die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...und immer noch alle voll Bluna [​IMG]

    ...könnt ihr mal aktualisieren, sonst wird das ja wieder nix mit Geschenken [​IMG]

    Gruselstrauß...69.000


    ...Tante Edith sacht...jetzt gibt es Angebote für Töpfe ab 12.005

    ...ich schleich dann auch mal davon [​IMG]

    ...und Tante Edith Nr. 2 sacht noch :

    [​IMG]

    zu Micha..2010 und Hubi..2011
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    Ischtolar, Hubertchen, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    Guten Morgen ins Geier - und
    Schreierland gerufen.



    Das Frühstück
    [​IMG]
    mhmm lecker



    Das Wetter
    [​IMG]
    30°C warm

    Brötchen ... 511 MP
    Kaffee ... 30 MP
    Ei ... 73 MP


    Einen habe ich noch:



    Ein Mädchen saß auf einer Wiese
    und zog an einem Ding,
    das zwischen Po und Beinen
    an einem Säckchen hing.

    Sie zog und zog es länger
    bis sich ein Strahl ergoss,
    der zu ihren Schenkeln
    in eine Öffnung floss.

    Es war die Magd,
    sie molk die Kuh.
    Du altes Schwein,
    was dachtest du?!



    LG Micha


     
  3. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Aber 100 %ig.
    Und gerade deswegen mach ich jetzt noch nen kleinen Nachtwächterrundgang durch unseren Fred.

    und ja, es gibt Interessantes zu berichten, denn

    Globulix = möchte demnächst auch gerne Kochtöpfe verkaufen können[​IMG] wird aber von einem [​IMG]
    weiter gehindert und ... bohrt nun frustiert nach Erdöl [​IMG]
    Happy = hat ihre WL [​IMG]umgebaut, kommt aber mit Fotobewertungen [​IMG]nicht ganz klar.
    ein Magnet-Problem hat sie aber auch noch [​IMG]

    Mondschein = machte Bewaldlichtungsfotos [​IMG] und geht auf Knochen [​IMG]
    weil sie sich keinen Floristen leisten kann ... [​IMG]

    ... ich muß hier nicht alles verstehen. GsD. [​IMG]

    Mummel = war endlich wieder bei uns [​IMG]

    Monchi = meinte, dass Besserwisser in der Küche erwähnt wurden [​IMG]

    Mogli = sendete Breaking News und widmete sich dann seinen [​IMG]

    Corina = geht es anscheinend wieder besser [​IMG]--- [​IMG]

    Sheperd = war endlich auch mal wieder bei uns. [​IMG]back to the show that never ends ...

    Schober = machte mal weiter und strickte bis der [​IMG]zu war

    Eisi = sah ein, dass man/frau mit 94 diverse [​IMG]Wehwehchen haben darf ...
    suchte aber trotzdem noch nach einem Kicheräffchen. [​IMG]

    Anicar = vermutet, auf Markt 20 werden die Töppe auch mal bis zu 20 bringen [​IMG]
    und ist deshalb auch noch auf einem Altmetall-Trip. Es ist niemals [​IMG] !!!!!!!!!!!

    Micha = brachte nach seinem frühen Frühstück abends noch mal nen [​IMG] vorbei.
    und darum heute für Dich [​IMG]

    Jules-jack = fühlt sich auf M10 so allein, weil keiner mit ihr kochen will. [​IMG]

    Hubi = fehlen noch viele Glubschaugen [​IMG]


    ... und mir fehlt ein bißchen Schlaf ...

    Sleep well in your Bettgestell !!!

    Bis neulich,
    Euer Nachtwächter
     
    Sommerschein, Ate07, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen an alle

    @Micha
    Rund-um-Wohlfühl-Verwöhnprogramm ist auch heute wieder 1 A
    super leckeres Frühstück, traumhaftes Wetter und der Witz [​IMG]

    und dazu gibt es auch noch eine Nachtwächter Zusammenfassung der Spitzenklasse xD

    Markt schläft noch, Mist bei 15,28 und bei der automatischen Baumernte sprang mir gerade ein Altmetall entgegen
    somit eile ich jetzt ganz schnell die Kesselflickerei zusammen bauen und dann ab damit in den Ofen, ach ne auf den Acker;)

    aus den 3 Stallmeistern, die noch rumlagen wurden:
    Igel, Bär und Ziege orange

    gute Geschäfte und einen stressfreien Tag euch allen
     
  5. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    Oh feine Zeitung zum tollen Frühstück[​IMG] Dankeschön

    ....................M02
    Töpfe .......15.542 :cry:ausversehen einen eingestellt und weg war er:cry:
     
    Schatzmeister, Corina140881 und Hubertchen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Geierlande rufend...

