die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...hab mich auch gewundert, das der schon so hoch einzustellen geht, denn gesehen hab ich auch noch keinen[​IMG]

    ...und mir fehlt es auch noch an Schrott für´ne zweite Schmiede aber Geierlinde konnte grade gleich mal 5 Stück aufstellen [​IMG]
     
  2. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Hallo an alle Geier ,

    Oh Micha- das Frühsrück ist ja noch da, da schnapp ich mir das mal eben als Abendbrot ;)

    Hab jetzt 2 Schmieden und wünsche allen die noch Altmetall brauchen viel Glück !

    Kochtopf einstellbar für 2950 MP
    Picknickdecke noch 62 da für 2200- 4150 MP
    Mauli : 880 MP
     
    Schatzmeister, Hubertchen, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  3. spaten57

    spaten57 Routinier

    Nabend den Geiers,

    5 Schmieden hat die Geierlinde. Da haste aber nen supertruper Altmetalldetektor. Glückwunsch Eisi und allen anderen Geiers mit Feiergrund ebenso. Hat sich bestimmt so Einiges angesammelt seit meinem letzten Geschreibsel. Werde gleich brav nachlesen.

    Die Pötte sind noch nicht im Angebot, könnte für 3001 einstellen. Produziere weiter und warte auf die Quest, bediene lieber die Ungeduldigen.

    Musiesel 415.883
    Donkey Gong 322.225
     
    Schatzmeister, mogli52 und Corina140881 gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...nee, kein Altmetalldetektor [​IMG]...aber was da an Pinsel und Altmetall in den Werkzeugkisten aus der Farmhalle war,
    war schon erstaunlich.....bei den Anderen hat es auch nur für 2 Schmieden gereicht
    und ich hab in der Farmhalle gar keine WZK mehr [​IMG]

    Zedrat-Zitrone...658
     
  5. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    :oops:
    hab auch keine WZK mehr in der Farmhalle gefunden

    da RL mich heute kaum Luft holen lässt, sage ich schnell [​IMG] an alle

    lese nachher mal nach und @Eisi63 Danke für die Eule, schon überflogen, Kopf dreht noch kreise und ich lese die nachher nochmal in Ruhe xD

    Kochtopf noch keinen gesichtet, dafür Esel für 780 eingefangen
     
  6. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    Danke an M&M fürs Wohlfühlprogramm

    @Hubertchen ...freu mich das du wieder da bist

    Wer hört denn auf? Klärt mich doch bitte mal auf.... Mit Level 90 und drüber kann ich schon verstehen das man nicht mehr so
    den großen Spaß hat oder nicht mehr viele Herausforderungen sieht und findet..deshalb sag ich ja auch meist das so ein paar
    Farmfreie Tage mal ganz gut tun....aber da seid noch Ihr..diese Bluna-Menschen die mich verstehen..diese Geier-Menschen die mit
    mir nach Altmetall fiebern...diese Verrückten die sich über Zucht-Erfolge..Setzlinge und Töpfe freuen. Die mir Frühstück machen..mir
    Bier bringen ..mir gratulieren wenn es was zu feiern gibt...die mich mit Geschenken manchmal sprachlos machen.
    Ohne Euch möcht ich sooooo schnell nicht sein.............:)

    Parfüm 86 MP

    @Corina140881 ..das ist aber hartnäckig bei dir...weiterhin gute Besserung!
     
  7. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    @ Anicar : Du sprichst mir aus der Seele und hast ja soooo recht :)
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo zusammen, schnell mal hier reinhuschen und nachschauen, ob auch alle versorgt sind
    prouscht @ all
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    @ anicar, deswegen bin ich ja auch noch da, dieser Zusammenhalt hier ist einfach grandios, da zählt noch das Motto [​IMG]

    @ Corina, werde bitte gaaaanz schnell wieder gesund
    @ Geierlinde, Glückwunsch zu 5 Schmieden, ich habe momentan eine rote stehen, für den Grundstall der orangenen Schmiede fehlen mir immer noch 2 Altmetall, das noch spärlicher dropt als die Pinsel, die ich mittlerweile massenhaft in der Scheune habe.

