die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Donkeys 14 Angebote von 471k - 561k

    prouscht @ all [​IMG]

    @ corina ich wünsche dir alles Gute, werde wieder schnell ganz gesund, schone dich jetzt so gut es geht!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
    Ischtolar, ~_Monchhichi_~ und Corina140881 gefällt dies.
  2. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Hallo Corina,
    dann bekommst du gleich mal ne Werkzeugkiste ;)
    Da schnell rein lunschen und dann ganz schnell wieder ins Bett, damit es dir bald wieder besser geht. [​IMG]

    Da ich keinen Erntehelfer habe, freue ich mich durchaus über den Bonuscode. Aber bisschen mehr hätten sie sich schon einfallen lassen können. Jetzt fehlen nur noch Login-Probleme, damit einem der BC auch nichts nützt. xD

    Eselherde um Packesel für 13.000 erweitert
    Donkey Gong ab 500.000, 14 Angebote
     
  3. Wollmonster

    Wollmonster Laufenlerner

    Esel ab 2.479.-
    Futter ab 450.-
    Wildesel max. 5.652.- einstellbar
    Packesel max. 14.572.- einstellbar
    Donkey max. 572.089.- einstellbar
    Loquat max. 306.- einstellbar

    Nachkommastellen - interessieren nicht

    der Leistenhocker von Markt 21

    es grüsst
    das Monster

    Tante Edith:
    Donkey: max. 583.531.-, so schnell kann doch keiner tippen
     
    Zauberfee2903, spaten57, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  4. maike15

    maike15 Forenprofi

    prouscht!
    die letzten Events sind an mir vorbei gehuscht:(, echt keine zeit zum farmen die letzte zeit.
    morgen schnell mal nach Bremen......mit dem zug, für nen Autofahrer ne echte erlebnistur:eek:
    was dem Elch seine single ist, könnte dem Maulwurf seine ??? werden;)

    samstag hab ich wieder ein bissle mehr zeit.

    gr.m.
     
    Corina140881, Eisi63 und mogli52 gefällt dies.
  5. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    Jetzt krieg ich aber Angst...
    Maulwurf 461
     
    mogli52 und Corina140881 gefällt dies.
  6. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG] an alle für die Genesungswünsche - liege schon die ganze Zeit im Bett und schlafe immer wieder zwischendurch




    und ein großes [​IMG] an Sommerschein und Jules-Jack und Eisi




    Hier sind alle einfach [​IMG]

    Parfum 110


    Geier einfach Unbezahlbar
     
    Zauberfee2903, mogli52 und Eisi63 gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Maulwurf...600 [​IMG]
     
    Corina140881 gefällt dies.
  8. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    Danke Danke Danke
    bin grad zu Tränen gerührt

    Schmuck nur noch 2 Angebote zu 3688
    EDIT nun 12 Angebote ab 3545
     
    Eisi63, Sommerschein, jules-jack und 2 anderen gefällt dies.
  9. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Alles wird gut @Corina140881 ...Geier sind halt bissi Bluna............

    Maulwurf 430............
     
  10. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende



    Moin moin Ihr lieben Geier !! ;)

    Zitat :



    Hallo liebe Farmerama-Spieler!

    Dieser Bonuscode ist eine Entschädigung für die Login-Probleme in der letzten Zeit:

    Bonus Code: HAPPYAUTMN14

    Gültig von: 16.10.2014
    Gültig bis: 22.10.2014 – 23:59 Uhr

    Inhalt:
    - Alle Erntehelfer für 24 Stunden (Achtung: Er startet sofort)
    - 24-stündigen Erntehelfer-Coupon


    Zitat Ende !!



    Ähhhm, geht es BP wirklich schon so schlecht
    mit Ihren Bilanzen, das solch ein BC
    dabei rauskommt ??


    BP, das ist der Brüller im Jahr 2014

    [​IMG]

    No comment !!



    Ich gratuliere auch alle Geburtstagskinder sowie allen Level uper
    recht Herzlich und diesmal ohne Bilder.

    Allen erkrankten Geier und Schreier wünsche ich gute Besserung
    so das der Markt wieder für Euch floriert.

