die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...und auch beim Hundefutter...615 und auch noch beim Eselfutter...571[​IMG]
     
  2. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Hallo Geiers, endlich.da...:)

    Liebe Nachbarn ich weiß nicht wie ich es heut mit den Geschenken schaffe, mein Spieleputer hat irgendwie Stress un will mal und dann wieder nicht, leider noch keine Besserung nach beruhigendem Gespräch, darum werd ich jetzt wohl härter durchgreifen müssen, naja die Nacht ist ja lang genug.

    So erstmal ein Bier von Bettis-Bar schnappe, Merci ;)

    @linedancer: Staub ist nicht weg, der versteckt sich nur xD bei Nachbars....

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​
    Hier nun der aktuelle Tipp für @Eisi63 und @happytree73

    Hinweis zum erreichen des Zieles:

    Eisi "heiß"
    Happy "kalt"

    Hinweis zur täglichen EP-Menge

    Eisi "heiß"
    Happy "heiß"
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​
    So, jetzt versuche ich noch zu was zu erreichen beim Rechner, und wenn gar nichts mehr geht dann hol ich ein paar
    Redbull ohne Extra xD

    [​IMG]
     
  3. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Hach, ich finde das Duell zwischen Eisi und happy wirklich spannend. Bin gespannt wer zuerst levelt. :)
    Aber für heute mache ich Schluß mit Farm und Forum. Morgen wieder wenn es die Zeit erlaubt.
    Also bis dahin... wünsche allen noch einen schönen Abend!
    Ich gehe jetzt schön schlummern [​IMG] Gute Nacht @ all!
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]@Sommerschein

    Kuhfutter...300

    [​IMG]
     
  5. linedancer

    linedancer Forenfreak

    N' abend

    Eben dranstrick

    ......................M10....M37....M05......M02
    Froschfutter.....719......400.....589....490
    Hühnerfutter......86.......42.......32......30
    Kuhfutter...............................300....423


    Koi hat soeben die 4000 - Marke geknackt

    mich nu an die Bar setz und [​IMG]


    @ Monchi......da kennst meine Nachbarn auffe Straße nich:wuerg:.......deren Staub hat bei mir um Asyl gebetenxD


    @ Sommerschein.........Schlaf gut hinterher ruf
     
    mogli52, Corina140881, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  6. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Mal kurz einen Zwischeneinwurf, hab heute gehört das ein neuer Geier Namens Ischtolar doch tatsächlich nur einen Grußelstrauß hat in Level 92 ;););)

    Grußelstrauß fast 44.000

    wo ist eigentlich servartius geblieben?
    Und ListenMomo vermisse ich auch, manu, und Ate... :(

    bis später, kämpfe noch nebenbei mit Puter an offener Wunde, bis ich ihn in den OP-Schlaf schicke xDxDxD
     
    Ischtolar, mogli52, Corina140881 und 6 anderen gefällt dies.
  7. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Na.....hoffentlich hat sie reichlich Vasen im Schrank [​IMG]

    Dir viel Spaß bei deinem Kampf

    ich sag ein letztes [​IMG]

    und mach mich vom Acker...denn

    [​IMG] zu mir.


    Habt noch viel Spaß und schlaft später gut

    Und macht schön das Licht aus.
     
    Ischtolar, mogli52, Corina140881 und 6 anderen gefällt dies.
  8. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Ich verabschiede mich dann in den Puter - OP...jetzt ist er fällig...konnte ja noch ein bisschen was rausschicken...

    Wünsche allen eine Gute Nacht und erholsamen Schlaf.