    Kochtopf einstellbar für 4550mp
     
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...mal was ganz anderes [​IMG]

    [​IMG]ich habe noch eine Nachbarin der ersten Stunde, die mal 35 Level über mir war, jetzt ist sie Lvl 90,
    aber ausser der Begrüssungseule und regelmäßigen Geschenken war weiter kein Kontakt,
    bis ich sie dann auf M5 entdeckte und zwar immer schön mit 1er Angeboten entweder zum Einstellpreis[​IMG]
    oder direkt vor mir, daraufhin hab ich sie dann doch nochmal angeschrieben und wirklich sehr freundlich,
    aber es kam keine Antwort [​IMG]und ich hab daraufhin die Geschenke eingestellt und sie auch...
    ...neuerdings schenkt sie mir aber ab und zu ´nen Wilson oder ´ne Mampfkuh (was das wohl heissen mag ? )[​IMG]

    ...nu hab ich auf der Schatzinsel noch ein kleines Fleckchen frei, wo ich die ganzen Strandclubs nach und nach aufgestellt habe,
    da man die ja nicht aufheben braucht, weil die sich nicht auf die Wolken platzieren lassen,
    und seit ein paar Tagen stell ich da die Mampfkühe und die Wilsons auf und bemerke erst jetzt, das die Wilsons da BEP geben[​IMG]

    so´n Mist...10,24

    Prouscht [​IMG]
     
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ja ja, der gibt BEP [​IMG] und LUM, Nasreddin, Chipmunks und sämtliche Haustiere auch!

    PRÖSCHT [​IMG]

    Mist 7,50 (jetzt nicht mehr)
     
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...Haustiere war mir ja schon klar, nur beim Wilson hab ich nie hingeguckt [​IMG]...und den Rest kenn ich nich [​IMG]


    Mist bei 15 ...bin auch schon am Päckchen schnüren [​IMG]
     
    mogli52, Schatzmeister und Corina140881 gefällt dies.
  12. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    Huhu Geiers,

    schnell mal Gute Nacht sage hatte heute einen tollen Arbeitreichen Tag ...
    Und Geschenke schon auf meinen Farmprioritäten notiert : Früh - vor Ernte - schmeißt endlich rechtzeitig Deine Geschenke raus [​IMG] - sonst wieder fast alle voll...

    [​IMG]
     
    mogli52, Ischtolar, Schatzmeister und 2 anderen gefällt dies.
  13. Cucumis-Rex

    Cucumis-Rex Laufenlerner

    N´Abend Geiers

    Gruselsträuße stechen derzeit auf fast allen Märkten das KAC aus. Mitunter um bis zu 50% teurer.

    Da kann es einen schon gruseln.

    Das wird sich aber wieder ändern. Dann liegen die KAC-Preise wieder deutlich über 55.000 MP und die Gruselblumen unter 25.000 MP (xD
    direkt neben den Grabschalen).

    Ich hoffe, ihr wisst, was zu tun ist? Antizyklisch und so.

    Und denkt nicht so viel an Altmetall. Das rechnet sich erst, wenn die Kochtöpfe ´mal über 8.000 MP gehen und die Esel wieder bei 500 MP Ia sagen..
     
    mogli52, Globulix, Ischtolar und 3 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich schleich mich dann mal hier raus [​IMG]

    Grabschale...9.935

    [​IMG] @ all
     
    mogli52, Ischtolar, Schatzmeister und 2 anderen gefällt dies.
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Extra für Dich, @Eisi63 .....

    [​IMG] Liebe unterm Mistelzweig - 40 EP / BEP in 8 Stunden (Weihnachten 2010)

    [​IMG] Nasreddin - 35 EP / BEP in 8 Stunden (Türkei-Paket)

    [​IMG] Chipmunks - 80 EP / BEP in 8 Stunden (10 Leute für Farmerama gewinnen, die alle Level 7 erreichen, bis Sept. 2012)


    ein letztes PRÖSCHT [​IMG]und dann schnell ab ins Heu 7,99 bevor das leckere Frühstück kommt [​IMG].....