    M&M wieder einsame Klasse.. und ja, Magnet immer noch in Betrieb! Habe zwar gestern einen Pinsel ergattert, aber immer noch stehen meine Altmetalle bei 3 Stück und fragen sich, was denn aus ihnen werden soll...*seufz*

    Grabschale...12.600
    Gruselstrauß.78.000
    KAC............46.500
     
    Schatzmeister, Corina140881 und Hubertchen gefällt dies.
  7. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] ihr Lieben


    [​IMG]
    lecker Frühstück,ne tolle Zeitung.....Danke,super,wie immer :)



    [​IMG] Micha......und Hubi...zum Farmgeburtstag. Und allen anderen,die die letzten Tage was zu feiern hatten.



    Das Neue Haustier Nachtmahr ist ja für die Zierwiese und die Schatzinsel.Aber ich habe irgendwie nicht richtig rausgelesen,ob

    es wenn man es auf der Schatzinsel platziert automatisch auch die 20% auf der Zierwiese gibt,oder ob man es immer hin und her schleppen muss o_O wie lest ihr das ?


    Die neue Wolkenreihe der Gruselquest ist ja echt der Hammer,aber die Aufgaben dafür sind auch heftig,mal schauen wie weit
    ich komme,brauche eigentlich nur die neuen Pflanzen und noch 1000 Geister,der Rest ist vorhanden.



    Maulwurf......762,-
    Mist...............17,-





     
  8. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Guten Morgen Geier's


    Ohne viel gedöns .......ohne sofortiges Nachlesen...ohne Frühstück....

    dafür mit paar Bakterien,die sich doch tatsächlich an mich rangetraut haben.......

    Wollte aber eben * huhu sagen * ..................fein mit Hand vorm Mund

    Nu geh ich auffe Couch.......ruhen,damit ich mich morgen gruseln kann......
    beim Blick in Spiegel zwar schon heute,,,aber das zählt sicher nich

    Habt viel Spaß...gute Geschäfte

    und bleibt gesund
     
  9. merlin74

    merlin74 Routinier

    Natürlich darfst du heute schon gruseln, nämlich ab 15h!!!!:D
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier

    denkt daran, Gruseltag beginnt heute, also Grabschalen und Gruselstrauß nicht vergessen

    @ meinen Bruder + @ hubi [​IMG] zum Forumsgeburtstag [​IMG][​IMG][​IMG]

    @ M&M´s ihr beide seid einfach grandios [​IMG]

    ich habe jetzt 3 Altmetalle für meinen Grundstall für den orangenen Kochtopf und 44 Pinsel rumliegen, die wahrscheinlich nie mehr gebraucht werden :wuerg:

    -----------------M40-------M09
    Uhrzeit-------------------10.50
    Grabschale...12.600---10.000
    Gruselstrauß.78.000---64.000
    KAC............46.500---44.000
     
    Schatzmeister und Corina140881 gefällt dies.
  11. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    Erstmal @Schatzmeister und @Hubertchen gratuliere [​IMG]

    Dann Danke sag an alle WZK-Schmeißer aber der Stand ist immer noch 4 Altmetall....ist glaub ich internes Duell mit Globulix...wo
    zieht der Magnet stärker?

    Kochtöppe keine zu sehen auf M20 ...........Gruselstrauß bei 71.000

    @linedancer ...gute Besserung!
     
  12. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent


    Bei dem internen Duell misch ich wohl mit - hab bisher trotz der lieben Schenker auch nur 2 Altmetall - aber es ist ja ein Langzeitspiel, also abwarten und Tee trinken.

    [​IMG] @linedancer - fühle mit dir

    [​IMG] @Schatzmeister und @Hubertchen zum Farmgeburtstag

    Grabschale 18032
    Gruselstrauß 85272
     
    Schatzmeister, mogli52 und Hubertchen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]

    Dankeschön für die Glückwünsch [​IMG].... (hab ich gar nicht dran gedacht) und Danke für das tolle morgendliche Verwöhnprogramm von M&M!

    [​IMG]dem Schatzmeister !!