    Und warum genau war ich so gierig nach Moospenny und musst doch alles riskieren....um zu sehen das die Preise einfach nicht fallen????
    Und dann auch noch ohne genug SF....? Jetzt hab ich noch 2 SF, ist doch ein toller Start für die Eselzucht xDxD

    Bis morgen in alter Frische und zum Testrenzo mit keinen neuen Preisen :(
     
    Ischtolar, mogli52, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
  9. servatius

    servatius Aktiver Autor

    Gute Nacht ihr lieben Geier :)
     
    Ischtolar, Anicar, ~_Monchhichi_~ und 5 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...da biste ja wieder [​IMG]

    [​IMG]...vermisse immer noch deine Sig, damit man weiss, welcher Markt du bist
    und bei welchen Berufen man dich noch unterstützen kann [​IMG]


    [​IMG]...5.498

    ...ich schleich mich dann auch mal davon [​IMG]
     
    Ischtolar, ~_Monchhichi_~, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Moin moin Ihr lieben Geier



    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    30°C warm

    Brötchen ... 512 MP
    Kaffee ... 38 MP
    Ei ... 69 MP


    Einen habe ich noch:

    [​IMG]


    Also, Schuld am Opel-Zeichen ist eigentlich Audi, denn damals, als Audi noch Horch hieß, suchten die Ingenieure ein Firmen-Wappen für die neue Automobilmarke Audi. Da die Motoren sehr haltbar waren, haben sich die Ingenieure entschlossen pro 100000 km die der Motor durchhält, einen Ring ins Firmenwappen aufzunehmen und da die Motoren im Durchschnitt 400000 km hielten, hat Audi seitdem 4 Ringe im Firmenemblem.
    Auch Opel dachte über ein neues Firmenwappen nach und als sie von der Idee der Audi-Ingenieure hörten dachten sie sich: „Das machen wir auch!“ (pro 100000 km ein Ring). Die Test starteten und der erste Ring strahlte schon am Kühler, obwohl der Motor noch keine 100000 km gelaufen war und dann, bei km 49800 geschah es, der Motor gab den Geist auf.
    Und deshalb hat man sofort durch den ersten Ring einen Strich gezogen!!!


    LG Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ganz schnell hereinhusch und Guten Morgen sag,

    Die letzten Zuckungen des Events:

    ..........................M40
    Braune Kuh..........69.000
    Brauner Widder.....45.000
    Braunes Huhn.......45.000
    Braunes Schaf.......6.700
    Braunes Schwein......450
    Mist........................35
    Parfum...................100

    Und danke Micha für Witz und FrühstückxD
     
  13. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Danke an alle für die Genesungswünsche - leider noch nicht besser, habe eher das Gefühl es wird grad schlimmer.


    Glückwunsch allen Levelhopsern und allen die sonst noch was zu feiern haben.


    Ställe ergaben: Krähenhort gelb, Katze, Taube, Kuh orange :wuerg:

    Preise hat Globulix schon gepostet, Froschfutter 315
     
  14. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    ..........................M40..........M14
    Braune Kuh..........69.000....51.196
    Brauner Widder.....45.000....30.030
    Braunes Huhn.......45.000....35.556
    Braunes Schaf.......6.700.......7.500
    Braunes Schwein......450.........625
    Mist........................35............52
    Parfum...................100.........150

    Das wird wohl nichts mehr mit meinen Bahama Setzlingen, alle Kühe verkauft und der Preis sinkt nicht :cry: zudem zuviel eingekauft und unter meinen Wohlfühl mp Stand gesunken, hoffentlich laufen die Esel gut [​IMG]
     
  15. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Guten Morgen, liebe Geier,

    auch mal kurz vorbeigeschneit. Vielen Dank für eure guten Wünsche und für das Morgen-Verwöhnprogramm.

    Hach, merlin, reich mir die Hand. Immerhin bin ich schon wieder im siebenstelligen Bereich, aber wenn ich denke, wie viele Millionen ich im letzten Monat in Schnäppchen verballert hab ... Und jetzt muss ich meinen Tierbestand wieder dringend aufstocken. So wird das nie was mit dem MP-Reichtum xDxD Setzlinge und Rätselställe o_O:(bei mir. Nun ja!

    Mist auf 30 runter
    Kühe1400
    Br. Kühe 49.900
     
  16. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    .Guten Morgen :)

    Heute geniesse ich erst einmal das leckere Frühstück.....danke Micha.....