    [​IMG]für Micha und hier ist schon mal der Lischa [​IMG]
     
    mogli52, happytree73, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  16. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Lischa [​IMG] an
    Danke Hubertchen für den [​IMG]



    Guten Morgen zusammen

    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    Brötchen ... 546 MP
    Kaffee ... 26 MP
    Ei ... 74 MP



    Einen habe ich noch:


    [​IMG]



    Ein verliebtes Pärchen unterhält sich: „Ach, Liebling,
    schenk mir doch ein Kind.“, haucht sie.
    Er entsetzt: „Aber Schatz, Kinder werden doch nicht geschenkt, sondern geboren!“
    „Okay, dann bohr mir bitte eins...“ xDxDxD;)


    LG Micha






     
    Corina140881, mogli52, Eisi63 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Salve Rex, gratias tibi ago.

    In der Tat ist ein langsamer, aber stetiger Preisverfall bei KAC zu beobachten, zumindest bei meinem Markt. Von seligen 65.000, als ich endlichen LV 40 erreichte und mir von Zeit zu Zeit eines gönnen konnte (zu Eventzeiten bis 75.000 steigend), zu jetzt 50.000 (alles darunter, war schon auf 47.000, lagert in meiner Scheune), während Events kaum mehr als 60.000 erreichbar.

    Bezüglich Alteisen mache ich mir schon meine Gedanken: wenn es dann so weit ist, dass man die Kochtöpfe gut verkaufen kann, werde ich noch keine haben... trotz tatkräftiger Unterstützung durch viele Geier (hiermit sei allen pauschal gedankt, die Liste wäre sonst zu lang, Ihr seid einfach eine tolle Truppe [​IMG] ). WKZ-Kisten erhalten, Bio-Baumwolle und Kaffee angebaut... alles nützt nichts, es bleibt derzeit bei den 3 Alteisen in meiner Sammlung (und da vermutet Moppwurz eine neue Verschwörungstheorie, ha! Wo bleibt Toffel, der zumindest macht saubere journalistische Arbeit [​IMG] )

    1.000 Parfum zu 34,77 abgegriffen und weitere 200 zu 35,00. Das nächste Angebot bei 87... Wer macht denn solche Schnäppchen für uns Geier? o_O. Da kann ich nur sagen: Dankeschön!xD

    Micha, herrliches Frühstück, Spitzenwitz. Und jetzt gehe ich auf meiner Farm, bohren, vielleicht finde ich Erdöl? :p

    Corina, baldige Besserung wünsche ich Dir, Marktkollegin! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen liebe Mitgeier

    werde jetzt mal in Ruhe nachlesen, nachdem ich meine WL auf anraten einer Expertin umgebaut habe
    fast so, wie du empfohlen hast, Bild ist zur Kontrolle gemacht ;)

    und ich sage [​IMG] @Eisi63

    @Corina140881 [​IMG] hält sich ja wirklich hartnäckig bei dir

    Micha Danke fürs Frühstück, werde ich jetzt genießen und nochmal eine Runde über den Markt drehen

    weiß jemand wieso die Biber bei 1300 stehen:eek:

    Musikanten Esel bei 599000 xD xD xD der Donkey für 300000 zu haben
     
  19. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    Herrlicher Witz [​IMG] Globulix da hast Du aber was Missverstanden mit dem Bohrer [​IMG]

    Pafüm......................89
    Kochtöpfe wär für....6240 einstellbar dabei habe ich noch keinen gesehen
    Biber......................800
    Soll der Biber nicht das nächste Zuchttier werden[​IMG] und gibt es eine Quest wo Biber verlangt werden mir so als wäre da was[​IMG]
    So ein Beweiswaldlichtungsfoto hatte ich auch gemacht[​IMG] [​IMG]
    Ups nun hätte ich fast da Frühstück vergessen[​IMG]
     
  20. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    Ich weiß, habe mich lange nicht mehr gemeldet :(
    hatte echt viele Probleme im RL,
    ABER es war IMMER eine Freude (und gute Ablenkung)hier nach zu lesen.
    Ich denke in den nächsten Tagen wird alles wieder so weit geregelt sein,
    das ich wieder, mit etwas Ruhe und Durchblick am Spiel teilnehmen kann.
    LG Mummel61
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.