die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    oooh ja, die Zeitumstellung...... danke für die Erinnerung shepperd !

    Wer Interesse hat, ab 22:50 auf arte läuft 'Pink Floyd at Pompeii' [​IMG]
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    der große Hype ist leider schon wieder vorbei, ich konnte meine noch für 48k loswerden, momentan liegt der Preis schon wieder bei 27k.
    Ist aber auch logisch, da immer mehr Spieler jetzt die fehlenden Altmetalle zusammenhaben, um wenigstens eine normale oder die orangene Werkstube vom Event aufzustellen

    prouscht zusammen [​IMG][​IMG]

    @ hubi [​IMG], habe es zwar schon auf DVD, ist aber immer wieder geil anzuhören/sehen [​IMG]
     
  3. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    @Hubertchen
    na dann weiterhin gute Besserung, hoffentlich darf der Elefant diesmal bleiben ;)

    Kochtöpfe schon für 24700 gesehen, geht rapide bergab, dafür der Mist immer noch bei 100 mp

    schleich mich mal vor die Flimmerkiste und schau später nochmal rein
     
  4. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Ich wünsche allen Geiern einen wunderschönen Sonntag.:)

    Einen Goldesel hab ich noch nicht mal gesehen, herzlichen Glückwunsch allen Besitzern.

    Kochtopf: ab 26200 MP sind 124 im Angebot
    Essstäbchen liegen bei mir bei 9200 MP
     
  5. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    [​IMG] Geiers,

    war bisschen hektisch bei mir, aber jetzt nehm ich mir auch mal die Zeit ;)

    Glückwünsche an alle die in den letzten Tagen was zu feiern hatten [​IMG] und natürlich auch den glücklichen Zuchttierbesitzer ;)

    Schon auffallend mit den Änderungen die BP da still und leise macht, das ist doch jetzt schon die 2. oder?

    Mir ist auch was aufgefallen, hatte aber noch keine Zeit mal bisschen rumzulesen ob es nochjemanden gibt, vielleicht hatte einer von Euch das auch bemerkt?
    Mir ist das aufgefallen als ich gestern überlegte ob ich die Wunderranke kaufen soll oder nicht, und diese Frage im Mathefred stellte:

    Ich zitiere mich selbst (würde mich auch freuen was ihr zu meinen Überlegungen meint, da mir noch die Antwort im MF fehlt.)

    Und natürlich auch mal wieder ordentlich ein Fass bereitstelle [​IMG]

    Prouscht [​IMG]
     
  6. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...ich sollte aufhören... sehe schon doppelt! Danke für das Fass, Monchi! ...und Prouscht! [​IMG]

    Sooft wie der Goldesel 'droppt' wird es ein Problem ihn zu einem akzeptablen Preis an die oder den Farmer(in) zu bringen. Steht hier z. Zt. bei 8.5 Mio. So niedrig stand noch kein Zuchtendstufentier kurz nach Einführung [​IMG]
     
    ~_Monchhichi_~, mogli52, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  7. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Ihr lieben Geier
    und Schreier


    @Less
    Den Goldesel bekomme ich hier schon
    für 7.000.000 MP nachgeschmissen.


    Das Frühstück​

    Edit omishuehnerfarm
    Grafik wegen copyright entfernt

    mhmm lecker


    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm
    Kochtopf ... 35.545 MP



    Einen habe ich noch:



    Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie.

    Einer sagt:
    “Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall, Ich habe sie wieder angenäht und 8 Monate später hat er ein privat Konzert bei der Königin von England gegeben.”

    Ein anderer sagt:
    “Das ist gar nichts. Ein junger Mann verlor beide Arme und beide Beine bei einem Unfall, Ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er eine Goldmedaille an den olympischen Spielen gewonnen.”

    Der dritte Chirurg meint:
    “Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann high von Kokain und Alkohol frontal in einen Zug der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig war, war der A.r.s.c.h des Pferdes und der Hut des Cowboys. Heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten.”



    LG Micha




    .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2014
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ins Geierlande rufend,

    Danke für all die Eulen, die alles mögliche, nur kein Altmetall gebracht haben. Auch Langzeitgedöns hat nicht gefruchtet. Vielleicht sollte ich ein paar Runden Salat anbauen??

    Mist 109
    Parfum 85
    Kochtopf 27.940
     
  9. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen an alle
    Mensch Globulix, du kannst doch am Sonntag um die Zeit den Wecker nicht so laut scheppern lassen :p

    @Schatzmeister
    was ist den mit deinem anderen Witz passiert?
    Der Neue ist aber auch xD xD xD
    und das Frühstück erst [​IMG] und beim Wetter besteht [​IMG]

    Töpfe auf 22000 geschrottet, wenn das so weiter geht, sind die Reif fürs Altmetall

    bis später
     
    Schatzmeister, Corina140881 und mogli52 gefällt dies.
  10. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    @Globulix ...ist ja unglaublich bei dir....hab so das Gefühl das es heute klappt.........

    @Schatzmeister ...Danke für Frühstück und Witz..hab natürlich sofort einen älteren Präsidenten vor Augen gehabt....

