die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Du hast gerufen [​IMG] ....... da bin ich ... PRÖSCHT [​IMG]

    Tja, typisch Hubi [​IMG], aber meistens kommt was dazwischen und ich fahr doch erst einen Tag später oder so .... [​IMG]
    war aber heut den ganzen Tag mit Bügeln und Packen beschäftigt und dann gabs auch noch im Online-Leben meines GöGa ein mittleres Erdbeben, das erstmal bereinigt werden musste ..... seit kurzem misch ich da auch ein wenig mit, also hab ich da erstmal aufgeräumt und die Fronten besänftigt [​IMG].... 'Frau' sieht ja zum Glück vieles etwas anders.


    @Töpfchen2
    Das tut mir sehr leid, aber zum Glück sind alle Menschen heile geblieben! Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen und ist bald vergessen.
     
    Töpfchen2, mogli52, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...dein [​IMG] steht dir doch sehr gut, sehr passend das schöne Rot [​IMG]

    ...jetzt haben ja fast alle Geier einen Nebenjob [​IMG]

    Prouscht [​IMG]Weizen zu 5,00


    und Pröscht @Hubertchen [​IMG]

    ...Tante Edith ist doch grad jemandem begegnet, wer könnte das wohl sein ???[​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  3. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Zur Not beschenk ich Dich[​IMG]vieleicht Tip ich dann noch um[​IMG]

    Ähm Äh alles gut klar ein größeres konntest nicht finden hast auch dafür ein Führerschein[​IMG]

    Sonnenblume 18

    Proscht [​IMG]
     
  4. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Huhu line, ich freu mich dich jetzt auch nebenan begrüßen zu dürfen. Ab sofort ist das Geiermarktsuche. Alle anderen können einpacken. [​IMG]

    Prouschti [​IMG]
    Weizen 3,75
     
  5. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    @linedancer Gerne rede ich mit Dir, gibst mir vorher noch einen Hinweis...;)
    Ich hab doch nicht wieder einen fatalen irreführenden Fehler gemacht...oder? :eek:

    Gärtner Pötschke?
     
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Das sieht ja jetzt voll nach Moppwurz aus [​IMG][​IMG][​IMG] ..... abba wo haste den denn getroffen ??
     
  7. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Sooohooo... ich habe mir das mit dem Tipp mal durch den Kopf gehen lassen... ich kann euch sagen, um diese Uhrzeit gar nicht mehr so leicht... [​IMG] ich tippe dann mal auf den 18.10., also so höchstoffiziell eben. [​IMG]
     
  8. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Oder Micha der auf Platz für unser Frühstück wartetxD:inlove:

    Esel bei 1888 Nee nicht Micha habe nur immer ein Auge auf die nächsten zuchttiere, aber wer hat noch SuperfutterxD
     
    mogli52, Corina140881 und Schatzmeister gefällt dies.
  9. linedancer

    linedancer Forenfreak


    muss mir mal eben [​IMG]ausleihen..........hab doch glatt deine Reisepläne überlesen.
    Wünsch dir jetzt aber schnell ein paar schöne Tage

    Das iss für die Feuerwehrleute bei der Marktsuche. DIE glauben wenigstens an mich und meine Fahrkünste..Hoff ich mal stark
    .......................................................................

    @ Monchi......neee, du hast keinen fatalen Fehler begangen....ich hab nur nicht so Recht verstanden was du sagen wolltest.
    Manchmal kann ich deinen Gedankensprüngen nich so schnell folgen

    @Mondschein...wieso sagst du [​IMG] ................

    nu muss ich wieder meine Tränenvase mit inne Daunen 2131 nehmen..........


    @ Sommerschein.....Danke....du und Eisi gebt mir den Glauben an das Gute im Geier zurück


    Ich komm garnich mittem schreiben nach...darum

    [​IMG]

    ich kriegs nich kleiner...und wenn doch kann man es nich mehr lesen

    Habs kleiner gemacht..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...das war auch mein erster Gedanke[​IMG] ...und hier schon mal der Tisch, damit Less ihn nicht wieder suchen muss [​IMG]

    ...bis jetzt getippt [​IMG]

    16.10. Happy
    17.10. Merlin
    18.10. Spaten + Sommerschein
    19.10. Mondschein + engelmb
    20.10. Anicar + Gänseblümchen
    21.10. Hubi + Bommelchen + Mummel
    22.10. Zauberfee +Töpfchen
    23.10. Corina + Line
    24.10. Moppwurz
    25.10. Monchi + Globulix +Mogli
    26.10.
    ^
    11.11. Less [​IMG]



    @Hubertchen ...sowas (etwas) [​IMG]begegnet einem im Schweigethread [​IMG]
    @linedancer ...lösch das lieber mal, das ist zu gross...[​IMG]
     
    linedancer, mogli52, Zwerg1967 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

  12. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums



    Da haben wir ja was gemeinsam ;)
    Sorry Leute, ich weiß wie das ich so schreibe, Leider funktionieren ein paar meiner Synapsen so wie die A8 xD
    Macht mich nicht dümmer, aber in einem Forum/Eule hab ich nicht die Zeit die ich bei solchen Texte schreibenderweise bräuchte xD

    [​IMG]

