapp' ich mir noch was von Michas Frühstück... Thank you...and... good night! :)
     
    Zauberfee2903, mogli52, Pagy1960 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Nehm dir ein Beispiel an mir, sehr lange nur Leistenhocker-hab mich lange nicht getraut in so einer netten Gruppe einfach was reinzuschreiben.Aber man wird hier sehr nett aufgenommen.Also keine Angst, einfach mitschreiben und es wird dir sehr gefallen.:D
    Ach der Knoblauch: 139
     
    Zauberfee2903, mogli52, Dobby1969 und 6 anderen gefällt dies.
  12. servatius

    servatius Aktiver Autor

    Ja, tolle Truppe hier. Mit LRS (Lese-Rechtschreibschwäche) traut man sich schwer nach draussen.
    Bis morgen, gute nacht der Nachtschicht.
     
    Anicar, Zauberfee2903, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Keine Angst, ich les- und dadurch kenn-ich die tollen Geier schon länger.Die Meinung ist gefragt und natürlich auch mal ne Angabe von Marktpreisen. LRS ist kein Thema-schreib einfach drauf los.Ich hab gelernt:alle Geier mögen jemanden der sich aktiv beteiligt.
    Mist bei 45
     
    Zauberfee2903, mogli52, Dobby1969 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Gute Morgen, guten Morgen.

    Micha, der Appetit ist mir etwas vergangen... zuerst wird auf die Franken (nein, nicht die schweizer...) eingedroschen, jetzt bekommen wir Ösis unser Fett ab, fallen wir in dumpfen Regionalismus zurück? :eek: Wenn ja, dann noch einen ;):

    Ein Bayer, ein Preuße (wahlweise durch ein anderes Bundesland zu ersetzen, je nach Bedarf) und ein Österreicher kommen in den Himmel.

    Am Himmelstor sagt Petrus: Also ihr Drei wart in eurem Leben nicht immer brav, Ihr habt so manches angestellt! Um in den Himmel zu kommen müsst Ihr zuerst 20 Jahre in eine Einzelzelle und Buße tun. Damit euch in den 20 Jahre nicht langweilig wird, dürft Ihr euch eine Sache wünschen, die Ihr mit in eure Zelle nehmen könnt.

    Sagt der Österreicher:Ganz klar, ich will ein Almdudler das niiiie leer wird, egal wie viel ich trinke!Schwupps, hat er sein Almdudler und muss in die Zelle.

    Der Bayermeint: das ist ja super mit dem Wunsch, ich möchte eine Frau, die immer Lust auf *** hat, egal ob ich sie morgens, abends oder mittags danach frage! Schwupps, steht einen super schöne Frau vor ihm und er muss in die Zelle.

    Da meint der Preuße:Mhhhh was soll ich mir das nur wünschen, ach weißt du was Petrus, gib mir ein Päckchen Zigaretten das nie all wird, egal wie viel ich davon rauche!

    Sagt Petrus: Kein Problem, hier hast die Kippen und ab darein mit dir! Schwupp ist die Tür für die nächsten 20 Jahre zu.

    Nach 20 Jahren öffnet Petrus nacheinander die Zellentüren:

    Beim Österreicher:Hey Petrus, mach bitte die Tür wieder zu, ich bleibe noch 20 Jahre, es war so schön gewesen!

    Beim Bayer: Ach Petrus, musst du mich gerade jetzt stören, komm mach die Tür wieder zu , das hier ist ja besser als damals in meinem Leben!
    .
    Petrus wundert sich etwas und macht beim Preußen die Tür auf und fragt: Willst du auch noch in der Zelle bleiben??
    Da sagt der Preuße: Mann, Petrus, na endlich lässt du dich auch mal blicken, hast du vielleicht mal Feuer für mich?

    Drachenfeuersoße: 7 Stück fertig


    @GuKö: das hat leider nichts mit der Rune zu tun, denn die liefert entweder 4 Grundtiere zurück, oder ein zusätzliches Zuchttier. Die Sprünge sind in der Zucht selber eingebaut...