    Jetzt nochmal was Gruseliges aufs Feld werfe......bis später mal

    @~_Monchhichi_~ ...da kann ich leider nicht helfen...hab da nicht so genau geschaut weil ich sofort für mich
    beschlossen hatte nicht zu kaufen.

    Töpfe 20.000
     
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier
    wünsche euch allen einen schönen Sonntag und geiermäßige Geschäfte [​IMG]

    ich werde mich mal etwas ausruhen [​IMG]

    Kochtöpfe runter auf 22.500mp
    Essstäbchen runter auf 9.000mp
    Mist steht bei 107mp
     
  12. -..Marion1904..-

    -..Marion1904..- Forenhalbgott

    Moin ihr Geier und Schreier,

    auf Markt 14 steht er aktuell bei 136 mp und da ja Morgen auch schon das Halloween Event startet geht der noch viel höher.
    Hier gibt es nur 13 Kochhtöpfe und die haben einen Preis von 50000, die Essstäbchen liegen bei 9519. :)
     
  13. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    tada
    jetzt habe ich die olle Wolkenreihe, aber noch fehlen die Items bis auf 2 :(
    nur gut das es ja ein Langzeitspiel ist :p

    Mist auf 110 gefallen, dafür die Töpfe wieder bei 32155
     
    Schatzmeister, Hubertchen, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    @Anicar, so verwunderlich ist das nicht... wenn der Mathe-Thread Recht hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit bei 0,06%... wenn ich am Tag 10 WZK erhalte, sind das 100 Werkzeuge, und damit die Wahrscheinlichkeit bei 6%. Im Schnitt bräuchte es also ca. 17 Tage, bis aus einer Kiste mal ein Altmetall hervorschaut.

    Wolkenreihe interessiert mich nach der Änderung des Gewinnes auf 20% mehr EP nicht mehr so brennend. Aber ich setze alles daran mir ein Exemplar des Höllenhundes zu holen, der gibt BEP... Eine Ernte ist noch ausständig, dann sollte es so weit sein.

    Mist auf 103
     
  15. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    [​IMG]


    mal ne Eventliste

    .........................M40
    Uhrzeit...........10:54
    Huhn.................192
    Hase.................628
    Ente..................575
    Truthahn...........565
    Schaf................370
    Schwein............329
    Kuh...................927
     
  16. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Corina, eine gute Idee xD
    .........................M40--M09
    Uhrzeit...........10:54--11:04
    Huhn.................192---190
    Hase.................628---575
    Ente..................575---888
    Truthahn...........565---567
    Schaf................370---436
    Schwein............329---414
    Kuh..................927---980

    mal eine Info für alle

    beim Grusel-Event gibt die WR
    Alle 48:00 Stunden: 24 Std. verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 % / 1.500 Bahamarama - EP / 1.200 Farm - EP

    beim Halloween-Event gibt die WR
    Alle 24:00 Stunden + 20 % mehr EP für Gruselpflanzen für 12 Stunden + 5.000 EP - außerhalb der Gruselnacht 5.000 EP
     
  18. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] Huhu, ihr lieben Geier,

    was hab ich euch vermisst! Hatte aber zuerst mit Tochter, dann mit Vater (hab meinen Bruder bei der Pflege vertreten) zu viel um die Ohren, konnte auch nur einmal am Tag auf die Farm und viel Unkraut ernten. Spätabends waren dann meine Lieblingsgeier (ich weiß, man soll keine Lieblinge haben, aber ich bin ja kein Lehrer) immer schon voll, schnief! Aber jetzt bin ich wieder zu Hause und kehrt hoffentlich Alltag ein.

    Hab schon gelesen, hier gab es einiges zu feiern, zu betrauern und zu diskutieren. Alles an mir vorbeigerauscht. Vielen Dank für die Glückwünsche zum Level-up, besonders an Fee, Monchi und Happy für Leckereien!

    Topf.ohne.Deckel hat auch einen Goldesel erdreht und Töpfchen hatte nen Zirkuspanda erzüchtet, der aber heute leider zu ihm zurückkommt, denn kaum war er eingestellt, gesellten sich weitere fünf dazu. Das waren teure Marktgebühren. Daher hoffe ich doch stark, dass die Tier-, besonders die Kuhpreise noch anziehen, wenn einmal alle realisiert haben, dass die beim Event gebraucht werden. Im Moment sind die Preise noch nicht verlockend.

    [​IMG] (@Mods: Grafiken von gemeinfreier Seite :D)
     
  19. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    @happytree73 ich glaube Globolix meint die Wolkenlinie aus dem kommenden Halloween-Event (da stand anfangs 20 % Zeitverkürzung und dann haben sie es auf 20 % mehr EP geändert) und nicht die von diesem Gruselevent


    Mist 120
     
  20. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Liste gemopst

    ........................M40--M09..........M24
    Uhrzeit...........10:54--11:04........11:09
    Huhn.................192---190.........183
    Hase.................628---575..........544
    Ente..................575---888.........679
    Truthahn...........565---567..........600
    Schaf................370---436.........379
    Schwein............329---414.........400
    Kuh..................927---980.........980

    @Corina140881
    ja das habe ich auch gedacht, aber die könnte ich ja noch nicht besitzen xD xD xD , daher das Bild von der die ich meinte

    @Töpfchen2

    [​IMG] schön das du wieder da bist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.