    @Hubertchen ich will auch mal fahren :)
     
    mogli52, linedancer, Corina140881 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Für Line [​IMG] [​IMG] Klar kannst Du die Feuerwehr aber nehm einen Chauffeur das Auto ist schon groß

    Gute Nacht all Und noch schnell Hubi einen schönen Urlaub gewünscht [​IMG]

    Hach hatte Recht Dankeschön Micha [​IMG] sehr lecker schön warm und ich will auch unterm Tisch[​IMG]

    Micha unbezahlbar Daune 2973 Gute Nacht!
     
    mogli52, linedancer, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Wir Geier müssen doch zusammen halten. Und im grunde genommen sind wir alle ganz lieb und stehen hinter dir. :)

    So und da nun Micha schon da ist, mache auch ich mal den Abflug. [​IMG]

    Daunen 2.995
     
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Wir können gern tauschen, wenn ich dann immer online sein darf [​IMG]

    und das mit den Synapsen .... da kennst Du die A57 aber nich ..... vielleicht komm ich deswegen nie pünkt wech [​IMG]


    Und schon ist mein heißgeliebter Micha mit dem Frühstück da und ich schnapp mir sofort ne Scheibe Salami bevor Omishuehnerfarm oder sonst wer das schöne Frühstück wieder löscht !!! Danke Dir, Micha ... vor allen Dingen für Deine unermüdliche Zuverlässigkeit [​IMG]
     
  16. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher

    Wünsche den ....[​IMG] einen schönen Wochen Anfang....und ihr habt ....[​IMG]



    Markt 16

    Brauner Widder..30,000
    Braunes Huhn....22,377
    Braunes Schwein...478
    Braune Kuh.......34,000


    Markt 13

    Brauner Widder..29,000
    Braunes Huhn....24,750
    Braunes Schwein....579
    Braune Kuh.......34,800


    Markt 03

    Brauner Widder..28,110
    Braunes Huhn....28,990
    Braunes Schwein....593
    Braune Kuh.......33,500


    Markt 14

    Brauner Widder..33,000
    Braunes Huhn....23,000
    Braunes Schwein....802
    Braune Kuh.......36,910


    Markt 02

    Brauner Widder..30,300
    Braunes Huhn....15,000
    Braunes Schwein....500
    Braune Kuh........32,880


    Brauche auch noch einige Tiere ...:wuerg::wuerg:...kann nur hoffen das die Preise noch fallen ...>:(:DxD


    Wolte denn auch mal Tippen ...habe noch nie etwas gewonnen ...:music::music:...also Am 01,11....um 01,11...ist fertig ...;)


    Micha....:)...danke für deine Köstlichkeit ....;)....habe mich wie jeden Morgen wider einmal Köstlich amüsiert ...[​IMG]...so Bauch ist auch voll ....und mache jetzt mal...[​IMG]...Aus...;)...Nachti ....oder Moin ...wie ihr es wollt ...jetzt aber ...[​IMG]...Aus
     
  17. linedancer

    linedancer Forenfreak

    [​IMG]

    Mich mal gaaanz gemütlich hinsetz. Kaffee 33 und Brötchen 500 schnapp.

    Micha......ich freu mich jeden Morgen auf die Insel,das Frühstück sofern noch da und den Witz.


    Auffem Markt nix besonderes entdeckt........
    iss wie auffe A31 ..........nur zu Feiertagen/ Urlaubszeit was los


    Jetzt iss erstmal Hausarbeit angesagt.....
    [​IMG]


    wünsch euch gute Geschäfte.......tolles Wetter und ...und...
     
  18. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Ich wünsch euch allen tollen Wochenstart und sag auch Danke an Micha für das tolle Frühstück.
    Ich hoffe das es allen die gestern Fliegenpilz rauchende Gartenzwerge gesehen haben wieder besser geht ;)

    Muß erstmal schauen was auf M20 los ist....bis später

    Parfüm 99
     
    Corina140881, Mondschein13 und mogli52 gefällt dies.
  19. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Guten Morgen :)

    Marktrundgang beendet und meinen Nebenjob bei der Marktnummernsuche(unterstütze sie jetzt auch als Marktbeobachterin) erledigt.

    Die geforderten Zuchttiere für das Event und Kühe laufen immer noch gut auf dem Markt.....Preise hat Pagy schon mitgebracht.

    Dann nehme ich mir erstmal etwas vom leckeren Frühstück.....danke Micha.....

    .....und wünsche euch einen schönen Tag + geiermässige Geschäfte.
    LG blümchen

    Gruselstrauss ab 73.900
     
    Corina140881, Mondschein13 und mogli52 gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    @ hubertchen schönen Urlaub [​IMG]

    @ happy nachträglich [​IMG] zum Forumsgeburtstag [​IMG]

    @ Töpfchen gut, dass nicht schlimmeres passiert ist und dir sofort geholfen wurde [​IMG]

    aus meinen Stallmeistern ist doch tatsächlich mein erster Igel und mein erster Hahn rausgehüpft [​IMG][​IMG]

    Mist ist im freien Fall, da lohnt sich schon fast wieder das Kaufen, um die eigenen Felder zu düngen xD

    euch allen noch einen schönen [​IMG] Tag und geiermäßige Geschäfte [​IMG]

    [​IMG] , das habe ich mir auch schon gedacht, viele Geier haben jetzt einen Zweitjob bei der Marktsuche [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.