    Ich sage eine gute Nacht, bis Morgen - zum Frühstück. :)

    Esel ... 2.100 MP

    LG Micha
     
    Zauberfee2903, mogli52, Ischtolar und 3 anderen gefällt dies.
  11. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    xDxD
    nur gut das der Markt hier immer pennt, leider auch bei den HWP denn da gibt es kaum welche zu kaufen,
    die ich haben wollen würde :(
    jede Menge Maulwürfe von 320-500 aufgekauft , waren nur schlappe 14 Seiten xD xD xD
     
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ....mir geht´s genauso [​IMG]

    Maulwürfe von 78 auf 20 Angebote reduziert [​IMG]

    [​IMG] @ Micha
     
  13. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Maulwürfe hier ab 505
    Das wird doch wieder ne Werkstube, die keiner braucht...

    So habe jetzt alle Farmhallenquests durchgesucht und tatsächlich noch ein paar Werkzeugkisten gefunden.
    Jetzt steht bei mir auch die erste Kesselschmiede :D


    Edit:
    Keiner mehr hier...?
    Na gut, dann geh ich eben schlafen... Wünsche allen schon mal eine [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
  14. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Mich kurz auch schriftilich zurückmelde :)

    @Töpfchen2: 2 Teilnehmer, Du darfst an Einen, 1 Booster schicken.....Ob morgen noch Zeit ist weiß ich nicht...Denn wie die Geier jetzt handeln ist mir unbekannt und kann auch unbekannt bleiben. Darfste aber nach dem LevelUp wieder ganz normal schicken, an wen und was Du willst und wieviel Du willst. Und hier natürlich auch ein Trösterli für Dich [​IMG]

    @Mondschein13 Na ich bin der Böse Duell-Spielleiter [​IMG] xDxD

    Zum Duell: Eisi vs. Happy:

    Leute es wird wirklich sehr spannend...Alles ist bereits möglich, da auch mir jetzt jede Handlung nicht mitgeteilt wird und muss :)))

    Hier mal eine kleine Rechenaufgabe oder so.....
    Der EP Unterschied ist, für unsere Beiden, sehr gering....
    Er ist viel weniger als der tägliche EP-Zuwachs (Hinweis dazu, auf Seite 154)
    Er ist aber höher als mein beschämend kleiner EP-Zuwachs täglich. Ich mache tägl. im Durchschnitt 350.000
    (meine tägl.EP stehen hier nicht zur Disskusion ;) :oops:)
    So, die Lust haben können jetzt ein bisschen für sich tüffteln​

    Und schon wieder ein Bitte an alle die Mitfiebern und schon langsam platzen vor Neugierde ;)

    Viele Nachbarn der Beiden werden ja sehen wenn einer gelevelt hat...
    Ihr dürft auch alle gratulieren...usw.
    Aber haltet Euch Bitte, bitte mit Veröffentlichungen und Hinweise und intern mit dieser Information zurück, egal an wen,
    bis ich den offiziellen Post geschrieben haben,
    damit auch alle Geier, die das nicht sofort sehen können, alle die gleiche Info gleichzeitig bekommen..
    Auch haben viele Fredler, entweder Eisi, oder Happy als Nachbar und eine Veröffentlichung vorab kann in die Irre führen.
    Das wäre jetzt nicht so toll, denn die Beiden haben wirklich gekämpft.
    Ich bin mir sicher das Ihr das versteht, frei nach dem Geiermotte: Einer für Alle, Alle für einen....
    Es steht nicht im Vordergrund wer es als zweites weiß;)

    Und nicht vergessen auch Eisis Tippspiel wird danach noch reingstellt...Da werden ja ne Menge Geschenke verteilt werden....sehr cool...
    Ach das ist so aufregend.. Hibbel hibbel
    ---------------------------------------------------​

    Nun seit dem ich gewisse NL gelesen habe...grummelt mein Bauch irgendwie und ich habe das Bedürfniss zur Toilette zu rennen mit dem Kopf vorran...
    Die ganze Zeit tanzen folgende Fragen vor meinem geistigen Auge [​IMG] :

    Kennt Gier keine Grenzen, wen man keine Gegenleistung bringt

    Wie könnte ich meine unsagbar Freude und Dankbarkeit nur ausdrücken bei einem
    BC als reines großzügiges Geschenk von Farmerama als Spieler...und weil er so imens toll ist wäre das dann auch gleich für die Login-Probleme...darum habe ich auch meine Pflanzen nicht geschafft, weil ich wirklicher Doofi keinen SD gekauft habe [​IMG] nicht weil ich Login Probleme hatte, hätte ja zahlen können.......