    .........................M40
    Braune Kuh.......35.200
    Brauner Widder..29.103
    Braunes Huhn....32.056
    Braunes Schaf....8.000
    Braunes Schwein...870

    So, nun ab ins unrichtige Leben, und hoffentlich bleibt heute unseren Nachtschwärmern der Login-Server hold.
     
    Ischtolar, Motte68, Zauberfee2903 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Hallo Ischtolar, ;)
    auch ich wünsche Dir hier ein herzliches [​IMG] im besten und
    tollstem Fred, den es gibt hier.Schön Dich hier zu lesen.

    KAC ... 55.658 MP

    LG Micha



    Hallo servatius, ;)

    Ich finde es ganz super toll, das Du Dich hier trotz Deinen Ängsten hier
    her traust und hier mit schreibst. Du hast meinen vollen Respekt und hier
    wird Dir niemand, aber wirklich niemand etwas negatives nachsagen,
    oder geschweige etwas nachschreiben, wegen einer -LRS-.

    So, auch ich heiße Dich hier herzlichst [​IMG] im geilsten
    Fred, den es gibt hier.Es macht immer mehr Spass, hier neue Geier zu begrüßen.
    Und wenn Fragen da sind, einfach fragen und es wird Dir hier geholfen.

    Mist ... 48 MP -- ist ein wenig gestiegen.

    Allen anderen hier einen schönen und ruhigen Tag gewünscht.

    LG Micha



    _________________


    Edit : Hallo @ Globulix ;)

    es liegt mir fern, hier einen Regionalismus herzuführen, es
    handelt sich doch nur um einen Witz.
    :oops: Entschuldige bitte, wenn ich Dir zu nahe getreten bin mit
    meinem Humor. :)


    LG Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
    Ischtolar, Zauberfee2903, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    @ Micha: Ich bin gut im künstlichen Aufregen, nicht wahr? xD

    Mist: 70

    Schließlich muss ich ja nicht preisgeben, dass das mein Nebenerwerb ist: Filzläuse züchten. Schließlich hat ein vor nicht allzu langer Zeit verstorbener österreichischer Politiker, Populist sondergleichen, mich auf die Idee gebracht, indem er feststelle, dass diese für die Campari-Produktion benötigt werden würden... Und ich will mein Monopol nicht abgeben! ;)
     
    Ischtolar, Zauberfee2903, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Tja und ich im künstlichen Antworten, oder !! xDxD:p;)

    So jetzt geht es ab zur Arbeit....
    Bis heute Nachmittag

    LG Micha
     
  18. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG] ihr Lieben!
    [​IMG] Hoffe es kommen alle wieder auf Ihre Farm (ansonsten schon mal im Voraus [​IMG])

    [​IMG] @Ischtolar und @servatius


    Mist bei 75
    Parfum 106


    @monchi - wenn man leider nichts mehr von den braunen Sachen zum Verkaufen hat, dann wirds mit Kohle scheffeln hat schwierig und man hofft auf den Mist

    [​IMG]

     
    Ischtolar, Zauberfee2903, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher

    Wünsche euch einen schönen Tag ....habe wider einmal Bauchschmerzen vom Nachlässen ...[​IMG][​IMG]

    Mal ausgeliehen...;)xDxD

    Brauner Widder..62,000 nur noch 6 St.....xD
    Braunes Huhn....40,00
    Braunes Schaf....8.000
    Braunes Schwein...620
    Braune Kuh.......57,500



    Komme wider keine frage [​IMG] für alle...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
    Zauberfee2903, mogli52, Dobby1969 und 3 anderen gefällt dies.
  20. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG]

    Hach........ [​IMG] ich genieße gerade das Frühstück.........

    und nun der Witz.........[​IMG] ......Danke Micha


    Ich hab wohl nicht gewissenhaft * zurück gelesen *:oops:

    @ Ischtolar und servatius...[​IMG]


    Bevor ich den gestrigen Tag nachlese.....erstmal auffen Markt flitze....

    Ich bin ja guter Hoffnung,das der Login heute gnädig iss











     
    Corina140881, Zauberfee2903 und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.