    ....und mopse dann die Liste...


    ..........................M40..........M14.......M13
    Braune Kuh..........69.000....51.196.....46.422
    Brauner Widder.....45.000....30.030....39.247
    Braunes Huhn.......45.000....35.556.....43.877
    Braunes Schaf.......6.700.......7.500.....7.000
    Braunes Schwein......450.........625........425
    Mist........................35............52.........30
    Parfum...................100.........150.........88

    Ich wünsche euch einen schönen,sonnigen Tag + geiermäßige Geschäfte.
    LG blümchen
     
  17. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG]


    Danke für das morgendliche Verwöhnprogramm Micha [​IMG]


    Ich wollte ja schon lange aufhören zu züchten,aber wie soll man aufhören,wenn die Preise so enorm sind.
    [​IMG] waren vorhin ausverkauft,standen bei 50.000,- für ein braunes Huhn o_O Jetzt Aktuell 3 Angebote 49.661,-

    Jetzt Aktuell 2 Angebote [​IMG] ...66.200,-o_O



    Muss jetzt erst mal noch ein bisschen br. Hühner verkaufen.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag und geiermäßige Geschäfte.


    ....... bis später
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen @all

    Kaffee geschnappt und nachgelesen
    Witz der Brüller schlechthin xD xD xD xD

    @Töpfchen2
    Kopf hoch ;)
    Schnapp dir deinen Laptop und ab in den Garten, Sonne tanken und Fernsicht genießen :)

    hab die letzten Tage und Wochen gut und gerne 15 Mio in Schnäppchen versenkt oder auch für die Farmhalle gebraucht :oops:

    Mist 33,99

    ach ja, meine Ställe ergaben:
    Pferd orange , Katze, Storch und Daunen gelb

    schönen Tag und nachher viel Spaß bei Renzo;)
     
  19. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Hahn, Fuchs und Pferd/Ziegenmilch Orange kamen bei mir raus...

    Moin den Geiers!

    Mal 'ne kurze Rechnung für alle, die noch überlegen, ob sie die Widderchen kaufen sollen (Hühner und Kühe ist bei den Preisen zu überlegen ob der Belohnungen; Schweine hat ja jeder):

    Angenommen man muss 50.000MP für ein Widderchen hinlegen... macht 1,5Mio MP. In Baha-Level 200 kassiert man alle 18h 7.000BEP durch die Wolkenreihe. Würde man sich zu einem Straßenpreis von 40.000MP täglich ein MOS gönnen, wären die 1,5Mio's in rund 40 Tagen (genau in 37,5) aufgezehrt... die Wolkenreihe hat man aber länger als 40 Tage :);)

    Das schreibe ich natürlich nur, weil ich diversen Farmern noch beim Erreichen des Zieles helfen will, aber man kann ruhig mal darüber nachdenken... win-win kann ich da nur sagen! :sleepy:

    Wünsche allen einen tollen Tag.

    LG Less

    ...und an die PKM's: Markt 09: 74 Angebote --> 74 braune Widder = ca. 2 ein halb glückliche Farmer... das Event geht noch ein paar Stunden (wie kann man nur so gierig und vor allem noch ungeduldig sein *koppschüttel*)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] hallo meine lieben Geier und Schreier

    [​IMG] Micha für deine Ausdauer, uns jeden Morgen zu verwöhnen [​IMG]

    @ Corina [​IMG]

    so jetzt mal schnell mopsern

    ..........................M40..........M14.........M13---- M09
    ------------------------------------------------------10.53
    Braune Kuh..........69.000....51.196.....46.422--28000
    Brauner Widder.....45.000....30.030....39.247--32203
    Braunes Huhn.......45.000....35.556....43.877--25700
    Braunes Schaf.......6.700.......7.500......7.000---7500
    Braunes Schwein......450.........625.........425----534
    Mist........................35............52...........30-----42
    Parfum...................100.........150...........88-----99
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.