    Und warum denkt der eigentlich, die sind alleine die Besten? Also ich denke die Spieler sind die besten, die Mods, dann die Lakaien und auch die Praktikanten (die armen) und dann kommt laaaaaaaaaaaaaaange nichts.

    Einführung Korallenriff Schrittweise, toll und Deutschland (mit den meisten Usern..denke ich) gehört scheinbar nicht zum ersten Schritt...
    Mir hätte die Aussage, das es mind. noch 2 Monate dauert Vollkommen gereicht.

    Renzo...Ich weiß nicht wie Ihr die OA zum Testrenzo verstanden habt, ich dachte laut OA gibt es diesen Probelauf, damit danach der normale Renzo starten kann...Aber nicht das ich da noch vorr. nach leeren Worten geschätzt 6 Wochen - OpenEnd warten muss.

    Ich habe auch das Gefühl das einer der Beteiligten sich nicht bewusst ist das es erst 1 NL gab, und vorraussichtlich vergessen hatte was in dem ersten Stand. Nämlich auch Schall und Rauch

    Und wenn mal endlich klare Aussagen gemacht werden...nicht nur Bla-Bla-Bla-mit Luft dann wäre vielleicht auch ein Producer oder sonstige mit modernen benamsungen Besser. Denn ohne die unterste Stufe in diesem Spiel, kann auch die oberste nicht existieren...

    So, das musste sein...werden das ja alles hinnehmen müssen wie immer...ich jetzt endlich kurz zur Toielette mit dem Kopf voran :wuerg:

    Bis später...Bring noch ein Fass mit...
     
  15. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Guten Abend Geier's

    eben reinhusch...........in Schnelldurchlauf gelesen.......

    Ich will nu aber nich pauschale Glückwünsche in den Raum schmeißen.
    Würd den ein oder anderen sicher vergessen.

    Ich fahre von morgen früh bis Sonntag wech.......
    Wenn ich es schaffe , gehen morgen noch Geschenke raus.
    Wenn ich im Eifer des Gefechts was falsches schicke.....nicht böse sein.


    Keine Preise....da ich gedanklich schon Tasche packe .......

    Ich wünsche euch,das ihr erreicht was ihr euch vorgenommen habt,
    ob ihr die Esel nu behaltet und züchtet oder zu Gold macht.

    Habt viel Spaß........

    Schlaft alle gut und bleibt gesund .......bis auf Corina.....die soll schnell gesund werden

    Bis Sonntag
    line


    Monchi...........diesmal hab ich dich sofort verstanden.Du schreibst mir aus der Seele.
    Und vergiss nich..dir gleich gründlich die Zähne zu putzen..


     
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    @~_Monchhichi_~ ...wie jetzt ???...wir dürfen hier nicht gleich posten, wenn wir gelevelt haben ? [​IMG]

    @linedancer ...wünsch dir viel Spass [​IMG]

    ................M05
    Maulwurf....630
    Esel........1.946
    Duft..........118
     
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    [​IMG] und nochmal Nein, darfste nicht


    @~_Monchhichi_~

    los komm mit dem Kopf aus der Schüssel raus, den Platz brauch ich xDxDxDxDxDxDxD

    Donkey Gong ab 360000 30 Angebote, sonst keine Zuchtesel sichtbar;)

    [​IMG]
     
  18. trollchen

    trollchen Foren-Grünschnabel

    Huhu.....

    bin gerade am Geschenke verteilen.........da iss mir eingefallen

    Happy und Eisi..........vergesst nicht...sofort nach 24.00 Uhr zu aktualisieren.

    Sonst kann ich einer von Euch nix schicken....heute seid ihr ja schon voll.

    So....nu binsch wieder wech

    ach so.......line denkt sie wär mein Boss
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2014
    Schatzmeister, Corina140881 und mogli52 gefällt dies.
  19. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  20. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Kleine Liste:

    Markt09 einstellbar:

    Wildesel 7.312MP
    Packesel 18.859MP
    Poitou 51.816MP
    Musikant 141.478MP
    Donkey Gong 460.000MP (kann man kaufen, 17 Angebote)
    Feuer Esel 1.333.177MP
     
    Schatzmeister, Corina140881 und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.