    @Zauberfee2903
    Ich denke das neue Haustier funktioniert so, wie auch die Drachen. Du kannst es auf der Zierwiese und/oder Schatzinsel (also auch insgesamt zwei) aufstellen und erhälst auf ALLES 20 Minuten lang 20% mehr EP alle 10 Stunden.
    Ich aktiviere meine zwei Drachen für die Morgenernte (= +40%) und sechs Eulen (= +60%) und sechs Krähen (= +30%), macht zusammen +130% zzgl. HWPs, dann alles abernten und eine Ladung Weizen (innerhalb der Eulenzeit), danach eine Ladung Salat und auf der Insel einmal Zuckerrohr. Das gleiche mach ich nochmal zwischen 20:00 Uhr und 23:00, je nachdem wie die meiste(n) Ernte, Ställe, Bäume fertig sind.
    Kämen dann jetzt noch zwei Nachtmare dazu, wären das zweimal täglich +170% für 20 Minuten.


    @linedancer
    Gute Besserung wünsch, leg mich mal virtuell mit Dir auf die Couch, mich hat's auch voll erwischt [​IMG]

    Mist 13,74
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    Schatzmeister, Corina140881 und mogli52 gefällt dies.
  14. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    oh oh
    ist ja die reinste Krankenstation [​IMG] hier

    wünsche allen Gute Besserung und [​IMG]

    dicke Erkältung haben wir ja schon hinter uns (hoffe ich doch das bleibt auch so), da freue ich mich das ich es nur an der Bandscheibe habe im Moment ;)

    @Hubertchen
    das neue Tierchen kann nur einmal pro Account gekauft werden :(

    @linedancer
    Gruseln beginnt heute um 15 Uhr, haben die gestern eben mal ganz heimlich im Kalender geändert :eek:

    Kochtopf keine Angebote, einstellbar für max 4636,87

    Grabschale 13811
    Gruselstrauß 96646
     
    Schatzmeister, Corina140881 und mogli52 gefällt dies.
  15. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    @Hubi.... ich denke auch,oder hoffe,das es so ist :) Aber den Nachtmahr kann man ja nur ein mal kaufen,also nix 40% ;)


    Wünsche allen Kranken...line,Hubi ...(es werden bestimmt noch ein paar mehr,ist ja jetzt voll die Grippezeit) [​IMG]


    Fenchel....... 21,-
    Kamille........50,-
     
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Juchuu, entweder war es eine Werzeugkiste von La-o-La, oder eine von Merlin, welche mir das 4. Altmetall brachte. Leider kann man es in der Geschenkeleiste nicht mehr aufrufen, nur die oberste Meldung lässt sich im Detail anschauen... Somit 50% des Weges erledigt. Ich drücke den anderen Altmetallsuchern auch die Daumen!

    Ich bitte alle weiteren Eulen, bei beiden obengenannten den genauen Flugweg zu erfragen, um ehestbaldigst das fehlende Teil zu liefern, damit dann noch mehr für die anderen Suchgeiern zur Verfügung steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  17. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... nur einmal ......... zu schade aber auch [​IMG]habsch mal wieder nicht sorgfältig gelesen
    ... dann eben nur 20% zusätzlich

    Beuteltiere 1.708 und immer wieder ausverkauft
     
    Schatzmeister und Corina140881 gefällt dies.
  18. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf


    Wieso 50 % ? Wenn Du noch keine Schmiede hast,brauchst Du doch erst mal die Grundschmiede und dafür brauchst Du 5 Altmetalle.
    8 brauchst Du für das upgrade orange.


    Kochtopf....18.444,-
     
    Schatzmeister und Corina140881 gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    aber das orange gab es doch im Quest
    habe meine 5 in die Grundschmiede gestopft und das upgrade oben drauf , also reichen erstmal 5 um eine aufzustellen, oder?

    da ich es sonst bei meiner Matschbirne wieder vergesse [​IMG] Hubertchen und Schatzmeisterchen:p zum Forums Burzeltag

    und wegen der kurzfristigen Gruseländerung ab heute muss ich kurz motzen:
    hatte meine Marmeladen so genial abgestimmt, wären alle Morgen 15:04 ausgelaufen, somit keinerlei Verlust und Platz frei für Gruselstrauß und Grabschale, jetzt muss ich doch glatt 24 Std zum Fenster raus werfen :cry: :cry:

    Mist 15,96
     
  20. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Malt mal nicht den Teufel an die Wand..mit Grippewelle und Ansteckung..ich bin voll der Sommeridiot und lauf immer noch
    ohne Strümpfe und ohne Jacke (solange wir doch noch zweistellig mit den Temperaturen sind..härtet das ab).

    @Hubertchen ..dann für dich auch gute Besserung..koch schonmal Hühnersuppe vor
    @happytree73 ....auch Besserung für deine Bandscheiben wünsch

    Keine Töpfe...Esel 1500
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.